16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar Bowlinghemden im Stil von Charlie Sheen bei "Two and a half Men" zu kaufen!! Solche Hemden sind in Deutschland bzw ganz Europa leider relativ selten zu sehen, obwohl ich diese als Elegant und Schick einstufen würde!! Bekannte Marken sind DaVinci Clothing California oder NAT NAST !! Muss man allerdings dafür leider auch in den USA bestellen!!! Allerdings denke ich das man mit so etwas sehr auffallen würde ( im positiven Sinn)!!

Ich selbst finde diese Shirts sehr Lässig und doch auch Elegant!! Allerdings würde ich gerne mal ein paar Meinungen von euch dazu hören!!

Was haltet ihr von solchen Shirts??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch schon nach den shirts geguckt .so für den tag nicht füre disco.aber auch nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt finde diese Hemden auch den Hammer!! Finde das leider sehr schade das man diese Hemden nicht in DE bekommt!! Ist leider immer so eine Sache mit den USA Bestellungen wegen den Umtausch ansprüchen und den Zahlungsverkehr!!! Allerdings kann man so wenigstens sicher gehen das sie nicht jeder hat und man wirklich was für deutsche Verhältnisse aussergewöhnliches hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LordFett

Tu mir bitte den Gefallen und benutz nen Punkt oder ein Komma anstatt 2-4 Ausrufezeichen, du machst mir sonst Angst ):

@Hemden

Sehen dufte aus, aber nur wenn sie anliegen. So wie Charlie Sheene die Dinger in Two and a half Man trägt sieht das nach altem Sack aus ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sommer, mit einer coolen Brille und nicht bis ganz nach oben geschlossen können die Dinger ganz gut aussehen.

bearbeitet von paranoia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste doch bitte jemand nen guten Link, bei Google find ich viel verschiedene Sachen und weiss nicht, was ihr meint.

Wenns gut ist auf jeden Fall eine Alternative zu Polos, Hemd und T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde die Shirts ziemlich lässig. Jedem das seine.

Ballonseidene Jogginganzüge sind auch lässig. Und genauso hässlich.

Jedem das seine, schön und gut. Aber ein bisschen Rücksicht auf den guten Geschmack ist angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei Charlie Sheen sehen die Bowlingshirts jedenfalls gut aus. Ich versuche hier nur zu helfen wo es diese Shirts gibt. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lord Fett. Kannst du mir sagen in welcher Größe du die Shirts gekauft hast? Ich bin 1,74 Meter groß und weis nicht ob ich M oder L nehmen soll, da keine Beschreibung unter Globalrebels.com zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden