Weiter freezeout oder anrufen ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde es mir nicht all zu sehr zu Herzen nehmen...

Man sie ist eine Frau und ihrer Meinung nach hat sie richtig gehandelt oder hättest du lieber eine Anruf während einer Lesung gehabt...

Ruf sie neutral an und erklärere ihr INDIREKT was sie verpasst hat

schau dann wie es weiter geht wenn es dir gefällt springt wieder auf den Zug auf sonst lass ihn abfahren und NEXT

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif Dich nicht so auf das Schmollen. Wenn Dir ein Mädchen absagt ist das doch keine große Sache. Du freust Dich, denn Du hast so Zeit für andere spannende Dinge, Menschen und Mädchen.

Was ich aber nicht verstehe, warum meinst Du, sie anrufen zu müssen? Was macht man in einer solchen Situation unter Kumpels? Man wartet, bis der andere sich meldet und zum Bier einlädt, weil er hat das Treffen am Wochenende platzen lassen. Dann geht man was trinken und die Sache ist erledigt. Warum machst Du das hier nicht genauso? ich will es Dir sagen: weil Du Angst hast, sie könnte sich nicht melden. Verlustangst. Weil sie eben kein Kumpel ist, von denen Du noch andere hast. Hier liegt Dein Problem. Es ist möglicherweise ein Frauennotstand. Deswegen stellst Du wohl Frauen auf ein Podest und behandelst sie anders als Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann da jetzt nicht wirklich ein Problem festellten.

Vieleicht ist sie total Locker drauf, und hat echt Programm gehabt die ganze Zeit.

Sie hatte keinerlei Angst, dass Du bei Deinem spontanen Partybesuch jemanden neues kennenlernen könntest!

Hast Du ihr vielleicht zu oft geschrieben? Oder ein bisschen AFC-Verhalten gezeigt?

Wenn Du der Meinung bist das Du Dich wirklich unwiderstehlich gemacht hast, dann würde ich einfach

einen FreezOut einfahren, und andere Frauen treffen.

Guck einfach was passiert.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, auch mein erster Post.

Ich bin 20, und schon seit einem Jahr wieder alleine unterwegs.

Da mir das v.a. in letzter Zeit immer mehr auf die Nerven geht, hat mir ein Freund von diesem Board usw erzählt und mir erst mal zu "Crash and Burn" geraten.

Genau diesen Ratschlag hab ich dann letzten Donnerstagabend befolgt, und einfach mal eine Frau in München ziemlich direkt angesprochen, ob sie denn auf einen spontanen Cafebesuch Lust hätte.

Als sie tatsächlich ja sagte, war ich eigentlich ziemlich verblüfft, da ich nie im Leben dachte, dass es so eingfach geht.;)

Jedenfalls hab ich dann im Cafe mit ein bisschen Witz versucht, die erste Kennenlernphase zu erleichtern, ohne ab und zu freilich etwas direkter anzudeuten, dass ich nicht nur die Freundschaftsschiene fahren möchte.

Das ganze hat auch ziemlich gut funktioniert, wir haben viel gelacht und bald auch Nummern ausgetauscht.

Nach einer Stunde, nachdem wir fertig waren und wir zufällig dieselbe S-Bahn nehmen mussten, hab ich ihr noch angeboten, wenn sie denn nicht zu weit weg wohnte, (sie war echt beladen) ihr ein paar Tüten nach Hause zu tragen.

Doch mitten in der S-Bahn klingelte dann mein Handy, und meine Freunde, mit denen ich eigentlich in München war, wollten wieder mit dem Zug zurück fahren (Bayern-Ticket).

Und naja, deshalb ist der Abschied, den ich mir eigentlich vor ihrer Wohungstür erhofft hatte, voll ins Wasser gefallen.

Auch der Abschied in der S-Bahn ist viel zu kurz gekommen, da die Türen ja doch ziemlich schnell schließen.

Jedenfalls, jetzt ist wie gesagt Samstag und sie hat sich bisher nicht gemeldet.

Wann wäre denn der optimale Zeitpunkt für mich, sie anzurufen, und wie fädelt man die Frage nach einem richtigen Date möglichst geschickt ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach einer Stunde, nachdem wir fertig waren und wir zufällig dieselbe S-Bahn nehmen mussten, hab ich ihr noch angeboten, wenn sie denn nicht zu weit weg wohnte, (sie war echt beladen) ihr ein paar Tüten nach Hause zu tragen.

Doch mitten in der S-Bahn klingelte dann mein Handy, und meine Freunde, mit denen ich eigentlich in München war, wollten wieder mit dem Zug zurück fahren (Bayern-Ticket).

Und naja, deshalb ist der Abschied, den ich mir eigentlich vor ihrer Wohungstür erhofft hatte, voll ins Wasser gefallen.

Auch der Abschied in der S-Bahn ist viel zu kurz gekommen, da die Türen ja doch ziemlich schnell schließen.

Jedenfalls, jetzt ist wie gesagt Samstag und sie hat sich bisher nicht gemeldet.

Wann wäre denn der optimale Zeitpunkt für mich, sie anzurufen, und wie fädelt man die Frage nach einem richtigen Date möglichst geschickt ein?

Also, du hast lust sie anzurufen? Warum grübelst du lange, du bist ein Mann, du triffst Entscheidungen! Und Frauen lieben dich für deine Entscheidungsfreudigkeit ;)

Wobei ich es also doppelten Fehler ansehen würde, wir leben in Zeiten des modernen Feminismus, wenn eine Frau entscheidet viel mit zu nehmen, viel einzukaufen, dann sind das folglich ihre Sachen, und auch ihr Problem(indirekt unterdrückst du ihre Selbstverwicklichungsphase dadurch das du ihr die Sachen abnimmst, bzw. ihr unterstellst sie würde das nicht alleine schaffen), ich würde das nicht zu meinem Problem machen.

Aber gut, du hast entschieden, dann ist das so! Dann rufen dich Freunde an und wollen weg. Wogenau liegt da die Verbindung zu dir?.. Du triffst deine Entscheidungen selbst. Wenn du noch mehr Zeit mit der Frau verbringen willst, dann darfst du dich nicht so abhänig machen von deinen Freunden. Klar gehen Familie und Freunde über alles. Aber wenn ich weiss meine Freunde wollen nur mich treffen um mit mir zurück zu fahren, z.B. vom Club nach Hause, aber ich will noch im Club bleiben, dann verabschiede ich mich, meiner Art entsprechend freundlich und tanze weiter ;)

Aufs eigentlich, call she ;) date she ;) fuck she ;)

lg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann rufen dich Freunde an und wollen weg. Wogenau liegt da die Verbindung zu dir?.. Du triffst deine Entscheidungen selbst. Wenn du noch mehr Zeit mit der Frau verbringen willst, dann darfst du dich nicht so abhänig machen von deinen Freunden. Klar gehen Familie und Freunde über alles. Aber wenn ich weiss meine Freunde wollen nur mich treffen um mit mir zurück zu fahren, z.B. vom Club nach Hause, aber ich will noch im Club bleiben, dann verabschiede ich mich, meiner Art entsprechend freundlich und tanze weiter ;)

Aufs eigentlich, call she ;) date she ;) fuck she ;)

lg

romantichezkij

Das Bayern-Ticket ist so eine Fahrkartenvergünstigung für Gruppen von 3-5 Personen...sonst wäre ich sicher geblieben.lol.

Aber anyways, hab sie heute Nachmittag einfach mal angerufen...konnte einfach nicht anders, nächsten Freitagabend zeigt sie mir dann mal ihre Lieblingsbar in München. Ich habe nicht betont, dass es ein Date ist...aber ich schätze, dass dürfte ihr wohl klar sein.

Weitere Tipps nehme ich trotzdem dankend entgegen! :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.