Der April April-Shittest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow .. der war gut! Den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Seit knapp 3 Wochen treffe ich mich mit ihr. Wunderschöne Frau. Wir haben viel Spaß, verstehen uns gut. Ja, wir hatten Sex. Leidenschaftlichen Sex. Und jedes mal feuert sie ein wahres Shittestfeuerwerk ab. Beispiel: "Ich habe gehört, du bekommst die Frauen schnell ins Bett. Was sagst du dazu?".

Aber von Beziehung will und kann keiner von uns beiden sprechen.

Vorhin hat sie den April April Shittest erfunden:

SMS: "Hey mein Schatz. Wollte Dir nur sagen, dass ich Dich vermisse. Muss die ganze Zeit an Dich denken und würde den Tag lieber mit Dir verbringen. Liebe Dich ganz doll. Küsschen."

Ich weiß, dass sie keine Frau für eine Nacht ist und vorher gabs kaum Textkommunikation - also wusste ich auch nicht, wie leichtfertig sie mit Schatz und Liebesaussagen umgeht - deshalb musste ich kurz überlegt. Aber nein, ich glaube sie zu kennen. Ganz und garnicht LSE. Bestimmt wieder so ein Test, diesmal von der böseren Sorte. Einfach erstmal nicht reagieren.

2 Stunden später eine SMS: "Ey, glaub das ja nicht. Hab Dich nur veräppelt. April, April."

Ich musste lachen. Deshalb als Antwort von mir ein ehrliches Kompliment: "Kompliment. Ich liebe Frauen mit humor."

Und wirklich, für solche Aktion liebe ich Frauen. Es bereitet mir freude ;-)

bearbeitet von suy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha!

Solchen Frauen sind bleiben die besten und du hast es wunderbar erkannt.

Du hast den Shittest fantastisch entdeckt, hättest aber cooler reagieren können.

Wenn sie eine HSD ist, könntest du sie dir doch auch klar machen, es seiden ihr beide wollt einfach nur Spaß und wollt es so belassen. Viel Spaß weiterhin im Bett mit ihr ; )

------------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

;-) du bist auch ein Freak :-p ich liebe auch die Frauen, es gibt wohl auch viele,

die es nicht verdienen, aber ich könnte ein Mädchen den ganzen Tag beobachten

und alle paar Minuten würde ich lachen ;-)

omg das hört sich an wie ein stalker :good:B-)

Ich hätte, dass nicht als Shittest interpretiert, ja oke vielleicht doch, weil du meintest ja ihr

seit nicht zusammen etc. ;-) naya gut durchschaut ^^

greeTz Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden