Nicht "geil" genug?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm...ich hab scho vorher ein Thema wegen einem Mädl geöffnet, wurde aba weil ich es nicht mehr finde wohl gelöscht...Egal..

Also kurze Beschreibung:

Mädl kennengelernt, hatten viel Kino und öfters rumgemacht...hab sie gefragt ob sie zusammen kommen will..sie darauf "sie wisse es nicht", es gäbe noch einen anderen (Fernbeziehung)...dann ab und zu getroffen und dann hab ich sie nochmal gefragt wie es ausschaue, sie meinte, dass sie keine bez. derzeit will, weil sie den männern "weh" tut...

dann hab ich mich gestern mit ihr in einer disco getroffen...immer als sie zu mir gekommen ist, hab ich auf ignore geschaltet um eine andere freundin zu berühren etc....um sie halt eifersüchtig zu machen...sie kam zu mir und fragte mich "ist das ein fickfetzn?" haha ^^

naja dann ging ein freund von mir mit ihr getränke bestellen und er fragte sie bissl aus und sie sagte "naja der ceKi ist uaa lieb und nett aba er hat nicht so ein körper wie sein bruder" (mein bruder hat mehr muskeln und ist etwas dünner)...heut hat sie mich auf ne geburtstagsfeier von ihrem chef eingeladen fürn nächsten samstag!

jetzt würd mich das intressieren...soll ich weitermachen oda nach so einer aussage von ihr auf sie scheissn?

danke

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 1) Cooler prolo slang gehma krochen oida (kleiner scherz)

Punkt 2) Oneiti ganz ehrlich, du fragst sie 2 mal obs mit dir zam kommen will ? nach dme ersten mal gibts doch schon ein klares NEXT, wenn du dir selber was gutes tun willst hör auf ihr nach zu laufen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Dawg an.

Sie zu fragen ob sie mit dir zusammen kommen will ist schon nicht so gut.

(Meine Meinung) (nicht, dass mir jemand jetzt schon wieder schreibt: "Bei mir war es so, und ich habe schon seit xxx Jahren eine LTR mit ihr.")

Aber dann auch noch gleich zwei mal fragen ob sie mit dir zusammenkommen will? Ne, das geht gar nicht. Würde sagen Freeze Out bzw. Next.

Habt ja vorher schon mal rumgemacht hast du gesagt. Warum macht die denn mit dir rum, wenn sie dich nicht geil findet? Dabei wundert mich auch, wie oberflächlich man sein muss. "Der hat nicht so tolle Muskeln." Das wäre so, als würdest du sagen: "Ihre Titten sind nicht so groß, wie die Ihrer Schwester!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich hab sie ned wirklich 2 mal gefragt...ich hab sie das erste mal gefragt und da antwortete sie ja mit das sie es noch nicht wisse...und beim 2mal wo ne zeit vergangen ist hab ich halt gefragt wie es ausschaut...aba jo war wohl zu übertrieben!

jo die hat tagelang an mir geklebt (haben uns auf eine jugendwoche kennengelernt)...deshalb wundere ich mich halt, ich mach ja auch ned mit einer rum die mir ned gefallt!

ich will sie ned nexten, ich weiß ned wieso -.- ich brauch irgendein trick wie ich sie rumkriege kann...kA ob das mit der eifersüchtig nummer geklappt hat..(das mit der frage ob sie ein fickfetzn ist, war scho komisch)...aba naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, ganz echt. Versuch bitte etwas mehr der deutschen Sprache zu genügen. Finde ich sonst echt anstrengend zu lesen.

Das Mädel hat mit dir rumgemacht. Was willst du mehr als Ansage. Klar, sie zu fragen, ob sie eine Beziehung mit dir will, ist nicht gerade glücklich.

Du brauchst keinen Trick um sie rumzukriegen, sondern mußt nur klar darin sein was du willst. Was ich sehe sind Shittests und Ausflüchte, um dich ans handeln zu bringen. Der Spruch mit dem "weh tun", ist ein klassiker. Junge, du bist der Preis. Sie befürchtet dir eventuell weh zu tun? Die Antwort ist ein amüsiertes Auflachen mit den Worten: "Ja, Süße, is kla."

Einen Freund vorzuschicken um etwas zu fragen, ist totaler Schwachsinn. Das Mädel ist doch nicht dumm. Ihr führt damit ein Direktgespräch über nen Vermittler. Du fragst also zum dritten Mal und bist auch noch zu feige es selbst zu tun. Erwartest du, daß sie zu ihm sagt: "Ey, dein Freund ist total geil. Wenn ich denn nur sehe werd ich schon horny, aber ich lass ihn gerade ein wenig zappeln um es spannender zu machen. Nicht verraten."

Welchen ich nicht ganz verstehe ist der "Fickfetzen"

Als ich ihn zuerst gelesen habe, hab ich aufgelacht und dachte, scheiße, ist das Mädel geil. Hatte es als "fetzen" interpretiert. (ich gebe mir gerade übrigens mal Mühe mit Groß- und Kleinschreibung) Du schreibst dann aber ja, das sie gefragt hätte, ob sie ein "Fetzen" ist. Wobei, wenn ich den Fetzen in deinen ersten Satz packe, das Mädel das du vor ihr angegraben hast der Fetzen wäre. Blick ich nicht ganz durch.

Wie dem auch sei, alle drei Versionen, laufen darauf raus, daß deine Eifersuchtsnummer funktioniert hat.

Aus meiner Sicht bist du noch ON. Pass auf, daß du jetzt nicht noch mehr deinen Frame verlierst. Schlitterst da gerade ziemlich eng am Abgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie ned nexten, ich weiß ned wieso -.- ich brauch irgendein trick wie ich sie rumkriege kann...kA ob das mit der eifersüchtig nummer geklappt hat..(das mit der frage ob sie ein fickfetzn ist, war scho komisch)...aba naja

ja ein Trick um sie rumzukriegen is immer gut!...

dann brauchst du aber noch tricks um sie zu halten. und tricks um sie zu anderen dingen zu bewegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die weiteren Antworten!

Ich möcht mal klar stellen das ich nicht meinen Freund hingeschickt habe um sie auszufragen, so dumm bin ich auch nicht! Ich hab mich nur auf eine andere Freundin konzentriert und dann kamen die beide schon mit den Getränken und seiner Story! Warscheinlich erwartet sie jetzt das ich ordentlich für sie trainiere :rolleyes:

Ich kapiere irgendwie nicht deine "Fickfetzen" Antwort. Kannst "Fickfetzn" auch als Schlampe verstehen.

Ich verlang jetzt nicht einen Trick der alles ins Lot bringt, vielleicht aber nur paar Tipps wie ich mir leichter tue!

Soll ich nächsten Samstag hin (ich denke mal ja) ?

Soll ich mich an andere Mädls auf dieser Party ranscheissen (ich denke mal ja) ?

Weitere Tipps wären sehr hilfreich...

Vielen Dank

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du auf die Feier von ihrem Chef? Nein, du willst nur sie wiedersehen, oder? Du willst ihr einen Gefallen ohne Gegenleistung tun, den sie sich, laut deinem Text, nicht verdient hat!

Letztendlich bleibt es natürlich deine Entscheidung, mein Rat wäre: Mach was DU willst! Willst du hin? Dann geh. Willst du nicht hin? Dann feier mit deinen Kumpels oder was auch immer.

Wenn du gehst: Sie ist nicht deine Freundin, also nimm keine Rücksicht auf sie. Sie wollte nicht und kann dir jetzt gar nichts vorschreiben (sonst sollte sie das auch nicht können!). Also: Ja, wenn du gehst, dann flirtest du mit anderen Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl du willst sie garnicht NEXTEN.

Mache einen Freezout/kalte Schulter zeigen...

Geh auf die Party und amüsier Dich anderweitig. Game andere Frauen.

Wenn du es auf intelektueller Ebene hinkriegst Ihren Chef für dich zu gewinnen dann mach dies. Ist aber schwierig also belass es bei Frauen!

Sobald sie darauf anspringt versuch sie nochmal zu Gamen!

Falls du wieder in die genüssliche Situation kommst mit ihr rumzumachen, dann frag sie bloss nicht ob Sie mit Dir "zsamm" kommen will.

(Das war in der ersten Klasse mal der Hit "Willst du mit mir gehen?" :give_rose:)

In manchen oder eigentlich in vielen Situationen lässt du einfach deinen "Schnidal" sprechen. :spiteful:

Ansonsten einfach links liegen lassen, und sie meldet sich oder ist wieder interessiert.

Und wenn nicht ist es auch egal, es gibt so viele Torten da draußen :yahoo:

Gruß

Mr. G

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, solche Antworten hab ich mir vorgestellt. Werde euren Rat befolgen und euch dann auf dem laufenden halten!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha, du kommst aus Wien. Ok, denn Begriff "Fickfetzn" werd ich mir merken. Kannte ich noch nicht.

Wie gesagt, hatte ich es zunächst als "fetzen" verstanden, was in meiner Region soviel heist wie "sich streiten".

Hätte sie deine Aktion mal nett enttarnt und dich konkret drauf angesprochen was ihr gerade eigentlich treibt. Wäre einfach ne sehr direkte und taffe Aktion gewesen.

Was ich dann nicht verstanden habe war, daß du schreibst: "Ist das ein Fickfetzn?" Das ginge, so wie ich es verstehe an das andere Mädel und sie versucht das Mädel als Schlampe darzustellen um wieder den Fokus auf sich zu bekommen.

Wenn sie es aber wirklich so gemeint hat, daß sie fragt, ob du sie als Fickfetzn betrachtest, weiß ich nicht, was du überhaupt noch fragst.

Ich meine, sie sagt damit doch: "Hey, wir haben zusammen rumgemacht. Ich hab so getan, als wollte ich dich nicht um dich zu provozieren, und du Arsch nimmst mich dafür auch noch ernst. Spinnst du? Ich bin doch keine Schlampe und mache mit jedem rum. Natürlich will ich mehr von dir."

Also: geh mal sicherer an die Situation ran. Sie hat dir ein Angebot gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden