Shit Test oder Desinteresse ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Zeit für mich endlich mal aktiv hier zu werden... :rolleyes:

Hab vor einigen Jahren HB kennengelernt die mir eine heftige oneitis bescherte.

Zu dieser Zeit war ich 100% AFC und habe mich dementsprechend verhalten, ihr wisst was ich meine.

Nach einigen Monaten war ich wieder klar und die Sache erledigt. Habe sie dann Jahre nicht mehr gesehen und auch nicht vermisst.

Letztes Jahr schliesslich begegnete ich einer HB bei der ich nach ner Partynacht einen f close landete. Es stellte sich heraus, das sie die Cousine der Besagten war.

Sie war meine FB für ~1 Monat wollte LTR, für mich wars dann durch. In diesem Monat traf ich dann auch die frühere oneitis wieder, auf die ich offenbar plötzlich

mächtig attraction hatte, was aber von FB-Cousine schnell unterbrochen wurde. OK, wie gesagt wars nach nem Monat durch, beide nicht mehr gesehen.

Ja ich weiss, lange Vorgeschichte ! :clapping:

Letztes Wochenende traf ein Buddy (er kennt die Geschichte) HB auf ner Party wieder, fand heraus das sie jetzt in der gleichen Stadt wohnt wie ich und besorgte mir ihre Nummer.

Ja, praktisch ich war ja nicht mal auf der Party...

OK ich rief an, wir redeten ne Stunde, es war entspannt, und einigten uns auf ein Treffen. Ich rief am Samstag(gestern) an, hab sie nicht erreicht, es kommt kein Rückruf.

Shittest oder Desinteresse ?

Bin bei dieser Geschichte unsicher. Ist normalerweise nicht mein Ding mir Nummern besorgen zu lassen, hatte schliesslich keinen Kontakt zu Ihr und deshalb auch keine Eindrücke.

Ausserdem ist es ne ehemalige oneitis, was die Sache nochmals schwieriger macht. Das ist nicht mein Game, ich hab hier nicht die Kontrolle.

Sagt mir eure Meinung, da sich meine Objektivität hier leider verabschiedet hat !

gruß

Ghandikhan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CunninLynguist

Nicht-Zurückrufen sehe ich prinzipiell als Shittest. Wenn sie Deine Nummer hat und auch weiß, dass es deine Nummer ist: Freeze out, bis sie sich meldet. Sollte ja nicht so ein großes Problem für dich sein, schließlich habt ihr euch ja eh ewig nicht gesehen. Wenn sie sich gar nicht meldet kannste ja in ein, zwei Wochen nochmal anrufen. Diesen Anruf-Versuch nicht erwähnen, sei ganz locker und entspannt.

Wenn sie deine Nummer nicht kennt oder hat: Schreib ruhig ne SMS á la: "Bin ne Weile unterwegs, ich rufe dich morgen um 9 an". Wenn sie dann nicht rangeht, handhabe das wie beschrieben.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Geschichten kommt es häufig zu Mißverständnissen! Seh es locker und nichts reininterpretieren! Versuch es halt nochmal in paar Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.