neue Methode für Speed-Seduction

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hatte in der Nacht eine echt krasse Begegnung mit einem DER kommenden Pick-Up-Gurus. Der Typ ist Holländer und nennt sich Joss van der Wiese. Er hat eine todsichere Methode für Speed-Seduction erfunden, die neben NLP-Pattern auch Demonic-Confidence und direct Game in nahezu perfekter Verbindung präsentiert.

Die Sequenz arbeitet sozusagen mit Händen und Füssen. ;) Er hat das ungefähr so gemacht: Erst hat er EC mit Lady hergestellt. Als sie im 35° Winkel nach unten links weggesehen hat wusste er, dass er das bei ihr anwenden kann: Er ging auf sie zu, sagte kein Wort, trat zu erst mit dem rechten Fuss auf ihren linken. Dann noch mal mit dem linken auf ihren rechten. Da müßt ihr auf jeden Fall gut kalibrieren! Der Fusstritt darf nicht zu fest und nicht zu weich sein. Ausserdem solltet ihr darauf achten, dass eure Schuhe sauber sind (aber das versteht sich ja von selbst). Dann hat er absolut tiefen EC hergestellt. Man konnte förmlich spüren, wie die Luft vibrierte. Zum Schluss brauchte er ihr nur mit dem Ringfinger der linken Hand einen kleinen Impuls an ihre rechte Schulter geben und er war flach gelegt. Ey ehrlich Leute, ich hab so was noch nie gesehen. Er meinte zwar zu mir, dass das nur an bestimmten Tagen so richtig funktioniert, aber ich glaube, wenn man die Pattern dahinter versteht und optimiert, wird man damit zum neuen Casanova. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben!

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1. April ist der Tag, der die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt Leute, die es trotz dem Wissen um den 1. April schaffen, einem eine Story so glaubhaft zu präsentieren dass man regelrecht schockiert ist. Einen in ihren Bann ziehen, sodass man sich in ihre Geschichte vertieft, reinversetzt, sich damit beschäftigt. Und wenn man dann erfährt dass es ein Aprils Fool war, ist man noch mehr schockiert, wie gut diese Person es rübergebracht hat, wie kreativ die ganze Geschichte an sich überhaupt war, und so weiter.

Und es gibt Leute, die schaffen das nicht. Wie dich.

*GÄÄÄÄÄÄHN*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten heute in der Schule Feueralarm solang bis der letzte durch die Tuer war dann mussten wir umdrehen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist, wenn sie nur im Winkel von 34,9 oder von 35,1° zur Seite guckt!? Oder gar nach rechts, das Luder? Ich meine, wo ist die Winkelgrenze, bei der es funktioniert? Und ist die Seite wichtig? Und was ist, wenn man den falschen Tag erwischt?

Z.B. den 1. April!? Ist das der einzige Tag an dem es funktioniert bzw funktionieren könnte? Man muss ja auch noch aufs kalibrieren achten..........

Also echt........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich,

genau auf sowas hab ich doch schon immer gewartet.

Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander.

Ich probiers aus. B-)

Diese verrückten Holländer habens einfach voll drauf.

Ich teile euch dann meinen LR mit ;-)

DANKE BK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 1. April ist der Tag, der die Spreu vom Weizen trennt. Es gibt Leute, die es trotz dem Wissen um den 1. April schaffen, einem eine Story so glaubhaft zu präsentieren dass man regelrecht schockiert ist. Einen in ihren Bann ziehen, sodass man sich in ihre Geschichte vertieft, reinversetzt, sich damit beschäftigt. Und wenn man dann erfährt dass es ein Aprils Fool war, ist man noch mehr schockiert, wie gut diese Person es rübergebracht hat, wie kreativ die ganze Geschichte an sich überhaupt war, und so weiter.

*GÄÄÄÄÄÄHN*

Immerhin hat ers im Gegensatz zu dir wenigstens ma versucht, nö?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja soo schlecht ist die Story jetzt nicht, denn:

Ich habe zwar keine einzige Sekunde daran geglaubt, dass sie wahr ist, aber:

Ich habe zunächst geglaubt, dass der Autor selbst dies denkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich black knight nicht kennen würde, hätt ich wohl auch gedacht er meints ernst. Gibt genug schräge Threads hier... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*GÄÄÄÄÄÄHN*

Sorry Andi, nächstes Jahr schreib ich schon Ende März was, dann wird es früh nicht so enge, versprochen! *knutschi* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

April April.....Hey wo wir schonmal dabei sind...an dem heutigen kann man jeder so die sau rauslassen...Ihr könnt den miesesten oder lustigsten scheiß erzählen...Als entschluldigung habt ihr den 1. April.

Dass kann man auch auch nutzen..wenn man irgendwas hatte was man bei ner HB anwenden wollte, aber nicht weiß wie sie reagiert???? MACHEN

1. APRIL....MACHEN:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guru nennst du das?Mich wundert es nicht immer mehr, das ständig Leute in Onitis fallen wenn sie sich mit so einem Mist*hatschi) pardon, befassen. ALso ob das einem zum Casanova macht und hm, halte ich für ein Gerücht. Wie schon so oft gesagt, die Verführung fänngt erst an, nachdem man die Frau gelayt hat.Für fast Seduction , hm ja a wenn es nur ums Layen geht, Ok, aber ich halte die Methode für nichts anderes als ein Opener sonnst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

black knight - passt.

blackXun - schwache Argumentation, wenn du dich mit mir anlegen willst dann bitte mit bisschen mehr Schmackes dahinter, sonst muss ich noch mehr gähnen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, erster ist vorbei, CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.