date ohne aufdringlich zu sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, ich bin neu hier also erst mal begrüßen: ................. hallo an alle und ein entschuldigung ich hatte und hab lrs aber ich bemühe mich.

ich hoffe das ich sowohl in den richtigen Bereich gepostet habe.

nun zum wichtigen ich habe mein erstes date meiner ersten Errungenschaft, seit dem ich das Forum entdeckt hab, gemeistert und denke mal auch nicht allzu schlecht. sie schien von mir auf jeden Fall recht angetan zu sein.

ich hab dann etwas zeit verstreichen lassen, mich gemeldet und wollte mich mit ihr treffen. ich habe meinen Vorschlag gemacht was sehr in die Hose ging. :give_rose: wegen der location hab ich dann am Telefon ganz ehrlich versagt. sie meinte sie macht gern was mit mir aber nicht dort und ich hatte mir keinen alternativ Vorschlag ausgedacht. wir haben dann noch etwas geredet und ich hab dann am Schluss gemeint ich melde mich mal. nun ja ich kann nicht ewig schweigen.

und somit stehe ich jetzt vor dem Problem wie stelle ich es an dass ich nicht so aufdringlich bzw. needy wirke?

bzw. wie würdet ihr das lösen?

ach ja ich wollte mir ihr jetzt in eine Jazzbar oder irgendwas in die Richtung.

vielen dank für die antworten schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie in zwei Tagen an, erzähle ihr wie cool es mit Nadine dort war, auf der Bahnhofstoilette oder in der Leichenhalle, wo immer Du sie hinschleppen wolltest. Dann erzähle ihr, was Du noch so anderes machst. Biete ihr an, dass sie mitgehen darf. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht wirklich einen wichtigen Grund hatte die Location abzulehnen wars n Shittest! Also du hättest Frame wahren müssen und bei der Location bleiben müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Wenn Du den Ort geil fandest, und er Dir gefällt, sie ihn aber scheiße findet, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Ihr nicht zusammenpasst.

Wenn Du aber trotzdem mit ihr schlafen willst, müsstest Du wohlkalibriert auf diesen Shittest reagieren und sie mit C&F zuschütten. Dann Fastlandes Worte gut merken und umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem ist das wir aus relativ unterschiedlichen schichten kommen. ich wollte in eine eher teure bar gehen. ich war dort länger nicht mehr und hab davor mit Freunden über diese geredet. die frage war dann eher eine spontanaktion ich habge eigentlich gewusst das ich mir das sparen kann. das wäre nicht ihre Umgebung gewesen.

@eminenz danke für die Wahrung aber wir verstehen uns trotz recht unterschiedlicher Wesen gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.