aggressive Frisur

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich kenne mich im Bereich Frisuren leider überhaupt nicht aus. Ich suche verschiedene Frisuren, die mich aggressiver/schnittiger und nicht so lieb erscheinen lassen.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Danke,

Skyline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressivste und zugleich schlimmste Frisur die ich mir vorstellen kann:

An der Seite ganz kurz und oben etwas länger nach oben stehend.. so schrecklich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aggressivste und zugleich schlimmste Frisur die ich mir vorstellen kann:

An der Seite ganz kurz und oben etwas länger nach oben stehend.. so schrecklich..

hab ich gerade, mohawk oder iro genannt.... von vorne siehts meistens dämlich aus, von der Seite ganz cool..

empfehlenswert is es nicht besonders... ich werd plötzlich als Punk bezeichnet obwohl ich ne normale levis trag, diesel shirts und pumas trag...

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

oder hinten so lange haare und gegelt...

auch bekannt unter kanackenspoiler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne mich im Bereich Frisuren leider überhaupt nicht aus.

Der entscheidende Punkt ist nicht die Frisur, sondern der Frisör. Begib Dich auf die Suche nach der perfekten Frisöse und wenn Du sie gefunden hast ist alles möglich :give_rose:

Es kommt darauf an, dass sie genau kapiert, was du eigentlich willst, deinen Stil erkennt, dich berät, dir zuhört und dann aus deinen wirren Vorgaben mit viel Kreativität die Frisur zaubert, die Du schon immer wolltest. Je nachdem was für ein schwieriger Fall Du bist kann das etwas dauern. Ich habe ewig gesucht. Wohnst Du in ner größeren Stadt? Alles was auf dem Dorf Haarschnitte für den Herrn für unter 15,- anbietet kannst Du nämlich im Normalfall vergessen.

Also: such Dir 'nen gescheiten Laden, geh zu der Frisöse, die am kompetentesten aussieht und schilder ihr Dein Problem. Wenn sie gut ist wird sie Dich beraten. Wenn nicht, dann geh nächstes Mal woanders hin.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gute Frau heißt Friseuse oder Friseurin !

Ich hab auch grad das Problem das ich eine eher langweilige Frisur hab,

und etwas anderes, flippiges möchte. Ich stöber im Moment viel in

diversen Frauenzeitschriften, da sind manchmal ganz nette Ideen drin.

Aber nicht die Artikel lesen, nur Bildchen anschauen.. sonst aua im Kopf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder hinten so lange haare und gegelt...

auch bekannt unter kanackenspoiler...

also bei uns nennt sich das Nackenfotze :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne mich im Bereich Frisuren leider überhaupt nicht aus.

Der entscheidende Punkt ist nicht die Frisur, sondern der Frisör. Begib Dich auf die Suche nach der perfekten Frisöse und wenn Du sie gefunden hast ist alles möglich :yahoo:

Es kommt darauf an, dass sie genau kapiert, was du eigentlich willst, deinen Stil erkennt, dich berät, dir zuhört und dann aus deinen wirren Vorgaben mit viel Kreativität die Frisur zaubert, die Du schon immer wolltest. Je nachdem was für ein schwieriger Fall Du bist kann das etwas dauern. Ich habe ewig gesucht. Wohnst Du in ner größeren Stadt? Alles was auf dem Dorf Haarschnitte für den Herrn für unter 15,- anbietet kannst Du nämlich im Normalfall vergessen.

Also: such Dir 'nen gescheiten Laden, geh zu der Frisöse, die am kompetentesten aussieht und schilder ihr Dein Problem. Wenn sie gut ist wird sie Dich beraten. Wenn nicht, dann geh nächstes Mal woanders hin.

good luck

Erstmal nen guten Friseur finden... ich geh fast immer zu einem anderen Friseur und sag ich will die nicht so kurz oder nen Iro oder so und die schneiten mir immer ne halbglatze... mittlerweile geh ich immer Unisex, aber so wirklich gut sind die auch nicht, die lassen das hinten immer so lang als ob ich nen scheiss spoiler will... zu was für nen frisuer muss man denn gehen damit die es so schneiden wie man es will.. bis jetzt war ich nur 15€ läden und uni 22€..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In the 1940s, the boxer cut became popular in the United States during World War II, when military troops adopted the hairstyle. The short, low-maintenance haircut was seen as a way to promote hygiene and prevent lice in the hectic conditions of war. Since then, the In den 1940er Jahren wurde der Boxerschnitt in den USA während des Zweiten Weltkriegs populär, als die Militärtruppen diese Frisur annahmen. Der kurze, wartungsarme Haarschnitt wurde als eine Möglichkeit betrachtet, um Hygiene zu fördern und Läuse in den hektischen Kriegsbedingungen zu verhindern. Seitdem hat der Boxerschnitt verschiedene Phasen seines Ruhmes erlebt und wurde von zahlreichen Kulturen und Subkulturen übernommen.boxer cut has experienced various

bearbeitet von arlo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden