wahrheit oder verarschung??

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auch neu hier auf dem site und grusse euch deswegen erst mal alle ;)

so und nun zu meinem problem.

Ich hab letzte woche ne HB7 kennen gelernt. Alles lauft gut bis auf eines wo ich nicht sicher bin was ich davon halten soll.

Laut ihr sucht die noch ein freund fur ihre freundin (ok da ist nicht schlimmes dabei) doch verruckterweise hab ich ihr ein date arrangiert und sie ist erschienen oO

nach dem date hat sie es mich auch gesagt, ihre freundin hatte angst.

danach fragte sie mich op ich nicht noch wen anderen kennen wurde.

Ich sagte ihr naturlich. Doch jetzt kommt es. (da waren/sind wir ein "paar")

Wir waren also alle nen cafe trinken (doch die sogannte Freundin war nicht dabei sondern noch ne andere)

nach dem treffen fragte sie mich folgendes "glaubst du er findet MICH hubsch?" ehm bitte ???

Es folgten mehr solche fragen.

Ich hab das spiel einfach mal mitgespielt.

Und ich hab da einige regel von mir eingebaut

Am mittwoch sollten wir uns alle wieder treffen. Ich hab ne ausrede gefunden um nicht mussen zu erscheinen

sie wird also mit ihm alleine sein. (er weiss dass sie und ich zusammen sind nur sie weiss das nicht dass er dass weiss) ich musste namlich sagen wir waren nicht zu sammen.

Und jo da wir manner zusammen halten. Sagte ich ihm folgendes.

Nimm sie ran dein ziel sollte sein sie am mittwoch zu kussen und / oder in bett zu bekommen.

wenn sie jo nur ein freund fur ihre freundin sucht sollte sie jo normalerweise nicht auf das spielchen eingehn

sollte sie das spiel doch eingehn weiss ich vorran ich bin und werde das gleiche mit ihr tun.

So nun meine Frage glaub ihr ich sollte das so durchziehen oder es sein lassen ? und gleich die finger von so einer saache lassen?

p.s sry fur die fehler aber ich bin luxemburger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus welchem Grund bist du mit ihr zusammen? Hattet ihr Sex?

Was ich an der Sache nicht versteh ist .... alles.

Ich lese heraus, daß du glaubst du bist mit einer Frau zusammen, die aber mit einem anderen ausgehen will?

Wie alt seit ihr alle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich bin mit ihr zusammen.

Nein sex hatten wir noch nicht.

sind beide 26

jo ich glaub schon dass sie den anderen will, weil wieso will sie seine nummer und wieso trifft sie sich mit ihm? wenn es doch fur ihre freundin sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit nicht zusammen! Ihr kennt euch nur, wenn da noch nicht mehr als ein paar Küsschen waren, dann bedeuted das erstmal überhaupt nix.

Sie wollte also ein treffen direkt mit einem ganz bestimmten Typen? Den sie schon vorher gekannt hat?

Wenn das so ist, dann wird es höchstwarscheinlich ne Verarsche sein. Ganz minimal besteht auch die Chance, daß sie einfach mit ihm erstmal über ihre Freundin reden möchte und deswegen ein Treffen mit ihm will.

Es fehlen einfach noch die Informationen.

Aber was schon mal sicher ist: Ihr seit definitiv nicht zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie kannte ihn nicht vorher.

und sie haben noch kein wort uber die angeliche freundin geredet

fur mich richte es auch sehr nach verarschung.

weil

1. dass mit dem zusammen sein kam von ihr und sie schwore mir auch schon ewige treue und das alles ... nach einer woche

2. ich soll denen sagen dass wir nicht mehr zusammen sind und sie wurde es dann nachher aufklaren und sagen es ware fur ihre freundin und wir waren doch zusammen.

aber genaueres seh ich jo dann am mittwoch.

weil er wird dann versuchen sie zu verfuhren. und da wird sich dann alles genau klaren nur op diese tate so ne gute tate sein soll weiss ich nicht.

weil sollte sie es herraus finden und es sich am ende doch festen sollte dass es fur ihre freundin ist konnte der schuss nach hintenlos gehn... das ist im moment meine grossere sorge.

im moment geh ich von einer verarschung aus (ich glaub jeder muss mal dadurch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das?

Spielt ihr "keinen Sex vor der Ehe?"

Mal ganz echt, ich würde sie an deiner Stelle erstmal verführen und mit ihr ins Bett gehen, bevor ich einen Freund ihre "Treue" checken lasse. Ihr seid definitiv nicht zusammen. Lernt euch gerade kennen und du lässt einene Freund auf sie los, der sie verführen soll, aber eigentlich nicht wirklich, weil sonst würde er dir ja die "Freundin" ausspannen. Das ist mal völlig abstrus alles. Mach die Frau erstmal klar, bevor du irgendwelche idiotischen Spiele mit ihr spielst.

Will dir nicht zu nahe treten, aber ihr seid 26, das hört sich für mich gerade ehr nach dem Kinderteller von 16 Jährigen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will dir nicht zu nahe treten, aber ihr seid 26, das hört sich für mich gerade ehr nach dem Kinderteller von 16 Jährigen an.

hast du was gegen das zarte Alter 16? :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatt dein freund denn ahnung von pu?

oder wie hatt er das mit dem verführen geplant?

ansich macht der "test" kein sinn weil sie ja keinerlei verpflichtung hatt dir treu zu sein da ihr nicht zusammen seid, verstehste?

trotzdem viel glück dabei

mfg panc4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe nichts gegen das zarte Alter 16, aber für viele in dem Alter ist es die Entdeckung von Neuland und das birgt manchmal seltsame Situationen und wahrlich beschrubbte Aktionen ... naja, gut, wenn ich das Wort "Neuland" bemühe relativiere ich auf 13 - 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

mal als allererstes: Was macht der Thread bei "Erste Schritte......... Erste Erfolge"?? Bitte verschieben in "For Beginners" oder sonstwohin.

So, dann zu deinen Post: Grundsätzlich sind die Infos immernoch sehr dürftig und die gesamte Geschichte irgendwie total abstrus!!

Ich hab das spiel einfach mal mitgespielt.

Und ich hab da einige regel von mir eingebaut

Wie machst Du das denn!? Ihr Spiel mitspielen, aber Regeln von Dir einbauen!? Welche Regeln sollen das denn gewesen sein!?

Und jo da wir manner zusammen halten. Sagte ich ihm folgendes.

Nimm sie ran dein ziel sollte sein sie am mittwoch zu kussen und / oder in bett zu bekommen.

Wenn Männer zusammen halten? Wogegen denn? Um deine "Freundin" (die sie nebenbei gar nicht ist!) zu testen? Totaler Schwachsinn. Als ob deine "Freundin" so ehrlich wäre dir zu sagen, wenn sie sich so richtig schön von deinem Kumpel durchnehmen lässt!! Und ob dein Kumpel es dir sagen würde steht auch auf einem anderen Blatt!

wenn sie jo nur ein freund fur ihre freundin sucht sollte sie jo normalerweise nicht auf das spielchen eingehn

sollte sie das spiel doch eingehn weiss ich vorran ich bin und werde das gleiche mit ihr tun.

Was soll das werden? Wie Du mir so ich Dir? Rachespielchen, wegen irgendwas was Du dir dann selbst eingebrockt hast? Kindergarten!!!!!

Jo ich bin mit ihr zusammen.

Nein, bist Du nicht!!!!! Beweis?? Siehe nächster Satz!

Nein sex hatten wir noch nicht.

Kein Sex = definitiv nicht zusammen, Sex = immernoch nicht zusammen, längere Zeit Sex = FB, längere Zeit Sex und tiefe emotionale Nähe = zusammen

jo ich glaub schon dass sie den anderen will, weil wieso will sie seine nummer und wieso trifft sie sich mit ihm? wenn es doch fur ihre freundin sein soll.

Wenn Du glaubst, daß sie den anderen will, warum spielst Du so ein blödes Spiel mit!? Warum denkst Du dann, daß ihr "zusammen" seid???

1. dass mit dem zusammen sein kam von ihr und sie schwore mir auch schon ewige treue und das alles ... nach einer woche

Frauen-Blabla. Was zählt sind Taten und nicht Worte. Was sie tut zeigt ganz deutlich, daß sie nicht treu ist und das ihr nicht zusammen seid!!!!

2. ich soll denen sagen dass wir nicht mehr zusammen sind und sie wurde es dann nachher aufklaren und sagen es ware fur ihre freundin und wir waren doch zusammen.

Nochmal: Ihr seid nicht zusammen!!!

weil er wird dann versuchen sie zu verfuhren. und da wird sich dann alles genau klaren nur op diese tate so ne gute tate sein soll weiss ich nicht.

Die Idee ist nicht nur nicht gut, sondern saublöd!

weil sollte sie es herraus finden und es sich am ende doch festen sollte dass es fur ihre freundin ist konnte der schuss nach hintenlos gehn... das ist im moment meine grossere sorge.

Oh mann............

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hiho,

das problem hatt sich von alleine geklart.

gestern mittag hatten wir sex.

abends lag sie bei einem anderen in den armen

die freundin fur den sie angeblich ein freund suchte kenne ich. und sie wusste von nichts. sie hat mir nur geraten mich in acht zu nehmen sie hatte oft mehr als 2-4 "freunde" mit denen sie zusammen ist.

an dieser stelle entschuldige ich mich nochmal fur die magelhafte infos und fehler. es ist neu fur mich uber meine probleme zu reden eigendlich hatte ich die meist immer fur mich...

ich bedanke ich mich fur euere geduld und ratschlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an dieser stelle entschuldige ich mich nochmal fur die magelhafte infos und fehler. es ist neu fur mich uber meine probleme zu reden eigendlich hatte ich die meist immer fur mich...

Und genau das ist das Schöne hier: Man kann offen über seine Probleme reden, was mal in der Comunity ist bleibt auch dort. Hilfe kann man übrigens nur bekommen, wenn man danach fragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wäre die kleine ein potenzieler FB gewesen = ).

Falls du sie nicht schon genextet hast, ausnutzen! Sie macht ja auch nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Bist du jetzt sauer, enttäuscht, betrogen oder freust du dich für sie, daß sie so lebt, wie es sich viele hier wünschen und layst sie morgen wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hör mal ist doch super. Du hast Sex mit ihr. Also mach weiter und sei im Bett einfach besser als die anderen:P

Dann hast nur du sie....

Und wenn sie nebenbei mit anderen Schläft..auch kein Thema...lass bloss deine Gefühle aus dem Spiel...das kann schlimm ausgehen...

Gefühle-->HB---->schläft mit anderen......NEIN NEIN....nicht gut.....:)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiho,

das problem hatt sich von alleine geklart.

gestern mittag hatten wir sex.

abends lag sie bei einem anderen in den armen

die freundin fur den sie angeblich ein freund suchte kenne ich. und sie wusste von nichts. sie hat mir nur geraten mich in acht zu nehmen sie hatte oft mehr als 2-4 "freunde" mit denen sie zusammen ist.

ich bedanke ich mich fur euere geduld und ratschlage.

great..wieder ein Bsp. daß man gar nix, rein gar nix auf des geben soll was ne LSE von sich gibt..

..wenn Du Dir jetzt aber deiner Einschätzung bewußt bist, mach`se Dir zur FB..in diesem Falle würde ich es komplett offen ansprechen - die findet`s wahrscheinlich gleich geil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden