Don´t got the groove

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wie macht ihr es wenn euch die Situation falsch vor kommt?

Nicht deine Lebenssituation sondern die umgebung wo du dich gerade befindest?

Letzten Samstag war ich mit freunden in nem club.Paar Runden gedreht. Ec hier und da bekommen.

Und dann nach etwas überlegen (nicht geschafft mich an die 3 sekunden regel halten :spiteful: ) hab ich mich doch entschlossen ein 2er set zu approachen, hat sich im nachhinein etwas blöd rausgestellt da man iwie gemerkt hat das sie nicht sehr attracted war und als dann raus kam das sie 22 war (sah aus wie 16 oder so, ohne witz :give_rose: ) hat sich die sache auch erledigt.

Die sache ist, in dem club lief die ganze zeit techno etc. ich hab einfach kein gefühl dafür und fühl mich nicht so wirklich wohl wenn ich bei der tanzfläche stehe und allgemein. Bin eher so der Rock,metal typ....

Gehts euch auch so?Was macht ihr wenn ihr einfach nicht den groove zur der party habt und euch nicht wirklich entspannen könnt.Vorallem wenns euch schwer fällt einigermaßen zu tanzen ;-) so lustige standarts kann ich ja... (moonwalk,roboter... xD ) aber das sind nur so kurz moves. Hab auch versucht mit nem persöhnlichen Anker (glücksgefühle per daumen und zeigefinger hervorrufen) versucht,aber wenn man in so situationen ist...fühlt man sich nicht so wohl :yahoo:

Tipps? ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja: Scheiss drauf

Mir gings genau so und eine Weile lang hab ich mir einreden lassen, das ich trotzdem in Clubs gehen sollte. Is totaler Bullshit. Geh einfach da fort wos Dir Spaß macht, dort erzielst Du auch die wirklichen Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardtanzarten? Du meinst Pogo, Mosh, Headbang. Meine Lieblingslocations sind Festivals. Da kann man auch Formation tanzen (Circle, Wall of Death, Diving, Massenprügelei) und der approach ist auch nicht schwer. Einmal nach der Urzeit fragen->nach dem Namen fragen->Zunge in Hals->zum Zelt->fc

Hachja ... Metal Festivals sind was feines. Und als PUA brauchst du garantiert keine 30 sec bis zum kc ... es wäre schon der fc wenn da nicht die security wäre ... es empfielt sich tatsächlich das Zelt zu benutzen XD

Du siehst ... es gibt Alternativen zum Club ;)

bearbeitet von Graf Kopfschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh das kenn ich

Man fühlt sich plötzlich falsch am Platz

Das bringt den Frame ins wanken .......

Es is denke ich falsch wenns dir nicht gefällt so tun als ob

Dann geh lieber heim.. oder wo anders hin

Zwing dich zu nichs was du nicht willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx @ all

ihr habt eigentlich voll recht, warum hab ich nicht drüber nachgedacht :spiteful: *selbsthau* :give_rose:

am samstag konnte ich nicht einfach weg gehen, war ja mit einigen freunden da und ich konnt nicht einfach allein durch die straßen ziehen,wär ein wenig blöd gekommen, aber dann weiß ich schon was so zu machen ist...einfach das nächste mal nicht auf sargen aussein.Einfach mit den freunden spas haben :yahoo:

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thx @ all

ihr habt eigentlich voll recht, warum hab ich nicht drüber nachgedacht :spiteful: *selbsthau* :give_rose:

am samstag konnte ich nicht einfach weg gehen, war ja mit einigen freunden da und ich konnt nicht einfach allein durch die straßen ziehen,wär ein wenig blöd gekommen, aber dann weiß ich schon was so zu machen ist...einfach das nächste mal nicht auf sargen aussein.Einfach mit den freunden spas haben :yahoo:

gruß

Angel

geh nur da hin wo du dich auch wol fühlst,denn nur da kannst du einfach ganz du selbst sein,und zwar ein riiiiiesen pua;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gehst du überhaupt in einen Club wo Techno läuft (oder wusstest du es nicht), wenn du schließlich auf Rock etc. stehst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das war auch eher notgedrungen^^

war auf der 4. offiziellen wkw party (weiß nicht ob euch das was sagt xD )

und ich hatte die ganze woche jeden abend vorm pc gegammelt (ferien und 90 % der freunde gehn arbeiten -.- ) und da war ich einfach froh mal hier weg zu kommen...wusste schon das da techno läuft aber...wenigstens mal unter leuten^^

Ja,aber es ist auch gar nicht so leicht mal clubs zu finden wo die athmosphäre akzeptabel ist und so "jugendliche" hingehen...aber bald fängt ja die allgeliebte kirmeszeit wieder an..wuhuuuu :give_rose:

@bobone: also wenn ich dahin gehe wo ich mich wohl fühle werd ich ein riiiiiesen pua? :yahoo:;-) fett :spiteful:

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden