Taymons [Don Juan Boot Camp]

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das DJBC.pdf hilft 'Wannabes' dabei, echte 'Gonnabes' zu werden... gut gut

Nun habe auch ich mich entschlossen es durchzuziehen.

Morgen werden die Startglocken läuten und mein Siegeszug beginnen.

[31.03.08] Start

[25.05.08] Ende

Ich wird ziemlich hart, nicht nur wegen den allgemeinen Schwierigkeiten (Confortzone etc.) sondern, ich habe auch in der kommenden Zeit schulischen Monsterstress. Darum werde ich nicht jeden Tag meine Erfolgen posten können, aber mindestens ein mal in der Woche sollte klappen. Hoffentlich wird die Schule nicht das DJBC zu stark einschränken.

Ich hoffe ihr könnt mir, zumindest theoretisch, unter die Arme greifen falls ich irgendwo Probleme haben sollte.

Danke euch schon im Voraus

Es gibt kein zurück mehr :rolleyes:

Taymon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Machen wir, viel Glück

Aber überfordere dich nicht selbst. Wenn du mal in ner Woche die Aufgabe nicht schaffst, brauchst du eben länger. Lass dich davon nicht runterziehn. Die Hauptsache ist: Du bleibst am Ball. Dann erfüllt das DJBC seinen Zweck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen wir, viel Glück
Danke

Woche 1[Try 1]

Endstand: [FAILED]

• 15/50 Hi's
  • Augenkontakt halten, selten ein Problem

Montag

Augenkontakt bis die anderen Weg schauen ist eigentlich kein Problem, habe schon früher darauf geachtet. Jedoch muss ich etwas festhalten:

Viele Schauen extrem schnell weg, danach schauen sie wieder und sofort wieder weg, danach ignorieren sie mich meistens. Das Problem dabei ist, dass dies schon bei einer ziemlich weiter Distanz passiert, wenn sie dann an mir vorbeilaufen tun sie so als wäre ich Luft, da finde ich das "Hallo" irgendwie fehl am Platz.

Frage: Sollte ich Menschen die mich völlig ignorieren trotzdem grüssen?

Dienstag

Keine Zeit gehabt um in der Stadt herum zu laufen, nur auf dem nachhause Weg 2 Hi's. Und ein Hi das von dieser alten Frau ignoriert wurde.

Diese unanständige alte Leute heutzutage XD

Mittwoch

Keine Zeit... Nur 3 Hi's (Sieht so aus als müsste ich am Weekend ziemlich Gas geben...)

Donnerstag

Keine Zeit... Nur 1 Hi

Freitag

Hatte ca. 30 Minuten Zeit um in der Stadt herum zu laufen, Augenkontakt ist weiterhin kein Problem. Jedoch dachte ich, dass es mit es mit Hi's leichter ist, besonders bei den HBs, daher nur 6 Hi's. Hmmm.... noch ganze 35 Hi's fehlen, nur noch 2 Tage Zeit und ich habe einen vollen Weekend-Arbeits-Terminplan :S

Samstag & Sonntag

Volles Programm, daher leider kein einziges Hi...

Fazit

Verflucht noch mal, es kann nicht sein, dass ich die erste Woche nicht geschafft habe wegen Zeitmangel :give_rose: Naja, mich selber bescheissen will ich auch nicht, daher wird diese Woche wiederholt und bestanden! Auch wenn der Zeitplan der nächsten Woche nicht besser aussieht.

bearbeitet von Taymon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machen wir, viel Glück
Danke

Frage: Sollte ich Menschen die mich völlig ignorieren trotzdem grüssen?

Jap denke schon. Hab ich auch so gemacht. Is auch lustig wie doof die dann manchmal gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach dem ich die erste Woche nicht erlfogreich bestanden habe, wiederhole ich sie!

[EDIT:]

Wegen extremen Zeitmangel werde ich mein DJBC auf den 21.04.08 verschieben müssen.

Danach habe ich mehr als genug Zeit.

bearbeitet von Taymon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden