FB aufs Konzert mitnehmen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Gentleman,

Bei mir(20) und meinem FB 7(27) ist massig gegenseitige attraction vorhanden.

Wir haben uns erst so 4-5 mal getroffen aber ich oefter schon bei ihr uebernachtet und wir schlafen fast die ganze zeit miteinander, wenn wir nicht essen oder Wein trinken oder rumalbern (ich mit c&f). :rolleyes:

Sie hat auf jeden Fall immer mehr bezahlt als ich (Zigs, Allohol oder essen) und meint oefter: "mhmh....du schuldest mir so und so viel....."

Strine darauf: (aufn arsch klatschen oder schwanz rausholen) "ich bleib dir nichts schuldig, baby"

Sie faehrt voll auf rock ab und hier ist bald n geiles Konzert mit Sum 41, Pennywise etc.; ich stehe auch voll auf diese Musik!

Ist ziemlich teuer: aber soll ich sie einladen???

Haette ich schon bock aufs konzert und ich kann damit alle meine schulden "ableisten"! :clapping:

Sie ist HSE-HD ich find sie verdammt cool und wir schlafen wie gesagt fast nur miteinander!

So eine hats doch verdient ma eingeladen zu werden oder ist das needy?!?!?!?!?!?!?

Schnelle hilfe erwuenscht, dass konzert ist bald!!!

Danke leutz!

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du sie denn unbedingt einladen?

Du bist ihr überhaupt nichts schuldig, deine Zigartetten und Essensschulden hast du doch schließlich schon beglichen.

Rede halt einfach mal mit ihr über das Konzert. Sag ihr, daß du da verdammt gerne hingehen würdest und schau dann was passiert. Je nach Reaktion würde ich dann weiter verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Etwas früh für große Geschenke, wenn du mich fragst. Ihr habt euch erst 4-5 mal getroffen.

Frag sie doch, ob sie mit dir zu dem Konzert kommen möchte, weil du sie gern dabei hättest. Zahlen soll sie erstmal selbst. Damit kommunizierst du schon, dass da von deiner Seite mehr als Sex möglich ist. Schau wie sie reagiert.

Ihr das Konzert gleich noch zu bezahlen klingt etwas AFCig.

Wenn du ihr etwas geben möchtest, lad sie lieber ein und koch was schönes. Inkl. Massage und wildem Sex. :)

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Ja, habt wohl recht... Hatte mir auch schon ueberlegt, dass es wahrscheinlich zu frueh ist.

@fordwolf

naja, will ihr schon ihr geld wiedergeben....das mit dem "dir bleib ich nix schuldig, baby" dachte ich mehr als scherz...

@dangerklaus

Das mit dem essen is ne gute idee. denke ich werde da was schoenes zaubern. Ohne Fleisch. Denn das gibts danach :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch für teure Geschenke ist da:

- ihr nichts weiter als Sex habt (wenn man von einer Beziehung als Maximum aus geht)

- es könnte so rüberkommen das du dir weitere Aktivitäten ihrer Seits erkaufst

Mach was du für richtig hälst da wir nicht einschätzen können wie ernst die Sache zwischen dir und ihr ist

Gruß Chikara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht dagegen, dem Mädel etwas Gutes zu tun und ihr mal etwas auszugeben oder zu schenken? Ihr seit doch schließlich Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine
Was spricht dagegen, dem Mädel etwas Gutes zu tun und ihr mal etwas auszugeben oder zu schenken? Ihr seit doch schließlich Freunde.

Ist das ironisch gemeint von wegen, dass ich auf der LJBF-Schiene bin??????

Wenn ja; sicher nicht, denn wir suendigen ja auf teufel komm raus eminenz, und das macht n Heidenspass B-)

Wenn es nicht ironisch war versteh i das nicht. Ich traf sie erst einige male, uebernachtete zwar schon bei ihr aber freunde??! ;-)

Stirne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das ironisch gemeint von wegen, dass ich auf der LJBF-Schiene bin??????

Wenn ja; sicher nicht, denn wir suendigen ja auf teufel komm raus eminenz, und das macht n Heidenspass B-)

Wenn es nicht ironisch war versteh i das nicht. Ich traf sie erst einige male, uebernachtete zwar schon bei ihr aber freunde??! ;-)

Stirne

..ich glaub daß das Thema " HB nichts zu spendieren" in dem Kontext richtig ist, wenn ich ein HB mit einem gewissen BS kennen lerne, bei der auszugehen ist daß Sie von jedem vorbeilaufenden AFC etwas spendiert bekommt.

..aber mal ganz ehrlich - über die kennenlern-Phase seid Ihr drüber, Sie investiert Geld! in deine Genussmittel, mit Sicherheit auch um zu zeigen daß Du es Ihr wert bist - solche Sachen wie "..jetzt schuldest Du mir dies u. das " kommen eigentlich bei einem normalen vernünftigen Girl erst - wenn Diese sich so langsam ausgenützt fühlt..

Ich hätte überhaupt kein Problem Ihr das Konzert zur Überraschung zu zahlen... eine LTR besteht auch aus "geben" und "nehmen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Hab ihr das konzert bezahlt.

Sie war super gluecklich und meinte, dass sie das bier bezahlt! :-D (is voll teuer in Australien)

Ich komme grad von ihr.... echt n verruchtes ding....

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank,

hast Du Dich nicht von irgendeinem Alpha-Gedanke-Mist abhalten lassen. Wenn man Bock drauf hat, irgendwas zu machen, sollte man das tun. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Gott sei Dank,

hast Du Dich nicht von irgendeinem Alpha-Gedanke-Mist abhalten lassen.

Mit Alpha-Mist hat das gar nichts zu tun. Neuerdings ist es eine PU-Mode jegliche Dominanzgesten zu attackieren...wahrscheinlich weil die Hälfte der User völlig unkalibriert Beifall klatscht und die PU Cats das Leuchten in den Augen bekommen. Wenn das so weiter geht können wir aus dem PickUp Forum eine Section auf planet-liebe.de machen.

Zumal dieser Thread rein gar nichts mit Alpha-Gehabe zu tun hat. Hier gings lediglich darum, ob Strine seinem Mädel zu diesem Zeitpunkt ein größeres Geschenk machen sollte. Ein paar User haben ihre Meinung dazu gesagt, er hats getan und es ging gut aus. Prima.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es sich verdient. Gib ihr das Konzert aus. Hab Spass und denk nicht so viel übers bezahlen nach. Bei den ersten Treffen und Essen gehen bezahlt man getrennt, da zu diesem Zeitpunkt die Dame es sich noch verdienen muss, hier nicht mehr gegeben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott sei Dank,

Mit Alpha-Mist hat das gar nichts zu tun. Neuerdings ist es eine PU-Mode jegliche Dominanzgesten zu attackieren...wahrscheinlich weil die Hälfte der User völlig unkalibriert Beifall klatscht und die PU Cats das Leuchten in den Augen bekommen. Wenn das so weiter geht können wir aus dem PickUp Forum eine Section auf planet-liebe.de machen.

Zumal dieser Thread rein gar nichts mit Alpha-Gehabe zu tun hat. Hier gings lediglich darum, ob Strine seinem Mädel zu diesem Zeitpunkt ein größeres Geschenk machen sollte. Ein paar User haben ihre Meinung dazu gesagt, er hats getan und es ging gut aus. Prima.

Hm, hast Recht,in diesem Thread geht das, war wohl eher mein diffuses Meinungsbild.

Es ging auch mehr in folgende Richtung:

Dominanzgesten verurteile ich nicht, aber wenn der TS sagt, er hat Lust dazu, das Konzert zu schmeißen, dann ist das für mich eine Form von innerem Alpha-Verhalten, wenn er sich nicht ständig fragen muss: Darf ich das jetzt? Hab ich Regel 43B beachtet? Hat sie es sich denn verdient?

Man muss nicht immer alles berechnen, bangend, ob man ja auch sein Ergebniss erreicht. Das empfinde ich als Pseudo-Dominanz oder Pseudo-Alpha meinetwegen.

Der TSz.B.klingt nicht so, als wäre er in Nice-Guy-Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Es ging auch mehr in folgende Richtung:

Dominanzgesten verurteile ich nicht, aber wenn der TS sagt, er hat Lust dazu, das Konzert zu schmeißen, dann ist das für mich eine Form von innerem Alpha-Verhalten, wenn er sich nicht ständig fragen muss: Darf ich das jetzt? Hab ich Regel 43B beachtet? Hat sie es sich denn verdient?

Man muss nicht immer alles berechnen, bangend, ob man ja auch sein Ergebniss erreicht. Das empfinde ich als Pseudo-Dominanz oder Pseudo-Alpha meinetwegen.

Sehe ich prinzipiell genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das Konzert ist ja nun schon vorbei, deshalb spare ich mir jetzt, clever wie ich bin :-D, eine Antwort auf deine Eingangsfrage bezüglich des Bezahlens! Et hät noch immer jot jejange.

Ansonsten scheinst Du doch ein ganz vernünftiges Game aufgezogen zu haben. Also nicht soviel denken und grübeln, machen!

Gott sei Dank,

Dem schliesse ich mich an.

@pyriander: Ich muss Dich leider korrigieren. Es verstösst nicht gegen § 43b, sondern gegen § 42 a, Absatz 2, Variante 1, Satz 4!! Wenn schon zitieren, dann bitte auch richtig! :good:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott sei Dank,

hast Du Dich nicht von irgendeinem Alpha-Gedanke-Mist abhalten lassen. Wenn man Bock drauf hat, irgendwas zu machen, sollte man das tun. Fertig.

Word ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Pyrander;

Jo dank dir :-D

Et hät noch immer jot jejange.

;-) genau!!!

Gott sei Dank,

Word ;)

Sorry kumpel aber erst lesen, dann posten. :-DB-) Passt nicht zum thema; sonst stimmt der satz natuerlich :-D

Es hatte rein garnichts mit alphaverhalten zu tun. Es ging nur um die Frage, ob ich bezahlen sollte, um ihr eine Freude zu machen. Das Problem war, dass ich erst so und so lange kannte.

In diesem Sinne...

(der alphaverhalten-auf-teufel-komm-raus-demonstrierende :-D:-p ) Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wahrscheinlich weil die Hälfte der User völlig unkalibriert Beifall klatscht und die PU Cats das Leuchten in den Augen bekommen.

Wenn die Cats das Leuchten in den Augen bekommen, dann muss es doch schon von vorneherein eine gute Idee sein. Wenn die Cats schon drauf abfahren, dann werden das die Mädels die PU nicht kennen doch erst recht tun.

Ich meine ... wen willst du verführen? Oder hab ich das falsch verstanden, dass die Cats Frauen sind.

Dominanz wirkt am besten wenn sie latent ist. Seine Dominanz zu beweisen, indem man seine FB die Konzertkarten selber kaufen lässt ist in meinen Augen einfach nur hilflos. Viel besser wirkt es doch, wenn du mit dominantem gönnerhaften Frame ihr die Karten einfach bezahlst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden