12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eine kleine Frage beschäftigt mich seit einiger Zeit: Gibt es "attention whores" wirklich?

Ich glaube es sind nur Hbs, die man aus irgendeinem Grund nicht überzeugen konnte, die aber doch interessiert sind.

(Momentan hab ich zwei gute Beispiele dafür, die sich beide bereits über 3 Monate ziehen:

HBa ruft an, sms etc. traut sich aber nicht so recht (sagt treffen ab)- nicht mal KC bisher. Läuft mir aber nach - ich geh auch immer wieder drauf ein. HBb trifft sich mit mir traut sich aber nicht über den FC - ruft aber an, will was unternehmen usw. , geht aber nix weiter. Beide hab ich früher gelassen "attention whores". Mittlerweile hab ich erfahren, dass HBa einen Freund hatte und HBb Angst hat, ich würde sie nur als Nummer sehen. Hab die Gründe nun und kann was dagegen tun)

Der Punkt ist - gibt es aus eurer Sicht wirklich HBs, die sich nur nach der Aufmerksamkeit sehnen? Woran erkennt man diese? Durch Inkonguenz - ja - aber niemenad verhält sich so inkonguenz wie eine HB mit BF :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, interessant - Du hast es ja im "auf shittest reagieren Thread" schon selbst angesprochen. Ich zitier dich einfach kurz ;-)

vielleicht sollte man manchen mädls auch dankbar sein, dass sie ihre nummer nicht hergeben - das erspart viel arbeit hinterher.

bei der HB seh ich das so. Außerdem is FC bei HBs ohne BF nicht unbedingt leichter, aber auf jeden Fall unkomplizierter smile.gif

Man merkt es ganz einfach daran (das wie du schon so schön geschrieben hast) nix weiter geht und man kein Millimeter voran kommt. Die sehen das wahrscheinlich einfach so das es immer gut ist nen Typen an seiner Seite zu haben dadurch werden sie evtl. für andere interessanter wie wenn sie alleine irgendwas machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super zitat :)

damit kann ich den Unterschied auch gleich deutlich machen ;)

meine "Attention Whores"

- werfen mit IOIs herum -> rufen an, sms, usw.

- melden sich von selbst wieder (auch über einen längern Zeitraum)

- ist klar, dass wir uns nie im LBF-Land treffen werden

Das nix weitergeht ist ein guter Indikatior - kann aber auch heißen, dass die pu-fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind :)

Anders formuliert: Gibt es wirklich Frauen, die einem schöne Augen machen aber es absichtlich verhindern, dass was passiert. Nur als Spass und das durchziehen - mit Zeitaufwand wie anrufen, sms, etc. ? Oder ist das nur eine Ausrede, weil man den stotternden Dieselmotor nicht ins Laufen bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau diese art von frauen beklagen sich immer, dass sie keinen freund finden.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super zitat :)

damit kann ich den Unterschied auch gleich deutlich machen ;)

meine "Attention Whores"

- werfen mit IOIs herum -> rufen an, sms, usw.

- melden sich von selbst wieder (auch über einen längern Zeitraum)

- ist klar, dass wir uns nie im LBF-Land treffen werden

Das nix weitergeht ist ein guter Indikatior - kann aber auch heißen, dass die pu-fähigkeiten nur rudimentär vorhanden sind :)

Anders formuliert: Gibt es wirklich Frauen, die einem schöne Augen machen aber es absichtlich verhindern, dass was passiert. Nur als Spass und das durchziehen - mit Zeitaufwand wie anrufen, sms, etc. ? Oder ist das nur eine Ausrede, weil man den stotternden Dieselmotor nicht ins Laufen bringt...

Denk schon das es das gibt nur was für ein Sinn hat es???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...interessantes Thema. Schau dir vielleicht mal im Layguide(siehe Mephisto) das Thema "elicting values" an. Es geht darum dass man den Ansatzpunkt bzw. den Wert der Frau findet den sie ersehnt und mit dem man sie nicht nur rumkriegt sondern sich in die Rolle des "Traummanns" begibt. Vielleicht hilft dir das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage mal das sind oft so "junge dumme Dinger", die noch keinen Bezug zu ihrem Körper und ihrer eigenen Sexualität haben. Da steht das äußere Verhalten/ Erscheinen in einem krassen Widerspruch zu ihrem "inner game".

Frauen mögen zwar früher "geistig reif" sein, aber sexuell gelassen sind sie erst später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage mal das sind oft so "junge dumme Dinger", die noch keinen Bezug zu ihrem Körper und ihrer eigenen Sexualität haben. Da steht das äußere Verhalten/ Erscheinen in einem krassen Widerspruch zu ihrem "inner game".

Frauen mögen zwar früher "geistig reif" sein, aber sexuell gelassen sind sie erst später.

sowas fällt mir in letzter Zeit auch immer öfters auf, gerade in meinem Alter ( so ca 15-17 JAhre). Senden IOIs usw wie noch was, aba dann wenns drauf ankommt blocken sie...

ich peils nich ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels die ihr beschreibt hören sich ganz klar nach LJBF an. Zwar nicht so ein unausgeglichenes LJBF wo ihr nur investiert, sondern eine normale Freundschaft wo sie IOI's geben und ihr dafür zurück. Mit denen wird es dann nach der Zeit immer schwieriger von der Freunde Schiene wegzukommen... Trotzdem bleiben das meiner Meinung nach LJBF, ihr supplicated nicht, aber es passiert auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sowas fällt mir in letzter Zeit auch immer öfters auf, gerade in meinem Alter ( so ca 15-17 JAhre). Senden IOIs usw wie noch was, aba dann wenns drauf ankommt blocken sie...

ich peils nich ;-)

greetz

Das ist wie mit den Babys/Kleinkindern, die an ihren Genitalien auch in der Öffentlichkeit rumspielen, einfach weil es sich "gut anfühlt" ... ihnen wurde noch nicht eingetrichtert, was sie da tun, was in unserem Land fast gleichbedeutend ist mit "das sie da etwas böses, seehr böses machen und das gefälligst zu lassen haben".

Mädels in dem Alter wissen noch nicht wirklich, das sie damit "sexuelles Interesse" signalisieren, bzw. haben das noch nicht internalisiert - oder sind emotional derart gepolt, das es ihnen äußersten Spaß macht, andere, auch gute Freund, mit mixed Signals zu verwirren - letzteres leider auch verflucht oft unterbewusst bei "begehrteren" Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich peils nich :huh:

greetz

Das ist wie mit den Babys/Kleinkindern, die an ihren Genitalien auch in der Öffentlichkeit rumspielen, einfach weil es sich "gut anfühlt" ... ihnen wurde noch nicht eingetrichtert, was sie da tun, was in unserem Land fast gleichbedeutend ist mit "das sie da etwas böses, seehr böses machen und das gefälligst zu lassen haben".

Mädels in dem Alter wissen noch nicht wirklich, das sie damit "sexuelles Interesse" signalisieren, bzw. haben das noch nicht internalisiert - oder sind emotional derart gepolt, das es ihnen äußersten Spaß macht, andere, auch gute Freund, mit mixed Signals zu verwirren - letzteres leider auch verflucht oft unterbewusst bei "begehrteren" Mädels.

du sprichst mir aus der Seele ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frauen, die der TE beschreibt sehen ihn einfach als Kumpel. Sonst ist da nicht viel. AttentionWhores suchen in der Regel jemanden, der ihnen ähnlich ist (einen der viel im Mittelpunkt steht und sie kann daneben stehen). Sprich wenn du sie verführen willst, musst du sie in eine Gruppe mitnehmen, in der du der "King" bist.

@ TE: Wenn du aus der Zone raus willst, musst du sie mit anderen Frauen in Konkurenz setzen. Diese Konkurenz müssen sie aber auch sehen. Dann sind sie in der Regel immer on und bereit sich dir hinzugeben.

bearbeitet von MIcki86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.