beim kino machen verkackt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich war am wochende mit nem wingman feiern und wir wollten uns soweit wir das können nach den pua regeln verhalten.

unser plan war es erstmal möglichst viel attraction und coolness aus zu strahlen.

es war ein freibier abend und die disco war mittelvoll. die männer/frauenquote war eher 6:4.

wir waren recht früh da und setzten uns erstmal an die bar. dort saßen zu 90% nur männer. wir dachten uns um aufzufallen müssen wir uns einfach mit dem rücken zur bar setzten und möglichst so rüber kommen das wir schon tausend mal da waren und die totalen kings sind. also quasie auffallen. neben uns die männer verhielten sie recht normal und glotzen jeden halbwegs hübschen mädchen hinterher oder quatschten welche an und kassierten nach 3 sätzen eine abfuhr.

nach ca. 15min während wir noch dort saßen um aufmerksamkeit zu erregen. tanzten aufeinmal zwei frauen 2-3m vor mir um unsere aufmerksamkeit zu erregen. ich hätte bis dahin nicht gedacht das dieses hight value ausstrahlen tatsächlich sogut funktioniert. die eine war eine hb9 und eine pummelige hb3-4

die hb9 guckte immer dezent zu mir rüber ob ich sie auch angucke. ich machten dann einen auf ober cool und ignorierte sie erstmal bzw guckte ihr kurz in die augen und dann wieder gelangweilt weg. nach ein paar minuten gingen die beiden wieder weg und woanders tanzen. nach 5min kamen sie wieder und stellten sich noch näher an mich ran. die hb9 tanzte dann direkt 1m vor mir rum und holte sich ein bier an der bar.

ich dachte ich muss irgendwas machen und stieß mit ihr an und machte augenkontakt mit ihr und sie mit mir. aber weiter als dies beachtete ich sie nicht. dann

nach ein paar minuten gingen sie wohl zu ihre clique die am anderen ende der bar stand. wiederum nach ein paar minuten kamen sie wieder zu mir und stellten sich wieder vor mich. ich quatschte die hb9 dann an und sagte ihr:

hey du wenn ich mein bier auf hab, nehm ich dich mit und wir gehen tanzen.

sie meinte dann ja gerne.

ich lies mir mit meinem bier zeit und ging dann zu ihr, nahm sie an die hand und ging mit ihr tanzen.

wir tanzten 1-2 lieder wo allerdings nur recht schneller hip hop gespielt wurde. ich nahm beim tanzen ihre hand und machte viel augenkontakt. sie war noch etwas am abblocken. die musik passte halt nicht zum enger antanzen.

dann nach dem tanzen gingen wir wieder zur bar zurück und ich erstmal zu meinem wingman.

ich quatschte mit meinem wing und nahm mein bier und ging zu ihr hin. wir stießen an und tranken zusammen bier und machten augenkontakt. ihre freundin und ihre clique hatten irgendwie überhaupt kein problem damit das ich gerade mit der am anbandeln war.

dann quatschte ich ein paar recht belanglose sätze mit ihr und sie meinte dann zu mir lass doch in die lounge gehen.

in der lounge angekommen, (dort war es ruhig) setzten wir uns auf eine couch. ich merke dort erstmal das sie sehr gut gebächert hatte. sie fragte mich wie mein name sei und was ich so machen würde. gut sie meinte sie sei 18 und mache abi was ihr sichtlich peinlich war.

ich sagte zu ihr irgendwie find ich es sehr sexy so wie du das sagst.

ich nahm sie in den arm und erst wollte sie abblocken lies es dann aber zu.

wir schauten uns tief in die augen, dann meinte ich zu ihr. hey du willst mich doch küssen oder?

und sie so: jaaaa

ich nahm sie und küsste sie ca 5s lang

es war von meiner seite aus ein recht leidenschaftsloser kuss da mein mund recht trocken vom bier war und ich dummerweise nichtmal angeheitert war.

nachm dem kuss schauten wir uns an und dann lief sie plötzlich weg.

ich dann hinter ihr her und sie gingzu ihre clique und ich zu meinem wing.

irgendwie fehlte was auf der couch ich glaube ich hätte ihr mehr zeigen sollen das ich sie auch mag und nicht so super offensiv sein sollen.

ích denke sie hat realisiert das ich sie eventuell abschleppen könnte und hat es mit der angst zu tun bekommen.

oder es fehlte an persönlicher nähe und zu wenig emotionen, was meint ihr?

was hab ich alles falsch gemacht und was kann ich bei der nächsten besser machen?

wäre für feedback sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal ist es keine Eigenleistung, dass du sie kennengelernt hast. Auch wenn du noch so cool da sitzt kommen Frauen recht selten auf einen zu. In der Regel musst du selbst aktiv werden.

Das Kino fahren hat doch ganz gut geklappt. Du solltest aber versuchen sie zu isolieren. Gehe z.B. in einen uhigen Bereich und spreche einige vetrauenenerregende Worte mit ihr. Fahre ein paar Routinen wie Snoopy oder ähnliches und lächele. Wenn es knistert küsst du sie. Sie wird dich bis zu diesem Zeitpunkt nicht für einen Abschlepper halten, da du ja nett bist. Und wenn du sie geküsste hast, nimm sie in den Arm und wenn dann küsse sie richtig und nicht nur 5 Sekunden. Frauen sind sehr sehr nachtragend wenn ein Mann nicht richtig küssen kann. Wenn du sie länger küsst und mit ihr kuschelst wird sie sicher nicht so reagieren. Achja und sry wenn ich hier an einigen Stellen unbewusster Weise die MM zitiert habe,

bearbeitet von codenamed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast eskaliet ohne dasse sich wohl bei dir gefühlt hat,

das war halt ne komplette betrunkene ONS situation, hat sie wohl bemerkt und is abgehaun.

+Wenn dir der Kuss nicht gefällt gefällt er ihr auch nich,vll deswegen Flucht:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Kuss ist einfach verdammt wichtig für die weitere Entwicklung des Games ... Lieber einen #c machen, wenn du nen trockenen Mund hast oder so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner Meinung nach,hast du absolut kein Vertrauen aufgebaut,du hast dieses Türchen vergessen,du warst atrracted und hast eskaliert,aber die Verführung beinhaltet alle Teile und den VertrauenPart hast du schlichtweg vergessen,

du warst attracted-> gut gemacht,du darfst dich oder sollst dich von den anderen abheben,anders sein als die anderen.

EC war ebenfals gut,jedoch hat sie dich dann isoliert,du bist der Mann du sagst wo es lang geht,das nächste mal schlägst du das vor!

und dann der wichtigste Punkt,du warst wol überhaupt nicht c&f,jedenfals kann ich davon nichts aus deinem text entnehmen,mit c&f baust du attraction und gleichzeitig Vertrauen auf,eines der wichtigsten Komponenten,...

wenn es dir noch schwer fällt,spontan c&f zu sein,kannst du gerne Routinen benutzen(stehen in der schatztruhe und im Beginner Faq gibts n link dazu)

gibt ganz colle und lustige xD

also sei das nächste mal doch lockerer und hab mehr SPass,denn dein primäres Zeil wenn du weg gehst sollte es sein mit deinen Freunden SPass zu haben.

ps: wieso bist du ihr hinterhergelaufen?hast du nicht nötig,bleib entspannt auf der couch sitzen,komentier ihr abpruptes Abhauen mit c&f,entweder wird sie nach nem weilchen zurück kommen,oder du gehst erst nach einer gewissen Zeit zu deinem Wing,dort wird sie dich wiederum ansprechen und du wirst es machen:)

viel GLück das nächste mal

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin dro!

klingt doch fürn anfang ganz nett, weiter so!

abgesehen davon dass du sie eig schon beim ersten mal hättest ansprechen sollen ist meiner meinung nach kino zu kurz gekommen, also nicht das küssen etc.

versuch doch vllt mal mehr c+f zu sein, da kommt (zumindest bei mir, der ich mich eher für nen natural halte) kino oft direkt mit. wenn du frech bist und auch frech guckst wird sie dich mit großer warscheinlichkeit auch mal spaßeshalber hauen oder so!

handlesen (snoopy, sex mit möbelstücken etc) ist echt klasse, diese lady hätte dir die hand sicher gegeben. bei der "auflösung" hätt sie sie weggezogen, dich evtl "gahauen" - daraufhin spaßig "anscheißen" oder nen küsschen als entschuldigung fordern - klappt dann auch. => küsschen auf die backe geben se alle ;)

PS: kenn deine situation anfangs sehr gut, habs immer genausogemacht, oder machs noch hin und wieder so. bei mir wars immer so. ich geh in die disco. hab den satz "machen wirs wie die anderen looser auch und setzen uns an die bar" im hinterkopf und: setz mich trotzdem an die bar, aber wie du falschrum, dann kann man schonmal gucken was so da ist. da ich dann aber zu schüchtern und noch zu sehr im efl-denken war hab ich auhc keine angesprochen. da ich das efl-dings aber niemals gezeigt hätte hab ich auch immer so getan als würd mich die schnitte null reizen und weitergeguckt.

meine meinung im nachhinein dazu: besser als die andern, aber noch nicht gut, wird aber sicher noch werden!

mein tipp: disco ist (war bei mir so) anfangs eher schlecht. streetgame, dorffeste (der hb- anteil ist geringer, aber egal^^), kleine konzerte, weinfestem etc sind anfangs m.e. besser, tu mir in der disco auch noch oft schwer! gerade wegen der lautstärke und meinen noch nicht so berauschenden tanz-skills!

aber: wenn du eine küsst - gib immer alles! wenn das nicht geht (trockener mund), dann spiel mit ihr, lass sie rankommen, dreh den kopf zu seite, lass sie dich auf die wange küssen, und sag (c+f) "so schnell gehts dann doch nicht, für wen hälst du mich denn?^^"

...dann aber auf jeden fall tun, sonst fühlt se sich unwohl und scheiße, aber vllt dann noch kurz was trinken, dann sie aber mit einer hand unten am kinn nehmen (so mach ichs oft wenn ich nicht sicher bin dass sie will, da weiß sie dass sie mit dem kopf einfach zurück kann wenn sie möchte) und küssen. (wenn ihr den kopf ein stückchen nac oben drückst mit der hand (sollte ohne widerstand ihrerseits gehn :give_rose: ) macht se das erfahrungsgemäß noch verrückter ;)

beim nächsten kuss dann im nacken nehmen etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn ich das clubgame noch schwer fällt,dann kann ich euch nur raten die "knight-technique" durchzulesen,solltet ihr in der schatztruhe finden:)

super werkzeug fürs clubgame^^ich bin eher noch im street unsicher,wer dazu also gute links bzw texte hat soll das bitte mal sagen^^würde mich freuen:)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für eure antworten!!

hab nun nochmal einem tag darüber nachgedacht und nun denke ich auch das ich zu wenig c&f gemacht hab und einfach zu kurz und schlecht geküsst habe aufgrund meines trockenen mundes. beim nächsten mal versuch ich weniger arrogant zu sein und ihr mehr comfort zu vermitteln. wird schon noch werden *positiv denk* :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie fehlte was auf der couch ich glaube ich hätte ihr mehr zeigen sollen das ich sie auch mag und nicht so super offensiv sein sollen.

Lach :give_rose:

Also, paar Tipps wozu du dich einlesen solltest:

- Attraction (!!! also DHV, C&F, Push&Pull, Social Proof etc..)

( - Rapport (!!! über persönliche Dinge reden, persönlich sein wie wenn man sich Jahre kennt) rapport darf aber auch manchmal (eher als ersteres) vernachlässigt werden)

- 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück. Wenn du merkst sie fühlt sich unwohl geh 2 Schritte zurück, (gedanklich nicht in echt), dreh dich zu nem Mädel und mach nen Freeze Out, ignorier sie n bisschen bis sie wieder ankommt

- Isolieren kann manchmal sinvoll sein, wenn du das Gefühl hast sie will nix machen weil ihre Freundinnen drumrumstehen

ich nahm sie in den arm und erst wollte sie abblocken lies es dann aber zu.

Hört sich an als wärste nicht richtig kallibriert, normal am Anfang. Deinen Arm kannst du ihr schon in den ersten Sekunden rumlegen, wenn du es richtig machst haben da 90% der Mädels kein Problem damit. Nen Witz machen, kurz den Arm um sie legen und ihr auf die Schulter tätscheln oder sowas ist eigentlich kein Thema. Bei dir war es wohl mehr dieses unheimliche Arm rumlegen wodurch sie sich fühlt wie ein Schaf das gleich vom Wolf gerissen wird.

bearbeitet von Seth Audere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

zusätzlich zu dem was meine Vorposter geschrieben haben, ein paar Anmerkungen aus meiner Sicht:

- "totalen kings" klingt für mich nicht sehr nach Alphaverhalten

- du solltest über deinen Alkoholgenuss bei PU nachdenken. Und jetzt sag ja nicht du brauchst das um locker zu werden :give_rose: . Wahrscheinlich war der Biergeschmack in Kombination mit trockenem Mund nicht gar so ein tolles Erlebnis für sie. Ich für meinen Teil trinke bei PU kaum bis gar keinen Alkohol, hindert mich nur an meinem game wenn ich nicht vollkommen fit bin.

lg

lordy

ps warum treffen eigentlich immer alle Leute HB9 u. 9.5 usw, irgendwie scheint diese Skala sehr inflationär zu sein :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden