Lügt sie oder lügt sie nicht?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast -ChanGe-

Hallo Community,

Ich möchte euch mal paar Dinge fragen. :give_rose: Meine Freundin war an einem Dienstag

mit einem Typen der sie liebt, ihrer Freundin und ihrem Freund im Kino. Ich hatte damit anfangs

kein Problem, weil ich meiner Freundin ja vertraue. Jedenfalls am Abend schrieb sie mir, dass etwas

vorgefallen ist. Als ich sie anrief ging sie nicht dran und als ich wieder an den PC ging, schrieb sie

mir "Scherz". Für 10sekungen habe ich sie wirklich richtig gehasst. Naya, anschließend telefonierten wir und die zog die scheiße noch 2x ab.. und am Ende kam immer "Scherz" .. ich sagte zu ihr: "Ich bin sprachlos, dass war mehr als nur geschmacklos, ich leg jetzt auf, denn jetzt gerade habe ich echt kein Bock mehr mit dir zu reden, bis die Tage".

Auf was ich hinaus will?

Soll ich ihr glauben oder nicht? Ich habe es jetzt getan und werde auch nicht weiter nachhacken. Mein Vertrauen hat sie damit aber ein wenig verloren. Sie kann sehr sehr gut lügen und das war der Grund warum ich nicht wusste, ob ich ihr glauben kann. Ich habe mich lange damit beschäftigt, wie man sieht, dass sie lügt. (Augen etc.) Sonst erkenne ich auch sofort, ob jemand lügt oder nicht, aber ausgerechnet bei meiner Freundin funktioniert das überhaupt nicht, weil sich ihre Augen kein Stück bewegen, sie dabei immer ernst schaut, nicht lächelt etc. keine Anzeichen halt, dass sie lügt.

Ich weiß nicht, wie ich damit weiter umgehen soll. Ich vertraue ihr halt fast gar nicht mehr und obwohl ich sie liebe, denke ich, ich sollte es trotzdem beenden. Was meint ihr? :yahoo:

Freu mich über zahlreiche Antworten :spiteful:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehhh?

Also für mich klingts so als hätte sie Dich mal dick geShittested?!?

Ich kann da wirklich nichts daraus erkennen, außer das sie Dich testet oder Dich einfach nur verarscht.

Du bist vielleicht etwas zu vernarrt in sie, und machst Dir deshalb so viele Gedanken?!

Wie lange seit ihr den zusammen?

@Post

Bin immer für Kritik offen, falls ich etwas fehlinterpretier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doofe situation.

wäre (wie du es sicher auch siehst) möglich dass wirklich etwas vorgefallen ist, und sie es einfach mal in den raum wirft, in der hoffnung dazu genötig zu werden, es komplett zu sagen, da sie alleine den mut nicht zusammenbekommt.

sehe die sache aber auch so, dass es geschmacklos ist, so mit dir umzugehen, jedoch hast dich vllt auch ein wenig zu sehr damit ärgern lassen, ich hätte da eher meine konsequenzen gezogen und gesagt: "du nervst mich!" - dann aufgelegt und gewartet bis sie sich meldet.

ob sie lügt oder nicht kann ich mit sicherheit nicht beurteilen, aber was sie tut sollte dich schon zum nachdenken bringen!

stell dir doch vllt mal folgende frage:

hat sie das recht mit deinen gefühlen zu spielen?

weshalb tut sie das?

wieso verbringt sie nicht lieber schöne stunden mit dir anstatt das zu tun?

PS: klingt jetzt sehr einseitig, vllt fällt jmd noch was "pro-freundin" ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein inner game sollte stark genug sein sich von sowas nicht aus der bahn werfen zu lassen...

einfach c&f reagieren, erzähl wie geil dir moni ein gelutscht hat oder so und klopf ihr auf die schulter das ne offene beziehung genau dein ding ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin war

mit einem Typen der sie liebt

Wieso interessiert das Dich? Woher weisst Du es? Wieso glaubst Du das?

Ich hatte damit anfangs kein Problem, weil ich meiner Freundin ja vertraue.

Was heisst das? Welche Regeln habt ihr vereinbart? Was genau hast Du kommuniziert? Was hat Vertrauen mit Kinobesuchen zu tun?

Jedenfalls am Abend schrieb sie mir, dass etwas vorgefallen ist. Als ich sie anrief ging sie nicht dran

Ein schöner Shittest. Das ist zur Abwechslung mal einer. Ich hätte ihn gar nicht als solchen bemerkt. Ich hätte bei dem Spruch daran gedacht, dass ihr der Popcorneimer oder das Eis hingefallen sind oder dass irgendein Assi aus dem Saal geflogen ist. Aber Du reagierst wie ein Hündchen. Hast sofort Verlustangst, rennst ans Telefon und willst sie zur Rede stellen. Lies dich hier ein über Shittests. Da steht alles dazu.

Für 10sekungen habe ich sie wirklich richtig gehasst. Naya, anschließend telefonierten wir und die zog die scheiße noch 2x ab..

Tatsächlich steht hier geschrieben: "Ich bin ein AFC. Ich habe mich voll veralbern lassen. Danach war ich so blöd, sie anzurufen und bin am Telefon nochmal voll darauf reingefallen. Mann muss ich blöd ausgesehen haben. Und damit nicht genug, ich habe das noch ein drittes Mal mit mir machen lassen. Wie blöd bin ich eigentlich?" Kein halbwegs hier eingelesener Mann hätte das mitgemacht. Ich hätte am Telefon zu ihr gesagt: "Ist grad schlecht. Nadine wartet. Das Badewasser wird kalt."

"Ich bin sprachlos, dass war mehr als nur geschmacklos, ich leg jetzt auf, denn jetzt gerade habe ich echt kein Bock mehr mit dir zu reden, bis die Tage".

Du bist beleidigt und eingeschnappt. War das die Reaktion eines selbstbewussten, im Alpha-Frame befindlichen Verführers? Nein. Von Frame keine Spur. Aus Dir sprechen Verlustangst und niedriges Selbstbewusstsein. Die Frau wird Dich denkbar unattraktiv finden. Auch wenn du es nicht hören möchtest, stell Dich mal darauf ein, dass Du sie mit genau diesem Verhalten in die Arme des nächstbesten Mannes treibst.

Soll ich ihr glauben oder nicht? Ich habe es jetzt getan und werde auch nicht weiter nachhacken. Mein Vertrauen hat sie damit aber ein wenig verloren. Sie kann sehr sehr gut lügen und das war der Grund warum ich nicht wusste, ob ich ihr glauben kann.

Ich weiß nicht, wie ich damit weiter umgehen soll. Ich vertraue ihr halt fast gar nicht mehr und obwohl ich sie liebe, denke ich, ich sollte es trotzdem beenden. Was meint ihr?

Das ist nicht das Problem. Das Problem liegt wie üblich nicht bei der Frau, sondern beim Mann. Dein Problem ist, dass das Du null Frame und kein Inner Game hast. Lies Dich hier ein. Arbeite an Dir. Und hoffe, dass es noch nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest uns eher fragen, ob wir ihr glauben würden oder nicht. Denn die Frage, ob *du* ihr glaubst, ist mit der Erstellung dieses Threads doch schon beantwortet, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

danke an euch beiden, dass ist schon sehr hilfreich..

@ Mr.G

Sie shittestet mich oft, dass merk ich auch und ich weiß wie ich damit umgehen muss. Im Kino war ja

ein Typ dabei, der sie schon sehr lange liebt, weit bevor ich mit ihr zusammen war. Und das der Typ sie küsst, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Damit habe ich eigentlich jetzt nicht so das Problem, solange sie da nicht mitmacht, sondern den Kopf wegdreht.. etc.

Ich sollte sie vielleicht mal freezen und selbst ein paar Shittests mit ihr machen, wie wärs damit? :give_rose:

Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Es ist einfach nciht dazu gekommen. Wir sind noch nicht soolange zusammen. Sie hatte vor mir auch schon ne Menge Sex. Und sie schreibt noch oft mit ihrem Ex-Freund. Man kann eher sagen, es sieht aus, als würden beide miteinander flirten. Kiene Ahnung ob da noch mehr läuft.. :spiteful:

Echt zum Kotzen Leute :yahoo:

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Es ist einfach nciht dazu gekommen.

Ich nehme alles zurück und klinke mich an dieser Stelle aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Es ist einfach nciht dazu gekommen.

Und damit ist es der falsche Bereich geworden. Du warst noch nicht mit ihr im Bett aber liebst sie?

---> Beginner Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hättest Du ruhig vorher sagen können.

Ich dachte ihr seid lange zusammen.

Sie verarscht Dich nach Strich und Faden, und du bist verschoßen bis über beide Ohren.

Wird jetzt für Dich etwas hart sein, aber du solltest Sie wirklich Freezen.

Wie Chingz schon angedeutet hat. Vögel dir anderweitig das Hirn raus, und lass sie dran teil haben :D

Du verbrennst Dich sonst zu sehr an ihr.

Grüß

Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben. Es ist einfach nciht dazu gekommen. Wir sind noch nicht soolange zusammen.

Das kam grade noch rechtzeitig, fast hätte ich was zum Eingangsposting geantwortet.

Was genau hast du seit Oktober 2007 hier gemacht?

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

@ Master

ja Liebe .. okay von Liebe kann man nicht reden :spiteful:

@ OpenUrMind

Bisschen mehr als ein Monat, sie ist 15 und ich 16.

Ich hoffe ihr labert jetzt keine scheiße wegen dem Alter, denn ich finde, damit

hat es sehr sehr wenig zu tun.

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man sollte hier unterscheiden zwischen einem game und einer ernsten Sache ... für dich scheint deine Freundin ja keine kleine Liebelei zu sein, da eure Beziehung auch ohne Sex bestehen kann.

Das ihr noch nicht miteinander geschlafen habt heisst aber auch, dass die Sache noch relativ frisch ist ... und da sind solche Shittests einfach nur daneben. Ich schlag vor, dass du sie einfach zur Rede stellst und deine Probleme klärst ... wenn sie das nicht ernstnimmt dann nexte sie ... eine ernste LTR KANN ohne Vertrauen einfach nicht funktionieren.

Und glaub mir ... es tut verdammt weh, wenn man merkt, dass man einer Person, an die man sich emotional gebunden fühlt, garkein wirkliches Interesse an dir hat. Ich mag was das betrifft altmodisch sein ... aber für mich gehört sowas zu einer Ltr einfach zwingend dazu. Ich kann dein Problem aber sehr gut nachvollziehen.

Zeig ihr einfach, dass du ein Problem damit hast ... in dem Fall solltest du auch etwas needy wirken. Sie muss checken, dass du es ernst mit ihr meinst. Warscheinlich ist es auch genau das was sie will ...

Das ist kein Shittest ... Das ist ein Needtest. Mach dich nicht zum Affen, aber zeig ihr eindrücklich dass du sie liebst ... und mach auf garkeinen Fall einen Freeze Out. In deiner Situation gibts keine halben Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Alter ist es nicht!

Es ist einfach nur aus dem Grund, dass dich für deine 135 Posts und deine Zeit hier im Forum, verhälst wie ein Neuling.

Du hast Grundlegende Dinge einfach Missachtet. Du hast auch nicht alles erzählt und mit Sicherheit verhälst du Dich seit beginn an schon so.

Also was machen wir nun?

Oneiti -> NEXTEN !

Die wird Dich nicht ranlassen :give_rose:

@ Graf Kopfschuss

Treib ihn ruhig weiter ins LJBF-Land

Bin für jede Kritik dankbar...

Klinke mich ebenfalls hier aus.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

@ Graf Kopfschuss

danke, und ich war nie needy, bis auf letzte Woche, weil sie meinte sie würde immer heulen,

weil ich so gemein zu ihr bin und ich ihr nicht meine liebe zeige. Da war ich dann halt extra

mal ein wenig needy

@ Mr.G

Ja hab mich seit paar Wochen nicht mehr so sehr mit PU beschäftigt. Dazu möchte ich sagen,

ich hatte noch nie soviele Beziehungen, sie ist meine 3. und alle hielten nicht solange. Ich

kann i-wie keine Beziehungen führen :give_rose: . Eigentlich bin ich ziemlich gut in PU, also wenn ich Single bin und es um Mädchen krallen geht, viele suchen auch immer meinen Rat oder wollen mich als Eskorte.. aber in Beziehung läufts halt scheiße ^^

Ich bin schon länger hier, hab viel geschrieben und noch mehr gelesen, aber wie man eine richtige Beziehung führt, dass kann man nicht richtig nachlesen, man muss es selbst lernen

mfg Change

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Graf Kopfschuss

danke, und ich war nie needy, bis auf letzte Woche, weil sie meinte sie würde immer heulen,

weil ich so gemein zu ihr bin und ich ihr nicht meine liebe zeige. Da war ich dann halt extra

mal ein wenig needy

Ja, lass dich ruhig in ihren Frame ziehen, geh ruhig so auf sie ein, wenn sie Drama macht ...

@ Mr.G

Ja hab mich seit paar Wochen nicht mehr so sehr mit PU beschäftigt. Dazu möchte ich sagen,

ich hatte noch nie soviele Beziehungen, sie ist meine 3. und alle hielten nicht solange. Ich

kann i-wie keine Beziehungen führen :give_rose: . Eigentlich bin ich ziemlich gut in PU, also wenn ich Single bin und es um Mädchen krallen geht, viele suchen auch immer meinen Rat oder wollen mich als Eskorte.. aber in Beziehung läufts halt scheiße ^^

Erkennst du die Widersprüche hier nicht selbst?

Ich bin schon länger hier, hab viel geschrieben und noch mehr gelesen, aber wie man eine richtige Beziehung führt, dass kann man nicht richtig nachlesen, man muss es selbst lernen

Limiting Belief. Eine Beziehung ist nichts anderes als eine tägliche Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mr.G: Er ist doch schon mit ihr zusammen ... wenn das nichts ernstes ist und er im LJBF landet dann sollte er sie sowieso nexten. Wenn sie ihn liebt dann hält sie das für süss und hört auf mit der scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mr.G: Er ist doch schon mit ihr zusammen ...

So ein Quatsch. Sie haben keinen Sex. Er ist nicht mit ihr zusammen.

Wenn sie ihn liebt dann hält sie das für süss und hört auf mit der scheisse.

Doppelquatsch zum Quadrat hoch 3000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mr.G: Er ist doch schon mit ihr zusammen ...

Wenn sie ihn liebt dann hält sie das für süss und hört auf mit der scheisse.

lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie definierst du eine Beziehung? Ich versteh unter einer LTR schon etwas mehr als nur Sex ...

Du kannst nicht alle Beziehungen über einen Kamm scheren ... Manchmal ist es nötig Gefühle zu zeigen. Hat mir mehr als einmal geholfen. Er scheint ja Gefühle für sie zu haben. Warum sollte er das nicht zeigen? Zum Afc macht er sich damit sicherlich nicht. Sie erwiedert die Gefühle ja scheinbar in gewissem Maße.

sie meinte sie würde immer heulen,

weil ich so gemein zu ihr bin und ich ihr nicht meine liebe zeige.

Bestätigt meine Einstellung zu der Sache nur ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie definierst du eine Beziehung? Ich versteh unter einer LTR schon etwas mehr als nur Sex ...

Mehr als Sex auf jeden Fall. Aber ohne Sex geht es nicht.

Du kannst nicht alle Beziehungen über einen Kamm scheren ... Manchmal ist es nötig Gefühle zu zeigen.

Sehr richtig. Aber nicht, wenn ihr Drama es verlangt. Sondern wenn man sich selbst danach fühlt.

Sie erwiedert die Gefühle ja scheinbar in gewissem Maße.

Das Wort "scheinbar" trifft es, obwohl du es vermutlich nicht so gemeint hast. Scheinbar bedeutet, dass es nur so scheint, aber nicht so ist.

sie meinte sie würde immer heulen,

weil ich so gemein zu ihr bin und ich ihr nicht meine liebe zeige.

Bestätigt meine Einstellung zu der Sache nur ...

Nennt sich auch Drama. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein, dass du Recht hast ...

Nur denke ich, dass kann keiner von uns beiden die Situation wirklich voll beurteilen kann. Ob sie nun ein Drama macht oder nicht, kann nur Change im Endeffekt sagen. Ich halte es jedenfalls durchaus für möglich, dass sie wirklich zuwenig Zuwendung von ihm erfahren hat.

Zu der Aussage, dass eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren kann ...

Ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Ich denke es schadet manchmal nicht sich etwas Zeit zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur denke ich, dass kann keiner von uns beiden die Situation wirklich voll beurteilen kann. Ob sie nun ein Drama macht oder nicht, kann nur Change im Endeffekt sagen.

Richtig. Oder sagen wir lieber: Er sollte es sagen können.

Ich halte es jedenfalls durchaus für möglich, dass sie wirklich zuwenig Zuwendung von ihm erfahren hat.

Ich halte es für möglich, aber unwahrscheinlich.

Zu der Aussage, dass eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren kann ...

Ist auch von Mensch zu Mensch verschieden. Ich denke es schadet manchmal nicht sich etwas Zeit zu lassen ...

Dafür gibt es keine Gründe, zumindest keine mir bekannten. Bin aber bereit, dazuzulernen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es mit eine ltr wirklich ernst meinst, dann kannst du ihr damit zeigen, dass du nicht nur das eine willst ... Manche Frauen sind halt so drauf. Ist zwar scheisse aber manchmal einfach nicht zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden