HB7 fragt nach Kumpels Interesse und lässt keinen ordentlichen "DVD-Abend" zu

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

habe schon die Forensuche maltretiert, bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen. Also mir ist am Wochenende folgender Sachverhalt widerfahren:

Mein Kumpel (Wing) und ich und zwei HBs (HB7 und HB8) sind in einen Club. Davor ordentlich vorgeglüht mit ein bisschen C&F und negging und dann ab in den Club. Im Club dann mit meinem Wing rumgesarged, aber irgendwie war nur ein ordentlicher Set dabei. Naja, egal dachten wir uns. Approached, aber irgendwie kam so ein besoffener Typ dazwischen. Naja, egal. Wir wieder zurück zu unserem mitgebrachten 2er-Set und mit ihnen am tanzen. Dann meinten sie, sie wollen gehen. Und wir so, na geht dann doch! Ein bisschen C&F und die sind doch geblieben. Ich mach mir HB7 klar (die HB8 ist von meinem Wing) - KC.

Am Tag darauf telefoniert, DVD-Abend vereinbart. Sie kam dann auch. Erste Frage die Sie aber stellte war: "Hör mal, kann ich dich was fragen - steht dein Wing auf die HB8?" Ich natürlich ein klares Dementi. "Ne, der musste auch ein Date absagen, um mit uns mitzukommen!" (Was auch stimmte!) Aber WTF???

Danach ordentlich KC. Dann KINO, sie wollte sich massieren lassen, also ran. Die Bluse hat sie gestört, also weg damit und mit dem Rest auch! ;) So nun genug eskaliert und wollte ein FC, die so "nein". Na gut, Aktivität etwas zurückgeschraubt. Nach 20 Mins wieder. Und die wieder "Nein, das ist schon das zweite Mal, ich gehe!" Na wenn sie gehen will, soll sie doch. Aufgestanden, Tür auf und "Ich dachte du gehst jetzt!" Doch nicht gegangen...

Naja, auf jeden Fall wurde kein FC draus. Was ich mich aber frage ist, warum sie das o.g. wissen wollte. Und warum sie den FC abgeblocked hat, obwohl es eskaliert ist mit viel KINO. Ich habe das Gefühl, dass sie in mich verliebt ist.

Danke schon mal für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Frage die Sie aber stellte war: "Hör mal, kann ich dich was fragen - steht dein Wing auf die HB8?" Ich natürlich ein klares Dementi. "Ne, der musste auch ein Date absagen, um mit uns mitzukommen!" (Was auch stimmte!) Aber WTF???

Schon mal was von Shittests gehört und wie man mit ihnen umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erste Frage die Sie aber stellte war: "Hör mal, kann ich dich was fragen - steht dein Wing auf die HB8?" Ich natürlich ein klares Dementi. "Ne, der musste auch ein Date absagen, um mit uns mitzukommen!" (Was auch stimmte!) Aber WTF???

Ich weiß wohl, dass das ein shittest gewesen ist. Aber ich entnehme deiner Antwort, dass ich diesen falsch gehandhabt habe, oder liege ich da falsch. Was wäre denn die angebrachtere Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Game gut lief, und sie den FC blockt : LMR

Die LMR kannst du rocken indem du:

Während du sie ausziehst und sie halb Nackt ist sagst du das es dir zu Schnell geht, du gehst sozusagen einen Schritt zurück.

oder

Du eine Art Freezout bringst, dir was zu essen Machst, nochmal richtig kacken gehst, sozusagen wichtigeren dingen Nachgehst, bis sie von allein ankommt.

Da ich nochnicht allzuviel Erfahrung mit LMR habe kann auf das Thema leider nicht genauer Eingehen. Mehr dazu im Forum.

"Hör mal, kann ich dich was fragen - steht dein Wing auf die HB8" ist wie Fastlane schon sagte, ein Shittest gewesen = ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wohl, dass das ein shittest gewesen ist. Aber ich entnehme deiner Antwort, dass ich diesen falsch gehandhabt habe, oder liege ich da falsch. Was wäre denn die angebrachtere Antwort?

Moin,

Woher sollst Du z.B. wissen, was in den Köpfen anderer Menschen vorgeht? Wie sind Männer, gut, aber hellsehen können wir deshalb noch lange nicht!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn dein Game gut lief, und sie den FC blockt : LMR

Die LMR kannst du rocken indem du:

Während du sie ausziehst und sie halb Nackt ist sagst du das es dir zu Schnell geht, du gehst sozusagen einen Schritt zurück.

oder

Du eine Art Freezout bringst, dir was zu essen Machst, nochmal richtig kacken gehst, sozusagen wichtigeren dingen Nachgehst, bis sie von allein ankommt.

Da ich nochnicht allzuviel Erfahrung mit LMR habe kann auf das Thema leider nicht genauer Eingehen. Mehr dazu im Forum.

"Hör mal, kann ich dich was fragen - steht dein Wing auf die HB8" ist wie Fastlane schon sagte, ein Shittest gewesen = ).

Der Satz hat mir den Abend gerettet, made my day ;-) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden