FB streubt sich...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also zur kurzen erklärung, ich hab meine exfreundin vor etwa 3 wochen wieder angefangen zu gamenn doch dieses mal mit der Basis auf PUA... mit erfolg! Wir hatten eine hammer woche in der wir mehr gevögelt haben als in jeder woche unserer einjährigen beziehung B-)

Wir haben uns echt 7 tage hintereinander gesehen, aber es hat echt spaß gemacht, wir haben uns nie gelangweilt... ihr hat es auch sehr gefallen. Wir haben das auch da mehrmals gesagt, das es für jeden anderen wie ne beziehung aussehen muß, denn wir haben ja ne nur gevögelt sondern halt generell viel zeit miteinander verbracht. Aber es stand nie zur debatte das wir wieder was festes anfangen, das ganze einfach so weiter laufen lassen. Nun noch etwas wichtiges, sagt euch Honeymoon-Syndrom etwas? Sie hat es... kurz erklärt... sie wird möglicherweise nach dem Sex krank... bekommt ne blasenentzündung. Das liegt nicht an mir, sonder das hat sie schon immer gehabt seit dem sie sex hat. Wie es dummerweise kommen mußte hat sie das in der woche dann auch bekommen... ich war für sie da, hab mich ja mitschuldig dafür gefühlt.

Mittlerweile hab ich sie so eingeschätzt, das sie evtl doch wieder gefühel haben könnte... Die nächste woche haben wir uns 2 tage ne sehen können, hab sie dann im icq angeschrieben, hab gleich gemerkt das sie scheiße drauf war... ich weiß, ich hätte gleich aufhören sollen mit ihr zu texten, aber konnte nicht wiederstehen und wir haben uns ganz schön angegangen... aber sie hatte einfach nen schlechten tag gehabt. Sie hat mir auch gesagt das sie es ne abkann wenn sie weiß das nen tag vorher ne andere in meinem bett/armen lag... und sie will mir nicht weh tun falls doch wieder gefühle entstehen. Hab da auch erfahren das sie beim frauenarzt war, ich wußte aber das sie den termin verschieben wollte, hab deswegen ne gefragt wie es war. Sie ist halt doch zum doc gegangen, der leider keine möglichen mittel gegen diese scheiß krankheit weiß.

Am nächsten tag waren unsere gemüter wieder abgekühlt, sie ist dann noch zu mir gekommen, aber war total komisch drauf... haben zar mit einander geredet, aber keinerlei nähe war mir möglich. Sie sahs am anderen ende der couch und hat meine berührungen abgewiesen... Haben dann am abend nochmal über icq getextet und sie wollte das wir unsere "enge freundschaft" wieder auf normal runter fahren... auch meine ganzen diskussionen haben nix mehr gebracht, sie wollte keine intimitäten mehr ;-)

Ich bin nicht von ihr abhängig, aber die zeit die wir verbracht haben fand ich verdammt schön. Ich habe auch andere frauen, aber bei ihr fühl ich mich in jeder hinsicht gut, aber ich bin nicht verleibt, diese gefühle kann ich komischerweise gut beeinflussen.

Haben uns dann am sonntag zu einem film abend verabredet, wurde später bis ich dann mit bei ihr gepennt hab. Vorher ging ausser bissl kuscheln echt nix, ich wollte es ja auch ne! Sie sagte schon vorher aber ohne fummeln bevor wir ins bett sind... Hab sie dann nur am bauch gestreichelt, aber gleich gemerkt wie geil sie wurde, haben dann schließlich doch wieder um gemacht (nur petting). Aber danach war sie total komisch drauf... hat kaum noch was gesagt...

Aber am nächsten morgen war alles io, nur küssen wollte sie halt nicht...

Kann mir jetzt jemand sagen was mit ihr los ist? Warum will sie nicht weiter auf der FB schiene fahren? War echt en super woche für uns beide, hat sie auch gesagt.

Bin über jeden sinnvollen kommentar dankbar!

LG Deuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben dann am abend nochmal über icq getextet und sie wollte das wir unsere "enge freundschaft" wieder auf normal runter fahren... auch meine ganzen diskussionen haben nix mehr gebracht, sie wollte keine intimitäten mehr

Lass diese scheiß Textkommunikation .. das ist sowas von Kontraproduktiv.

Frauen sind keine logischen Wesen. Diskussionen, also logische Argumente führen ins leere und mache die Sache noch schlimmer.

Ich denke du hast die Attraction, die du am Anfang durch deine neuen Skills hattest, wieder verloren.

Sie fand es wahrscheinlich abenteuerlich .. aber ich wette, dass du irgendwann aus deinem Frame gefallen bist und jetzt langweilt es sie. Verfall bloß nicht in den Pussy-Diagnose-Modus .. ich würde sagen: Freeze Out und dann wieder attracten.

Viel Erfolg mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...

du sagst es läuft alles auf FB basis. Allerdings wird sie vom Sex krank.

Der sinn eines FBs liegt doch darin nur Sex zu haben. für beide Seiten. Davon hat sie aber nicht viel, vielleicht ist ihr das aufgefallen und es ergibt für sie keinen Sinn mehr.

Wie ist Sie denn mit dieser krankheit umgegangen als ihr noch zusammen gewesen seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast die Attraction, die du am Anfang durch deine neuen Skills hattest, wieder verloren.

Das denke ich auch! Sie war wohl fasziniert von dem wie du dich neu präsentiert hast, aber wenn du dich danach so ausschließlich auf sie konzentriert hast, hat sie wahrscheinlich das Gefühl verloren, dass du nicht selbst verständlich zu haben bist. Du musst ausstrahlen, 'ich bin Luxus!' & 'Ich bin Abenteur!'. Mein Tip ist auch Freeze und neuer Anlauf zeig ihr dabei immer, dass du noch ein Leben 'da draußen' hast und eigentlich jede haben kannst, dann solltest du wieder abenteuerlich sein ;)

Greez ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden