Style's Lisa jetzt zusammen mit Robbie Williams??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hm ich glaube nicht, dass style jemals wieder aktiv in der szene wird.

Auf dem bild hat er ja wieder das gleiche an, ich seh ihn immer mit den gleichen klamotten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stinkt doch nur nach PR. Robbie will doch in die USA und Style will nach Europa.

Ja klar, damit sich sein Buch in deutsch besser verkauft, machen die Schluss!?

Und wenn Robbie durch Beziehungen in den Staaten bekannt werden wollen würde, schätze ich mal, dass er eher etwas mit einer Schauspielerin oder Sängerin und nicht mit einer Gitarristin einer eher mittelklassigen Band anfangen würde.

bearbeitet von BigMike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stinkt doch nur nach PR. Robbie will doch in die USA und Style will nach Europa.

Ja klar, damit sich sein Buch in deutsch besser verkauft, machen die Schluss!?

Und wenn Robbie durch Beziehungen in den Staaten bekannt werden wollen würde, schätze ich mal, dass er eher etwas mit einer Schauspielerin oder Sängerin und nicht mit einer Gitarristin einer eher mittelklassigen Band anfangen würde.

Ach, grade war sie noch richtig bekannt ;)

Passt doch alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich das Buch noch nicht kenne, frage ich mal:

- warum ist er aus der Szene raus, wenn er doch so erfolgreich ist? Wg. oneitis mit Lisa?

- weiß jemand, ob Robbie ihm Lisa abgejagt hat, oder ob die schon länger Schluß hatten?

- Who the f*** is Lisa?

Ok, ich gucke auch gerne schlechte Soaps. Ja, ich weiß, daß das nicht das richtige Leben ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, there's been a lot of hub-bub about a story in the gossip rag Sunday Mirror about Lisa Levridge breaking up with Neil Straussto date musician Robbie Williams. You can find the story here. There are also a few mASF threads on the topic here and here.

I got a lot of emails from you guys over the weekend concerning this story, so I went right to the source. Since I know both Neil and Lisa, I decided to contact them and see what was up, especially since you can trust the Sunday Mirror about as much as you can trust Page 6, which is wrong about 90% of the time.

I was told there was no truth to the item, and that you shouldn't believe everything you read in the gossip rags. And Lisa confirmed this.

So there you go. That's all I know on the subject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden