Weiß nicht was ich denken soll...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ocrana

Ein Post zu später Stunde,

ich hab ein Problem... es geht hier teilweise um PU und ich möchte keine Kommentare wie "nimm 10 andere".

Ich war lang genug AFC und hatte ein Auge auf ein Mädel (Hb 9) geworfen. Das fing vor gut 2,5 Jahren an.

Wir hatten sehr viel Kontakt ICQ/Telefon und in der Schule ein wenig.

Ich hab nie gedatet und habe nie den "ersten Schritt" gemacht. Sie auch nicht, ich denke sie ist arg LSE.

Wie es kommen musste haben wir viel geredet und geschrieben und irgendwann hab ich mich "verliebt".

Sie traf sich immer noch mit einem Typen der deutlich aggressiver vorging als ich, er ist so zwischen Natural-Alpha und einem wirklicchen Arschloch. Denn er versteht es die Gefühle der Frauen zu verletzen und damit zu spielen. Doch kommt schnell in KOntakt, baut auch schnell mehr auf und kann Frauen binden.

Sie hatte trotzdem viel Kontakt mir mir, doch gedatet hat sie ihn. Okay nun weiß ich, dass ICH es vergeigt habe... habe schließlich nichts unternommen.

Irgendwann konnt ich nicht mehr und bin von 0 au 100 und "ich leibe dich".... und sie "Lass uns Freunde bleiben" - typisch ;)

Ich hab dann nicht gute Mine zum bösen Spiel gemacht sondern sie ignoriert, Keine Gespräche, kein ICQ, keine SMS und das über fast zwei Monate.

Es tat mir wirklich weh, da ich das gefühl hatte eine Freundin verloren zu haben. Ich würde eh sagen ich war One-Itis lastig.

Okay, irgendwann dachte ich "wir haben uns lange gut verstanden... sie sagt wir bleiben freunde, dann bleiben wir auch freunde".. mein One-Itis war weg... ich hab auf der Ebene den Schlusstrich gezogen und sie als gute Freundin betrachtet.

Und dann kam ich zu PickUp... Bücher, Forum -> Lesen, lernen.

Ich hab mich innerlich verändert. Äußerlich war ich mit meinem Stil immer sehr zu frieden. Aber meine Ausstrahlung hat sich inzwischen erändert, ich hab mir Ziele gesetzt und ich trete mir immer mehr in den Hintern.

Ich gehe wieder auf Parties und inzwischen auch in Clubs. Und seid dem Wochenende auch die ersten Approaches erfolgreich hintermir (keine Nummer, aber gute Gespräche und problemloses ansprechen) AA schwindet.

Ich nehme die Welt um mich rum anders wahr aufeinmal und ich registriere IoI's und "beantworte" diese auch. Viele Gespräche mit den Mädels die in der Schule neben mir sitzen... und inwzischen auch genug Kino im Unterricht. Bei meinen Kumpels versuche ich mehr "Alpha" zu werden. Sprich nie laut oder aggressiv zu werden sondern alles mit Humor und einer gewissen Ernsthaftigkeit zu regeln.

Kontakt zu Frauen ist enorm gestiegen was Gespräche in der Schule angeht und mein ICQ gibt Nachmittags keine Ruhe mehr - ich muss also Interesse wekcen können inzwischen.

Nun lese ich PU und ich hatte schon immer Humor und liebte Ironie.... C&F ich liebe es. Doch nun benutze ich es bewusst... ich gehe bei den Frauen auf emotionale Ebenen und vermeide doofes oberflächliges AFC-Gelaber.

Da war sie wieder "meine" HB 9. ICQ Kontakt stieg (ich sah sie ja als gute Freundin) aber ich lerne PU gerade erst kennen und daher testete ich einiges an Routinen, veränderte mein verhalten.... gezieltes Push&Pull und gutes C&F.

Aufeinmal war mein Kontakt zu ihr so intensiv wie nie in den vorherigen 1,5 Jahren.

Ich öffnete mich und traute ihr Geheimnisse an und sie erzählte mir Alles.

Sie schreibt mich bei ICQ an sobald ich online komme und wenn ich die ganze Nacht (waren Ferien) online bleibe, tut sie es auch und schriebt. Ich muss sie schon abwürgen...

Die Themen leitet sie oft auf einen sexuellen Bereich. Sie lacht viel und sagt mir immer wieder wie gut es ihr geht wenn sie mit mir schreibt. Dass ich es schaffe sie zum Lachen zu bringen und sie den ganzen Stress um sich rum vergessen kann. (IOI? )

Doch seid letzter Woche wird es krasser.

Ihr ganzes verhalten hat sich geändert... das schüchterne Mädchen "ärgert" mich. Ich laufe in C&F's... es macht einfach nur Spaß. Sie lacht nicht mehr nur über meine Sprüche sie kontert und das genau auf meiner Wellenlänge.

Manchmal kommt richtig gutes Push&Pull von ihr... muss arg aufpassen dass ich nich den Kopf verliere und meinen "frame" bewahre.

Will nicht sagen, dass ich erneut "verliebt" bin... es macht einfach nur Spass.

Seid 4 Tagen schreibt sie mir die halbe Nacht SMS (gab schon bisschen ärger... schließlich brauch ich meinen schlaf ;) ).

SMS wie "ich will bei dir sein" "will mit dir kuscheln" "will nicht alleine in meinem großen bett liegen" "tut mir leid, dass ich dich schon wieder voll texte aber ohne dich will ich nicht"

Ich mein... OKAY... aber sie hat mir doch gesagt vor 4 Monaten "lass uns freunde bleiben".

Testet sie mein doch neures Ich?

Spielt sie mit mir?

Oder ist das für sie einfach normal "unter Freunden"?

Oder hab ich durch mein Dazugelerntes ihr Interesse aufeinmal geweckt?

Sie wollte mich schon zu zwei DVD-Abenden einladen (was ich aber aus Bedenken einmal absagte, da wir schließlich "nur Freunde" sind ich angst hatte vor one-itis was ich so schön abgelegt hatte)

Wenn ich weggehe, fragt sei mich wohin und mit wem (okay kann auch normal sein)

Auf ner Party am Wochenende stand sie fast immer neben mir und ich hab nur ein wenig Kino kommen lassen.

ich nachhinein fiel mir auf, dass sie eigentlich immer nur neben mir verlauten ließ: "Oooh ist ganz schön kalt hier draußen" oder "ist mir kalt".... aber sie wollte nicht rein gehen.... ich voll Pfosten kam natürlich erst auf die Idee, dass sie von mir gewärmt werden wollte als ich zu hause war - chance vertan -.-

Nun in den letzten 3 Tagen irgendwas um die 28SMS von ihr. Enden zwar alle nur mit "Hab dich lieb :-*" worauf ich nichts gebe. Doch dr inhalt war deutlich persönlicher. Beispiele hatte ich ja oben schon kurz geschrieben.

Unteranderem eine sms "Hab Angst...da schlich vorhin ein Mann durch unseren Garten. Brauch wen der mich beschützt. Und dabei bin ich übernächste Woche ganz allein zu hause"

Heute kam via ICQ dann das gespräch zu stande

(blablabla)

HB: ooooh bauchschmerzen

Ocra: och was denn los, konntest beim mittag wieder nich aufhören?

HB: nee, sind die ersten Wehen!

Ocra: soweit is es schon und du hast immer noch keinen namen?!

HB: den darfst du doch aussuchen

Ocra: nö, wenns nicht von mir ist, will ich damit auch nichts zu tun haben :P

HB: es is nicht von dir?

HB: wie kommst du denn da drauf?

HB: nur weil du mit anderen Frauen in der Disco redest, heißt es nicht das ich gleich fremd gehe...

Ocra: du hast mir nicht mal die ersten bilder vom ultraschall gezeigt also kann ich mir da ja nich sicher sein was du so treibst

HB: die bring ich dir morgen mit.

(blablabla)

Alles rein Rollenspiel.... immerhin war ich ja nicht mit ihr in der Kiste... und neiiiiin schwanger ist sie nun wirklich nicht ;)

Aber ich meine sowas geht doch schon über das reine Freundschafts-Interesse....

Zweite Sache vor paar Tagen war dies:

(ich wollte mal ein bisschen an der vorstellungskraft arbeiten)

(ich sprach das thema Romantik an, da wir es gerade in der Schule im Deutsch unterricht haben. Und ich sagte, dass ich die geddichte der Epoche nicht interpretieren kann und mir "diese" Romantik nicht liegt)

Ocra: so lteraturmäßig bin ich glaub ich völlig unromantisch...

HB: und nich literaturmäßig?;)

Ocra:

Da denke ich an Wärme, an einen karibischen Strand... einfach auf dem Rücken liegen in dem feinen, von der Sonen den ganzen Tag aufgewärmten Sand, der einen umgibt. Man schaut in den sternen klaren Himmel und die letzten leichten Wolken werden orange von der langsam verschwindenen Sonne angestrahlt. Trotzdem fühl man sich einfach wohl und man könnte Alles um sich rum vergessen...

Man lauscht den seichten Wellen, man hört die kleinen Gischtkronen von den kleinen auslaufenden Wellen, die langsam im warmen Sand versickern.

Im Hintergrund knistert ein kleines Feuer was ein angenehmes Licht über die Stelle wirft wo wir liegen.

Im warmen Sand, der von der Sonne gewärmten und klaren Luft, kann man sich nur wohlfühlen und entspannen.

Am Ende dreh ich mich zur Seite, gucke dir erst tief in die Augen, wenn ich das leichte Grinsen wahrnehme beuge ich mich über dich und küsse dich...

Ocran: aber literatur mag ich nich

HB: das war schön:)

HB: konnt ich mir richtig vorstellen

Ocra: so solls sein ;)

HB: will da jetzt an den ort

HB: sofooooort

Ocra: hehe

HB: los komm mit

Interesse geweckt? ;)

Brauch einfach mal ne Einschätzung was ich machen sollte.

Ich habe keine Angst sie zu daten etc. Aber ich hab einmal "Lass uns Freunde bleiben" bekommen als ich meine gefühle offenbart habe.

Was ist DAS nun?

Ich weiß nicht was ich denken soll und ich will mich nicht zu sehr drauf einlassen und rumgrübeln, da ich nicht wieder in One-Itis verfallen will.

Aber charakterlich passt sie perfekt zu mir... naja und gut sieht sie auch noch aus.

Würde sie auch als gute Freundin behalten (hab ich inwzsichen kein problem mehr mit)... aber Beziehung wär mir lieber, abgesehn davon ist mein Jagdinstinkt geweckt wurden.

Also soll ich eine zweite Aktion starten oder sagt ihr "Lass die Finger von ihr" ???

Danke fürs lesen, hoffe ich versteht mich und könnt mir Rat geben... (und wie gesagt habe ich angefangen zu approachen , also kommt mir nicht mit "geh raus"... ich bin dabei ;))

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht wie sie es dir NOCH deutlicher machen könnte? Sie liegt dir ja zu Füßen.

Daten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als AFC warst du mit dem Verckaken blitzschnell und ihr deine Gefühle offenbart. Als Alpha, wie du meinst, traust du nicht und weißt gar nicht was zu machen ist. Du hast Angst, dass sie nur mit dir spielt und du diese Selbstanerkennung als Alpha, die du dir von ihr hollst, verliert. Du kannst es nicht glauben, dass HB wirklich in dich total verknallt ist.

Date sie und nimm dir was du möchtest, du bist Alpha, dir ist bull-shit was sie dann veranstaltet. Du bleibst in deinem Frame, selber schuld, wenn sie einen wie dich verlieren möchte, der sie zum lachen bringt . Es gibt genung IOIs, benutze die Werkzeuge und vergeude die Zeit nicht mit sinnlosem Gelaber mit ihr, sonst wirst du am Ende zum zweiten Male in die LJBF.

thEdoors.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar,

mach was privates zusammen mit ihr, DVD-Abend,

verführe sie dabei.

28 sms in drei tagen?

Woha, die sendet sie nicht ihrem best friend.

Die Gute ist attracted, wahrscheinlich selbst total überrascht von deinem neuen ich.

Unteranderem eine sms "Hab Angst...da schlich vorhin ein Mann durch unseren Garten. Brauch wen der mich beschützt. Und dabei bin ich übernächste Woche ganz allein zu hause"

gehts noch deutlicher? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du bist der Preis und du entscheidest, was du machst! Willst du sie? Ja, du willst sie, also game sie!

Pass aber auf deinen Frame auf, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster abzudriften. Du scheinst allerdings gefestigt zu sein, um das zu packen.

Und du sollst ja nicht einfach so deine Gefühle offen legen! Lass geschehen, was geschieht. Sie redet von Beziehung, du antwortest mit C&F bis ihr öfters Sex hattet und du die Beziehung wirklich willst!

Ansonsten bleibt nur der Ratschlag: Sei ehrlich! Zu dir und zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten bleibt nur der Ratschlag: Sei ehrlich! Zu dir und zu ihr!

Selten wahrere Worte gehört...

Mein Tipp: Date, eskalieren, etc - aber sei dir vorher sicher, was du von ihr willst! Soll sie deine Freundin sein? Friendship with benefits? Garnichts? Entscheide, mach die Braut klar und werde glücklich! Aber das obige Zitat gilt weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich danke euch für eure Antworten!

Ja "Angst" ist da.

Es wunderte mic halt, dass wir sehr lange Kontakt hatte der schon immer persönlich war und sie vor 4 Monaten bei meinem "Geständnis" eher ablehnte und die Freundschaft wollte.

Ich selbst kann nicht so ganz glauben, dass sie so eine 180° Wendung gemacht haben soll und im Prinzip aufeinmal mir hinterher läuft.

Will nicht unbedingt von ihr hören "Oh wenn du es so siehst, ich glaub ich habs übertrieben... ich dachte es wäre geklärt, dass wir Freunde sind".

Das fliegt mir halt immer im Hinterkopf, wenn ich den nächsten Schritt ansetzen will.

Aber ich würd sagen es ist wirklich die beste Idee, das Game voll durchzu ziehen. Sprich sie gar nicht vor dei Wahl zu stellen ob JA oder NEIN sondern mehr Kino bei der nächsten Party und dann was persönliches (DVD-Abend etc) und einfach kommen lassen.

Hat mir wirlich sehr geholfen, denn beim ersten "Versuch" war ich auch der Meinung sie hätte interesse und dann war das Ergebnis doch nicht das gewünschte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich danke euch für eure Antworten!

Ja "Angst" ist da.

Es wunderte mic halt, dass wir sehr lange Kontakt hatte der schon immer persönlich war und sie vor 4 Monaten bei meinem "Geständnis" eher ablehnte und die Freundschaft wollte.

Ich selbst kann nicht so ganz glauben, dass sie so eine 180° Wendung gemacht haben soll und im Prinzip aufeinmal mir hinterher läuft.

Will nicht unbedingt von ihr hören "Oh wenn du es so siehst, ich glaub ich habs übertrieben... ich dachte es wäre geklärt, dass wir Freunde sind".

Das fliegt mir halt immer im Hinterkopf, wenn ich den nächsten Schritt ansetzen will.

Aber ich würd sagen es ist wirklich die beste Idee, das Game voll durchzu ziehen. Sprich sie gar nicht vor dei Wahl zu stellen ob JA oder NEIN sondern mehr Kino bei der nächsten Party und dann was persönliches (DVD-Abend etc) und einfach kommen lassen.

Hat mir wirlich sehr geholfen, denn beim ersten "Versuch" war ich auch der Meinung sie hätte interesse und dann war das Ergebnis doch nicht das gewünschte ;)

lass dir dieses Bull-shit Gelaber von Freundschaft und so nicht einreden, du bist doch Alpha oder ? dann stehe zu dienem Schwanz und nimm dir von ihr was du willst, ohne ihr verbale mitzuteilen, solange sie an deiner Seite bleiben möchte. Fang jetzt mit dem richtigen Game an und wenn sie dann nicht deine Erwartungen erfüllt hat, dann kannst du imma noch das Problem hier zum Besprechen legen.

Lass uns auch von deinem Game hören und benachrichtige uns, wenn du sie gelayt hast ;-) das Mädchen ist schon attracted, fang jetzt mit der Comfort-Phase an!

MfG

thEdoors.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja "Angst" ist da.

..also..

1.) ist das ein Scherz ob Du wissen willst ob Sie jetzt was von Dir will?..muß Sie erst dein Jonny bei sich einführen daß Du das glaubst..

2.)..und weißt Du warum? Die Mechanismen und Werkzeuge der Comm. funktionieren bei richtiger sinnvoller Anwendung bestens..nur DU vertraust wahrscheinlich diesen noch nicht..

3.)..ins`ljbf wirst Du sehr bald wieder wandern, wenn Du noch ne Weile an deinem neu erfundenen Selbst zweifelst und nicht bald das eskalieren anfängst..

..btw ein sehr schönes Bsp wie man durch Verhaltensänderung von LJBF in eine LTR kommt..

bei gleichem Aussehen - nur eine Veränderung seiner Einstellung zu sich und nach außen..

Congratulations, game weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein onlinegamen. Macht was zusammen, versuch sie flachzulegen und dann weisst du danach was du denken sollst.

Es scheint ja so als hättet ihr nur online kontakt und da würde ich ehrlich gesagt einen scheiss auf ihre smsn geben. Nur weil sie dir aufgrund eurer ICQ gespräche sagt das sie gerne will das du bei ihr bist heisst es noch lange NIX.

Ich mein du schreibst die ganze Zeit mit ihr rum und wenn ihr dann gemeinsam auf ner Party seid machste nix?

Innergame sag ich nur.

Schreiben kann jeder VERFÜHREN NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiß nicht was ich denken soll..., spielt sie mit mir oder hat sie wirklich Interesse

Das gibt es für einen Mann nicht. Er denkt nicht. Er verführt. Entweder hat er Interesse, dann legt er sie flach oder holt sich eine Ohrfeige, weil sie ihrem Freund treu ist. Ganz bestimmt aber lässt er nicht mit sich spielen. Ob sie "wirklich Interesse " hat, fragt er sich nicht. Er verlässt sich auf seine Verführungskunst und seine Ausstrahlung. Einlesen. Stichwort Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass sie im Moment leadet ... Nimm die Sache selbst in die Hand. Date sie (die möglichkeiten gibt sie dir ja) und leg sie flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

So schwer ists doch nicht zu verstehen...

es geht mir nicht um... rein raus, erfolg abhaken... foto für dei gallery schießen und einkleben und als trophäe über sbett hängen.

Ohne nachdenken soweit gehen wie möglich mach ich bei neuen Games...

Aber es fällt schwer sein neue Art auf dauer zu behaupten, wenn an erst angefangen hat und man sich schon ~2 Jahre kennt.

Und klar leadet sie teilweise... da ich kein "game" gestartet habe sondern es als freundschaftliche-basis gesehen habe aber nun finde die sms gehen leicht über normale freundschaft hinaus.

Ich habe sie nicht gegamed... also kann man auch nicht von online-game redne.... zumindest nich von meiner seite.

So wie es aussieht ist die attraction da... auch ohne was großes von mir. Sprich ich stecke in der comfort zone... aber dort am anfang.

Auch auf Partys/Schule ist Kino da... aber halt in der schule wenig... auf parties lang nicht so intensiv. Sprich ich muss da ansetzen und dort mein "game" beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ja nicht, dass du sie nach dem Close nexten sollst (Kclose reicht auch). Du solltest nur möglichst schnell das Eis brechen und ihr zeigen was Sache ist ... sie ist doch garantiert auch verunsichert, nachdem du den Dvd-Abend abgesagt hast.

Mach ihr klar, dass du was von ihr willst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Gut, das klingt schon umsetzungs freundlicher ;)

Das mit dem "du sollst nich denken" habe ich wohl auch verstanden und ist sonst auch soweit ganz richtig.

problem hier war halt, dass ich sie "wollte" und es vergeigt habe und sie auf LJBF ging. Nun paar Wochen keinen Kontakt, dann lese ich zwei Bücher und meld mich hier an und schon "baggert" sie mich an... obwohl ich in den paar Wochen Pause entschlossne hatte keinen zweiten Versuch zu starten... doch nun geht ja vieles von ihr aus, wa smich halt wieder verwirrte.

Problem an dem "Online-Game" ist... sie schriebt mich generell und sofort bei ICQ an... klingelt mich an, wenn ich off bin damit ich online komme.

Von den letzten 40 SMS hab ich einmal von mir aus eine geschrieben. Sonst nur geantwortet.

Und Reallife steht sie zwar immer dicht bei mir, aber wenn ich da nicht anspreche bzw. den Kontakt suche, dann würde sie kaum was machen.

Wo ich mich frage, wo die probleme bei ihr im RL stecken...

Ziel ist es von mir jetzt online kontakt einzuschränken... weniger erreichbar sein und wenn dann "lass uns morgen in der schule weiterreden". Und ab nächsten Dienstag hab ich alle wichtigen Klausuren für die nächsetn 2 Monate hintermir, da hab ich abends wieder viell zeit... sollte ich sinnvoll nutzen ;)

Vorhin kam es noch zu:

Ocra: "Ich bin zur Zeit immer so müde in der Schule, schlafe auch total schlecht. Normal brauche ich 5min zum Einschlafen und penne durch, bis der Wecker mich rausreisst... ich glaub mir fehlt was im bett ;)"

HB: "Waaaaaaaaaaaaas deeeeeeeeenn? :P" (Habs mal so interpretiert, dass sie ganz genau weiß was ich will, es nur nochmal hören wollte)

Ocra: "Ob es mir wirklich fehlt weiß ich noch nicht, dafür muss ich es erst aurprobieren, aber ich sag es dir dann nächsten Morgen beim Frühstück."

HB: "*lacht* okay"

Ocra: "Halt dir mal Freitag abend/nacht frei"

HB: "Kann sein, dass du mich abholen musst, mein Auto will nicht so recht ;)"

Mal schaun was das wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ocra: "Ich bin zur Zeit immer so müde in der Schule, schlafe auch total schlecht. Normal brauche ich 5min zum Einschlafen und penne durch, bis der Wecker mich rausreisst... ich glaub mir fehlt was im bett ;)"

HB: "Waaaaaaaaaaaaas deeeeeeeeenn? :P" (Habs mal so interpretiert, dass sie ganz genau weiß was ich will, es nur nochmal hören wollte)

Sorry aber hast du dich hier schonmal eingelesen? Das ganze hier ist einfach superneedy und ehrlich gesagt bezweifle ich stark das SO hieraus noch was wird. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden