Der Ruf des A-AFCs

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach und willkommen zu meinem "kleinen" Beitrag hier im Forum.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich ansonsten bitte verschieben!

Kurz zu mir, ich war ein AFC und bin nun wohl seit einigen Wochen ein rAFC mit Entwicklungsfortschritten und guten Ambitionen nach oben!

Rückblende:

Nach meinem Abitur im glorreichen WM Jahr 2006, war ich offiziell ein typischer

Abi-AFC-Trottel mit null Plan für meine Zukunft!

Ich war ausgepowert, fühlte mich nicht fähig direkt nach dem Abschluss ins Studium überzugehen.

Dank Ausmusterung hatte ich nun ein freies Jahr vor mir, ich wusste das ich mein Leben ändern musste um selbst neue Kraft zu schöpfen.

Ich wusste auch, dass ich mit meinem Freundeskreis (Jungs die ich schon seit dem Kindergarten her kenne) an einem Level war, an dem ich nicht weiter machen konnte. Die ganze Sauferei, das Vorglühen

vor dem eigentlichen Vorglühen um dann die Party an der Bar zu verbringen um noch behämmerter zu werden (mit Sprüchen wie: "Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen" blabla).

Bundesliga, Bier, PC und die ganzen Ballerspiel, Feuchtkeller-Lanpartys, meine AFCs und nebenher ein bisschen Muskeltraining --> DAS WAR MEIN LEBEN!

Frauen waren eher Mangelware gegen Ende meiner Pubertät bzw. der Volljährigkeit!

Komisch war, dass ich kurz vor- und zu Anfang der Pubertät mehr Mädls kannte und Händchen hielt als ich es bis jetzt jemals wieder getan habe.

Diese Analyse wurmte mich schon ewig insgeheim! Ich schob dies dann auf meine Männlichkeitsentwicklung in der Pubertät, ich hatte Akne trug ne Brille und bin mit 1.68m nicht gerade zum Hünen gewachsen.

"Die Pubertät hat mir mein leben versaut", dass hab ich mir immer eingeredet!

Die Pubertät ging zu Ende, so auch die Akne und die Brille wurde hin und wieder durch Linsen ersetzt!

Ich musste was verändern nur was?? Nach einer weiteren typischen AFC-Party, Mitte des Sommers 06 kam mir die Idee ich hatte zufällig davon gehört, wie jemand nach seinem Abitur ein halbes Jahr um Australien getourt war, bevor er mit dem Studium begann. Dieser Gedanke verfolgte mich den ganzen Abend, zu später Stunde brodelte es dann in mir ---> ein Bier war wohl schlecht.... während meines Ergusses und im Schatten meines liebsten und besten

"A-AFC-Freundes" der mich stützte, während ich da so vor mich hin würgte und er mir auf die Schulter klopfte und sagte "Das wird schon, wir setzen gleich mal ein Konterbier, dann gehts dir wieder besser" fasste ich meinen Entschluss - unausweichlich bestimmt!!

--> ich geh nach Australien!

Als Einzelkind viel es meinen Eltern schwer loszulassen, doch ich war überzeugt und der Flug war gebucht! Als ich dann Anfang Herbst in den Flieger stieg war ich frei, frei von dem was war und gespannt auf mein Abenteuer.

Durch Jobs wollte ich mir die Reisekasse finanzieren wobei ich schon einiges an Geld auf der hohen Kante hatte um mein Wagnis auf die Beine zustellen.

Um Anschluss zu finden, entschloss ich mich zuerst in Sydney für einen Sprachkurs, bei dem ein Gastfamilienaufenthalt inklusive war.

Ich war zum erstenmal in so einer Weltmetropole, die Farben und Eindrücke waren erstaunlich und ganz anders als in Dt. .

Die Gastfamilie bestand eigentlich nur aus einer Frau und ihrem Sohn. Die Frau war und ist ursprünglich polnischer Herkunft, hatte in Cambridge (England) studiert und promoviert und ist erfolgreiche Architektin die in ganz Australien bekannt ist, sowie Aufträge aus aller Welt annimmt.

Viel entscheidender war jedoch ihr Sohn Antak der Kerl hatte nichts, weder eine besondere Schulbildung noch ein besonders tolles Aussehen oder einen festen Job (er hatte in den drei Wochen meines Aufenthalts 4 verschiedene Arbeiten) - schlaksiger dürrer Typ mit einigen Pickeln im Gesicht.

Antak war genauso alt wie ich und hatte jeden Tag sex mit schönen Frauen HB 8,5 aufwärts (er hatte es nicht nötig etwas darunter zunehmen, denn die ganze Stadt ist voll mit schönen Backpackerinnen und Mädels aus aller Herren Länder).

Er hatte ein kleines Notizbuch das von Montag bis Samstag vollgeschrieben war. Sonntags gönnte er seinem Dödel eine Pause und ging mit seinen Freunden an den Strand oder zum Chricket spielen um seinen Körper wieder frisch zu machen um am Montag wieder eine Hb 9 zu nageln! Was ich dort morgens am Frühstückstisch zu sehen bekam, waren Mädchen die Eine schöner als die Andere mit unterschiedlichsten Nationalitäten

auch Deutsche waren darunter. Er ging im Prinzip nie alleine ins Bett und sein Tagesablauf war minutiös durchgeplant. Er flirtete während seiner Mittagspausen auf der Straße, bekam er ihre Nummer traf er sie am frühen Abend zum 1. Date. Konnte er sie dort schon flachlegen war es für ihn ein billiger Abend! War sie zu scheu verabredete er sich mit ihr zum 2. Date für einen der folgenden Tage. Da er dann für den heutigen Tag noch keine hatte, rief er ein Mädel von gestern oder vorgestern an, um dann mit dieser ein Schäferstündchen verbringen.

Er war sehr offen und nahm mich gleich am ersten Wochenende mit in einen Club, er nannte mich neben seinen Freunden einmal beiläufig AFC ich wusste damals nicht was es bedeutete und ich hatte es eigentlich auch wieder vergessen bis ich es hier gelesen habe! Er war ein echter PUA mit Drang zum PUG! Und ich hatte keinen Plan davon was da überhaupt abging! Im Nachhinein hätte ich aus ihm viel mehr rausquetschen können, was ich damals aber nicht tat. Jedenfalls hat er mir freundlicher weise einige Tipps gegeben was ich sagen solle .... ohne scheiß im Prinzip das gleiche was in all den Büchern steht in Kurzfassung und auf Englisch.

Ich hab mir einbisschen Mut angetrunken und dann nach dem Motto „Scheiß egal was passiert, ich sehe dich danach eh nicht mehr“ bin ich losgestiefelt und spreche ein paar Mädels im Club an ---> bingo , 0 8 15 Sprüche "wer lügt mehr" "beste Freundinnen Test" und zack, noch ein zwei Jokes, die ich auswendig gelernt hatte (Witze in Englisch einer Engländerin zu erzählen ist nicht so ohne!), einige Ortswechsel und bums mit dem Taxi und ihr im Gepäck! nice ONS :give_rose:

Ich verstand das dahinter eine Logic stecken musste! Eine art Geheimnis, das sonst kaum einer kennt (dachte ich damals)!

Diese Masche habe ich dann immer wieder probiert durch meine ganze Zeit in Australien, ich kannte ja nix anderes außer das. Als ich dann die Ostküste hinter mir hatte ging es Richtung Melbourne und die nächste Metropole wartete schon von mir erkundet zu werden. Mein Selbstbewusstsein hatte sich eigentlich kaum verändert die meisten Mädels die ich angesprochen hatte waren Backpackerinnen, das Ziel war jedoch eine Australierin zu knallen :spiteful: . --> Trotz meines AFC Frames gelang es mir mit einer art Masche von der ich mal gehört hatte, Mädels zu knacken bzw. mich mit ihnen für längere Zeit zu unterhalten ohne das sie Interesse verloren. Was für ein Erfolg --> Bahnbrechend REVOLUTION!!

Ich erzählte es meinen Freunden über Email und Telefon was ich alles erlebt hatte, sie reagierten abwertend nach dem Motto "Uhh auf einmal hat unser Logic ne Pille geschluckt, die ihn zum Frauenversteher macht :yahoo: "

Ich konnte mit der Reaktion nix anfangen, war leicht irritiert und Dt. war ja weit weg! In Melbourne hatte ich auf einmal das Gefühl, dass gar nichts mehr funktionierte die Mädels reagierten mit einem seichten Lächeln auf meine

Worte und drehten sich ziemlich schnell weg, vor allem Australierinnen. Es kam mir vor als kannten sie meine Sprüche^^ jetzt erst weiß ich warum, Mystery und Co. haben dort Seminare gehalten und die PUA Szene ist dort um einiges

größer als bei uns!

Aus Zufall lernte ich einige Tage nach diesem Erlebnis Ian kennen, der mit mir in einem Hostelzimmer untergebracht war. Als ich zum erstenmal mit Ian um die Hauser zog merkte ich sofort, der Kerl hat es echt drauf

schicker Engländer aus London gute 1.90 groß, sein größtes Hobby war Rudern, ein schlanker Typ mit einem perfekt durchtrainierten Körper, eine Ausstrahlung unfassbar. Ich bin mir seit einigen Tagen sicher, er war auf Kursen von PUAs und hat ordentlich Lektüren gelesen. Er war ein Überalpha neben dem ich mit meinen knapp 1.70m und AFC blabla wirkte wie ein kleines Kind. Aber wenn man nix zusagen hat, hört man halt einfach zu.

Ich hörte zu was er den Mädels verabreichte wie er sie manipulierte.

Es war nicht nur sein Aussehen, was ihn so erfolgreich machte, sondern das was er sagte! Jetzt im Nachhinein fällt mir dies noch deutlicher auf, nachdem ich nun schon einiges hier gelesen habe!

Ian hatte jedes mal einen Lay wenn wir weg waren und das lag sicherlich nicht nur an seinem Aussehen! Ich war rein passiv, ich habe gelernt aber nichts was ich von ihm gehört habe selbst ausprobiert, da ich damals noch dacht er könne sich solche Sprüche nur leisten weil er ein Adonis war! --> Jetzt weiß ich es ist völliger Unsinn so zu denken! Mit Ian hab ich das meiste von Australien gesehen und erlebt von Süd-,West-,Nordküste und durch die Mitte am Ayers Rock vorbei dort hin zurück, wo wir mit einander gestartet waren!

Nach ganz Australien, vielen Erfahrungen, perfektem Englisch und super gebräunt stand ich dort wo ich vor 8monaten stand am Frankfurter Flughafen!

Ich war froh wieder zuhause zu sein, ein ordentliches Bett zu haben, nicht mehr aus dem Rucksack zu leben, endlich wieder deutsches Essen genießen zu können und meine AFCs in die Arme zu schließen.

Der Sommer 07 war im vollen Gange und ich wollte alles verändern gleichzeitig genoss ich es wieder genau das selbe Leben einzunehmen, was ich davor hatte mit all meinen Leuten. Aber eigentlich wollte ich das gar nicht oder doch?!?

Ich war immer noch genau der Gleiche nur anders. Ich merkte den Einfluss meines guten bzw. besten Kumpels ein A-AFC Wortneuschöpfung: Alpha-AFC er führt die Gruppe wie ein Alpha und das im völlig dämlichen AFC style und betaisiert alle anderen noch mehr und bindet sie dadurch gleichzeitig an sich. Ab da wurde mir klar, obwohl ich von PUA noch nie etwas gehört hatte, dass alles wieder in die falsche Richtung läuft.

Ich begann mein Studium im Oktober 07, ich hab mich dort einwenig neu erfunden, ich reagiere auf Dinge anders als bei meinen alten Freunden. Seit Mysterys erster Sendung im deutschen TV ist mir einiges klar geworden, ich bin nun ein ganzes Stück weiter und alles macht jetzt einen Sinn. Ich habe meine alten Freunde noch nicht abgeschrieben, aber in ihrer Anwesenheit bin ich nur der alte AFC. Sie kennen mein neues Auftreten (Kleidung, Verhalten), das ich seit dem 2.Semesterbeginn also vor gut zwei Wochen langsam aufbaue noch nicht. Ich bin gespannt wie sie Reagieren werden und ich werde auch nicht mehr so viel mit ihnen zusammen unternehmen, denn ich hab das Gefühl gerade in der Zwischenphase kann man leicht rückfällig werden.

Also Vorsicht vor eueren besten Freunden!

Um euch allen noch einwenig Motivation zu geben, dass sich das Ganze lohnen wird: Mein Cousin ist 17 Jahre und nicht viel grösser als ich und er ist seit 2 Monaten mit einer 21jährigen zusammen die über 1.80 groß ist und dazu noch sehr hübsch! Ich möchte mit den Worten schließen, Einzigartigkeit zieht sich an ---> also ran an die Braut ;-)

cu

Logic87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Logic,

Ich finde deinen Erlebnisbericht schön geschrieben und interessant! Hat Spaß gemacht, den zu lesen. Denn ich selbst habe auch vor, nach meinem Abi (dieses Jahr) erstmal ne Runde ins Ausland zu gehen. Und dein Beispiel hat mich gerade noch zusätzlich ermutigt und motiviert. Denn so ein Trip is sicherlich ne gute Sache für die Persönlichkeitsentwicklung!

Solche Sauf-AFC-Kumpels, wie du sie beschreibst, kenn ich auch. Die verbauen ihr Leben Schritt für Schritt, meiner Meinung nach. Gut, dass du da den Abstand gefunden hast und dein Schicksal in die Hand genommen hast! Denn genau das Initiative Ergreifen macht einen Mann aus!

Und so ein Freundeskreis, der sich nur zusäuft, ist auch nix.

Und die Story mit dem Australier, der nicht schön ist und Pickel hat, beweist nun einmal mehr, dass der extrem mächtige LB "Ich bin zu hässlich blabla" nur reiner Bullshit ist!! Auch ich selbst habe lang gebraucht, um mit diesem Dreck fertigzuwerden!

Sei froh, dass du diesen Typ und den anderen Australier (den Hühnen) live erlebt hast, denn ("was der Bauer net sieht glaubt er net") die haben dich sicherlich einen gehörigen Schritt nach vorn gebracht!

Super, dass du mit deiner Entwicklung weitermachst. Denn wer einmal die Matrix gesehen hat, kann nicht mehr von ihr lassen :give_rose:

Ah ja: Rückschläge gibts immer wieder mal, aber die gehören dazu. Das ist vergleichbar wie ne Sinuskurve, die auch nie ewig ansteigt und zwansgläufi fallen muss! (toller Vergleich , gell :spiteful: ??)

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah ja: Rückschläge gibts immer wieder mal, aber die gehören dazu. Das ist vergleichbar wie ne Sinuskurve, die auch nie ewig ansteigt und zwansgläufi fallen muss! (toller Vergleich , gell B-) ??)

Der vergleich ist einfach sau geil ;-)B-):-D (auch abi am machen,aber erst inner 12 :yahoo::give_rose: und obwohl ich in "hoher" mathemathik recht schlecht bin hab ich den verstanden :-D )

das mit den freunden, das kenn ich auch, auch wenn ich in sehr vielel posts davon "schwärme" (ist vielleicht was üebrtrieben) aber ich finde die einfach nur geil.Schau dir das an:

:spiteful:

Ist wirklich eine sehr gute geschichte und das wird auch bestimmt noch besser mit dem inner-game ;-)

Ist ja alles nicht leicht,aber dennoch ein spiel das süchtig macht...zum glück kein online spiel sondern Real Life :-D

gruß

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag!

Ich würd sagen du hast alles richtig gemach tindem du nach Australien gegangen bist.

Und was du da erlebt hast, glück - oder schicksal ;-)

Viel erfolg weiterhin!

So Long

Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein Auslandsjahr ist eigentlich genau das Richtige um Abstand zu bekommen. Gerade wenn man in einer Phase der Selbstfindung ist tut es gut sich von alten Grenzen und Fesseln lösen zu können. Ich wünschte ich hätte die Chance damals gehabt.... und dann triffst du noch PU'ler... was für ein Glück!

Ja man kann leicht rückfällig werden... ich kämpfe selber immer wieder damit. War auch lange Zeit nicht mehr aktiv... bin irgendwie doch wetterfühliger als ich dachte ;)

Viel Erfolg weiterhin

aDiCteD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner bericht!

was mich ein wenig stutzig macht: du beschreibst PickUp wie eine art Wunderpille. man muss sie nur finden, schlucken und dann läuft alles wie geschmiert.

Für mich heißt pickUp nicht: wer lügt mehr, rate eine zahl zwischen 1 und 10, wie hoch ist der erdbeerzaun,...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeinem AFC durch die Kenntnis dieser Opener irgendwie geholfen ist. Für mich bedeutet PickUp ENTWICKLUNG. Einen weltbekannten opener rauszuhauen kann da wirklich nur der Anfang sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar bedeutet Pick Up mehr als irgend welche Opener. Aber ich denke mal, durch den Ortswechsel nach Australien und so gesehen den dortigen Neuanfang kam auch das nötige Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja deine Zeit in Australien super genutzt. Ich hoffe das es mir auch noch so ergehen wird.

Ich bin gerade in Südamerika und merke wie ich die Zeit verschwende. Ich werde ohne irgend welche Erfahrungen nach Deutschland zurück kehren und ohne irgend etwas erlebt zu haben... grössten Teils liegt das warscheinlich an meinem inner game das bei -100 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung...

Ich bezeichne PU nicht als Wundermittel, aber seit ich mich mit dem Thema beschäftige (also seit meinem ersten PU-Approach in diesem Club in Sydney, wenn auch unbewusst)

habe ich gemerkt, dass es Gesprächsthemen und Wortwitz sind die einen Menschen interessant machen --> auch ohne das man gleich mit irgendeinem Mädel in die Kiste hüpft!

Ich kann verstehen, dass so wie ich es dort oben geschrieben haben vielleicht der Eindruck entstehen könnte, dass man nichts anderes tun müsse als zwei Sätze auswendig rüber zu bringen um sie ins Bett zu locken!

Hinzu kommt, das wollte ich nur nicht in die Story packen, da es nicht gut klingt und den Pfeffer aus meiner Geschichte nehmen würde:

Ich hatte viel Glück bei der Auswahl meines Targets bzw. meines Sets und das ich gleich beim zweiten Anlauf so ins Schwarze treffe war mehr Glück als Verstand ((natürlich gab mir das im nachhinein einen enormen boost, auch mit späteren Abfuhren umzugehen, da ich auf etwas vertrauen konnte das tatsächlich schon einmal funktioniert hatte)) --> das gebe ich auch zu!

Zudem bin ich auch kein Mensch der bei Null angefangen hat, mein Kleidungsstil war noch nie übel und einen gepflegten Eindruck habe ich eigentlich auch schon immer überall hinterlassen!

Mein Selbstbewusstsein ist stabil wenn auch nicht extrem hoch --> sonst wäre ich wohl kaum alleine nach Australien gegangen!

Ich wollte hier auch keinen Flirtratgeber schreiben, von denen gibt es hier schon so einige im Forum!

Reden konnte ich auch schon immer gut, nur bei Mädels hatte ich meisst die falschen Themen, konnte eben so kaum Attraction aufbauen und schob dies dann immer auf meine Körpergröße...!

@ justgone

Danke für den Comment, ich wollte diese Punkte nicht in die Story miteinfließen lassen um die Geschichte gut lesbar zu gestalten,

es sollte mehr als Motivation geschrieben sein--> um zu zeigen was alles möglich ist!

Klar muss jedoch sein, das mit dem ganzen Thema PU eine effektive Kunst geschaffen wurde, die es einem ermöglicht unter den richtigen Vorraussetzungen deutlich mehr Erfolge zu haben als ein AFC!

Wo mir Australien sehr geholfen hat, war das ich erst jetzt im Nachhinein und in der Kombination des Forums hier, über gewisse Dingen stehe - gerade im Gespräch mit schönen Frauen... ich benutze das als Polster und sag mir selbst, wer

um ganz Australien reist und auf Englisch flirten konnte und damit Erfolg hatte, der schafft das auch im täglichen Alltag! --> Da muss man schon sagen, ich spreche da von einem anderem Standpunkt als so mancher,

der noch nirgends war oder noch kaum etwas erlebt hat, den ganzen Tag vor seinem PC verbringt und die Klamotten von Mama gekauft bekommt!

Ich freue mich immer über Kritik und gebe darauf gerne Antwort solange sie konstruktiv ist :-)

lg

Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöne persönlichkeitsentwicklung!

arbeite noch ein bisschen an dir und du schaffst das!

schieb aber nicht alles auf deine kumpels! in erster linie bist du schmied deines schicksals und wenn du rausgehen willst zum sargen, dann hält dich kein freundeskreis davon ab..

zum thema ausland:

ich hab auch nen freund, der in australien als austauschstudent ist und der meinte auch dass dort sexueller ausnahmezustand herrscht, weil alle unverbindlich meilenweit von daheim entfernt sind und nur ihren spaß wollen...

ich befinde mcih in einer ähnlichen situation, da ich gerade in californien lebe und dort Lays um EINIGES einfacher von statten gehen... aber mit der einstellung nach deutschland zurück zu kommen hilft einem eben nicht weiter, daher beschäftige ich mit PU, dass die frauenquote hoffentlich auch in deutschland gehalten werden kann :D

-wizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schöne persönlichkeitsentwicklung!

arbeite noch ein bisschen an dir und du schaffst das!

schieb aber nicht alles auf deine kumpels! in erster linie bist du schmied deines schicksals und wenn du rausgehen willst zum sargen, dann hält dich kein freundeskreis davon ab..

zum thema ausland:

ich hab auch nen freund, der in australien als austauschstudent ist und der meinte auch dass dort sexueller ausnahmezustand herrscht, weil alle unverbindlich meilenweit von daheim entfernt sind und nur ihren spaß wollen...

ich befinde mcih in einer ähnlichen situation, da ich gerade in californien lebe und dort Lays um EINIGES einfacher von statten gehen... aber mit der einstellung nach deutschland zurück zu kommen hilft einem eben nicht weiter, daher beschäftige ich mit PU, dass die frauenquote hoffentlich auch in deutschland gehalten werden kann :D

-wizard

Oh mann ich erwische mich gerade dabei, von einer Sache süchtig zu werden! Es ist nach 1 und ich sitz immernoch vor meinen Notebook und

und schreibe und lese (Gott sei dank hab ich morgen bzw. heute keine Vorlesung).... ich glaub heute Nacht träume ich von Pu...

Joa hast scho recht, was meinen Freudeskreis betrifft, ich hab es selbst in der Hand.

Alleine Sargen, poah find ich schon hart gerade hier in Deutschland wo man zuhause ist, und alles seine Zugehörigkeit hat, das war in Aussi einfacher da war jeder neu!

Alleine in den Club und dann, wenn man vllt. zweimal rausfliegt bei Sets geht die Stimmung runter und dann?? --> Für mich ein klares Zeichen, Pause einlegen und sich bei den AFCs verstecken, Kraft tanken und dann würd ich wieder los legen aber was mach ich wenn ich die nicht dabei hab??

Ein echter Knackpunkt bei mir, ich brauch keinen Wing das würde mich eher stören, ich brauche eher einen Rückzugsort wenn mir der fehlt ist bei mir, wenn was schief geht mein Frame kaputt.

Wie könnte ich ihn dann halten??

Du und dein Kumpel sind echt zu beneiden! Da würde ich jetzt gerne tauschen vorallem mit dir, ein bisschen Sonne und Californian Beach Grils auf mein Body kämen jetzt echt gut!! B-)

Ich finds gut, wenn ihr im Ausland seit und hier die Foren schon kennt! Da müsstet ihr eigentlich alles rausziehen können...

gn8 :-D

Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strine
Ich musste was verändern nur was?? Nach einer weiteren typischen AFC-Party, Mitte des Sommers 06 kam mir die Idee ich hatte zufällig davon gehört, wie jemand nach seinem Abitur ein halbes Jahr um Australien getourt war, bevor er mit dem Studium begann. Dieser Gedanke verfolgte mich den ganzen Abend, zu später Stunde brodelte es dann in mir ---> ein Bier war wohl schlecht.... während meines Ergusses und im Schatten meines liebsten und besten

"A-AFC-Freundes" der mich stützte, während ich da so vor mich hin würgte und er mir auf die Schulter klopfte und sagte "Das wird schon, wir setzen gleich mal ein Konterbier, dann gehts dir wieder besser" fasste ich meinen Entschluss - unausweichlich bestimmt!!

--> ich geh nach Australien!

:-D LOLOLOLOLOL DAS KOMMT MIR SO BEKANNT VOR!!!!

Diese Masche habe ich dann immer wieder probiert durch meine ganze Zeit in Australien, ich kannte ja nix anderes außer das.

LOLOLOLOL KOMMT MIR AUCH SEHR BEKANNT VOR.

Ich hatte(habe ;-) ) auch nur eine bestimmte Anzahl von Spruechen, die immer wieder kommen.

Nach ganz Australien, vielen Erfahrungen, perfektem Englisch und super gebräunt stand ich dort wo ich vor 8monaten stand am Frankfurter Flughafen!

Ich war froh wieder zuhause zu sein, ein ordentliches Bett zu haben, nicht mehr aus dem Rucksack zu leben, endlich wieder deutsches Essen genießen zu können und meine AFCs in die Arme zu schließen.

Hoffe genauso geht es mir auch wenn ich Anfang August wiederkomme.

Ist eine 1A-Gelegenheit seine Persoenlichkeit weiterzuentwickeln!!!

Werde aufjedenfall wieder reisen nach meinem Bachelor...

Greetz chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.