Brauche eure Meinung -> Outfit

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das 2. Hemd mit ohne Kette und vor allem ohne weisses shirt.

Dann in der Hose getragen mit ner raw denim low waist und es ist ausgehfähig mMn... wobei ich selbst kein einziges der Hemden kaufen würde, weil alle zu langweilig und schlecht geschnitten aussehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Langweilig, unmodisch, typische Deutsch, durchschnittlich

Meine ersten Assoziationen zu deinem Outfit.

deine hose sitzt auch nicht viel anders,nur ist sie halt von prada,wodurch du dich modisch gleich höher gestellt siehst...

ich kann diesem dumm gelabert "deutsch=langweilig unmodisch,durchschnittlich b labl" nicht höhren.vor allem von dir.weil wirklich modisch bist du nicht angezogen.

Meine Hose sitzt so ca 10 Stockwerke tiefer, hat keine komische Farbe.. nur so weit geschnitten ist sie schon, aber die Röhre ist eh tot, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben..

ich frag mich irgendwie immer was du mit deiner scheiß röhre willst... :-D

ich trage keine röhren,und 70-80 von menslabel auch nicht B-)

aber gut,weißte bescheid.du hast den durchblick ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe mal ein Hemd gefunden, was mir eigentlich recht gut gefällt. Ich denke diesmal ist es auch nicht zu weit und zu lang. Nur ein Problem habe ich dann immer mit den Hemden: Wenn sie von der Länge und Weite gut sein sollen, dann spannt das Hemd schon etwas an den Oberarmen, wenn ich die nach vorne oder hinten strecke. Ist das dann normal und man muss es hinnehmen, denn sonst sitzt es schon sehr gut (Rücken auch auf dem Bild zu sehen)?! Das Problem ist bei mir, dass ich schon eher kräftige Oberarme im Vergleich zum Rest habe.

Ich habe mal ein Bild dazugefügt wo ich den Arm nach vorne strecke.

Was meint ihr, macht sich das Hemd gut an mir? Sonst irgendwelche Fehler oder schon besser als "früher"? ^^

6jwqvl2q.jpg

aoz8xt3o.jpg

Vielen Dank schonmal für eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht echt gut aus, kannste auf jeden Fall kaufen, würde aber die Ärmel bis zum ellenbogen Hochkremplen da sie ansonsten bisschen zu kurz aussehen (oder sind die schon einmal hochgeschlagen?). Größe und Länge scheint ansonsten gut zu sein, auch wenn dus nicht in die Hose stecken willst siehts gut aus.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal in meinen alten Sachen so rumgekramt und geschaut was da noch so da ist.

Da habe ich mal eine Frage: Ich habe hier einen Pulli mit einem Polo kombiniert. Kann man das ruhig so tragen oder sollte dann lieber nen normales T-Shirt drunter?

csvyh79j.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

passt doch...

mir gefällts allerdings besser wenn der pulli auch n kragen hat und die beiden gut abschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shredder: thx für deine Einschätzung.

So habe nochmal ein wenig mit vorhandenen Stücken rumprobiert.

Was haltet ihr von diesem Outfit? Gut zu tragen, Arbeit, etc....? Stimmig?

ui43qxnt.jpgdrtj48lz.jpg

Hier habe ich nochmal ein schwarzes Hemd an. Eure Meinung dazu? Passt es vom Schnitt under der Größe her gut?

f9fuwcvb.jpg

Also nächsten Schritt möchte ich dann erstmal eine neue Hose und Schuhe kaufen. Zu den Schuhen habe ich erstmal eine Frage: Ich finde Chucks ganz nett. Nur weiß ich nicht, ob man die noch mit Mitte 20 tragen kann/sollte? Was meint ihr, ist das altersmäßig für mich dann eher nicht so der Bringer?

Wenn nicht gut, was würdet ihr mir da empfehlen? Ich bin etwas ratlos. Was aber nicht so gut ist: Sie sollen nicht zu "chic, edel" wirken, also es sollten Schuhe sein, die man halt den ganzen Tag so überall tragen kann, nicht solche, die für einen Club o.ä. entscheidend wären.....

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Meinung!

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

also

guck mal im schuhthread vorbei, da findest einige einwürfe

outfit passt. was ich nur nicht mag ist, wenn auf meinem shirt was draufsteht mit dem ich mich net identifizieren kann. aber jedem dass seine.

hemd passt auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine kurze Frage zu der folgenden Jacke: Ist die vom Schnitt und vorallem von der Länge her passend oder etwas zu kurz?

vabq5pv6.jpg5v87ohes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Güte, stell dich mal grad hin, Brust raus, zeig bissl Stolz! ;-)

Die Jacke scheint bissl kurz und ist meiner Meinung nach auch nicht besonders schön.

Ist das ne braune Jeansjacke?

mach mal auf und mach nochma Fotos!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Meine Güte, stell dich mal grad hin, Brust raus, zeig bissl Stolz! ;-)

Die Jacke scheint bissl kurz und ist meiner Meinung nach auch nicht besonders schön.

Ist das ne braune Jeansjacke?

mach mal auf und mach nochma Fotos!

lg

das erste was ich mir dachte ;-)

das foto mit dem schwarzen Hemd gefällt mir. Sieht gut aus, und kommt authentisch rüber. Du hast den Körperbau dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Jacke habe ich schon wieder verworfen :-o.

Habe hier nochmal nen anderes Hemd an. Macht sich das auch gut an mir?

ecpx4fbw.jpg5mcnndzo.jpg

P.S: Das Chaos im Hintergrund ist nur vom rumprobieren ;-)...

bearbeitet von SinTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find deine Sachen eher durchschnittlich.

Die Hose sieht irgendwie alt aus... warscheinlich durch die Waschung und Farbe, zudem würde ich sie weiter runter ziehen und enger sollte sie auch sein, so sind viele Falten an den Knien.

Würde dir eine ohne diese komischen Falten-Waschung empfehlen, am besten einfarbig oder ne Raw dann sind die Falten auch natürlicher.

Das Hemd sieht leider auch alt aus, so gräulich ausgewaschen und bügeln wäre auch gut ;-) Von dem Schnitt ist es eigentlich OK nur sieht es sehr kurz aus und da die Hose soweit oben Sitz sieht es komisch aus. Ich würde halt die Hose weiter runter und ein Gürtel in Schwarz oder Braun was zum Rest passt.

Die Uhr gefällt mir leider auch nicht ^^ würde eine mit Lederarmband nehmen aber aufjedenfall eine die ein Runden Kopf hat "also wo der zeiger ist" und die Ärmel bitte runter krämpeln falls es nicht nur für das Foto so ist.

bearbeitet von vaandeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht sehr ALDI mässig aus. Leg dir etwas fetzigeres zu, mehr Farbe, bist ja nicht in den 50ern.

Engere Jeans,Engere T-Shirts, Hemden sind nicht so besonders in. Ausser du hast schöe Farbe dann noch ein Knopf aufmachen schönes Kätchen dazu. Du hast eine sehr helle Haut, Probier mal was Braunes, du hast zwar keinen durchtrainierten Körper aber probier mal T-Shirts etwas engere, geh doch mal zum Blue Jeans die haben tolle Sache oder P&C.

Du bist hier im PU Forum, ziel als Verführer ist esw aufzufallen, so fällst nicht auf, so ram ich dich nur mir der Schulter bei mvorbei gehen und hab nicht einmal bemerkt das da was war. Du hast schöne Hände(ach ja und schöne Uhr).Die kannst ruhig zeigen.Schultern nach hinten,kopf Hoch. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Gottheit Mr.Style das gesagt hat ;-) und seit dem Hemden scheisse aussehen, vorallem in dieser kOMBINATION:

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe eher auf knackige bunte T-Shirts,die meinen wunderschönen athletischen braungebrannten Körper zum vorschein bringen ;-)...

Ich ziehe selbst Hemden an, aber zum passendem Outfit dazu, zB.türkises Hemd mit türkisblauen Kravate und einem dunkelblauen Anzug. (türkis wegen der Augenfarbe,sind blaue, bringt sie noch blauer hervor)...

Das sind alles so kleinigkeiten, Outfits muss man nach der Hautfarbe,Augenfarbe, Haarbafre richten, und nicht einfach plumb was so im Kasten herumligt zusammenbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Ich stehe eher auf knackige bunte T-Shirts,die meinen wunderschönen athletischen braungebrannten Körper zum vorschein bringen ;-)...

20080324-3.jpg

:-D

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sieht mir eher nach schei... ich meine Bräunungscreme aus! :-D

Richtig, vergleich nur mal mal das Gesicht mit den Armen.

Das sind halt die wahren Styler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.