SinTek 0 Beitrag melden März 31, 2008 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ersteinmal vorweg: Ich habe in diesem Thread nicht den Anspruch ein top gestyltes Outfit für mich zu finden. Primär geht es mir darum, eure Meinung zu den geposteten Outfits zu geben, ob man das so im Alltag tragen kann. Halt einfach ob das ok ist, oder einfach ein No-Go o.ä. .Hier erstmal die Bilder:Ich trage dort ein gekrempeltes weißes Langarm-Hemd unter einem Polo-Shirt (ja der eine Ärmel schaut zu wenig raus ). Ist das ok so oder gibt es da was zu verbessern o.ä.?Auch hier wieder das weiße Hemd aber ein anderes Oberteil. Die Hemdärmel sind nicht gut gefaltet, hatte es eilig. Das kann natürlich besser sein. Ist das besser wenn der Hemdansatz unten zu sehen ist, oder wie auf dem anderen Bild, lieber nicht? Allgemein find ich das Outfit aber irgendwie komisch, warum weiß ich nicht recht. Die Hemdärmel das sieht nicht gut aus, so klobig...Dasselbe Oberteil mit einem normalen T-Shirt mit langen Armen. Das gefällt mir besser, bzw kann man das so tragen oder geht das garnicht? Was meint ihr dazu? Hier auch die Frage: mit Hemdansatz oder ohne besser?Nochmal zum Abschluss: Ich habe nur mal ein paar Sachen von mir versucht zu kombinieren. Mir geht es nicht darum, dass ich hier ein top Outfit präsentieren will. Das überlasse ich den Experten hier. Ich möchte einfach eure Meinung haben ob man das so im Alltag tragen kann. Und was ihr da am ehesten "gelungen" findet. Tipps nehme ich gerne an . Entschuldigung für die nicht so guten Bilder, habe momentan aber leider nur ne Handykamera. Und auch die etwas schlecht zurechtgerückte Kleidung, aber ich denke im Prinzip kann man alles sehen.Vielen Dank schonmal an euch und hoffentlich viele Antworten,SinTek März 31, 2008 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
harmful 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet Ich würd nie auf die Idee kommen, etwas unters Polo zu tragen. Sieht mMn auch nicht gut aus-egal ob Hemd oder Sleeve.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet -> Wir haben einen extra Bereich dafür! Aber: Poloshirt mit Streifen ist eher nicht gut! Longsleeve ist zu kurz, sieht man gut am letzten Bild. Hose allgemein auch wohl etwas zu gross gekauft? Und eben die Hose nicht bis zum Bauchnabel ziehen bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-Adonis- 20 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet Ich finde deinen Styl ziemlich "normal" Elegant oder auffällig ist es nicht wirklich. Ziemlich "normal" haltvon mir hast du ein "ja" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ancel 9 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) Also, wenn überhaupt, dann Ärmel hochkrempeln.Generell finde ich ein Polo (hat also einen Kragen) mit einem Hemd (nochmal Kragen) zu komninieren nicht gut, auch wenn in der Mode alles möglich ist.Insgesamt ist das Outfit sehr fad und normal. Wo willst du das anziehen? Arbeit, Freizeit? In den Club oder zu einem date würde ich das sein lassen.Vielleicht solltest du doch mal ins Auge fassen, dein style zu verbessern.Das ist nur als Anregung zu verstehen. Greetz März 31, 2008 bearbeitet von ancel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet Das schwarze Shirt ist ganz okay, aber nicht der Bringer.Kombinier es mit was lässigen, so einer Stoff-Cargohose oder so.Und steh bitte nicht in so einer "Kackstellung" Für Klamotten kann man sich eins merken:Trage nicht unbedingt das Übliche was du am erstbesten Ständer im Laden findest.Diese Sachen die es egal ob im Winter als auch im Sommer von den hiesigen Marken gibt: meide sie in der Regel!Und eins sollte man sich auch merken: Egal wie man rumläuft, man sollte sich wohlfühlen. Bringt nichts wenn du wie Mystery (PUA) aussiehst und denkst: "Mh, sieht doch blöd aus, oder?".Und für den Rest einfach mal hier einlesen, aber auch nicht unbedingt auf alle hören.Sonst trägst du nur Lacoste & Co und dein Konto ist um einen vierstelligen Betrag kleiner. Glaube nicht, dass du so einer bist, der sowas haben möchte./2me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
killerApplication 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet Primär geht es mir darum, eure Meinung zu den geposteten Outfits zu geben, ob man das so im Alltag tragen kann.shirt mit kragen + hemd mit kragen würde ich eher lassen. vorletztes bild ist das beste. geht auf jeden fall gut im allltag.ich würde jetzt eher an der hose arbeitengreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden März 31, 2008 geantwortet Primär geht es mir darum, eure Meinung zu den geposteten Outfits zu geben, ob man das so im Alltag tragen kann.shirt mit kragen + hemd mit kragen würde ich eher lassen. vorletztes bild ist das beste. geht auf jeden fall gut im allltag.ich würde jetzt eher an der hose arbeitengreetzWelches meinst du genau: Dieses:? Zu den meisten Beiträgen: Jo soll ja in diesem Fall auch eher "normal" ausehen, Fürn Alltag eben. Wichtig war mir, dass das aber zumindest nicht so ne Art No-Go ist. Danke aber schonmal für die ersten Anregungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Langweilig, unmodisch, typische Deutsch, durchschnittlichMeine ersten Assoziationen zu deinem Outfit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Oberteile: Alle ein NoGo, da 1. viel zu groß und nochmal zu groß, 2. der Aufdruck ziemlich prollig ist und 3. unter einem kurzärmligen Hemd niemals ein langärmliges getragen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden April 1, 2008 geantwortet Da du nach keinem modischen Outfit im eigentlichen Sinne suchst, werd ichs auch mal so beurteilen.Ein wirkliches "NoGo" ist davon wahrscheinlich nichts, das wird den meisten Leuten so einigermaßen gefallen. Bzw. die wenigsten werden dir sagen, dass du schlecht angezogen bist. Nur von "gut" bist du auch noch weit entfernt. Und ohne viel Geld für Marken und Designer auszugeben und dich zu verkleiden, kannst du das einigermaßen hinbekommen.Dieses Langarm unter Kurzarm finde ich IMMER (mir fällt grade kein Gegenbeispiel ein, deshalb wirklich immer) ganz schrecklich. Modisch sicherlich ein NoGo (auch wenns bei den aktuellen D2-Sachen sowas gibt, finde ich aber grausam^^), aber auch optisch nicht ansprechend. Ich würde mich einfach für ein Pole ODER ein Langarmshirt (besser noch Hemd, mag keine Longsleeves) entscheiden. Wobei immer gilt, dass solche merkwürdigen Tribalaufdrucke oder Totenköpfe oder sonstiges Gesocks, wie bei dir oben in der Ecke auf dem Poloshirt, "gar nicht geht". Abgesehen davon ist es als Einzelteil sicher okay.Die Hose erkennt man nicht wirklich, aber das, was man erkennt, reicht, um zu sagen, dass sie dir zu groß ist. Die flattert total unschön Und das Handy (?) würde ich da rausnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) @Mod: sorry das das Thema im falschen Forum gelandet ist, bitte verschieben . Danke für eure Hinweise, werd sie wenn dann bald neue Kleidung ansteht im Kopf haben.So habe nochmal ein paar neue Bilder gemacht um mehr Tipps sammeln zu können. Auch hier wieder würde ich mich über eure Meinung freuen. Nochmal sei folgendes gesagt: Das das keine modische Meisterleistung o.ä. ist ist mir bewusst. Es geht hier darum, ob das alles ganz gut so getragen werden kann oder nicht. Ich möchte einfach einen ganz brauchbar auschauenden "Alltagsbekleidungsstil" erlangen. Ich muss mich erstmal etwas rantasten und da will ich lieber erstmal vorsichtiger beginnen .Bild 1 und 2:Ich weiß den meisten gefällt das nicht mit dem Polo über Langarm. Ist es mit so einem Polo aber besser als mit den vorheringen? Und leicht hochgekempelt besser?Bild 3 und 4:Hier habe ich mal ein weißes Hemd unter einen blauen Pulli gezogen. Schaut das ganz gut aus oder gibt es da Verbesserungen? Ist Bild 3 besser, oder schaut es besser aus, wenn der Pulli an den Armen leicht hochgezogen ist und das weiße Hemd etwas zum Vorschein kommt? Bild 5 und 6:Dasselbe nochmal mit einer anderen Hose. Meiner Meinung nach schaut die besser an mir aus als die andere. Was meint ihr?Bild 7:Die letzte Hose nochmal im ganzen. Gut, Mist, o.ä.? Über eure Meinung würde ich mich freuen. April 2, 2008 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet heyalso ich find die letzte hose grausam...bzw, die naht am knie, sowas kann ich net ausstehn...1-2-->nogo zw. 4-7 seh ich keinen unterschied...aber du kannst sowohl hochgekrempelt als auch normal tragen...es sieht aber nicht "schlecht" aus. stil und mode ist eben geschmackssache... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2me 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet heyalso ich find die letzte hose grausam...bzw, die naht am knie, sowas kann ich net ausstehn...1-2-->nogo zw. 4-7 seh ich keinen unterschied...aber du kannst sowohl hochgekrempelt als auch normal tragen...es sieht aber nicht "schlecht" aus. stil und mode ist eben geschmackssache...jep, und ich finde auch dirty's meinungen manchmal recht überzogen und nicht zutreffend. aber letzlich bleibt es halt wie du sagtest "geschmackssache" !Aber das da oben sieht einfach total 0815-waschlappig aus, das geht echt gar nicht. Ich finde schon allein wenn man sich chice Standardpullover z.B. von Esprit oder S.Oliver (gibts ja "überall"), sieht das gepflegter aus als das. Und die Hose ist vielleicht für nen 12jährigen. Das soll aber nicht gleichzeitig heißen, dass du dir G-Star und Levis und Co holen sollst. Eine günstige Alternative ist Jack&Jones oder meinetwegen H&M (wobei ich von den Hosen nichts halte, miese Qualität, dünn, schlechte Passform bei mir)./ 2me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Aber das da oben sieht einfach total 0815-waschlappig aus, das geht echt gar nicht. / 2meWelches meinst du damit? Alle oder Bild 1+2? Weil bei den anderen hab ich ja Pulli (wie von dir angemerkt) und noch Hemd. April 2, 2008 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FightingDudes 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet Langweilig, unmodisch, typische Deutsch, durchschnittlichMeine ersten Assoziationen zu deinem Outfit.deine hose sitzt auch nicht viel anders,nur ist sie halt von prada,wodurch du dich modisch gleich höher gestellt siehst...ich kann diesem dumm gelabert "deutsch=langweilig unmodisch,durchschnittlich b labl" nicht höhren.vor allem von dir.weil wirklich modisch bist du nicht angezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Meine Meinung zu den Outfits:- Bei allen ist die Hose zu hoch gezogen!- Die Hose scheint bisschen zu groß zu sein- Die letzte Hose sieht nicht gut aus- Die Oberteile sind zu groß! Die schlabbern rum, das ist nicht gut!Versuch folgendes zu beherzigen:- Hose tiefer- Engere / vielleicht aus härterem Denim Hosen kaufen welche nicht so "billig" aussehen- Oberteile knackiger / enger und ohne diese (no-name) Logos (gibt schon hübsche Logos aber die sind nicht hübsch)- Der Pullover ist grausamIm großen und ganzen ists die Passform bei dir. Geh einkaufen und achte darauf, die Hosen tiefer zu machen (Unterhalb dieser Knochen an deiner Hüfte) und dafür so zu kaufen das sie nich so rumschlabbern, d.h. eventuell ein wenig enger (muss aber nicht unbedingt sein). Kann gut sein, dass dir so ne Jeans zu eng vorkommt da sie nicht mit deinen (zu großen) Oberteilen zusammenpasst.Mein Style war deinem sehr sehr ähnlich. Je älter und größer ich wurde desto kleiner wurden meine Sachen ironischerweise von damals größe XL - L zu jetzt maximal S.Kann gut sein, dass dir was helleres besser steht als schwarze Polos, da würd ich mal variieren und schauen wies aussieht nach ein paar Tagen.Kauf also besser zuerst einfach ein schlichtes weißes oder schwarzes Hemd in einer größe welche eng anliegt (S oder M wahrscheinlich) und dann die passende Hose dazu, T-Shirt oder Polo natürlich auch ok aber die jetzigen Oberteile sind zu weit und zu lang.Ach ja: Hat das mit der alltagskleidung irgendeinen Grund bei dir? Ich meine, welchen Grund gibt es nicht ein sehr gut angezogener Mensch zu sein? Würdest du ein sehr gutes / modisches / stylisches / edles / whatever Alltagsoutfit nicht einem "normalen" vorziehen? Haste grade schon genug Geld um Einkaufen zu gehen? April 2, 2008 bearbeitet von Seth Audere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ballerhans 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet was ich noch anmerken möchte:ich würde nicht nur eine engeres Oberteil wählen, sondern auch darauf achten, dass die ärmel bei t-shirts/polos kürzer sind. mit den langen ärmeln wirkst du irgendwie komisch (insbesondere bild 1).was mir eben noch aufgefallen ist bei den bildern die du zuletzt gepostet hast: der weiße longsleeve ist an den armen zu kurz. kann aber auch an deiner extremst komischen körperhaltung liegen.. ich hoffe du stehst sonst nicht so rum und bitte nicht bis oben hin zuknöpfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) @Seth:danke für die wirklich sehr guten Tipps . Ist eigentlich an allem was dran wenn ich mir die Bilder zu deinen Kommentaren ansehe. Aber die Hose unterhalb der Hüftknochen? So tief dann doch? Naja mal probieren, klingt aber schon arg tief.Zu dem Begriff "Alltagskleidung": Naja meinte damit eher, dass es nicht zu "edel bzw fein" sein sollte, denn in der Uni, im Labor o.ä. finde ich das dann schon evtl sehr overdressed. Halt einfach ein Outfit, das ich so überall ganz gut tragen kann ohne das man ins overdressed gerät..Naja Geld zum Einkaufen ist da. Ich wollt jetzt nur nicht draufloskaufen, da ich das nächste mal dann was vernünftiges haben will. Und es sollte schon stylisch und modisch sein und gut aussehen, aber alles nicht zu übertrieben eben. Ich tue mich momentan schwer zu entscheiden was da so ein ganz gutes Outfit für mich wäre, deshalb bin ich etwas unsicher vorm Kauf. Daher hoffe ich, von euch evtl ein wenig Hilfe zu bekommen.Achja zur Info zu mir noch: blondes, kurzes Haar - 1,85m - ca.83kg - sportliche Figur April 2, 2008 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden April 2, 2008 geantwortet Bei mir ist die Hose so etwa 6-10 cm unterhalb vom Bauchnabel, du bist ja recht groß also kann ichs nicht genau mit dir vergleichen. Aber auf jedenfall ist deine zu hoch! Nicht zu edel / fein ist kein Thema. Kauf halt T-Shirts oder einfarbige Polo-Shirts (da kannste nicht viel falsch machen) können super aussehen wenn sie gut passen. Bei deinen maßen wahrscheinlich größe M oder L, wobei ich im zweifelsfall eher zu M gehen würde. Gibt Leute mit 182 welche größe S tragen also da musst halt einfach schauen, zur not machste im Laden ein paar Fotos und zeigst sie dann hier. Pullover etc. sehen auch super aus (V-Neck z.b.) solange die Passform stimmt.In der Uni sollteste ja schon Hemden tragen können. Nicht so Business Hemden aber jetzt wirds ja sommer da kannste dir ein weißes oder schwarzes Hemd (Größe!!) kaufen und oben 2 Knöpfe aufmachen. Ach ja: Anfangs (vor allem wenn man eher mies startet) kommt dir fast alles overdressed vor, wenn du jetzt ne Woche damit rumläufst gewöhnst du dich dran und willst nicht mehr tauschen wollen. Das Problem ist auch, dass die Verkäuferinnen dich mit deinem jetzigen Outfit anders beraten als wenn du jetzt ein echt fetziges anhast, musst halt damit rausrücken das du was ändern willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cestlavie 4 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Langweilig, unmodisch, typische Deutsch, durchschnittlichMeine ersten Assoziationen zu deinem Outfit.deine hose sitzt auch nicht viel anders,nur ist sie halt von prada,wodurch du dich modisch gleich höher gestellt siehst...ich kann diesem dumm gelabert "deutsch=langweilig unmodisch,durchschnittlich b labl" nicht höhren.vor allem von dir.weil wirklich modisch bist du nicht angezogen.Meine Hose sitzt so ca 10 Stockwerke tiefer, hat keine komische Farbe.. nur so weit geschnitten ist sie schon, aber die Röhre ist eh tot, ihr wollt es nur noch nicht wahrhaben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zehhh 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet ...nichtmal ganz falsch desi.Aber das was sie ablösen soll, bzw. was auf den runways zu sehen ist, ist keine Alternative.http://www.gq-magazin.de/galerien/goetterd...1-jpg/139/12229Gerade geht immer mMn. aber extrem hoch und weit oder extrem skinny, also EXTREM mag ich beides gleich wenig.Dennoch sieht die Pradajeans nicht besser als eine 30€ jeans von H&M aus.Die Waschung ist mir zu langweilig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Junker 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Also ich trag die Hose immer so, dass der Gürtel nich am schwanz drückt, also direkt obendrüber...Aber auf jeden Fall UNTER den Hüftknochen...alles was drüber geht sieht doch sehr bescheiden aus Und wieso ziehst du immer ein Polo über den Longsleeve? Ist dir kalt?Also entweder Polo oder Longsleeve, auch wenn hier einige nich so Fans von Longsleeves sind...ich mag sie...GrüßeJunker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SinTek 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) So ich war mal ein wenig unterwegs heut abend noch. Hatte leider wenig Zeit uns habe nicht das wirklich ideale gefunden. Ich habe aber trotzdem ein paar Sachen angezogen und dort Fotos gemacht um eure Kommentare dazu zu bekommen, um weiter verbessern zu können. Werde wenn ich mehr Zeit habe eure Tipps noch mehr aufgreifen.Bild 1 und 2:Ich habe dort ein schwarzes Hemd über einem weißen T-Shirt an. Das Hemd hat dezente Streifen. Schaut offen oder zu besser aus, bzw was meint ihr sonst dazu? Bild 3 und 4:Ich wollte eher schlichte Hemden finden, aber waren wenige da irgendwie und wenn dann mit Logos oder sonstiges. Werde die Tage nochmal sehen. Hier hab ich noch eins mit Muster an. Wo ich das so sehe: zugeknöpft geht das ja mal garnicht, oder? Auch irgendwie etwas wenig Kontrast zur Hose, oder? Der Stoff vom Hemd war eben nur sehr schön. Aber offen find ich es dann auch ganz ok eigentlich.Bild 5 und 6:Auch wenns hier bei fast allen verpönt ist: Ich habe mal ein Kurzarm-Hemd angezogen. Ich denke im warmen Sommer kann man das evtl ja mal andenken. Auf dem 6. Bild sieht man auch die Hose mal zumindest ein klein wenig besser als auf den alten Bildern der letzten Tage wo ich die auch meist anhatte. Über eure Meinungen, Ratschläge u.ä. würde ich mich freuen.Vielen Dank jetzt schon mal für eure Mühe. April 3, 2008 bearbeitet von SinTek Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden April 3, 2008 geantwortet Also:Das erste schwarze Hemd passt dir recht gut. Aaaber: Offene Hemden eigentlich immer NoGo, und das wars ja, was du nicht wolltest. Und ein absolut dickes und in KEINEM Fall durchgehendes Vergehen ist hier das weisse Shirt unter dem Hemd. Das muss sofort ausgezogen werden. Wenn es zu kalt ist, dann ziehst du am Besten ein Unterhemd an oder ein weisses Shirt mit nem V-Neck, so dass man es nicht sieht. Aber so bitte auf keinen Fall. Das schwarze würde ich auch in der Hose tragen.Beim zweiten Hemd sind dir die Ärmel ein ziemlich großes Stück zu kurz, wenn ich das richtig sehe. Könnte auch noch insgesamt ein Stück enger. Wie schon gesagt, offen getragen und mit dem weissen Shirt drunter, ob nun offen oder geschlossen, geht das überhaupt nicht.Das Teil an sich ist aber so ganz hübsch, kannst du auch ausserhalb der Hose tragen, wirst wohl nicht so ein Fan von Hemd in der Hose sein.Das dritte Hemd ist absolut hässlich. Diese Streifen sind fies und Kurzarm mag ich erstens nicht gerne und zweitens ist das Hemd wieder offen. Dieses Hemd würde ich also in keinem Fall kaufen, überlass das irgendwelchen Idioten. -Insgesamt fällt mir aber nochwas auf, was nichts mit den Hemden zu tun hat: Die Kette würde ich schnellstmöglich entsorgen. Finde ich gar nicht hübsch und ausserdem ist die weder modisch noch sonderlich attraktiv. Mein kleiner Bruder hat so eine. Die hat er sich von seiner Klassenfahrt in der 6. Klasse von der Ostsee mitgebracht. Und jetzt ist er in der 7... Schmeiss das Teil auf den Müll. Und dann zur Hose: Die sitzt nicht gut. Einmal schlägt sie unter den Knien diese seltsamen Falten, dann sitzt sie viiiiiiiiel zu hoch, das geht überhaupt nicht so klar, und zu guter Letzt ist sie dir zu weit.-Ich hab das Ganze jetzt so bewertet, wie er es haben wollte. Er strebt keine modischen Höhenflüge mit irgendwelchen avantgardistischen Schnitten an, sondern einfach nur gute 0815 Alltagsoutfits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen