[Lair-Treffen] 18.04.08 - Dortmund - Yeah!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yeah!

Ok, Leutz, Frauhenhelden, zukünftige Frauenhelden, Helden, Männerheldinnen und Catwomen es ist wieder soweit, gerne würde ich euch raten lassen, aber mit ein wenig Vorstellungsvermögen und ohne Leseschwäche wisst ihr schon, dass das nächste Lair-Treffen vor der Tür steht!

Ich sitze hier, noch immer geflasht, wieviele supermotivierte Menschen sich in den letzten Tagen gemeldet haben, dass sie aus Dortmund kommen und Bock haben heiße Frauen kennenzulernen, Gleichgesinnte zu treffen und einfach FUN zu haben. Leutz, dieses Treffen ist für euch! Lernt PickUpper aus dem ganzen Ruhrgebiet kennen und lasst uns gemeinsam Dortmund leerräumen.

Alle anderen: Sei dabei! Es gibt wieder gemütlich - kultigen Stammtisch in einer gemütlichen Dortmunder Location und danach rocken wir das Nightrooms... STUDI PARTY! Alter, ich sitz hier Montag Nacht, schreibe den Text, so wie du ihn jetzt liest und spüre, wie ich total Bock auf diesen geilen Event habe!

Alles kompakt direkt am Hauptbahnhof von Dortmund. Wir treffen uns ganz gemütlich an dem Freitag um 20Uhr am DB ServicePoint. Wir warten maximal 15Minuten auf Nachzügler.

Jetzt neu, nur begrenzte Zeit verfügbar: Neu im Lair? Du approachst und bekommst bei Interesse sofort lehrreiches Feedback und affengeile Motivation von erfahrenen PickUppern und anderen Teilnehmern.

Bis dann!

It's Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar.. bis jetzt lass ich mich mal blicken.

Mal schauen, ob ich die ganze Zeit bleibe. Hätte da Abends evtl. noch was vor. Wird sich zeigen. ;)

Auf jeden Fall käme ich dann auch mal ins Nightrooms.. endlich. Wollt ich schon immer machen.

So..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da bin ich auf jeden Fall dabei. Hatte sowieso vor mir diesen Monat auch mal Dortmund bei Nacht anzuschauen. Das bietet sich ja regelrecht an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr euch aber nen verdammt guten Treffpunkt ausgedacht. Ich werde versuchen auf jeden fall dabei zu sein. Alleine mal um zu sehen wie es die "großen jungs" machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei, bin zwar nicht so der Fan vom Nightrooms aber naja, nen bisschen Schwund ist immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich bin wieder dabei.

Allerdings wäre ich für 18 Uhr treffen, damit man vorher noch ein bisschen streeten gehen kann, so als Aufwärmung bzw. um in `nen guten State zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzer kleiner knapper sehr kompakter direkter und zutreffender beitrag...

bin dabei ;-)

Liebe Grüße

de benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es gibt rege Teilnahme und dementsprechen auch weitere Lairs in Dortmund da ich das WE leider NICHT da bin :( Macht schön einen drauf, ich will lustiges Feedback lesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin leider im Urlaub, beim nächstem Mal dann aber sicherlich dabei! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hola jungs,

ich bin auch mit einem Kumpel dabei. Beide kaum Erfahrung in der Praxis aber Top motiviert :)

Nightrooms ist schon ganz nett, vorallem viele ruhigere bereiche in denen man auch Reden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super.. wird eine witzige Runde.

Ich komm nicht direkt 20:00. Mir ist was oder wer dazwischen gekommen. Aber ich bin spätestens 21:00 da.

Lasse dann bei bekannten Wings durchklingeln, wo ihr euch rumtreibt bzw. geh selber schon mal Streetgamen und treffe euch dann irgendwann :D

So... bis Freitag, und wehe jemand hat nen schlechten State und keine Lust. ;D

Gruß, => Danach Nightrooms Studiparty war richtig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach Nightrooms Studiparty war richtig, oder?

Also wenn dann kann ich leider auch nur nachkommen. Da ich keinen von euch kenne, sage ich einfach mal, dass ich ein rotes T-Shirt trage mit grauer Aufschrift/Geschnörkel vorne drauf... Oder jemand schreibt mir 'ne PN mit seiner Handynr. oder so... Aber ich werd ja auch sehen, um welche Männergruppe sich die Frauen tummeln ;-) Ich versuch's zu schaffen. Wenn nicht: Next time i'll be around!

bearbeitet von antiheld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute

wollte mal fragen, wer denn jetzt endgültig (pünktlich) und endgültig (später)

vorbeikommen will. dann könnten wir den leutz, die nachkommen wollen noch

eine handy nummer von den vorkommern schicken :-o

ok, dann mal bis heute abend. freu mich schon

und bin mal gespannt, wie sich so viele angehende (oder aktive) pua's

sich auf einen haufen verhalten ^^

liebe grüße

de benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm nach, spätestens 20:30 bin ich in Bochum losgefahren, parke vorm Nightrooms und such euch.

bzw. telefoniere.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uhhh verdammt,

irgendwie hab ich den Tag verpasst.

Tja!

----

Abend war gut. Habe nette neue Leute kennengelernt und nen schicken indirect - direct Opener live erlebt und im Club meinen Spaß gehabt.

Trotzdem fand ich es zu viel mit den Leuten und da ich nicht alle kannte, wusste ich auch nicht genau, wer dazu gehört und wem man das Set klaut oder wie auch immer.

Ein Target von mir wurde dann von drei Leuten gegamed. Fand ich nicht so das korrekte Wing-Game.

Aber wie gesagt, es waren mir zu viele Leute.

Später hatte sich dann rausgestellt, dass jmd die schon gegamed hatte, aber vor einigen Stunden.

Wie dem auch sei. Lustiger langer Abend mit neuen Leuten.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss ehrlich sagen ich war überwältigt wo ich anfangs am Treffpunkt stand (war einer der ersten dort) und beobachten konnte wie wir uns innerhalb von 15min zu einer nicht gerade sehr geringen Menschenmasse wurden. Treffpunkt war super, die Leute und der Abend auch. Möchte jetzt hier nochmal meinen (ich denke die Leute die dabei waren sehen es ähnlich) Dank an D-Burn aussprechen für die Gute Arbeit und die Tolle Organisation.

Ich muss sagen das ich als wenig in Field erfahrener viel gelernt habe :unsure: War eine gute erfahrung in hinsicht auf die AA und das Inner game.

Lag nicht zuletzt auch an der Super motivierten Truppe.

Also bitte jetzt nicht auf diesem schönen Abend ausruhen sondern weitergamen und das Leben genießen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs

mir hat der Abend auch sehr gefallen...Hab viel Feedback bekommen von Montiö, Jonas und Benny hehe deswegen nochmal großes Danke auch an euch sowie der ganzen Truppe.. Hab selber gemerkt, dass es gut tut mit erfahrenen PUA's was zu unternehmen, da sie einem einfach gute Tipps..geben... Übrigens finde ich, dass man neben Club & street game AUCH über BAR-Gamen nachdenken sollte...Es waren im Alex wirklich sehr viele Set's die man auch hätte gamen können ;)

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und sollte es in nächstes Zeit wieder eins geben bin ich gerne dabei..

Übrigens wenn hier einer zwischen 17-19 ist und Bock auf street-sargen hat kann sich ja melden... bye bye :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.