cooler, verrückter & lockerer Wing gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute ...

... ich suche einen coolen wing für den raum karlsruhe, mannheim, heidelberg ... der gerne party macht ... der auf die attraktivsten damen steht und der ein bisschen verrückt im kopf ist ...

zu meiner person: 25 Jahre ... sehr gut aussehend ... 1,77 groß ... blond ... sehr sportlich (six pack)

zu meinen fähgikeiten: kein experte ... eher natural

größter erfolg: 12 Frauen in einem Jahr (da geht noch einiges ;o)

schwächen: leichte aproach angst & wenn die stimmung nicht passt - nicht on fire

stärken: locker, humorvoll, verrückt, sex (MO-Technik) und ein entertainer

ziele: nur die geilsten frauen verführen, nur die geilsten sets verführen (HB 10) und vorallem spaß haben und alles nicht zu ernst sehen ;o)

also ich suche einfach jemand der cool drauf ist, gerne party macht und crazy drauf ... jemand der von natur aus schon bei frauen erfolg hatte ... jemand der die umgebung und neue clubs unsicher machen will ... einfach jemanden mit dem man viel spaß hat ... gerne quatscht macht und es auch liebt frauen zu verführen ...

also wer bock hat meldet sich einfach unter folgernder E-Mail-Adresse: [email protected]

ciao ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte du bist hier etwas falsch, von "Natur aus" hat hier leider so gut wie niemand Erfolg, sonst hätten wir PU nicht nötig :P

Ansonsten hätt ich Lust mal mit dir loszuziehen, bin aber nicht übermäßig gut und habe auch kein Interesse an einer Wing-Monogamie XD Dafür erfülle ich den Punkt: Crazy und alles nicht so ernst sehen sehr gut ;)

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.