Slovak_Columbo 1 Beitrag melden April 1, 2008 erstellt Wie macht ihr das, wenn euch ein HB fragt, ob ihr an dem und dem Tag Zeit habt, ihr euch da aber mit nem andern HB trefft?Sagt ihr dann einfach "Geht nicht, da treff ich mich mit XY"? ("Ein Platz im Bett wär aber noch frei" :D)Oder erzählt ihr den HBs auch von euch aus von euern andern HBs?Würd mich mal interessieren!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Moin,das kann man so pauschal doch nicht sagen. Es kommt doch immer drauf an, was Du vorhast. Wenn Du mir beiden HB´s schon nen Lay hattest oder vielleicht sogar ne FB und einen Dreier o.ä. anleiern willst, dann wird es wohl schwierig, wenn die nicht s voneinander wissen sollen.Wenn Du nen FO machst und ihr zeigen willst, daß dein Leben auch ohne sie geil ist, dann kannst Du ihr natürlich von anderen HB´s erzählen. Das kannst Du sonst natürlich auch.Ich halte es so: Wenn mich ein HB treffen will, ich da aber schon mit einem anderen HB verabredet bin, dann habe ich eben einfach keine Zeit und mache einen anderen Termin aus! Warum ich keine Zeit habe geht sie doch nichts an, ich habe eben was anderes vor! Ich will von ihr, wenn sie keine Zeit hat, ja auch nicht wissen, ob sie sich mit nem anderen trifft, sich die Fußnägel lackiert, ihre Tage hat oder an ihrem Daumen lutscht............Ich bringe Frauen nur in Konkurrenz zueinander (und nichts anderes ist es ja), wenn ich damit eine bestimmt Absicht verfolge. Ansonsten lasse ich es.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Es kommt immer auf den Einzelfall an und darauf wie du es rüberbringst.Warum soll ich lügen? Wenn ich am Freitag nicht kann weil ich mit Nadine schon was ausgemacht habe, dann habe ich eben schon mit Nadine was ausgemacht. Sie darf ruhig wissen, dass ich mehr wie ein Mädel kenne. Wenn du es beiläuftig erwähnst ist es auch was anderes als wenn du es ihr angeberisch auf die Nase bindest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet habe einmal eine hb getroffen... hab alles versucht aber es hat nix geklappt. kurz darauf lerne ich eine andere kennen und erfahre dann, dass sie im gleichen laden arbeitet wie die andere. hab jedoch nichts dazu gesagt. zweite hb dann getroffen und mit ihr geschlafen. dann haben die beiden unterhalten und über mich geredet! ich dachte natürlich, dass würde einen konkurenzkampf auslösen oder sowas, aber nix da. die zweite hb wollte nix mehr von mir wissen. seit dem unterlasse ich es eigentlich, von anderen zu erzählen. wenn du nen geiler typ bist, wird die frau schon merken, dass du mehrere frauen am start hast und wenn sie da alleine drauf kommt, ist es viel wertvoller, als wenn du davon erzählst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ram-Zey 330 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Erwähne ganz beiläufig, dass du dich an dem Tag mit einer Freundin triffst...Ganz locker aus dem Ärmel heraus.Ohen anzugeben oder sonst was. Damit zeigst du erstens dass du auch andere Frauen hast....und zweitens dass du ein Mann bist der seinen Terminen und seinen anderen Verabredungen nachgeht, ohne sie für die HB zu ändern oder sonst was...Drittens zeigst du ihr auch noch, dass es wichtigere Sachen gibt als sie und die sind vorrangig. In diesem Fall andere HB:))LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen