Lügt sie oder lügt sie nicht?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du es mit eine ltr wirklich ernst meinst, dann kannst du ihr damit zeigen, dass du nicht nur das eine willst ... Manche Frauen sind halt so drauf. Ist zwar scheisse aber manchmal einfach nicht zu vermeiden.

Alter lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter lies dich ein.

Ich hab mich eingelesen ...

Ich bin nur der Meinung, dass jeder Mensch auf bestimmte Sachen anderes reagiert. Nur weil ich in diesem Forum neu bin heisst das nicht, dass ich mich nicht schon vor meiner Registrierung mit bestimmten Methoden befasst habe. Unter anderem mit Hypnose und Suggestionen, die nichts mit Nlp zu tun haben.

Die grosse Kunst eine Beziehung zu führen ist doch auf die "individuellen" Wünsche des Partners einzugehen ... und wenn das heisst, dass man eine Weile auf Sex verzichten muss ... danach wird er umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil ich in diesem Forum neu bin heisst das nicht, dass ich mich nicht schon vor meiner Registrierung mit bestimmten Methoden befasst habe. Unter anderem mit Hypnose und Suggestionen, die nichts mit Nlp zu tun haben.

Ich schließ das nicht aus deinem Registrierungsdatum oder deiner Beitragszahl, sondern aus deinen Aussagen.

Das mit den Hypnosen und Suggestionen interessiert mich allerdings, vllt schreibst du mir dazu mal ne PN. :give_rose: (wir sind hier eh etwas im Offtopic gelandet ...)

Die grosse Kunst eine Beziehung zu führen ist doch auf die "individuellen" Wünsche des Partners einzugehen ... und wenn das heisst, dass man eine Weile auf Sex verzichten muss ... danach wird er umso besser.

Ja geil, wieso soll nur der Mann auf die "individuellen" Wünsche der Partnerin eingehen? Mal abgesehen davon, dass es Quatsch ist, dass die Frau erst mal keinen Sex möchte: Nehmen wir an, es wäre so. Die Frau will nicht, der Mann schon. Wenn jetzt jeder auf die Wünsche des anderen eingeht ... wie soll das denn aussehen. Man hat nur halben Sex? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh was du meinst ^^ und ich stimm dir voll zu ^^

aber die Frau sitzt nunmal im Endeffekt am längeren hebel ... oder halt drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber die Frau sitzt nunmal im Endeffekt am längeren hebel ...

Falsch.

EDIT:

aber die Frau sitzt nunmal im Endeffekt am längeren hebel ...

Falsch.

Richtig.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

oh ma *hust* :yahoo: geht lieber ins Rap Forum ^^ www.rap.de

Als Tipp.. sie will Sex, ich will Sex, wird sind beide heiß aufeinander lol, bloß wir hatten nie

Zeit oder es ist kam was dazwischen, zB draußen schlechtes wetter, wir beide haben kein schlüssel bei unserer Zimmertür, Eltern waren da und kamen öfter mal rein, wegen essen und fragen etc. nur als tipp *hust* :give_rose:

Naya egal.. closed mal, damit das hier kein Battle Thread ist :spiteful:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Tipp.. sie will Sex, ich will Sex, wird sind beide heiß aufeinander lol, bloß wir hatten nie

Zeit oder es ist kam was dazwischen, zB draußen schlechtes wetter, wir beide haben kein schlüssel bei unserer Zimmertür, Eltern waren da und kamen öfter mal rein, wegen essen und fragen etc. nur als tipp *hust* :give_rose:

Einen Monat lang? Junge sie hält dich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... 15 + 16..Junge, in diesem Alter macht sich dein HB einen Spaß draus Dir zu schreiben daß was "vorgefallen" ist..

..und Sie kann altersbedingt nicht einmal groß was dafür..

..daß DU natürlich jetzt zutiefst unsicher bist, ist verständlich..

..wärst Du älter wäre der Tip von Fastlane, wie so oft, der einzig richtige..Sie in Konkurrenz stellen, Drama mit CF beantw.

Meiner Meinung nach speziell auf deine Situation zugeschnitten, würde ich das kindische Verhalten kommentarlos "freezen"..lern in dieser Zeit an Erfahrung mit anderen Girlies, vielleicht habt Ihr ne gemeinsame Disco o.ä.in der Du mal einen "Pivot" mitbringst , einfach um zu zeigen daß Sie nicht der Nabel der Welt ist, für den Sie sich gegenüber Dir hält..

..wie gesagt, wärst Du 10-15 Jahre älter, würde ich Dir einen anderen Ratschlag geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lang seit ihr denn zusammen?Wie alt ist Sie denn?

Sind sie eben nicht!!

Nochmal (wie schon in diversen anderen Threads geschrieben): Kein Sex = keine Beziehung, Sex = immer noch keine Beziehung, längere Zeit Sex = FB, längere Zeit Sex und tiefe emotionale Nähe = Beziehung

Gruß

Castor

P.S.: Man kann bei der Unterteilung natürlich noch weiter differenzieren.

Ach ja, die Frage ist hier wohl nicht, ob sie lügt oder nicht, sondern doch wohl eher wann Du mal anfängst deine eigenen Ziele, Wünsche und Regeln aufzustellen, danach zu leben, sowas wie ein InnerGame, ein Mindset und einen Frame zu entwickeln und aufhörst dich so verarschen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Change:

Dein letzter Post hat die Sache etwas verändert ... wenn ihr wirklich beide Sex haben wolltet dann hättet ihr längst miteinander geschlafen. Ich muss Lightning zustimmen ... irgendwas stimmt da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

ist alles nicht so einfach.. aber ein paar Ratschläge habe ich angenommen und mehr brauch

ich nicht :give_rose: ihr kennt ja nicht die ganzen Hintergründe etc.

CLOOOOOSE !!

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr kennt ja nicht die ganzen Hintergründe etc.

Dann ist es ja besonders effizient, unsere Meinung einholen zu wollen. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden