Dieses WE (25.02)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Meine Kumpels sind das kommende WE allesamt beschäftigt...

(eigentlich ganz gut, denn irgendwie hindern die mich sogar daran, mich zu ändern...

ich komme mir blöde vor Frauen anzusprechen, wenn die dabei sind...liegt wahrscheinlich daran, dass sie mich nicht anders kennen).

Also ich wollte am SA (25) mal alleine rüber nach Stuttgart und gucken, ob ich was bewegen kann.

Mal schauen, ob ich mich überhaupt traue. Ich glaube ich brauche einfach einen Coach, der mir in den Arsch tritt ;)

Wenn einer von euch Interesse hat und einem noob helfen will

wäre das genial wenn wir uns treffen könnten ... und ich hätte mehr Motivation etwas zu tun :)

Dann könnte ich schonmal für den ES-Workshop üben ;)

Auf jeden Fall schonmal thx

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo allerseits!

Meine Kumpels sind das kommende WE allesamt beschäftigt...

(eigentlich ganz gut, denn irgendwie hindern die mich sogar daran, mich zu ändern...

ich komme mir blöde vor Frauen anzusprechen, wenn die dabei sind...liegt wahrscheinlich daran, dass sie mich nicht anders kennen).

Also ich wollte am SA (25) mal alleine rüber nach Stuttgart und gucken, ob ich was bewegen kann.

Mal schauen, ob ich mich überhaupt traue. Ich glaube ich brauche einfach einen Coach, der mir in den Arsch tritt ;)

Wenn einer von euch Interesse hat und einem noob helfen will

wäre das genial wenn wir uns treffen könnten ... und ich hätte mehr Motivation etwas zu tun :)

Dann könnte ich schonmal für den ES-Workshop üben ;)

Auf jeden Fall schonmal thx

Gruß

Fly

Ok, ich bin dabei =) Ruf mich bitte an 0163-7348259 , dann checken wir mal :huh:) Aber bitte wirklich noch heute oder morgen bis 13 Uhr anrufen, damit ich planen kann!!!!!

Fabio

pok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fabio,

irgendwie war ich wohl zu feige dich anzurufen.

Ich war aber dann trotzdem gestern in Stuttgart und wollte es mir beweisen.

Am Anfang ging es noch ganz gut. Aber irgendwie ging mein state dann runter und ich

hab im Endeffekt nur ein paar Hi's verteilt. Hab auch gemerkt, dass ich kaum attraction bekam.

Am Besten hat es noch in Geschäften geklappt, aber auf der Straße war es so voll, da wurde man

kaum beachtet.

In der Buchhandlung hab ich dann ne ältere Bedienung gefragt:

->"Haben Sie Bücher von Neil Strauss?"

<-"<genervt> Schon wieder einer von der Sorte. Da heben heute schon mehrere nachgefragt.

Das ist doch dieses Frauen Aufreisser Buch"

->"Ja genau das ist es."

Da war sie erstmal ein bischen baff und hat sich verzogen.

Aus Protest hab ich das Buch dann doch nicht in dem Laden gekauft.

Ok weiter ging es. Hab 2 Mädels gefragt ob sie ein Foto von mir machen könnten und die waren sogar richtig nett :)

War allerdings nichts weiter.

Ich bin eben noch am Anfang.

Mir ist dann noch so ein Typ aufgefallen, der voll aufgestylt war (Frisur, Klamotten) und mit ner richtig

gutaussehenden HB rumgeredet hat. Ich hab die beiden dann ein bischen beobachtet und hab sie später in der

SBahn wiedergetroffen wo sie schon am rummachen waren.

Aber ich muss ehrlich sagen: Auch wenn er die geilsten Frauen bekommt, um nichts in der Welt

will ich so rumlaufen wie er. Ich denke es muß auch Frauen geben, die auf andere Werte achten,

so blöde können die doch nicht alle sein.

Ok ich muss sagen, dass ich den Typen nicht kenne, aber er war mir nicht sympatisch :huh:

Gruß

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie war ich wohl zu feige dich anzurufen.

Das musst du nicht, ich beiße nicht.... Und fertig gemacht hätte ich dich au net :P

Wir wollen doch was lernen...

Schade, ich kann dir nur den Termin am 4.3. ans Herz legen, ich hoffe du kommst...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auf der Straße war es so voll, da wurde man

kaum beachtet.

Das werden wir am WS gezielt verbesern ;)

Fabio war von dem Ergebnis überrascht.

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<-"<genervt> Schon wieder einer von der Sorte. Da heben heute schon mehrere nachgefragt.

Aus Protest hab ich das Buch dann doch nicht in dem Laden gekauft.

Samma wie verzweifelt sind die Leute eigentlich? Ist nix gegen Dich persönlich, aber kauft sich jetzt jeder dieses Buch? ich weiß ja nicht aber viele bekommen den Arsch nicht raus eine anzusprechen und blettern noch Kohle hin.

Das gleiche mit den 100€ pro Approach bekommt man 10€ zurück. Sagma da fass ich mir schon an den Kopf? Entweder ihr überwindet euch, oder ihr müsst euch damit abfinden, aber so Aktionen, fühlt ihr euch damit nicht komisch?

In nen Laden das Buch kaufen is absolut keine Schande, das is nur grad mein Eindruck hier, dass es mittlerweile schon viele AFCs hier gibt (Grad die Threads im Beginner Thread "Wie fange ich an ..?") also ich weiß es ja nicht, aber bewertet euch doch nicht unter. Ihr seid Männer, ihr habt den Samen. Also nicht verzweifeln, Jungs, gebt einfach mal Gas.

Tip von mir, die Frauen OHNE ZIEL ansprechen - das Ziel ist die ÜBung. Haltet euch das mal vor Augen. Wenn ihr da hingeht mit dem Ziel Guten Opener zu Bringen, oder Attraction zu Erzeugen, oder nen #C zu ergattern .. dann wird das nichts! Also kann schon was werden aber so wie Lifestyle war es glaub ich der vorhin den Thread aufgemacht hat, schon erwähnt hat, es geht darum "JA, ich hab sie angesprochen". Alles andere ist schlichtweg egal. Du musst den Sprung von Ecke hocken => Hallo sagen überwinden. Was danach kommt ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi REALANDRUFF,

bei mir hängt das Ganze sehr stark von meinem state ab und es ist nicht so einfach den mal eben schnell

stark zu verbessern. Aber im Prinzip kann ich dir nur recht geben.

Das Problem bei mir ist neben dem state noch, dass ich zu viel nachdenke, worüber ich mit ihr reden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das mit den 100 euro toll,. es hat mir auch schon geholfen und ist als starthilfe zu empfehlen...

mein gott, ob man jetzt sagt n Kasten Bier wenn man´s nicht schafft zb 10 an einem Abend anzusprechen, oder 10 euro zurück von 100 für jede angesprochene....( nur weil sich das mit dem Kasten Bier cooler und lockerer anhört bleibt es vom Prinzip her ebenso das gleiche )

Ich hab das system auch shcon 2mal mit nem Kumpel gemacht und es ist gut,basta! es dient der überwindung der Angst, so wie auch ne 3 sek. regel, und was hilft ist gut.!

gruß

Imaking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden