[Lair-Treffen] 18.04.08 - Dortmund - Yeah!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na denn geb ich auch noch mal was zum Besten ;-)

Positives zu Lair:

**************

Erstmal ein großen Respekt und Lob an all diejenigen, die auch erschienen sind (hatte das Gefühl, dass einige das erste mal "im field" waren) ^^

Ich finde Dortmund eignet sich sehr gut für sarging Touren (club + street) --- zusätzlich könnte man überlegen eine NO SEX Aktion in Dortmund zu starten.

Aufgrund des großen Anklangs bei den Community Mitgliedern fände ich es sehr schön, wenn wir weitere Lair Treffen in Dortmund veranstalten.

Für mich persönlich war das Treffen ein sehr erfolgreicher Abend. Damit meine ich nicht die #C oder KC sondern die Informationen, die ich durch beobachtung und aufmerksames zuhören von den erfahreneren PUA's sammeln konnte. Außerdem habe ich endlich einen Menschen kennen gelernt, der noch durchgeknallter ist als ich... a tribute to Jonas :-D

Nicht so positives (meine Meinung nach):

**********************************

Wir hätten die Gruppen besser aufteilen sollen. Damit meine ich, dass wir so vierer Set's mit zwei ehrfahrenen und zwei angehenden PUA's hätten bilden sollen (größerer Lehrneffekt). Und wir hätten uns darauf einigen sollen, wer mit wem in welche Richtung läuft, damit die HB's nich gleich innerhalb von 20 min doppelt appoched werden B-)

Das Nightrooms war leider ein bisschen leer :unsure: , aber das konnte man ja vorher auch net riechen ^^

Soviel erstmal dazu... ach ja, eins noch

--> Könn wir es schaffen... ja wir schaffen das !!!

(alle Rechte an Bob d. B. vorbehalten) :-D

Also dann Leutz...

ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Lair Treff

de Benni

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für das bisherige Feedback! Ich war total geplättet, dass sich so viele engagierte Menschen zusammengefunden haben, um sich gegenseitig und natürlich Frauen kennen zu lernen.

Das war das größte Treffen, seit ich Lairleiter bin, eine sehr interessante Erfahrung! Das hat mir wieder einmal vor Augen geführt, wie viel Potenzial im Ruhrgebiet steckt. Diesmal waren wir 20-25 interessierte und engagierte Menschen, ich bin mir sicher, dass wir an dieser Zahl bald vorbeiziehen. Ich habe an diesem tag (bzw. in der Nacht :rolleyes:) wieder viel gelernt, auch was die Organisation angeht. Über die nächsten Treffen werde ich dafür sorgen, dass sie immer mehr ein Gewinn für jeden Teilnehmer sein können und ich darf auch schon verraten, dass es nicht nur bei diesen monatlichen Treffen bleiben wird.

Sehr wichtig ist mir dabei euer konstruktives Feedback und ich freue mich auch über jedes Engagement für das Ruhrgebiets-Lair, das darüber hinausgeht. Haut in die Tasten, wenn ihr eine gute Idee habt oder wisst, was dem Lair noch fehlt, oder legt einfach selber los, alles was ihr braucht ist eine tolle Idee und die Motivation, sie umzusetzen und schon könnt ihr loslegen. Auf Wunsch stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, der Gewinn für alle Teilnehmer und insbesondere der Gewinn für den (oder die) Organisator wird enorm sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr wichtig ist mir dabei euer konstruktives Feedback und ich freue mich auch über jedes Engagement für das Ruhrgebiets-Lair, das darüber hinausgeht. Haut in die Tasten, wenn ihr eine gute Idee habt oder wisst, was dem Lair noch fehlt, oder legt einfach selber los, alles was ihr braucht ist eine tolle Idee und die Motivation, sie umzusetzen und schon könnt ihr loslegen. Auf Wunsch stehe ich natürlich gerne mit Rat und Tat zur Seite, der Gewinn für alle Teilnehmer und insbesondere der Gewinn für den (oder die) Organisator wird enorm sein!

Hi! Ich bin nicht mehr nach Dortmund gekommen, sondern hab noch in Essen die Tanzflächen unsicher gemacht. Beim nächsten Mal guck ich, dass ich auch am Start bin. An anderer Stelle hab ich die Idee von einer Sarging-Week gelobt, das kann man ja vielleicht auch mal andenken... Schön jedenfalls, wenn ihr so viele wart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abend war gut. Habe nette neue Leute kennengelernt und nen schicken indirect - direct Opener live erlebt und im Club meinen Spaß gehabt.

Trotzdem fand ich es zu viel mit den Leuten und da ich nicht alle kannte, wusste ich auch nicht genau, wer dazu gehört und wem man das Set klaut oder wie auch immer.

Ein Target von mir wurde dann von drei Leuten gegamed. Fand ich nicht so das korrekte Wing-Game.

Aber wie gesagt, es waren mir zu viele Leute.

Später hatte sich dann rausgestellt, dass jmd die schon gegamed hatte, aber vor einigen Stunden.

Wie dem auch sei. Lustiger langer Abend mit neuen Leuten.

Gruß,

Hehe, ja das Verhältnis PUAs zu Frauen war nicht wirklich optimal :-D

Ich glaube jedes halbwegs attraktive Frau wurde ca. 10 mal approachet. Die sind jedenfalls alle glücklich und zufrieden nach Hause gegangen angesichts dieser enormen AUfmerksamkeit von Seiten des männlichen Geschlechts ;-)

Das Wing-Game ist bei manchen wirklich verbesserungswürdig. Vielleicht kann ja mal jemand einen Vortrag darüber halten. Ist schon eine elementare Sache!

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wing-Game ist bei manchen wirklich verbesserungswürdig. Vielleicht kann ja mal jemand einen Vortrag darüber halten. Ist schon eine elementare Sache!

Wie gesagt, war eben eine zu große Gruppe im gleichen Club und man kannte nicht jeden etc.

vllt waren auch einige zum ersten Mal mit Wings unterwegs und wussten noch nichts von dem Winggame.

Ist auch gelaufen...

Fands auf jeden Fall lustig.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schon einiges her ist, aber vlt. ist mal jemandem aufgefallen wie viel Social Proof die einzelnen immer hatten! Die Frauen haben ja geradezu in unsere Richtungen "gestarrt"!

Auch lustig war, dass neben Mathieu u mir ein 2er Set saß und innerhalb von einer halben Stunde ca. 4x approached wurde und die haben auch irgendwann begriffen was vor sich ging aber haben sich trotzdem weiter approachen lassen :mellow: . War echt interessant zu beobachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch wenn es schon einiges her ist, aber vlt. ist mal jemandem aufgefallen wie viel Social Proof die einzelnen immer hatten! Die Frauen haben ja geradezu in unsere Richtungen "gestarrt"!

Auch lustig war, dass neben Mathieu u mir ein 2er Set saß und innerhalb von einer halben Stunde ca. 4x approached wurde und die haben auch irgendwann begriffen was vor sich ging aber haben sich trotzdem weiter approachen lassen :wacko: . War echt interessant zu beobachten!

Hab mich fast bepisst vor lachen. Eine murmelte auch was von "Mein Gott, was ist denn nur hier los....?" Und schon kamen die nächsten Jungs und setzten sich dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.