Ab ins Field - taktik?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

soo....guten tag...

wie ihr seht bin ich hier erst seit ein paar tagen angemeldet....

hab mir angewöhnt mich erstmal ausgiebig in foren einzulesen bevor ich unadequate von mir gebe *g*

ich habe in der SuFu leider nichts dazu gefunden, drum frag ich hier einfach mal rum...

wie seit ihr vorgegangen bei euren ersten praxis versuchen?

1) habt ihr einen opener immer wieder bei verschiedenen hb´s probiert und wenn er nicht ankam, die mimik, gestik, körpersprache, tonhöhe zu dem opener geändert

oder habt ihr

2) wenn ein opener nicht geklappt hat sofort einen anderen probiert um zu testen auf welche die frauen am besten eingehen?

ich danke schonmal im vorraus...

lg

patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Du gibts dir doch eigentlich selbst 2 sehr gute möglichkeiten vor.Beides Hat seine vorteile, bei 1 verbesserst du deine BL und und lernst somit selbstbewusst zu sein. Bei 2 lernst du immer neue opener und ne menge an verschiedenen reaktionen welche du dir merken kannst um daraus zu lernen ;-)

Jeder ist seines glückes schmied...ne general formel gibts da nicht, jeder ist halt ein individium.Empfehl dir einfach es selbst zu auszutesten.Schaden wirds nicht B-)

gruß

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk nicht viel drüber nach , sondern quatsch sie einfach an. Mit der zeit wirst du besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener sind sicher nicht verkehrt, aber sei dir wirklich sicher, dass du sie richtig rüberbringen kannst. Das erfordert ein wenig Lockerheit und Erfahrung.

Außerdem solltest du nur Opener verwenden die in die Situation passen und bei denen du dich wohlfühlst. Das ist eigentlich auch ein großer Teil beim Opener, zumindest bei mir. Ich brauche etwas bei dem ich mich wohlfühle und das auch zu MEINER aktuellen Stimmungslage passt, dann ist der Rest mit Gestik, Mimik und Co. schon automatisch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin kein schüchterner typ, aber hab bis jetzt 95% der frauen kennen gelernt weil sie mir vorgestellt wurden und denn hat sich da das ein oder andere entwickelt....

ich denke um die erste fremde frau anzusprechen is der club die optimale location, und ich denke nen "meinungs-opener" ist der wofür man sich am wenigsten überwinden muss...

ich versuch mich ran zuhalten sodass ich hoffentlich in nen paar wochen bei meinem ersten direct opener bin....

danke für die tips ich halt mich ran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden