Umgang mit befreundeten gut Amogs des HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen!

Bin neu in der Community und will mich ein bisschen durch das Forum hier weiterbilden bezüglich bestimmter Sachen die ich während meiner Recherchen noch nicht rausfinden konnte (wahrscheinlich werden noch so einige weitere Threads von mir folgen :give_rose: )

Sufu hab ich benutzt aber leider nix direktes zu dem Thema gefunden.

Gestern Abend hab ich mich gefragt wie ich man sich bei befreundeten Amogs des HBs benehmen soll. Die Grundlage des Amoging ist mir natürlich bekannt allerdings bezog sich das was ich immer gelesen hab auf AFCs die gerade erst ihren Approach beginnen oder während der eigenen Unterhaltung approachen. Natürlich ist es da relativ einfach den Amog mit bestimmten Sprüchen und Verhaltensweisen auszuschliessen da er ja in der kurzen Zeit kaum eine Verbindung oder Interesse aufbauen konnte.

Bei befreundeten Amogs sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Bei denen kann man sich nicht einfach so mit den Rücken zu ihnen zwischen die Mädels stellen um sie ausszuschliessen (da könnten dann die Mädels kommen mit "Hey schliess XY doch nicht aus") oder sie mit Sprüchen a La "wo ist denn deine Freundin?" runterputzen da sie schliesslich mit den HBs befreundet sind und mit ihnen Party machen (was jetzt nicht heissen muss das sie was voneinander wollen das sieht man ja an der Körpersprache aber vielleicht sind sie einfach sehr gut befreundet).

Also wie würdet ihr es anstellen euch gegen diese bestmöglich durchzusetzen? Natürlich kann man sich durch DHV wie Geschichtenerzählen, ESP, Z-Tricks und C&F hervortun allerdings mindert man damit nicht unbedingt den Value des befreundeten Amogs.

Gibt es also eine Art freundliches Amoging und wenn ja wie funktioniert sie in etwa? (vielleicht paar kleine Beispiele) Wie bekomme ich es z.B. freundlich hin dass er die Lust verliert sich an der Unterhaltung zu beteiligen oder an Value verliert?

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sehr gut wie du sagst mit ihr befreundet ist dann darfst du ihn gar nicht so runter machen ,weil die ganze gruppe dich ja akzeptieren muss .um ihn zusenekn kannst du ihn ja ein bisschen runter machen aber dazu lustig sein also ne art c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er nur mit ihr befreundet ist, wozu willst du seinen Value senken? Er ist kein Konkurrent, dass sagst du selber - mache ihn zu einem Verbündeten, denn er hat (mindestens bis zu einem gewissen Zeitpunkt) größeren Einfluss auf die Frau, als du.

Wenn die Freunde des HBs dich mögen und sich nicht von dir bedroht fühlen hast du leichteres Spiel.

Oder um Oliver Kuhn zu zitieren: "Nimm die Männer für dich ein; dann kriegst du auch die Frauen."

Das Interesse der Frau kann auch steigen, wenn du dich gut mit ihrem Kumpel unterhältst, und ihr zunächst wenig Aufmerksamkeit schenkst. Dann kriegt sie mit, dass du nen cooler Typ bist, und will sich auch mit dir unterhalten.

bearbeitet von Elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kein konkurrent ist nicht ganz richtig... ich bezieh es mal auf meine konkrete Situation vielleicht hilfts ;)

Der Typ der mitkommt war vor langer Zeit (ca. 4 Jahren) mit dem HB zusammen und nun sind sie (angeblich) nur noch befreundet. Kenne Sie halt indirekt über ihn bin aber nicht extrem dicke mit ihm befreundet. Und da er eine seeeeeehr selbstbewusste&direkte Persönlichkeit ist hab ich schon den Eindruck das es auf mich einen gewissen Druck ausübt sich auch neben ihm zu qualifizieren (neben nem Standart AFC den man kaum kennt ist das was anderes).

Deshalb wär ich für ein paar Verhaltenstipps dankbar. Ich hab etwas den Eindruck das ich mir zu viele Gedanken darüber mache^^

Edit: Danke für den Tipp! Hätt auch selber drauf kommen können ihn als Obstacle wie ein HB3 zu betrachten und sie anfangs weniger zu beachten ;)

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befrienden???

Zeig dem Kerl halt, dass er keine Konkurrenz für dich ist. Und lass dich auch von dem HB nicht in Konkurrenz manipulieren. Der Rest sollte dann von alleine gehen.

bearbeitet von retakal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden