8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habs grad mit nem etwas eigentümlichen Fall zu tun. Hab meines Erachtens bei ihr bereits Attraction erzeugt, Emotionalisieren und Sachen wie c&f, Push-Pull etc. kommen auch so an, wie sie sollten. Nur mit dem Kino haperts halt noch, darauf reagiert sie grundsätzlich sehr abweisend, teilweise sogar aggressiv...

Hat da jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann mir evtl. mal n paar Tips geben, wie man damit am Besten umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beachte ihr Verhalten nicht, mach so lange weiter, bis sie Physisch blockt

falls sie trozdem kein Kino zulässt, dann mach einen Freez out und kümmere dich um andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eindeutig schlechte referenzerfahrungen mit körperkontakt.

erwarte sehr schwaches selbstbewusstsein in einigen teilen in ihr.

vermutlich is ihr in ihrer vergangenheit was schlechtes widerfahren, sexuelle vergewaltigung oder andere dinge mishandelnder natur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder Das oder :

Du gibst der Berührung einen zu großen Wert.

Klar ist sie das schönste auf der Welt aber du musst sie langsam langsam aufbauen.

Berühre sie ma hier und da gleich bei der Begrüßung auf die Schulter oder "Hey zeig ma den Ring".

Verstehste ??

Nicht irgendwie nach ner halben stunde ohne Physischen kontakt plötzlich ihre Hand nehmen, damit stößt du sie aus der "aufgebauten" komfort zone.

Brät !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst auch nen ganz schlimmes Exemplar erwischt haben, kenne ich auch eine von...

Hatte sie seit längerem nicht gesehen und dann nach kurzem Gespräch gings sofort von ihrer Seite aus los "Sag mal, bist du kitzelig?" -> Kino ihrerseits bei mir Bauch/Beine/Arme und Co... direkt darauf "Wie fühlt sich das an?"->Streichelt über mein Bein/Knie... haben dabei Spass gehabt und ich dachte mir "hey, prima Einladung auch bei ihr Kino zu fahren!". Wartete also auf den richtigen Moment und hab dabei wohl meine rechte Hand die quasi neben mir auf dem Sofa lag bewegt und sie ist sofort zur Seite gewichen (sie saß rechts neben mir, aber schon bisl Abstand dazwischen, berührte sie nicht). Dann meinte sie was von wegen "Behalt deine Pfoten bei dir!" und ich war total perplex, kam auch nicht an sie ran, aber sie hat umgekehrt bei mir jede Menge Kino gefahren, k.a. was da los war...

Moral von der Geschcihte: Gibt auch seltsame Mädels, wenns bei anderen klappt liegts vielleicht nicht unbedingt an dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst auch nen ganz schlimmes Exemplar erwischt haben, kenne ich auch eine von...

Hatte sie seit längerem nicht gesehen und dann nach kurzem Gespräch gings sofort von ihrer Seite aus los "Sag mal, bist du kitzelig?" -> Kino ihrerseits bei mir Bauch/Beine/Arme und Co... direkt darauf "Wie fühlt sich das an?"->Streichelt über mein Bein/Knie... haben dabei Spass gehabt und ich dachte mir "hey, prima Einladung auch bei ihr Kino zu fahren!". Wartete also auf den richtigen Moment und hab dabei wohl meine rechte Hand die quasi neben mir auf dem Sofa lag bewegt und sie ist sofort zur Seite gewichen (sie saß rechts neben mir, aber schon bisl Abstand dazwischen, berührte sie nicht). Dann meinte sie was von wegen "Behalt deine Pfoten bei dir!" und ich war total perplex, kam auch nicht an sie ran, aber sie hat umgekehrt bei mir jede Menge Kino gefahren, k.a. was da los war...

Moral von der Geschcihte: Gibt auch seltsame Mädels, wenns bei anderen klappt liegts vielleicht nicht unbedingt an dir

hahahahahahahahahahahahah wie krass xDDD

hätt ihn echt ausgepackt XDDDD "ok mach du weiter" ;-)B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag jetzt bissel lapidar klingen, aber: Warum sprichst Du sie nicht einfach `mal drauf an?

So nach dem Motto "Hey, ich merke, dass Du jedes Mal zurückweichst...?" Die Antwort dürfte zumindest interessant werden (ob Du sie wirklich hören möchtest, solltest Du vorher für Dich entscheiden!).

Lieben Gruß,

Bluesy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mag jetzt bissel lapidar klingen, aber: Warum sprichst Du sie nicht einfach `mal drauf an?

So nach dem Motto "Hey, ich merke, dass Du jedes Mal zurückweichst...?" Die Antwort dürfte zumindest interessant werden (ob Du sie wirklich hören möchtest, solltest Du vorher für Dich entscheiden!).

Richtig! Deute es einfach als Shit-Test und geh CF an die Sache! Ich kenne auch ein arrogantes Mädel,dass sich sehr ungerne von Kerlen berühren lässt! Einfach mit was CF-mäßigem antworten wie "biste etwa allergisch auf andere Menschen? ;) " und Klapps auf den oberen Rücken. Es somit einfach runterspielen und der Sache geringe Bedeutung zukommen lassen,als wäre es das normalste der Welt gewesen (und das war es auch,da du eine Touchy-Person bist/zu sein hast ;) )! Lass es dabei erst langsam und sehr dezent angehen,da sie sich an dich gewöhnen muss!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden