13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade ein Post beantwortet und mir ist ne Idee gekommen.....

Also heute ist ja der erste April nicht wahr..da kann man doch eigentlich den Leuten alles erzählen was man will....

Als entschuldigung kann man dann sagen...April April...kennen wir ja alle:))

Dann könnte man doch zu einer die man Gamed versaute Sachen sagen oder heftiges.....

Z.b. Eine HB die man so gamed aber noch im normalen geblieben ist..keine SOI´s etc...

Dann sagt doch mal heute Abend oder gleich wenn ihr eine Interaktion mit ihr habt: " Du ich will dich einfach nur so heftig Fi***** dass du dich noch die nächsten 30 Jahre dran erinnern wirst Baby" Und dann den FRAME halten.....

Wenn sie jetzt austickt kann man sagen April April....aber wenn sie drauf anspringt.....HEY:D:D

Dannl lasst mal den April weg und bleibt ernst:)))) Gamed weiter....

Das ist jetzt nur so ne Idee für die Leute hier im Forum die sich nicht trauen sowas auch so zu sagen ohne eine Entschuldigung wie den ersten April....

P.S. Kommt ein bisschen kruzfristig..aber wenn ihr schon lange eine HB gamed und euch fragt will sie eigentlich mit mir schlafen...dann habt IHR heute die einmalige gelegenheit das herauszufinden:)))))))

LG

bearbeitet von Ram-Zey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu empfehlen bei Frauen für die ein drei stelliger IQ unerreichbar ist.

Bei meinen Ladies und Game würd ich mich damit lächerlich machen. Bei Anderen mag´s funzen.

k.A.

ich lass mich überraschen

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich lächerlich machen würdest, passt dein Game nicht. Ich hab mal eine Frau approacht indem ich ihr über Mistgabeln und Heuhaufen erzählt hab. (Anmerkung der Redaktion: Diese Frau war Dipl. Ing. , und der IQ hat gepasst )

Also komm von deinem hohen Ross runter, und tauch wieder in die düstere Realität ein, wo auch du noch an dir arbeiten musst, mit all deinen Ladies mit dreistelligem IQ, und deinem Game ;-)

ciao

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du dich lächerlich machen würdest, passt dein Game nicht. Ich hab mal eine Frau approacht indem ich ihr über Mistgabeln und Heuhaufen erzählt hab. (Anmerkung der Redaktion: Diese Frau war Dipl. Ing. , und der IQ hat gepasst )

Also komm von deinem hohen Ross runter, und tauch wieder in die düstere Realität ein, wo auch du noch an dir arbeiten musst, mit all deinen Ladies mit dreistelligem IQ, und deinem Game ;-)

ciao

So zu allererst sitze ich nicht auf einem hohen Ross sondern ich weiss selber dass ich noch lernen muss... @ andi_k

Zweitens das mit den dreißig Jahren war auch nur ein Beispiel aber andere Leute nehmen es hier mal wieder zu ernst...

Drittens man sollte einfach alles ausprobieren und auch sowas...warum nicht...es sind keine Grenzen gesetzt...

Macht es von mir aus mit HB´s die euch nicht so wichtig sind oder was weiss ich.....

Das wichtigste an der Sache ist doch der Spaß finde ich und die Erfahrung...gut der Satz ist jetzt ein bisschen hart:))) Aber ich denke mal ihr wisst was ich meine....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andi meinte mich.

es hat ja jeder die freie Wahl das auszuprobieren. vielleicht funzt es ja bei euch.

ramzeys letzten Post kann ich unterschreiben. Der Spaß ist das wichtigste.

und nu back to topic

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch ;-) das ist mir aber peinlich...ich glaube ich werde rot:)))

War glaube ich wieder ein bisschen zu übereifrig hier....

hey andi_k....sorry war dann nicht mit absicht....

Danke dir @lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Huch B-) das ist mir aber peinlich...ich glaube ich werde rot:)))

War glaube ich wieder ein bisschen zu übereifrig hier....

hey andi_k....sorry war dann nicht mit absicht....

Danke dir @lightning

Haha , ich habe mich voll gewundert ;-)

Du hättest das früher sagen müssen, dann hätt ichs vllt gemacht. Aber heute Abend gehe ich nicht weg. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach beim Telefongame, wenn du eine hast die du anrufen kannst....

Es gibt immer eine Möglichkeit....;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Dann sagt doch mal heute Abend oder gleich wenn ihr eine Interaktion mit ihr habt: " Du ich will dich einfach nur so heftig Fi***** dass du dich noch die nächsten 30 Jahre dran erinnern wirst Baby" Und dann den FRAME halten.....

Wenn sie jetzt austickt kann man sagen April April....aber wenn sie drauf anspringt.....HEY:D:D

...

damit kann man seine ganze Klasse zum Lachen bringen B-).

Micatone läuft an seinen Platz neben der attraktivsten Frau die in der Klasse, die ne gute Freundin von mir ist, setzt sich hin schnauft durch so das sie es hört und schaut sie erwartungsvoll an, so als würde sie gleich ein Kunststück machen ... nach kurzer Zeit HB:"Was ist los? Warum schaust du mich so an? Ist irgendwas?" Micatone hält EC und spricht laut in die Klasse "Ja! Ich find dich voll sexy in der Bluse und möchte mit dir nach der Schule schlafen!" HB`s in der Klasse fällt der Kinnladen runter und im nächsten Moment merken wir wie die sehr konservative Relilehrerin in der Tür stand und einen Blick hatte der unbezahlbar war ungefähr so das sie am Liebsten das Kruzifix von der Wand gerissen hätte um es nach mir zu werfen. Sie kommt auf mich zu und gibt mir eine Moralpredigt wie ein Mann sich zu verhalten hätte und erklärt mir mit hochrotem Kopf mittlerweile das ich so nie ein Frau bekommen würde. Durch die laute, piepsige Stimme die in meinen Ohren schällerte musste ich einfach grinsen ich konnte es mir nicht verkneifen Relilehrerin: "...und jetzt grinst du auch noch du solltest dich schämen..." ich unterbreche sie als sie gerade Luft holt "Frau (Name)!" sie sagt nochmal irgendwas ich unterbreche sie lauter "Frau (Name)!" sie reagiert wie ein trotziges Kind "Ja was hast du zu sagen das möchte ich jetzt mal hören!" ich stehe auf gehe direkt vor sie hin und sage mit ruhiger Stimme "April April" freches Grinsen in dem Moment bricht die Klasse vor Lachen zusammen. Der Lehrerin war das dann so peinlich das wir dann in der Stunde nen Film gekuckt haben :-p eigentlich war der "Scherz" gar nicht für sie gedacht aber mit dem April April konnte ich die Situation souverän retten. Die Attraction an diesem Tag flog mir aus allen Winkeln des Klassenzimmers zu :good:

Vorhin bekomm ich nen Anruf ich soll doch bitte auch kommen sie gehen heute Abend alle feiern. Es lebe der Blockunterricht! ;-)

Grüße Micatone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heut einer auf die Schulter getippt bin dann auf die andere Seite gegangen und hab April April gesagt.

Die hat total dumm geguckt und ich hab nich mal versucht der ihre Nummer zu kriegen aber lustig wars auf jeden Fall XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erster vorbei , Thema CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.