Erstes Clubgames mit Wing

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier der Bericht zu meinem ersten Versuch mit Wing, für den es ebenso der erste Versuch war:

Im Vorfeld: Zu dem Zeitpunkt (vor 4-5 Wochen) hatte ich wenig Ahnung von PUA, das meiste stammte aus den Playboy Podcasts und ca. 3 Folgen MTV-PUA.

Also, Ich und Wing machen ein Set ausfindig, HB6 und HB5.

Laufen vorbei,

Ich öffne mit "Wir brauchen mal schnell eine weibliche Meinung:

(HBs schauen sich an) Mein Kumpel (Wing) hat ein Problem, seine Ex hat auf einer Party vor ner Woche fremdgeküsst."

Wing: "Ich hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet, sie auch nicht bei mir. Was haltet ihr davon"

HB6: "Ruf sie an und frag ob sie betrunken war, ihr könnt doch drüber reden"

Wing: "Sie war nur leicht angetrunken"

Ich: "Außerdem gibts da noch ein Problem: Sie hat mit einem Mädel fremdgeküsst"

HB5 dreht sich derzeit weg, IOD.

HB6: "achso, das ist doch keine Sache, ich hab auch schon oft mit meiner besten Freunding rumgeknutscht" (schaut wieder zu HB5, fordert sie auf auch mal etwas zu sagen)

Hier hätte man wahrscheinlich leicht was draus machen können, C&F

Ich: "Naja, zwischen bester Freundin und einer Wildfremden besteht ja noch ein Unterschied."

HB6: "ich finde es nicht schlimm" (wieder zu HB5, wieder Forderung auch etwas zu sagen)

Pause

Wing:"Ich seh schon, wir kommen nicht weiter, außerdem warten unsere Leute."

Wir gehen. Später stellt sich heraus, dass beide mit ihren festen Freunden da waren.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;) Besonders wie man C&F auf den Part mit der besten Freundin hätte eingehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm

wenn die mit freunden da waren, kann man das so auch schlecht beurteilen^^ wenn nicht, hätten die beiden zumindest im ansatz anders reagiert wo ihr dann was hättet draus machen können...

hättet zu der HB5 sagen können (leicht auf die schulter tippsen, und mit nem lächeln) : "was denkst du denn davon?Oder warst du es die sich mit ihr geküsst hat weil du so verlegen wegschaust?" ;-)

Also, tipp: Versuchts immer weiter, vergebene zu gamen ist schon sehr schwer, je nach dem wie diese zu dem thema treue stehen.Macht euch nichts draus B-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich würde mir da jetzt auch nicht soooo die Sorgen machen. Einfach für den Anfang die Ansprüche runterschrauben und nicht direkt mit der "Königsdisziplin" (sprich vergebene Frauen gamen zu wollen, am besten noch, wenn die Macker daneben stehen) beginnen wollen, dann wird das schon.

Gruß

Castor

P.S.: Wenn Du schon in der Überschrift schreibst "....... Unerfolgreich", warum stellst du den Thread dann bei "......Erste Erfolge" ein und nicht bei "For Beginners"?????? Also manchmal........... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

in der Tat fehlt da ein bisschen C&F. Vor allem fehlt meiner Meinung das Interesse an den HBs. Außerdem war das eher ein Interview als ein Gespräch. Du musst attraction aufbauen und das erreicht man mit C&f, negs u.v.m.

Beispiel:

Sie: achso, das ist doch keine Sache, ich hab auch schon oft mit meiner besten Freunding rumgeknutscht"

Du: Ich hab auch schon mit deiner besten freundin rumgeknutscht, nur beweis das jetzt auf der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden