35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache gerade einen Tanzkurs und muss sagen, dass ich das wirklich klasse finde..

Du kannst zu den Mädchen in deinem Kurs hingehen, kennst bald alle... Sorge für attraction und sie laufen dir nach!!

Ich habe kürzlich in einer Disco auf einem Potest Discofox mit einer getanzt und es war der Hammer!! So einen State habe ich noch nie gehabt!!! Eine Disco sieht von oben einfach geil aus wenn alle diese abgefackten HipHop-Armbewegungen in deine Richtung machen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum im Club auf der Tanzfläche ein bissel abzugehen musste net wirklich nen Tanzkurs machen das kannste selber lernen B)
Jaß Kannst es mir beibringen? Bist aus Stuttgart? - Cool! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Danke, Realandruff!

Genau nach solchen Videos suche ich gerade, weil ich üben will, um meinen Tanzstil in der Disko zu verbessern. Wenn irgendjemand mehr von der Sorte hat, bitte hier rein posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Jap, da habe ich auch schon einiges gefunden. Danke trotzdem!

Das Problem ist, dass es in meinem bekackten Dorf kein DSL gibt und ich die Videos daher gerne runterladen würde. Mit Camstudio kann ich zwar den Videostream aufzeichnen, aber mit dem Sound wills net klappen.

Also kennt jemand noch andere Seiten mit guten "Tanzclips"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe 4 Stunden Tanz hintermir.

Da ich mal wieder die Wirkung von Kajal-Stiften ausprobieren wollte. Verarschte mich zuerst eine Gruppe Gangster als schwul. Mein schneeweißes Outfit, mit "hinterherschau"-Effekt, tat sein übriges. Doch nachdem ich 10 Minuten exzessiv getanzt habe. Freude und Begeisterung ausstrahlte und mich mehr bewegte als die komplette Gangster-Clique.

Kam der Leader, der Gruppe und tanzte mit mir. Freundschaftliches Nebeneinander mit auf die Schulterklopfen und "Hey, der Move ist geil"

Nach 3 Stunden, wo ich kurz vor der Herzattacke stand. Hats mich auf die Schnauze gelegt, und jetz ratet mal wie die Reaktion war. Eine Gruppe Alphas packte mich und zog mich hoch "Scheiß drauf, tanz einfach weiter" und gaben mir noch ein, Hand geben und Schultern gegeneinander schlagen. Weitertanzen

Tja, mein Social Proof war ca. Deckenhöhe. Ein EC nach dem anderen. Ich war der Mittelpunkt, zumindest in der näheren Umgebung. Gegen die amerikanische Tanzgruppe "X Rated" kam ich nicht an.

Deswegen, ist es hier wie PU. Es gibt keine Technicken die du einfach stur nachmachen sollst, um tänzerische Anerkennung zu erhalten. Es, muss dir wirklich Spaß machen (Kongruenz) und dich begeistern. Und das strahlst du dann auch aus.

Und denke niemals,

gefalle ich den anderen mit meinem Tanzstil.

"hmm, lachen die über mich oder finden die meine Moves gut"

Denk dir, "Jaah, die schauen mich alle an, die trauen sich nicht so abzugehen. Die bewundern mich"

Etwas hochtrabend aber so manchen Newbie wird es Selbstvertrauen einimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden