Wie komme ich an meine Arbeitskollegin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe eine Arbeitskollegin, die mir wahnsinnig gut gefällt, sie hat den Körper einer 9,5 und das Gesicht je nach Tagesform von 7-8,5. Ich habe mich auch schon ganz gut mit Ihr unterhalten und attraction aufgebaut, leider arbeiten wir in völlig unterschiedlichen Abteilungen und laufen uns nur zufällig über den Weg oder sie schreibt mal über ICQ. Sie hat jetzt ne die Woche Urlaub, sie ist Künstlerin und muss ein Bild malen (Auftragsarbeit, spezielles Motiv), hat aber ne Malblockade. Ich hatte mir überlegt ich mach ihr den Vorschlag wir schnappen uns ne Flasche Wein, ich die Digicam, wir suchen uns ein paar schöne Plätze passend zum Skylinemotiv von Hamburg und machen ein paar Fotos, sodass sie vielleicht von der Muse geküsst wird und vor allem von mir. Leider ist sie auch etwas schüchtern und zurückhaltend, da sie das typische "Opfer" ist, wenn ihr versteht. Ich will sie eigentlich auch für etwas länger haben.

Fakt ist: ich brauche ne Strategie das zum Laufen zu bringen, nicht auf AFC abzurutschen und ne Meinung zu meiner Idee, wie gehe ich das am besten an?

Im Vorfelde vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring den Vorschlag einfach. Entweder es kommt ein klares Nein, ein klares Ja oder ein "mhhhhm, weiß nicht blabalbalbal"

Im dritten Fall führe sie einfach, zeig ihr das Du stark genug bist um sie in dieses Date zu führen.

Den Rest hast Du eh schon super im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Textkommunikation in Zukunft völlig bleiben. Deine Idee ist prima. Bring sie aber nicht so zögerlich und fragen rüber. Erzähle ihr, dass Du jeden Mittwoch oder wann auch immer Deine Runde spazieren gehst und dass Du dabei schon viele tolle Motive gesehen hast, die Du mit Deiner Cam festhalten willst. Du bist gespannt darauf, wie die Motive nach der Zeitumstellung in dem anderen Licht aussehen. Biete ihr an, sie dürfe mitgehen "aber nur, wenn Du nicht zuviel quatscht und die Stimmung nicht kaputt machst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ Frau ist mir auch ganz besonders sympathisch ^^ Eigentlich das einzige was für eine Ltr überhaupt in Frage kommt ...

Ich schlag vor du wirst etwas offensiver und zeigst offenes Interesse an ihr. Texte sie voll ^^ und wenn sie entspannt wirkt dann frag sie ob sie Lust hat ins Kino oder so zu gehen. Der Ort sollte ein wenig klischeelastig sein. Steh aber dazu und wenn du das Gefühl hast, dass es gut läuft dann frag sie ob du sie küssen darfst. Das wirkt verdammt romantisch und sie wird mit ja antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo super, war mir bei der Nummer nicht ganz sicher ob das so gut ankommt oder ob das eher zu AFC ist.

Klar, ich heul da nicht rum und sag oh bitte bite komm doch mit und beehre mich mit deiner Gesellschaft.

Kennt jemand zufällig n paar geile Spots in Hamburg mit guter Aussicht? :o) Mal abgesehen vom Hafen?

Etwas so in der Art wenn man mit der S3 Richtung Hatrburg fährt in der Kuve nach Hammerbrook. Die Towerbar im Hotel-Hafen Hamburg ist ja schon ziemlich geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Graf Kopfschuss

Entweder du bist 10 und hattest noch keinen Samenerguss, oder du verarschst uns alle hier.

Deine Beiträge bei "Lügt sie lügt sie nicht - beginner Forum" waren schon mies.

Ich hoffe das fällt nicht unter die Kategorie

" - Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber verboten. "

Aber bitte schaut euch das mal an.

Gruß

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee ist echt klasse, leider kenne ich mich nicht in Hamburg aus :give_rose:

Ich möchte dir nur einen Tip mit auf den Weg geben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir davon abraten eine Arbeitskollegin zu verführen.

Wenn alles gut läuft macht es Spaß und ist toll, sollte sie aber eine kleine Drama Queen sein,

ist es sehr anstrengend wenn man sich dem ganzen nicht mal auf der Arbeit entziehen kann.

Und glaub mir, sie wird dich auch schonungslos am Arbeitsplatz versuchen zu manipulieren.

Auch wenn sie in einer anderen Abteilung arbeitet und du einen beinharten

Frame hast, kann es ziemlich nerven wenn man sich über den Weg läuft.

Wie Stromberg schon sagte: Steck deinen Füller nicht in Firmentinte!

Trenn das berufliche vom privaten, und mach ihr das klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir davon abraten eine Arbeitskollegin zu verführen.

Wenn alles gut läuft macht es Spaß und ist toll, sollte sie aber eine kleine Drama Queen sein,

ist es sehr anstrengend wenn man sich dem ganzen nicht mal auf der Arbeit entziehen kann.

Und glaub mir, sie wird dich auch schonungslos am Arbeitsplatz versuchen zu manipulieren.

Wie Stromberg schon sagte: Steck deinen Füller nicht in Firmentinte!

Trenn das berufliche vom privaten, und mach ihr das klar.

Ja, darüber habe ich auch schon öffter nachgedacht, aber wenn sie an mir vorbeiläuft und sie guckt einen mit diesen Kulleraugen an und dann dieser Body dazu... Grrrrr! Da schreit wirklich jede Faser in meinem Körper "Bestei* sie! Los, sofort!" da wird der Neandertaler in mir wach, das ist echt grausam! Ich bin mir sicher euch ist schon mal so eine Frau begegnet

Irgendwie mag ich sie auch son bissel, will sie eigentlich ne Weile "behalten" und dann nach dem Motto, hmmm irgendwie passen wir nicht so ganz zusammen bla bla bla davon überzeugen das ich nicht der Richtige für sie bin :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheißendreck,

wir haben ne Runde gequatscht, war eigentlich ganz witzig, dann habe ich ihr den Vorschlag gemacht "Ich zieh Donnerstag los bla bla, wenn du ganz lieb Bitte bitte sagst nehm ich dich vielleicht mit" und alles was sie sagte war: Donnerstag solls Regnen.

Tja, statt auf den Shittest einzugehen und zu sagen dann hocken wir uns halt in die Towerbar, geiler Blick + Trocken, + Getränke, hatte ich nur meine Cam im Kopf und das ich keinen Überzieher für das Teil hab (Fette Spiegelreflex, ziemlich teuer) und meinte hmmm, dann muss man das kurzfristig sehen und schicht war im Schacht. Gespräch zerschellte an den Klippen

Ich habe mir jetz überlegt ich werde mir für Donnerstag was anderes vornehmen und wenn Sie sich meldet hat sie mal ganz eindeutig pech gehabt, jetzt muss sie mal n bissel was machen!

Oder hat jemand ne bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du das schreibst, kommt in mir glatt so eine EineWieKeine/VerliebtInBerlinFrau hoch, Hammerbraut die aber erst nach der Pubertät zu ner richtigen Granate wurde und immer noch nich glaubt/weiss, dass sie sich unterwert verkauft. Das was sie sagt würde ich nicht unbedingt als Shittests deuten, der Frauentyp den ich im 1. Satz beschreibe glaubt nicht an seine attraktivität und es käme ihm nie in den Sinn das auf ner Sexuellen/Anmach ebene zu sehen. Als Shittest hät sies doch eher auf dich bezogen um dich zu disqualifien, aber so ist das einfach eine pessimistische Aussage zur Sache mit informativem Wert, oder eine Ausrede. (Wenn Leute zur gleichen Sache mehrere Gründe nennen.."regnet, ach zu spontan, ach und ich wollt ja noch zum frisör,und alleine arbeite ich viel effizienter,und überhaupt passt grad nich."

Für den Fall, dass die HB aus dem Thread von dem mir beschriebenen Typ ist würd ich die Finger davonlassen: weil von neverfuckthecompany,über manipulativen LSE-Succubus, über Pussydiagnosemodus bis zu dem widerlichen Fall sie wirklich zu einer HSE zu machen, die dann merkt wie geil sie ist und sich in ein abgehobenes Monster verwandelt das dich nicht mehr kennt.

Falls nicht goto "FürdenFall"; {Wegen LSE und FIrmenintern}

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So wie du das schreibst, kommt in mir glatt so eine EineWieKeine/VerliebtInBerlinFrau hoch, Hammerbraut die aber erst nach der Pubertät zu ner richtigen Granate wurde und immer noch nich glaubt/weiss, dass sie sich unterwert verkauft.

Moin,

ich würde nicht sagen das ich onenitis habe, es verhältsich ganz einfach so, das sie auf einer Liste von Frauen steht, die ich mal unbedingt layen will und wenn du sie mal gesehen hättest würdest du es verstehen. Das muss so eine Feromon/gute Gene Geschichte sein, weil mein Körper reagiert sehr stark auf sie, nicht das Herz, nicht der Verstand, einfach der urmenschliche Paarungstrieb, ich kann ihn richtig hören wie er Uh Uh Uh ruft und Alarm wie ein Schimpanse oder Bonobo macht. Eine Weile bei ihr bleiben würde ich weil es halt eine Firmeninterne Geschichte ist und sie für sich feststellen muss, das wir nicht zusammenpassen. Hab das schon 2 Mal in meiner alten Firma gemacht und das hat super geklappt, aber die hier ziert sich wie die Jungfrau vorm Loche :o)

Ich denke mal das deine Einschätzung ihrer Person richtig sein kann, es würde einiges erklären und passen.

[Firmenhintern ? :-)

Hehe Franzose? Firmenintern/Firmenhintern, ich kann kein h ausprechen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.