Drei sind einer zuviel ^^

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute,

vorab info - hab vor 4 wochen ne hb8 kennen gelernt.

das war in so ner sportsbar - gechillte location - gute musik - cocktails...

Sie war mit ein paar freundinnen unterwegs und ich hatte meinen kumpel als wing ( wir wechseln uns ab [genau gegensätzliche vorstellungen im bezug auf frauen] ) dabei.

c&F, routinen, freestyle ... ging gute 2 stunden so.

ich hab sie noch 2 mal auf partys gesehen und sie ist mir vor ner woche zufällig in der mittagspause übern weg gelaufen, also sind wir was essen gegangen.

jetzt das problem - en andrer guter kumpel von mir, dieses kameradenschwein, hat sie am samstag abend vor mir auf ner party gesehen zu der ich und sie verabredet waren und hat mir ihr nen locationwechsel durchgezogen.

zufällig war ich dann später auch dort und hab die beiden gesehen.

ich hab dann mit ihm geredet ohne das sie mich gesehen hat was die aktion bezwecken soll und wie er drauf kommt sowas abzuziehen.er hat sich weniger einsichtig gezeigt, war jedoch nach 20 min nach haus.

die hb schon vorher.

sie hats dann irgenwie mitbekommen das ich es mitbekommen hab und will morgen mit mir "reden" ^^.

die frage nun an euch >> wie kann ich hb8 vermitteln das ich die bessere wahl für eine ltr als mein kumpel bin??

nebenbei - ich will sie natürlich haben - aber für wen auch immer sie sich entscheidet das ändert nichts an unsrer freundschaft.

vielen dank schommal & entschuldigung für die rechtschreibung

haut rein adé

jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die frage nun an euch >> wie kann ich hb8 vermitteln das ich die bessere wahl für eine ltr als mein kumpel bin??

Am besten so: "Bitte,Bitte,Bitte ich bin viel besser !" /ironie off

Nein im ernst wenn sie sich so hart von deinen kumpel gamen lässt mit location bounce und so würd ich ganz klar sagen NEXT

so long Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten so: "Bitte,Bitte,Bitte ich bin viel besser !" /ironie off

Nein im ernst wenn sie sich so hart von deinen kumpel gamen lässt mit location bounce und so würd ich ganz klar sagen NEXT

so long Dawg

danke für den rat man !

hab sie heute in die friendzone geschoben - hat sehr attraktive freundinnen :give_rose:

mit meinem kumpel geklärt.

freundschaft is wichtiger als die frauen.

adé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Frauen

Nicht um eine Streiten

Is ja Blödsinn

Sag ihm aber klar das du das ned wirklich ok findest und macht es es euch fürs nächste mal besser aus

Grüße sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaft geht auf JEDEN fall vor, hast ja auch selbst gesagt ;-)

wenn du sie immernoch willst, würd ich dir empfehlen wie du schon gesagt hast :

"hab sie heute in die friendzone geschoben - hat sehr attraktive freundinnen wink.gif "

wenn du dich da aufhälst und frame hälst, die anderen unterhälst,attraction zu der gruppe aufbaust, wird sie sehen wie viel du wert bist wenn all ihre freundinnen dich ganz "süß" etc. finden. Dann geht das leichter als gedacht. B-)

gruß

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden