FR: Selbst-DQ

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Heute schreibe ich einen kleinen FR über Selbstdisqualifizierung als Mittel für C&F. Was genau damit gemeint ist, wird aus dem FR ersichtlich.

Freitag abend. Es ist ca 7 Uhr und ich stehe am Stachus in München und warte auf die Ubahn. Gottseidank fährt die noch, denn die S-Bahnen wurden von einem Regenschirm auf einer Stromleitung lahmgelegt. Zu spät dran bin ich allemal, da ich mich am Bahnhof in Ingolstadt mit einem DJ verquatscht und meinen Zug nach München verpasst habe.

Die Ubahn kommt, ich steige in eines von vielen völlig überfüllten Abteilen ein und fahre 2 Stationen. "Einfach aus der Ubahn Richtung Norden raus, dann siehst das Lokal schon." hat mein Kollege mir vor 5 Minuten am Telefon erzählt. Also gut...nur...wo ist Norden? Nachdem ich auf gut Glück die Himmelsrichtung geschätzt habe komme ich tatsächlich auf der Richtigen Seite der Ubahn-Station raus und sehe das Lokal auch direkt.

Als ich es betrete fällt mir auf, dass die Menschen hier drin mich genauso komisch anscheuen, wie die in der Ubahn. Ich grinse und lege meine Jacke ab, sodass neben den Technohosen auch mein Technoshirt (schwarz mit weißem Totenkopf mit Kopfhörern als Logo) zum Vorschein kommt. Ich suche mir die hübscheste Gafferin aus der Menge und halte EC. Nach ca 2 Sekunden schaut sie verwirrt weg. Mein Grinsen wird noch breiter...der Abend fängt gut an.

Außer einer Freundin von mir ist noch keiner von meinen Kollegen da. Naja, HB5, nicht mein Typ, aber nett und Intelligent. Ich unterhalte mich also mit ihr, bis der Rest anrückt.

Wir bestellen alle Essen und Trinken. Es schmeckt.

Als Nachtisch bestelle ich mir einen Cocktail namens "Skorpion". Der heißt wie mein Sternzeichen, muss folglich schmecken. Mein Kollege tut es mir gleich, ist auch Skorpion.

Als die Getränke dann kommen sehen sie aber unterschiedlich aus. Wir probieren von einander und stellen fest: Meiner ist vel zu stark und schmeckt eklig, seiner ist lecker. Also winke ich den Ober und sage, dass mein Cocktail anders schmeckt, obwohl wir beide den gleichen bestellt haben und ich gern dasselbe hätte wie mein Kollege.

Der Ober nimmt beide mit und bringt uns zwei neue, die beide eklig schmecken und noch stärker sind.

Demonstrativ stelle ich meinen zur Seite und bestelle ein Ginger Ale.

Später werde ich den Cocktail natürlich nicht bezahlen.

Um 22 Uhr geht's weiter in die Kultfabrik (eine Große Area mit mehreren Diskos und Bars).

Im "Sissi und Franz" gibt es guten Wein und Sekt, wird mir erzählt, also nichts wie hin. Angekommen bin ich positiv überrascht von der Weinkelleratmosphäre mit Elektrohouse. Meine Kollegen mögen keinen House, aber das ist OK. Sie haben ja einen ekelhaft starken Cocktail getrunken, ergo ist es ihnen egal.

Wir bestellen eine 2-Liter Flasche Sekt und ich ergötze mich an zwei bildhübschen Mädels, die gerade ihre Hüften zu Elektrobeats kreisen lassen.

Der Sekt kommt an und ich proste ihnen zu. Schnurstraks schnappen sie sich ihre Gläser und kommen angetrabt.

Ape: "Hallo, wie heißt ihr zwei hübschen denn?"

HB's: "Ich bin HB-J und das ist HB-M"

Ape: "Freut mich, ich bin Ape"

Langer EC mit HB-J (mein Target) und kurzes Zwinkern zu HB-M. Das ist immer lustig, wenn man jemand verschmitzt zuzwinkert. Sie fühlen sich dann immer, als wären sie teil eines geheimen Planes oder so. So befriende ich viele Leute kurz und schmerzlos.

Ape: " Na, seid ihr mit eurem Pappa da?"

Obwohl sie vm aussehen her kurz über 20 sein dürften, werden sie von einem Älteren Herren begleitet, der aber am anderen Tisch bleibt.

HB-J: "Nene, den kennen wir gar nicht, aber der findet uns geil und hat uns ne Flasche wein gezahlt"

Ape: "Achso, der Bezahlt euch..."

HB-J: "Nein, jetzt nicht soooo"

Ape: " Natürlich, natürlich, sieht auch ganz unverfänglich aus....ein 50-jähriger, der 2 jungen, hübschen, erfreulich leicht bekleideten aber ihm unbekannten Damen einen Drink ausgibt."

Fettes Grinsen, Hammer EC.

So habe ich noch eine Weile mit ihr rumgealbert. HB-M hat derweil mit meinen Kollegen gesprochen und sich wohl auch amüsiert.

Dann kam der Part mit Selbstdisqualifizierung als Mittel für C&F:

HB-J: " Ich find's cool, dass du so ein krasses T-Shirt anhast, wo deine Kollegen alle Hemden Tragen. Man sieht gleich, dass du nicht so ein Streber bist wie die anderen."

Sie wusste, dass alle andere Studenten sind oder waren.

Ape: "Woran sieht man das denn?"

HB-J: "Na am T-Shirt ... und *neigt sich zu mir, meine Hand legt sich um ihre Hüfte, sie flüstert* du bist keine Brillenschlange." *HB stellt sich wieder normal hin*.

Ape: *neigt sich zu ihr hin, Hand um die Hüfte, flüstert* "Ich trage heute Kontaktlinsen und ich bin ein Streber, ich hab auch studiert"

HB-J: *entsetzt* "Echt...oh...äääh...sorry..."

Ape: *fettes Grinsen*

HB-J: "Was machst heut noch so?"

Ape: "Ich geh nachher noch in eine Hardcore (Techno) Disco. Da kann man richtig geil zu abanzen."

HB-J: "Naja, wer's mag. Ganz Krank find' ich ja die Freaks, die mit überbreiten Hosen rumlaufen...abartig."

Ape: *steht auf und demonstriert seine überweiten Raverhosen*

HB-J: *schon wieder entsetzt* "oh...äääh"

Ape: "Hast glück, dass du so gut aussiehst. Du trittst ja heute in ganz schön viele Fettnäpfchen..."

HB qualifiziert sich eine Weile.

Ich bremse sie aus, in dem ich wieder mit ihr anstoßen will, aber ihr Glas ist leer.

Ape: "Frag doch mal Michi (unser voll-AFC) ganz lieb. Wenn du nen Hundeblick aufsetzt gibt er dir bestimmt was aus."

HB-J: "Ne, so eine bin ich nicht. Ich kann schon selber für mich zahlen"

Ape: "..sagt die Frau, die sich von einem unbekannten 50jährigen einladen lässt"

HB-J bekommt rote Bäckchen und haut mir auf den Arm

Ape: "Ich muss dann auch mal los. Aber lass uns mal was machen, wenn ich in München bin, bist eine interessante Frau"

EC, Handy hinhalt, #C. Bussi links, Bussi rechts und ab dafür.

Der Rest des Abends ging für mich im Dröhnen des Basses von Hardstyle und Hardcore unter.

Ich hoffe es hat Spaß gemacht zu lesen.

Fragen und Anmerkungen? Immer her damit.

Mfg

der Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist eine interessante Frau"

Hier hätte ich gesagt: "[...] scheinst ne interessante Frau zu sein."

Ob das so ist, kann man ja jetzt nicht wissen, dazu muss man weitere Treffen ausmachen ... :give_rose:

Ansonsten gerne gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage hätte ich:

Du "verlässt" sie ja nachdem du sie ordentlihc selbst disqualifizierst hast,

wäre es da nicht besser kurz vorm auseinanderer gehen noch einmal sein Kurswert zu steigern,

damit man gut in Erinnerung bleibt oder widerspricht das dem Sinn des Selbstdisqualifizieren.

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage hätte ich:

wäre es da nicht besser kurz vorm auseinanderer gehen noch einmal sein Kurswert zu steigern,

damit man gut in Erinnerung bleibt oder widerspricht das dem Sinn des Selbstdisqualifizieren.

Gruß Chikara

Da hab ich noch garnicht so genau drüber nachgedacht.

Der Vibe hat irgendwie gestimmt. Das DQen ist ja Teil von C&F in diesem Fall.

Wir hatten einfach Spaß, ich hab mir die Nummer geholt und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage hätte ich:

Gruß Chikara

Ja du hast ihre Nummer geholt aber wie geht es nun weiter.

Frauen denken immer und überall und fühlen alles mit Fantasien aus wenn

du sie nun aunrufst könnte sie sich an das letzte erinnern und denken:

"Ne auf Raver habe ich kein Bock"

Wenn man aber kurz vor Schluss seinen Kurswert noch steigert dann könnte sie sich daran erinnern

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage hätte ich:

Gruß Chikara

Ja du hast ihre Nummer geholt aber wie geht es nun weiter.

Frauen denken immer und überall und fühlen alles mit Fantasien aus wenn

du sie nun aunrufst könnte sie sich an das letzte erinnern und denken:

"Ne auf Raver habe ich kein Bock"

Wenn man aber kurz vor Schluss seinen Kurswert noch steigert dann könnte sie sich daran erinnern

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege

Gruß Chikara

Ich denke nicht so taktisch und lass das alles auf mich zukommen.

Ich mach mir auch keinen game Plan. Ich gehe nicht sargen.

Ich hab einfach Spaß und nutze mein Wissen über die Frauen und ihre Spielchen...

Es kann gut sein, dass sie Flaked wenn ich anrufe. Das ist dann einfach Pech. Wenn sie sich nicht mit mir Treffen will, weil ich ein Raver bin, ist das ihr Problem nicht meins.

Hübsche mädels gibts genug, mich gibts nur einmal. Wer hat also den größeren Verlust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn man es von der Seite sieht hast du recht doch viel mals können Pläne helfen sonst kann es vorkommen,

dass der genialer Spruch einem erst einfällt wenn man es vermasselt hat

Gruß Chikara

PS: Sie hat den größern verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wenn man es von der Seite sieht hast du recht doch viel mals können Pläne helfen sonst kann es vorkommen,

dass der genialer Spruch einem erst einfällt wenn man es vermasselt hat

Gruß Chikara

PS: Sie hat den größern verlust

sehr geiler FR, ich les den hier aufgelöst vor grinsen und lachen und denk mir nur: " Irgendwann schaff ich das auch " xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden