Oneitis gleich zweimal?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich habe seit ein paar tagen eine freundin und habe damit eine andere verletzt, die ich auch sehr gerne habe, und ich merke langsam, dass es mit meiner freundin nicht so läuft wie ich es mir vorstelle, ich habe sozusagen bei zwei frauen gleichzeitig ein gefühl. wisst ihr was ich da machen kann?

Ein weiterer Kumpel von mir hat zur gleichen zeit das gleiche problem, nur dass er keine von den beiden, die er gegamed hat, als beziehung hat, er will aber auch keine von beiden verletzen, wie könnten wir das problem so lösen, dass es möglichst schmerzfrei bleibt?

auch bei ihm lösen jeweils beide personen one-itis aus... also wie können wir das problem löseN?

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Frau selbst niemals die Ursache für das Gefühl ist, das wir hier mit Oneitis beschreiben. Die Frauen sind austauschbar. die Oneitis ist das Symptom für eine defizitäre Persönlichkeit und ein "unfertiges" Leben. Ich kenne einen bedauernswerten Zeitgenossen, der bekommt bei jeder Frau, die er kennen lernt, die Gefühle einer Oneitis. Grund dafür ist, dass er sein Leben nicht ändert. Er projeziert alle Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen in die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat es ganz gut beschrieben, keine der Beiden löst eine Oneitis aus,

nur fehlendes Selbstbewusstsein eurerseits.

Zudem glaube ich nicht das ihr an ONEitis leidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil die Frau selbst niemals die Ursache für das Gefühl ist, das wir hier mit Oneitis beschreiben. Die Frauen sind austauschbar. die Oneitis ist das Symptom für eine defizitäre Persönlichkeit und ein "unfertiges" Leben. Ich kenne einen bedauernswerten Zeitgenossen, der bekommt bei jeder Frau, die er kennen lernt, die Gefühle einer Oneitis. Grund dafür ist, dass er sein Leben nicht ändert. Er projeziert alle Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen in die Mädels.

Das sollte so in die FAQ.

Anzumerken gibt es nur noch: Oneitis kannst Du bei vielen Frauen haben. Wahre Liebe kannst Du auch bei vielen Frauen haben. Der Unterschied ist nur, ob Du glaubst, ohne sie unglücklich zu sein, oder ob Du ihnen alles Glück dieser Welt wünschst (egal ob Du sie bekommst oder nicht).

Vielleicht hilft ein Blick in die Persönlichkeitsentwicklungs- und InnerGame-Ecke dieses Forums.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden