Mr.Style 55 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich sag mal ein bischen Bräune sieht ja gut aus, aber die sehen ja mal echt scheisse aus, ABER ficken trotzdem sicher mehr wie einige hier im Forum oder centaurus Ich bevorzuge eher so etwas in der Art. April 21, 2008 bearbeitet von Mr.Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet ABER ficken trotzdem sicher mehr wie einige hier im ForumEs heisst "als" und na und? Ist das der Maßstab für Coolness hier oder was? Wenn er dafür scheiße aussieht, dann will ich sicher nicht mit ihm tauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet ABER ficken trotzdem sicher mehr wie einige hier im Forum oder centaurus Es soll ja Leute geben die stehen auf Tiersex, aber muss es denn so ein armes Brathähnchen sein?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden April 21, 2008 geantwortet ABER ficken trotzdem sicher mehr wie einige hier im ForumEs heisst "als" und na und? Ist das der Maßstab für Coolness hier oder was? Wenn er dafür scheiße aussieht, dann will ich sicher nicht mit ihm tauschen. Danke Herr Lehrer,ich bin für jede "qualifitzierte" Korrektur meiner erbärmlichen Gramatik dankbar. Es soll auch Leute geben, die neidisch auf Männer sind, welche besser aussehen "als" sie selbst, bzw. mehr Layen wie sie selbst. Die 2 stoßen sicher einiges Weg, auch wenn sie aussehen wie Brathänchen . Ach ja ist das Posten von nicht eigenen Bildern in Foren verboten?Massstab für Coolness? Nein, aber irgendwo habe ich mal gelesen das dieses Forum die Möglichkeit bietet bei Frauen besser anzukommen, oder geht es um Gummibärchen Sammlungen? So zurück zum Topic. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Ich komme auch mal zu deinen Bildern zurück... alle total langweilig, fällst aber zwischen den ganzen anderen Langweilern auch nicht unbedingt negativ auf.Kannst so rumlaufen, aber hier gehts um Pickup und dafür UNGEEIGNET. Lauf doch nicht nur zu H&M und New Yorker zum Klamotten kaufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden April 22, 2008 geantwortet Lauf doch nicht nur zu H&M und New Yorker zum Klamotten kaufen... H&M wenn dann nur für Basic Shirts.New Yorker hat meißt nur Mist, da haste recht, jedoch kann man auchmal Glück haben und was "verwendbares" finden.Ps: Kannst du ja auch mal ein Hemd maßschneidern lassen, nach denen Wünschen, farbe, muster u.s.w.Ohne viel Schick Schnack biste bei 50€ für ein top Hemd. Kannste ja mal ausprobieren ( Tailorstore) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden April 23, 2008 geantwortet In jeder größeren Stadt gibt es sonst auch Stores von den einzigen Modelabeln... BOSS finde ich immer ganz gut, je nach Geschmack entweder etwas feiner oder du guckst mal bei orange.Sonst kann man auch immer gut Hemden von Independent Italy kaufen, mit denen fällt man auf und sie sind doch noch recht "einfach". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen