routinen nach dem opener (streetgame)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

mich würde interessieren, was ihr im streetgame sagt, nachdem ihr eine frau ansprecht. mir fällt da nämlich manchmal nichts besonderes ein. vor allem, wenn die frau nicht so richtig mitmacht...und es ist ja nicht der brüller, wenn ich sie nach dem üblichen schema ausfrage, "was machst du beruflich?" usw. Auch die idee: "hast du früher biene maja gesehen oder schlümpfe?" finde ich nicht so gut und etwas zusammenhangslos.

habt ihr da gute routinen? es sollte ja schon was fetziges sein, weil es ja strettgame ist...

bin gespannt auf eure antworten und danke im voraus

elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

achte auf merkmale der frau...

einkaufstasche von H&M zum Beispiel

Auffälliger Schmuck

etc

natural game ist besser als auswendiglernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ein recht lustiger opener ist einfach: Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Eifelturm? (grinsend)

danach kannst du sowas sagen wie:

- Ich kenn mich hier nicht so aus, wo kann man denn gut ein kaffee trinken?

- Bist du auf der Flucht oder warum gehst du so flott? (kannst du eigentlich immer sagen, egal wie schnell sie war^^ )

oder wie shredder schon sagte, achte drauf was sie an hat bzw mit sich trägt, lass deine fantasie spielen. Kannst z.B. irgendwann in dem gespräch als neg anmerken (zu der tasche von bsw. H&M): Ich hoffe du hast das auch alles fein bezahlt! B-) (aber immer mit einem lächeln)

oder einfach ein direkt opender bzw ein direkten satz zu ihr nach dem opener:

du: "Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Eifelturm?" (grinsend)

sie: wtf? :-p

du: ne mal spas bei seite (kannst dann auch lustig gestikulieren, so als ob du dich selbst mit den händen zu seite stellst oder so, humor ist sehr wichtig :good: ) Du sieht sehr interressant aus und ich würd dich gern kennen lernen , hast du nicht lust einen kaffee zu trinken?Ich bezahl auch die 2. runde ;-) (lach)

so ähnliches könntest du es versuchen.

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei einfach direkt und sage ihr was du willst...Ich finde mit Direct im Daygame kommst du einfach weiter....Indirect ist wieder so....jaaaa...wie soll ich sagen...ich finde nicht geeignet....kannste verwenden um deine AA zu überwinden aber sonst irgendwie auch nicht....

Mach ein Roofblast oder sowas...Nimm sie auf deine Schulter und renn mit ihr durch die Stadt oder knie vor sie hin und mache so als ob du ein heiratsantrag machst...und dann hol ein "Kinderüberraschungsei " raus und gib ihn ihr:D

ICh will damit sagen mach was verrücktest, so dass sie denkt..WOW...was ist das für ein Typ...voll abgedreht...hab ich ja noch nie erlebt...

Glaub mir du kriegst ihre Nummer;)

das zum Thema Opener auf der Straße....

Und zu Gesprächsthemen zu kommen.....das was dir einfällt...irgendwas...DSDS oder Fernsehen...klappt immer gut...aber nicht zulange...

#Nc machen oder Instant-Date....und dann auch weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die anregungen.

direct game finde ich auch gut. dann ist sie sache wenigstens klar. ;-) so krasse sachen, wie sie über die schulter zu werfen passt allerdings nicht zu mir, aber ich finds toll, wenn du (@Ram-Zey) soviel mut hast. respekt! hast du das echt schonmal gemacht?

beste grüße

elmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden