33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also bei mir ist das immer so, dass die HBs sich meiner Technik anpassen, obwohl man das bei mir nicht wirklich Technik nennen kann.

Einfach Zunge rein und extreme Irgendwasmaching. Wenn die HB dich mag, wird sie kaum sagen, dass du beschissen küsst, sondern einfach mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab diesen Post mal wieder hochgeholt, weil ich keinen neuen aufmachen möchte!

Es geht mir hier nicht um´s Küssen selbst. Es geht mir um etwas anderes.

Und zwar erzähle ich, weshalb mich dieses Thema beschäftigt:

Ich war am letzten Montag mit einer bezaubernden, umwerfend aussehenden, blitzgescheiten Dame unterwegs. Besser gesagt, hatte ich das erste Date mit diesem HB nach einem guten Telefongame am Samstag.

Hierzu muß ich sagen, das ich schon Samstags mit ner leichten Erkältung zu kämpfen hatte. Weshalb ich sie telefonisch auch etwas auf den Arm nahm, da ich sie nur anrief, weil meine "Hauskrankenschwester" zeitlich verhindert wäre, und sie "Frohndienste" bei mir zu leisten hätte.

Gut, der Sonntag ging rum, meine Stimmer wurde nicht besser.

Der Montag nahte, aber die Stimme war immer noch furchtbar.

Egal, da ich noch laufen konnte, nahm ich das vereinbarte Date wahr. Ich holte sie ab und überraschte sie mit einem Waldspaziergang. Hierbei kamen wir uns Kinomässig auch näher. Allerdings blieb ich nur beim reden, weil ich es nicht wollte, das sie sich eventuell bei mir ansteckt. Und dies, obwohl es zwei, dreimal direkte Signale ihrerseits gab.

Inzwischen ist aus der Erkältung eine Grippe geworden. Da ich früher schon mal den Fehler gemacht habe. Und ein HB geküßt hatte, obwohl mein Hals wohl etwas belegt war, worauf sie mir Tage später auch von Erkältungen etwas erzählte, wollte ich dieses dann keiner Dame mehr antun, um meinen Ego genüge zu tun.

Nun, das Date war sehr schön, allerdings KC los. Wie wir uns verabschiedeten, merkte ich, das ich an Attraction verloren hatte. Da ich nicht in die vollen bin.

Deshalb hier meine Frage: Wie reagiert ihr, wenn ihr in einer solchen Situation steckt? Wenn ihr ahnt, das der KC jetzt angesetzt werden sollte, aber ihr wegen etwas Gesundheitlichen lieber darauf verzichtet.

Zunächst wollte ich sagen, das ich sie jetzt gerne küssen würde, aber.... aber das war mir zu blöd.

(Vielleicht hätte ich einfach ein späteres Date ausmachen sollen. )

Aber noch mal zur Ausgangsfrage, wäre es euch egal?

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs einfach genau so wie ich, hatte noch nie Beschwerden von den Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wichtigste vorweg: KEIN LABELLO XD das ist der grösste Kusskiller den es gibt.

?! Grund? ich hatte bisher noch keine probleme mit labello und küssen. Oder überseh ich die ironie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab diesen Post mal wieder hochgeholt, weil ich keinen neuen aufmachen möchte!

Es geht mir hier nicht um´s Küssen selbst. Es geht mir um etwas anderes.

Und zwar erzähle ich, weshalb mich dieses Thema beschäftigt:

Ich war am letzten Montag mit einer bezaubernden, umwerfend aussehenden, blitzgescheiten Dame unterwegs. Besser gesagt, hatte ich das erste Date mit diesem HB nach einem guten Telefongame am Samstag.

Hierzu muß ich sagen, das ich schon Samstags mit ner leichten Erkältung zu kämpfen hatte. Weshalb ich sie telefonisch auch etwas auf den Arm nahm, da ich sie nur anrief, weil meine "Hauskrankenschwester" zeitlich verhindert wäre, und sie "Frohndienste" bei mir zu leisten hätte.

Gut, der Sonntag ging rum, meine Stimmer wurde nicht besser.

Der Montag nahte, aber die Stimme war immer noch furchtbar.

Egal, da ich noch laufen konnte, nahm ich das vereinbarte Date wahr. Ich holte sie ab und überraschte sie mit einem Waldspaziergang. Hierbei kamen wir uns Kinomässig auch näher. Allerdings blieb ich nur beim reden, weil ich es nicht wollte, das sie sich eventuell bei mir ansteckt. Und dies, obwohl es zwei, dreimal direkte Signale ihrerseits gab.

Inzwischen ist aus der Erkältung eine Grippe geworden. Da ich früher schon mal den Fehler gemacht habe. Und ein HB geküßt hatte, obwohl mein Hals wohl etwas belegt war, worauf sie mir Tage später auch von Erkältungen etwas erzählte, wollte ich dieses dann keiner Dame mehr antun, um meinen Ego genüge zu tun.

Nun, das Date war sehr schön, allerdings KC los. Wie wir uns verabschiedeten, merkte ich, das ich an Attraction verloren hatte. Da ich nicht in die vollen bin.

Deshalb hier meine Frage: Wie reagiert ihr, wenn ihr in einer solchen Situation steckt? Wenn ihr ahnt, das der KC jetzt angesetzt werden sollte, aber ihr wegen etwas Gesundheitlichen lieber darauf verzichtet.

Zunächst wollte ich sagen, das ich sie jetzt gerne küssen würde, aber.... aber das war mir zu blöd.

(Vielleicht hätte ich einfach ein späteres Date ausmachen sollen. )

Aber noch mal zur Ausgangsfrage, wäre es euch egal?

Ex

Hatte letztens das gleiche Problem, da ich sie aber frühstens nach nem halben jahr erst wiedersehe musste KC machen und hatte Glück, sie blieb gesund.

Der Make-Out war jedoch scheisse, sie hat so gut geküsst wie keine zuvor, ich habs aber total verkackt weil meine nase zu war und ich durch den mund atmen musste, ihr könnt euch denken wie das kommt ;)

Aber normalerweise finde ich es kacke nur weil ich küssen will, sie anzustecken.

Ist zwar noch nicht fieldtested aber ich würde folgendes machen:

Wenn du merkst sie ist deutlich attracted wie bei deinem fall, sage

"Darf ich dich küssen?" (pull)

"Ja" (wenn sie attracted genug ist)

"Okay ich werds mir merken" (push)

Damit kommst du nicht wie ne Pussy rüber die sich nicht traut sie zu küssen, die AFC-Frage wird durch das (push) zu einem hard2get, du hast die macht und da es angesprochen wurde macht sie sich im kopf gedanken wie es wäre dich zu küssen, das einzige problem könnte jedoch sein, wenn sie zb LSE ist, dass sie anfängt an sich zu zweifeln und denkt sie hat eh keine change bei dir.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... 10 Jahre später meine Antwort.  

"...Entspann dich beim Küssen. Und genieße einfach den Moment... 

Küssen muss nicht still vor sich gehen und man muss sich auch nicht bemühen, seinen Atem zu unterdrücken, aus Angst, den anderen anzuhauchen. Der Atem ist doch erst das, was das Küssen richtig aufregend macht. Sei es ein leises, zartes Atmen oder ein atemloses Japsen. Das ist das Tüpfelchen auf dem i beim Küssen.
Damit der oder die Liebste auch mal wieder ein wenig Luft bekommt, immer mal wieder Pausen einstreuen. Das muss nicht langweilig sein, sondern macht das ganze Geknutsche noch viel besser. Entdecke die Langsamkeit. 

Löse deine Lippen und verharre kurz vor den Lippen des anderen. Spür, wie er/sie atmet und es kaum erwarten kann, dass du ihn/ sie weiterküsst. 

Variiere das Tempo: langsame Küsse, wilde und schnelle Küsse

Verschnaufpausen, in denen du deinem Kusspartner in die Augen schaust und ihm/ ihr sanft über das Gesicht streichelst.
Eskimoküsse sind auch ganz nette Verschnaufpausen..."

Viel Erfolg und Spaß 😊

Spiegel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden