Erstes Mal Sargen mit PU

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo, das hier wird jetz mal mein erster FR, seid ich mit PU angefangen hab, falls ich irgendwelche Abkürzungen vergesse --> Sorry

Also:

War gestern mit mehreren Freunden und Freundinnen auf nem Schulball. Ich war an dem Tag extrem müde und nicht wirklich gut drauf, doch als ich dann zum Ball kam hat sich das schlagartig geändert. Hab sofort mal angefangen mit jedem zu quatschen, vom Türsteher bis zur Garderoben-Frau. Hab mich dann gleich viel besser gefühlt und mal Ausschau nach paar HB´s gehalten.

1.Set

In einem der Säle waren mehrere Stehtische mit Wasserpfeifen drauf aufgebaut. An einem hab ich 2 HB 6/7 gesehen mit einem AFC. Bin gleich mit meinem Wing hin und hab den Typen angequatscht von wegen "Gib mir mal nen Zug von der Pfeife da". Hab kurz mit ihm gequatscht und hab mich dann von ihm dem HB 7 vorstellen lassen. Mit ihr hab ich dann den Dicke Freundin - Opener gemacht und sie ist voll drauf eingestiegen. Haben dann ca. 5 min gequatscht, dann hab ich die "Sag mir 2 Dinge an dir, die mir gefallen" Routine gemacht, danach is mir der Gesprächsstoff ausgegangen und bevor´s unangenehm wurde, hab ich ejected und gesagt, bis später.

2.Set

Ich und mein Wing haben uns dann nach hinten in den Backstage Bereich geschlichen und haben dort ein 2Set(HB 6, 7) abermals mim "dicke Freundin" Opener gecknackt. Haben kurz gelabert, fand sie aber dann nicht so besonders und sind dann ejected.

3.Set

Vor den WC´s stand ein Sofa, auf das ich mich dann mit 2 Kumpels gesetzt hab und wir alle Leute die auf´s WC gingen bewertet (1-10). dann ging ne HB 8,5 mit ihrer Freundin HB 7 vorbei, als sie wieder ausm Klo kam hab ich wieder den "dicke Freundin" Opener gemacht(OMG der funkt wirklich immer.. :-D ). Hat voll gehookt und sind auch ins gespräch gekommen. sind dann rauf in die Disko und sie hat uns ihre anderen Freundinnen vorgestellt. Haben dann mit ca. 8 HB´s gelabert, sind dann aber ( ich, Wing, HB 8,5, HB 7,5) raus zum Luftschnappen. Mein Wing hat sich dann die HB 8,5 geschnappt und ich mir die andere. Hab massig Kino gefahren ( Snoopy, Styles Evolutionstheorie(habs aber falsch gemacht, wollte mich nicht beißen :clapping: )). Haben dann #C, und sind wieder rein. Mein Wing musste dann fahren und ich hab mich dann sichtlich unwohler gefühlt. Die Mädls wollten kurz "Frauengespräche führen, wusste nicht genau, was ich machen sollte, also hab ich gesagt "bis später" und bin ich ejected.

4.Set

Nach dem 3. Set bin ich dann zu meinen kumpeln/Freundinnen tanzen gegangen, hab dort eine Freundin von meiner Freundin ( HB 7) vorgestellt bekommen, hab sie zur Seite gezogen und raaate mal was ich dann gemacht hab... genau, die "dicke Freundin" Routine :rolleyes: . Sie war zwar hübsch, aber hat selbst nur das nötigste gesagt, also hab ich Kino gefahren und dann die Kuss Frage gestellt.

rAFC: hey, wie gut küsst du eigentlich, von 1-10

HB: weis nicht...

rAFC: hey hey, nicht so schüchtern, hast doch schon mal gemacht, oder? :ph34r:

HB: ja aber das weis ich doch nicht.(kommt mir schon näher)

rAFC: hmm, na dann test ich das mal

KC

haben dann noch kurz getanzt, mir wurde aber langweilig und bin dann ejected.

hab den rest des abends mit meinen Leuten verbracht, war ja auch schon sehr spät, noch etwas mit einer freundin(HB7,5),mit der ich noch keinen KC hatte, aber es bald vorhabe :angel: getanzt --> viel KINO gefahren. Dann ab nach hause und ausgeschlafen

So, Kritik ist erwünscht

bitte.danke.ende

lg NG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja schon mal sehr erfolgreich NextGeneration!! :yahoo:

Mich würde mal interessieren wie der dicke Freundin Opener geht!

Opener sind meine schwachstelle und ich könnt echt ein paar gute gebrauchen die schon ordentlich fieldgetestet sind!!

:spiteful:

Wenn er nicht veröffentlich werden soll würde ich mich auch über ne PN sehr freuen!! :give_rose:

Danke

Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auf jeden fall ein gelungener abend, very nice ;-)

sehr gut gemacht das du schon zu beginn (obwohl du keine lust hattest) mit jedem geredet hast um "warm" zu werden :good: war das beste was du machen konntest.

den opener musste ja nun perfekt beherschen was? B-) aber ich kann mir auch vorstellen wie der abgeht :-p

hab letztens den opener: beste freundinnen test gemacht (schampoo),ich frag die so, und beide antworten syncron: Nein.... -.- wtf ich mich voll drauf eingestellt das die sich anschauen oder so, naja, hat dann trotzdem einigermaßen geklappt ;-)

Ich finde du hast dich eigentlich immer richtig verhalten. Den mit der kuss frage bei der HB7 find ich gut gemacht. ;-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ja das mit dem shampoo hab ich auch gebracht, hat bei mir aber geklappt wie am schnürchen.

Woran ich noch arbeiten muss is das gespräch am laufen zu halten, ich interessiere mich zwar für die mädls, aber von deren seite kommt dann immer so wenig. Is das dann ein IOD oder sind die einfach nur stumm?? die eine HB vom 3.set hat bei mir zB die ganze Zeit KINO gefahren(händchen halten, immer schön eng nebeneinanderstehn, ..)

kann mir da mal wer weiterhelfen??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Angel

Zu krass das ist mir auch noch nicht passiert, Opener hat gesessen und dann kommt das alte Shampoo und du fängst ein "Nein" is ja echt krass!

Wie hast du dann weiter gemacht, hast du die Masche weiter durchgezogen oder wie hast du reagiert?

@ NextGeneration

Stell keine Fragen bei denen sie nur mit ja oder nein antworten können, nach so einem spitzen Opener musst du das Gespräch weiter führen! Sie darf aus dem Reden gar nicht mehr rauskommen.

Frag sie z.B was sie heut Morgen zum Frühstück hatte, dann bekommst du eine Antwort. Achte auf das was sie sagt bohr ein bisschen nach ( "ist das dein Lieblingsfrühstück?", "Isst du das jeden Morgen?")

dann sag sowas wie "Ja, aber was hättest du zum Frühstück wenn du einen privaten Koch hättest, der dir alles zubereiten würde was du möchtest?" Merk dir was sie sagt und benutze viel

bildliche Sprache wie " Das klingt toll! Ich stell mir gerade vor, wie er mit einem Silbernentablett am morgen ganz sanft mit dem Geruch von frischem Kaffee /Kaba/ Kirschtee (was auch immer sie gesagt hat....) dich wegt und du einen tollen neuen Tag beginnen kannst, während du dein Marmeladen/Honigbrot..... genießt und in aller Ruhe ohne Stress frühstücken kannst. Da beginnt der Tag doch gleich mit einem lächeln" --> Lächle sie an!

Versuch in ihr immer wieder schöne Gedanken zu erzeugen mit den Brocken, die sie dir so zuwirft. Frag während des Gesprächs mal beiläufig die Runde "Hey, sagt mal seit ihr spontan?" --> Jedes Mädl sagt da ja sogar die größte Bitch! Geh aber nicht weiter drauf ein, stell weiter fragen bei denen sie etwas preisgeben müssen/muss! Benutze den Spruch dann um zu isolieren oder um einfach die Gruppe an einen anderen Ort zu bringen in dem du sagst " Hey ihr habt doch vorhin gesagt ihr seit spontan, also was haltet ihr den davon wenn wir.....bar, tanzen, Ortwechsel...

keep on sarging Leutäääää! ;-)

cu

Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden