10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, date eine HB8.

Ziel = Beziehung nicht nur schneller fc.

Bisher 1 Date abends, Samstag (waren in einer Bar). Rapport + IOIs waren da, sie hat gesagt "war ein cooler abend", als wir uns verabschiedet haben. Bisschen Kino ist auch gelaufen, aber nicht übertrieben.

Am Tag drauf, d.h. Sonntag war gutes Wetter. Also ich sie angerufen, um zu sagen, dass wir für 1-2 Stunden raus gehen sollten. Sie war aber mit ihren Freunden schon verabredet. Bin ich mitgegangen. Denke ich habe in der Gruppe ganz gut DHV gezeigt, ohne irgendwie überheblich zu wirken. Wir haben uns auf alle Fälle gut verstanden und viel gelacht, die HB habe ich in dieser Zeit (wir waren in einem Caffee) leicht ignoriert. Danach bin ich mit der HB alleine noch eine Pizza essen gegangen. Das Essen war gut, viele IOIs ihrerseits mehr Kino usw. Als wir uns verabschiedet haben, hab ich auf meine Wange gezeigt, sie sofort drauf geküsst. Hat dabei gekichert und gelacht sehr starkes IOI. Soweit so gut.

Jetzt ist heute wieder schönes Wetter, sie wohnt bei mir in der Nähe. Hab sie also auf der Straße getroffen.

Ich: "Lass mal für 1-2 h Stunden ans Wasser gehen. Um 16:30 Uhr hab ich nen Termin, aber bis dahin können wir noch was machen." Wahrheit.

HB: "Hmm, bin schon mit bestfriend verabredet."

Ich: "Ich komme mit."

HB: "O.K. Muss sie aber noch anrufen, weil ich nicht weiß wann wir losgehen. Denke so in 25 Minuten."

Ich: "Gut, ruf mich an, wenn es soweit ist. Ich treff dich dann hier. Was ich fragen wollte: meinst du mit uns kann es noch was werden?"

HB: "Also ... bisher ist es eher nur freundschaftlich. Ich finde dich aber total nett und so." -> dieser Satz ist nicht gleich: Lass uns bloß Freunde sein!!!

Ich: "Ok. Müssen wir uns noch ein paar Mal treffen, ist noch zu früh für sowas."

HB, guckt nur, nickt schüchtern, keine Ahnung was nonverbal ablief.

Sagt jetzt bitte nicht es ist over and out. Das lese ich gar nicht erst. Ich weiß, dass die HB auf mich steht. Denke nur, ich hab sie zu schnell gefragt. Zu dumm echt, hätte sie lieber bis zum WE warten lassen sollen ohne mich zu melden. Aber wenn man sie auf der Straße trifft, ists schlecht sich rauszureden. Naja.

Also, was soll ich in nächster Zeit tun?

1. Noch ein date am WE? (könnte sie ja mal mit zu meinen Freunden/Freundinnen nehmen)

2. Oder lieber warten bis sie sich meldet? (halte ich für nicht gut, weil sie zu mir gesagt hat, sie will jemanden, der Vorschläge macht und sie sagt dann, obs ihr gefällt oder nicht.)

3. ???

Bitte um Hilfe. ;-)

bearbeitet von KarlKonrad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, date eine HB8.

Ziel = Beziehung nicht nur schneller fc.

Bisher 1 Date abends, Samstag (waren in einer Bar). Rapport + IOIs waren da, sie hat gesagt "war ein cooler abend", als wir uns verabschiedet haben. Bisschen Kino ist auch gelaufen, aber nicht übertrieben.

Am Tag drauf, d.h. Sonntag war gutes Wetter. Also ich sie angerufen, um zu sagen, dass wir für 1-2 Stunden raus gehen sollten. Sie war aber mit ihren Freunden schon verabredet. Bin ich mitgegangen. Denke ich habe in der Gruppe ganz gut DHV gezeigt, ohne irgendwie überheblich zu wirken. Wir haben uns auf alle Fälle gut verstanden und viel gelacht, die HB habe ich in dieser Zeit (wir waren in einem Caffee) leicht ignoriert. Danach bin ich mit der HB alleine noch eine Pizza essen gegangen. Das Essen war gut, viele IOIs ihrerseits mehr Kino usw. Als wir uns verabschiedet haben, hab ich auf meine Wange gezeigt, sie sofort drauf geküsst. Hat dabei gekichert und gelacht sehr starkes IOI. Soweit so gut.

Jetzt ist heute wieder schönes Wetter, sie wohnt bei mir in der Nähe. Hab sie also auf der Straße getroffen.

Ich: "Lass mal für 1-2 h Stunden ans Wasser gehen. Um 16:30 Uhr hab ich nen Termin, aber bis dahin können wir noch was machen." Wahrheit.

HB: "Hmm, bin schon mit bestfriend verabredet."

Ich: "Ich komme mit."

HB: "O.K. Muss sie aber noch anrufen, weil ich nicht weiß wann wir losgehen. Denke so in 25 Minuten."

Ich: "Gut, ruf mich an, wenn es soweit ist. Ich treff dich dann hier. Was ich fragen wollte: meinst du mit uns kann es noch was werden?"

HB: "Also ... bisher ist es eher nur freundschaftlich. Ich finde dich aber total nett und so." -> dieser Satz ist nicht gleich: Lass uns bloß Freunde sein!!!

Ich: "Ok. Müssen wir uns noch ein paar Mal treffen, ist noch zu früh für sowas."

HB, guckt nur, nickt schüchtern, keine Ahnung was nonverbal ablief.

Sagt jetzt bitte nicht es ist over and out. Das lese ich gar nicht erst. Ich weiß, dass die HB auf mich steht. Denke nur, ich hab sie zu schnell gefragt. Zu dumm echt, hätte sie lieber bis zum WE warten lassen sollen ohne mich zu melden. Aber wenn man sie auf der Straße trifft, ists schlecht sich rauszureden. Naja.

Also, was soll ich in nächster Zeit tun?

1. Noch ein date am WE? (könnte sie ja mal mit zu meinen Freunden/Freundinnen nehmen)

2. Oder lieber warten bis sie sich meldet? (halte ich für nicht gut, weil sie zu mir gesagt hat, sie will jemanden, der Vorschläge macht und sie sagt dann, obs ihr gefällt oder nicht.)

3. ???

Bitte um Hilfe. ;-)

Autsch, sowas fragt man nicht. Versuche neben ihr noch andere Frauen zu gamen.

Zeig jetzt nicht zu großes Interesse an ihr, momentan denkt sie (es ist auch so) sie kann

mit dir machen was sie will. Du rennst in eine starke Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autsch, sowas fragt man nicht. Versuche neben ihr noch andere Frauen zu gamen.

Zeig jetzt nicht zu großes Interesse an ihr, momentan denkt sie (es ist auch so) sie kann

mit dir machen was sie will. Du rennst in eine starke Oneitis.

Gut, hab ich wieder was gelernt. Bin zu direkt. ;-/

Werde ihr zeigen, dass es ihr größtes Glück ist, wenn sie mich wählt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB (sagt): "Also ... bisher ist es eher nur freundschaftlich."[...], und denkt "...und so soll es auch bleiben".

HB (sagt): "Ich finde dich aber total nett und so."--> "nett ist der Kleine Bruder von scheisse", sagt man immer; da mag was dran sein, hier war es eher,

um den ersten Satz nicht so hart wirken zu lassen....

Edit 1: Wie kommst du drauf, solch einen Bullshit zu fragen ?

Edit 2: "Ich weiß, dass die HB auf mich steht. ". FALSCH! Du bildest es Dir ein ! Das ist ein Unterschied! Oder hat sie zu dir gesagt "ich steh auf Dich"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du heilige...was machst du da mein Freund????????? Ich weiss echt nicht mehr ob du was retten kannst...

Ist dir mal aufgefallen, dass sie die Kontrolle hat und nicht du???? Du gehst dahin wohin sie auch geht, weil sie schon verabredet ist.

Du hälst dich an ihren Frame und sie nicht an deinen......

Ich würde ja sagen, dass sind ja noch alles so Fehler aber eins geht mal garnicht....und zwar ich zitiere: "Gut, ruf mich an, wenn es soweit ist. Ich treff dich dann hier. Was ich fragen wollte: meinst du mit uns kann es noch was werden?"

MEINST DU MIT UNS KANN ES NOCH WAS WERDEN???????? hey jetzt mal im ernst....hast du die die Beginner FAQ durchgelesen????

Mach das erstmal..dann können wir uns ja weiter unterhalten....das geht ja mal garnicht....

Du sagst..ich zitiere nochmal: "halte ich für nicht gut, weil sie zu mir gesagt hat, sie will jemanden, der Vorschläge macht und sie sagt dann, obs ihr gefällt oder nicht.)

Hallloooo??? Du machst ein Vorschlag ok...aber am Ende entscheidet sie wieder...die macht ja mit dir was sie will...Hammer....

Ehrlich mach mal Beginner FAQ..wenn du es gemach hast mach es nochmal....:))))

Um noch irgendwas zu retten, machst ihr einfach einfach das nächste mal das, was du willst...und wenn sie nicht will oder es ihr nicht passt..dann sag ihr dass sie sich ein anderen Idioten suchen soll mit dem sie das abziehen kann und dann einfach auflegen und die nächste......

Ganz wichtig: IHR MACHT WAS DU SAGST....DU...DU.....NICHT SIE......WEIL APLHA=DU....AFC=SIE :)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie doch nur wüsste wie sehr ich sie liebe, dann würde sie wissen das ich genau der richtige für sie bin !

Sie weicht deinen Fragen aus und sagt dir das was du hören willst.

Nett -> LTBF -> next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziel = Beziehung nicht nur schneller fc. Bisher 1 Date

Der Fick ist notwendige Durchgangsstation auf dem Weg zu einer "Beziehung". Auch wenn du und andere das nicht hören wollen. Es ist so.

Woher weisst Du nach einem Date ohne Sex, dass Du mit ihr eine Beziehung willst? Das kann man nicht wissen. Es sei denn, Du hast eine sehr seltsame Vorstellung davon, was eine Beziehung ist. Für mich basiert eine "Beziehung" zwischen Mann und Frau immer auf erotischer Anziehung und gutem Sex.

Bisschen Kino ist auch gelaufen, aber nicht übertrieben.

Was ist gelaufen? Nenn Ross und Reiter. Was genau hast Du gemacht? Warum hast Du nicht mehr gemacht? Hat sie einen Kussversuch physisch geblockt?

Ich: "Was ich fragen wollte: meinst du mit uns kann es noch was werden?"

Oh mein Gott. Was sollte denn diese Frage? Was wolltest Du hier für eine Antwort?

Sagt jetzt bitte nicht es ist over and out. Das lese ich gar nicht erst. Ich weiß, dass die HB auf mich steht.

"Hallo Herr Doktor, ich trinke jeden Tag zwei Liter Vodka, ich weiss, dass ich Alkoholiker bin. Sagen Sie mir jetzt nicht, dass ich aufhören soll zu trinken. Das mache ich nicht."

(halte ich für nicht gut, weil sie zu mir gesagt hat, sie will jemanden, der Vorschläge macht und sie sagt dann, obs ihr gefällt oder nicht.)

Sie will aber ganz bestimmt keinen Typen, der needy ist. Sie will auch keinen Typen, der zögert und zaudert.

Falls Du etwas ändern möchtest: behandele Deine Oneitis, lege dir einen Frame zu und betrachte das ganze als das, was es ist: ein Spiel. Spiele es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst wohl wirklich von Anfang an zu nett, aber nach 2 Treffen in die LTBF-Kiste?Naja, ich weiß nicht...

Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet, auf jeden Fall freezout, dann versuche "richtig" zu gamen.

Ansonsten direkt Next. Allerdings glaub ich fast nicht das da noch was zu retten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Gut, ruf mich an, wenn es soweit ist. Ich treff dich dann hier. Was ich fragen wollte: meinst du mit uns kann es noch was werden?"HB: "Also ... bisher ist es eher nur freundschaftlich. Ich finde dich aber total nett und so." -> dieser Satz ist nicht gleich: Lass uns bloß Freunde sein!!!

...darf ich aus eigener bitterer Erfahrung Dir was sagen?...dein Game, sofern es eins war, kann noch so gut sein, dieser Satz hat Dich raketengleich in`s aus manövriert..leider..

...nach FC an Ex-Oneitis zu meinen AFC Zeiten wagte ich per SMS (Fehler1) nachzufragen wie unsere gemeinsame Zukunft aussieht (dicker Fehler2).

..mit dem Ergebnis daß Sie!! mir zeigte!! daß Sie nicht weiß wie unsere Zukunft aussieht, sehr wohl aber wie Ihre --- ljbf.

..seit ich hier bin, bin ich gentechnisch nicht mehr in der Lage so ein Blödsinn zu fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden