Lair Mannheim/Heidelberg wöchentlich?

Johoho  

21 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mannheimer und Heidelberger :)

Nun ist es so weit, unser Lair das einst mit drei Leuten anfing ist mittlerweile auf regelmäßig 15 aktive Pick Uper herangewachsen und es hagelt Sargin-Termine.

Um dem gerecht zu werden haben wir und überlegt ob wir nicht einfach jede Woche ein Lair machen wollen!

Weiterhin abwechselnd in Mannheim und in Heidelberg aber dann mit erhöter Frequenz :)

Die Vorteile sind klar, Leute die nur nach Mannheim oder nur nach Heidelberg auf Lairs kommen haben öfter die Gelgenheit was zu machen, diejenigen die nur zwei mal im Monat können können auch weiterhin in ihrer bevorzugten Stadt unterwegs sein und diejenigen die alles flott flott wollen können jede Woche trainieren :)

Ein weitere Vorteil ist auch, das wir hoffen das sich so die Lairs etwas auseinanderziehen, denn so schön es auch ist das wir regelmäßig 15 Leute sind, ist das gerade im Winter wenn es nicht so viele Sets gibt ein Problem, denn gerade die attraktiven Sets werden doppelt oder mehrfach angesprochen. Für mich und viele andere die schon eine Weile dabei sind ist das im Prinzip kein Problem, höchstens ein simpler Shit-Test, aber für alle die neu dazu kommen macht das das Game schwieriger und ich zumindest habe an das Mannheimer/Heidelberg Lair immer noch den Anspruch der Newbie-Freundlichkeit und des hohen Praxisanteils, will also nichts davon aufgeben :)

Eine andere Option wäre natürlich das die Lairs zwar wöchentlich machen dafür aber jede zweite Woche uns aufs Clubgame zu konzentrieren, dazu dann natürlich auch die entsprechenden Vorträge und das entsprechende "Coaching" von denen die länger dabei sind an die neuen :)

Diese Option hat natürlich den Nachteil das man erstmal wieder einen Club finden muss und das Samstags abens nicht alle Zeit haben.

Der Vorteil ist das die Locations Mannheim/Heidelberg weiterhin nicht so schnell "leergesargt" sind und außerdem so notorische Clubgame-loser wie ich auch mal bisschen in die Pötte kommen und sich nicht immer nur auf das angeblich schwerere Streetgame konzentrieren ;)

Also Ja für Wöchentlich, nein für zweiwöchentlich, wenn Möglichkeit 1und2 die 3 überwiegt gibts wöchentlich, ansonsten nicht, wenns wöchentlich wird, wird das gemacht was mehr Stimmen hat :)

Falls ich irgend ne Möglichkeit vergessen haben sollte bitte Bescheid sagen bzw. eure Ansicht dazu kundtun :P

Ach ja: Das nur die Abstimmen die auch am Heidelberger/Mannheimer Lair teilnehmen versteht sich von selbst!

Die Umfrage geht bis nächsten Samstag vorm Lair.

Gruß, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

holla

habe für jede woche ein streetgame-lair gestimmt.

clubgame schließt sich häufig sowieso an das daygame-lair an. außerdem gibt es ja doch immer unterschiede wer in welchen club möchte. die straße hingegen ist für alle gleich ;)

so far, Shift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für ein wöchentliches Streetgame Lair gestimmt. Allerdings bin ich auch für Clubgame Lairs. Nur würd ich deswegen nicht auf daygame verzichten wollen. Ich finde, das könnte man auch immer im Voraus zur Abstimmung stellen, ob abends noch gemeinsam was gemacht werden soll. Dass es immer eine geeignete Party gibt, ist nämlich nicht gewährleistet, während die Straße sich immer anbietet. Und falls sich doch mal ne Party besonders anbietet, vllt auch nicht gerade an nem Lairsamstag, kann man das ja immer noch hier bekannt geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls für wöchentliche Streetgame-Lairs gestimmt.

Und meine Meinung schließt sich meinen Vorpostern ebenfalls an ;)

/edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für jede woche :ph34r:

nach der zwichenprüfung wäre ich für jeden tag, ausser an feiertagen geschlossen!!! GRUND : mangelnde set´s :rolleyes:

daygame und abends gruppenweisse clubgame!

so ist für jeden bestimmt eine location dabei die ihm gefällt...

ps.meine instinkte erwachen....muahahha

pps.ich zieh nebenbei DC durch :clapping:

hab den ersten tag hinter mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für wöchentliches Lair. Da wird auch die Fluktuation höher sein, also nicht immer 15 Leute.

Der Gedanke mit einem Theorieteil zum Clubgame finde ich sehr gut. Ausgesuchte Location müssten aber bereits 5 Tage früher ausgesucht werden, weil man sonst ohne Reservierungen in der großen Schlange steht - siehe Zapatto.

bearbeitet von Khali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch für ein wöchentliches Streetgame gestimmt, aus den schon genannten Gründen. Je öffter, desto besser... gell TitanX^^ Glubgame kann man immer mal spontan entscheiden, wenn einer von euch ne gute Party-Location hat. Und da es wettertechnisch sowieso bald bergauf geht, macht es doch noch gleich viel mehr Spaß als im Winter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SandaZone

Servus!

Ich hab auch für streetgame gestimmt, bin aber eigentlich dafür jede woche sowohl ein day- als auch ein clubgame zu veranstalten.

Lasst krachen,

SandaZone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay damit ist es beschlossen es gibt ab jetzt jeden samstag ein streetgame lair :) :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.