Pickup-Regeln für Schulgirls ungültig?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal kurz zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 10te Klasse eines Gymnasiums und habe vor 3 monaten mit PUA angefangen. Bevor ich auf PUA gestoßen, bin habe ich das im Internet allgemein bekannte MMORPG World of Warcraft gespielt. Ich habe diese Spiel 2 Jahre lang gespielt, mich aber nach knapp einem halben Jahr (vor knapp 1 1/2 Jahren) schon einsam und sozial isoliert gefühlt. Trotzdem spielte ich es weiter, weil ich angst hatte mit Menschen in Kontakt zu treten, weil ich angst hatte als nerd abgestempelt zu werden. Bevor ich diese Spiel anfing war ich in der Schule und privat ein soziales ass. Ich hatte viele Freunde und war sehr beliebt und hatte Noten im einser Schnitt (habe IQ 140). Leider habe ich die Neigung Dinge immer in Extremen zu tun. Bei diesem Spiel war ich zB. auch absolute spitzenklasse, allerdings hatte ich alles andere vernachlässigt. Daher bin ich im letzten Jahr auf sitzen geblieben. Wenn ich in meiner vergangenheit etwas getan habe, dann immer mit einem maximum an potenzial. Und Nachdem ich endlich mit World of Warcraft aufgehört hatte, hatte ich mir überlegt mir mir nen Mädel anzulachen. Zufällig bin ich dann durch die MTV Serie auf PUA gekommen und wollte mich natürlich auch hier anstrengen.

Für den Einsteig habe ich mir erstmal folgende Bücher gekauft und auch durchgelesen zT sogar auswendig gelernt, um Sprachmuster großer PUA's zu erkennen und mein Repertoire dann selber zu erweitern:

-Wie man Freunde gewinnt

-Der perfekte Verführer

-Wie sie jede Frau rumkriegen

-Lob des Sexismus

-NLP - Das Workbook

-Zaubern für Dummies (zauberei stößt sogar auf negative Resonanz, wird total abgelehnt)

Natürlich wollte ich Fehler, die ich in Vergangenheit evtl gemacht hatte, ausmerzen, daher befolgte ich jeder der Regeln, die in diesen Büchern stand. Ich musste mich selber erstmal kalibrieren, nicht zu wenig/viel kino, rapport etc. Hatte an meinem Aussehen gearbeitet und mit fitness begonnen. Ich schaute mir auch Mitschüler an, die bei Frauen, ich sag mal "Erfolg", hatten. Trotzdem entdeckte ich zu meinem erstaunen keinen, der Eigenschaften von "Badboy", "Mystery" oder so aufwiesen. Keiner war besonders schlagfertig, einfallsreich, charmant oder sonst soetwas. Ich wusste und weiß immer noch nicht, warum diese Paare zusammen sind. Da ist keine Magie, nichts. Für mich sieht es so aus, als würde bei teenagern einfach nur rapport aufgebaut werden und attraction durch Kino. So als würden Schulmädels es nötig haben, mit jedem gleich zusammenzukommen, weil sie sonst niemand anspricht. Ich wollte natürlich besser sein. Ich wendete bei passenden gelegenheiten haargenau die sätze aus diesen Büchern an, die ich selber sehr einfallsreich, amüsant, also postiv finde. Trotzdem stieß ich damit auch auf negative Resonanz, ich sei "verrückt" und würde "scheiße labern". Deshalb frage ich mich, ob die regeln des Pickup überhaupt auf Teenager anwendbar sind. Oder woran kann es liegen? Mache ich zuviel C &F? Haben Teenager ein zu geringes Selbstbewusstsein? Läuft das game anders bei 15 bis 17 jährigen girls?

bearbeitet von Delvish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 18 Jahre alt und mch zu Zeit abi und Pic-up kannst du bei den Schul-Mädchen genau so gut anwenden wie bei den anderen Frauen .

Ích glaube ,dass deine Körpersprache nicht konguent mit deiner verbalen Kommunikation ist;dass wiederum verwirrt deine Mitschüler und sie sagen ,dass du verrückt bist oder scheiße laberst.

Es kann aber auch sein ,dass du immer ein lappen (afc) warst und deine schnelle wandlung deine mitschüler irritiert.

Mach dir nichts draus wenn jemand sagt ,dass du scheiße laberst bejah es und lächle ihn dabei an und geh anschließen einfach weg.

Wenn jemand dich als Verrückt abstempelt tu das gleiche den egal was die von dir denken ,du bist einfach besser als sie.

DU WILLST DICH VERÄNDERN DU WILLST FRAUEN FRAUEN UND DAS WICHTIGSTE DU WILLST EIN BESSERER MENSCH WERDEN

MFG tsun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also erstmal glückwunsch das du dein gamer dasein aufgibts um am leben teil zu haben *g* (hab auch ne gamerkarriere hinter mir B-) ) aber naja.

Nice ein IQ von 140...dafür bist du aber recht leicht manipulierbar oder? Von nem sozialen ass zu nem kellerkind das vor den menschen angst hat (ist nicht bös gemeint ;-) )

"Dann hatte ich mir überlegt ein mädel anzulachen"....also ganz soo leicht ist das nicht :-p

Ist auch wirklich bemerkenswert das du mit so viel engagement die bücher liest und dir die ganze theorie reinpfeifst...ist aber nicht unbedingt sinnvoll zu viel von der theorie zu lesen.Die Praxis ist xxx mal sinnvoller und lehrreicher als die bücher (auch wenn sie gut sind) aber nur wenn du dich um die theorie kümmerst,lernst du nichts.Auch wenn du denkst du kannst es.

Wenns dann hart auf hart kommt, dann kommts^^: AA, schwaches inner-game,afc verhalten wegen falscher "analyse" der situation und und und...also versteh mich nicht falsch, ich will dich nur ermutigen,aber du sollst halt keinen schock bekommen wenns nach dem ganzen theorie kram nicht so auf anschalg funktioniert.Also:

Lass dich nicht entmutigen, Just Go ON!!!

hmm ich bin auch so alt wie du, und ich muss sagen...doch die regeln gelten schon allgemein gesprochen,also soweit ich es von mir sagen kann.Es kommt halt auch immer darauf an wie du die einzelnen sachen rüberbringst (---> paxris hilft ;-) )...Ich mein:dir bringt ja auch der beste wow char nichts wenn du das schlechteste equipment hast was es gibt, oder? ;-)

Ich denke du denkst ein wenig falsch, beobachte deine klassen-/stufenkameraden mal besser, Bad Boy? oO eher selbstbewusst...das hat nichts mit bad boy zu tun,nur jemand der weiß was er will und automatisch dadurch nicht der nice guy von neben an ist. Les am besten hier im Forum mal ein wenig über das inner-game durch, ich weiß das ist theorie,aber ein wenig in der richtung muss sein (natürlich nur wenn du noch nichts gelesen hast,aber hier im forum findet man sehr hilfreiche tipps um das inner-game zu verbessern).

Schon dran gedacht das die, die du so approacht hast vielleicht ein shield oben haben? :-D und eins musst du dir auf jeden fall verdeutlichen,auch wenn sie sagen du bist verrückt, eigentlich stehen frauen( bzw. 15 - 17...jährige) auf etwas verrückte typen,also die die sich von der menge abheben (Peacocking, schon was von gehört ;-) )

Hoffe das hilft ein wenig :good:

gruß

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist inkongruent. Sprüche auswendig aufsagen so wie sie im Buch stehen ists nicht. Du musst schauen, dass es sich auch so anhört als würde das von dir kommen. Nebenbei, wenn du das z.B. in deiner Klasse machst kennt dich jeder von früher. So ziemlich alles wird in nem (warscheinlich für dich ungünstigen) Blickpunkt aufgenommen. Besser du gehst raus und übst bei Mädels welche dich noch nicht kennen. Bei mir in der Klasse hat es jemanden der es recht gut kann, der neckt die Mädels, macht c&f, ist immer am lachen, viel Kino etc... Ich kapier auch nicht, was du da großartig für negative Rückmeldungen kriegen kannst wenn du einigermaßen normale Sticheleien machst. z.B. heute hatte eine so ne riesen flasche Wasser dabei mit 2 Litern. Hat gemeint, soviel muss sie trinken am Tag. Hab sie n bisschen damit aufgezogen. Zum Schluss (als ich die Schule verlies) kam sie grade ausm Klo mit der leeren Wasserflasche. "Na, grade die Flasche ausgelehrt? Ach mann (ihr name), du verarscht dich doch nur selber damit!" mit nem lächeln, mach mal Beispiele was du so rüberbringst.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iich würd dir echt raten erst mal Das Schlachfeld "schule" außen vor zu lassen.

Benutz Club und Street um deinen Charakter zu festigen.Du wirst dich innerlich und äußerlich verändern. LAANGSAM wirst du dich verändern, deine Persöhnlichkeit,Charisma und deine Mitschüler werden sich daran gewöhnen.

Wenn du gleich als "Looser" einen auf cool machst,altah ich brauch dir nich zu sagen wie schnell man in der Schule angestempelt wird. MAch langsam.laaaaangsam.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal froh, dass ich auf so viel positive Resonanz gestoßen bin =)

Ich muss zugeben, dass es mit mädels, die nicht zur schule gehen immer sehr gut läuft, daher kam ich auch auf die Idee, dass es vllt an der Lebensphase lag.

Ich mache sehr oft C & F, und muss mich immer halb tot lachen. Die Sticheleien sind neckisch, nie beleidigend. Aber ich habe bei manchen Mädels das Gefühl, dass sie damit nicht klar kommen (vllt weil sie es nicht gewöhnt sind?/geringes Selbstwertgefühl) Inkongruent war ich erst 2 oder 3 mal mit meiner verbalen Kommunikation, was ich selber dann auch sofort gemerkt habe. Ich hatte vor 3 Monaten 2 Kumpels, hab meinen Freundeskreis nun auf 50-60 erweitert, bin sehr oft weg. Es is auch oft sehr hart für mich, weil viele aus meiner Klasse neidisch auf meinen sozialen Erfolg (für mich ist er das) sind. Trotzdem bin ich zu eben diesen immer sehr freundlich. Irgendwie werde ich aber von denen trotzdem nicht akzeptiert, weil ich sitzen geblieben bin und man glaubt ich sei dumm. Habe mich dann auch mal in chemie angestrengt und ne 1 aufm zeugnis gehabt, hab mich durch knapp 6000 seiten biochemie geackert (Biochemie/molekularbiologie/Bioanalytik/gentechnik/organische chemie/ anorganische chemie), um zu beweisen, dass ich nicht so dumm bin, nur weil ich schlechte Noten habe. Und obwohl ich nie am klugscheißern war, absichtlich keine terminologie benutze die ihnen gänzlich unbekannt ist und vorträge meiner klassenkameraden nie kritisiert habe (obwohl ich ich mir oft denke, dass eine stulle brot eben das hätte besser machen können) wurde ich letztenendes dafür aus neid noch getadelt. Zurzeit lese ich "Psychologie" von Zimbardo und gerrig um mehr über über die Umstände zu erfahren, die mich ins aus getrieben haben. Wäre es ratsam, sich mit psychologie (allgemein sozialwissenschaften) auseinanderzusetzen um meine soziale Situation zu optimieren? Ich will unbedingt gut mit klassenkameraden usw auskommen, weil ich noch 3 Jahre zum Gym gehen muss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schulmädchen", sind ganz normale HB's. Wenn sie Jungfrauen sind brauchst du halt AUCH sehr viel Rapport ( nach meiner Erfahrung ) damit was richtiges geht. Generell ängstlicher, weil noch unerfahrener.

Der Großteil dieser jungen Mädchen ist auch ( noch ) LSE!

6000 Seiten Chemie? Falls das stimmt Respekt, ich hätte nach 15 keine Lust mehr gehabt und die reden gelassen... ;-)

Achja das mit der Klasse kommt langsam, ganz langsam. Versuch nichts zu erzwingen. Freunde dich einzelnd mit den Leuten an, sei freundlich respektvoll, du musst nicht gleich der Anführer der Klasse werden. Nach viel Praxis stinkst du eh nach Selbstbewusstsein und die kommen schon noch... B-)

bearbeitet von Nicito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aus Deiner Realität heraus berechtigt und "eigentlich" auch interessant. Aber ansonsten gilt: Empathie, Einfühlungsvermögen und Kallibrierung! Klar, das ist gültig für ALLE Frauen.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch ich war WoW abhaengig jetzt habe ich mehr lays als die meisten meiner Freunde also das Zeug wirkt es braucht nur seine Zeit.

Bei mir ging es recht fix in der Schule an mehr aktzeptnz zu kommen weil ich nie ganz unten durch war aber wenn jetzt der langzeitnerd ankommt und einen auf dicke Hose macht denke ich mir auch was will er denn jetzt also geh da wirklich wie oben schon gesagt schrittweise vor. Deine 60Freunde sind aber keine guten Freunde sondern wohl eher Bekanntschaften. Ausserdem du liest 6000Seiten was dich Tage kostet nur um anderen was zu beweisen? Arbeite an deinem Innergame du musst keinem was beweisen schon garnicht wer besser chemie kann. Kraeht doch kein Hahn dannach und schiebt dich wieder in die Nerdschublade, "guck dir den Freak an hat nix besseres zu tun als schulbuecher zu lesen"

Und ich glaube das du weiteroefter inkongruent ruebergekommen bist, als jemand der sich seit ein paar Wochen anders verhaelt hta einfach noch nicht das Innergame und den Status um die meisten Sprueche aus den Buechern z udruecken.

Das du mehr Erfolg an anderen Schulen hast ist klar, da bist du nicht so bekannt und die LEute wissen nicht wer du mal warst und wie du dich frueher verhalten hast, sie kennen nur dein neues schon besseres Selbst und nicht dein altes Image.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kraeht doch kein Hahn dannach und schiebt dich wieder in die Nerdschublade, "guck dir den Freak an hat nix besseres zu tun als schulbuecher zu lesen"

Das ist schwachsinn!

Ich hatte nie schlechte Noten in der Schule und wurde definitiv niemals in die Nerd-Schublade gesteckt.

Du bist intelligent ? Gut in der Schule ?

Scheiss auf die anderen und lach dir ins Fäustchen wenn sie später deinen Pool putzen...

Viel Glück mit deiner Reinkarnation ;)

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre es ratsam, sich mit psychologie (allgemein sozialwissenschaften) auseinanderzusetzen um meine soziale Situation zu optimieren? Ich will unbedingt gut mit klassenkameraden usw auskommen, weil ich noch 3 Jahre zum Gym gehen muss !

Nein, denn wissenschaftliche Bücher sind in aller Regel beschreibend bzw. teilweise erklärend und nicht therapeutisch. Empfehlenswert ist sowas eher wenn du dich in einem wissenschaftlichen Kontext für sowas interessierst.

Du willst gut mit deinen Klassenkameraden auskommen? Sei einfach du selbst, sei locker, lass andere von dir abschreiben, verpetze niemanden, sei nicht arschkriecherisch vor Lehrern, sonder mache dich über sie lustig (gibt ja genug lustige Lehrer), veranstalte ne Party bzw mach gut Party auf Klassenfahrten und ähnlichem. Tja und wenn sie dich dann immer noch nicht mögen, dann ists ihr Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.