prinzip einer frau wie keuchheitsgürtel

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist irgendwie schon komisch, treffe mich in letzter zeit mit einem rothaarigen hb, für mich ist sie ein 7. Wenn wir uns treffen, dann beißen wir uns rum, kuscheln ne runde, balgen uns, aber zum sex kommt es nicht, da sie ihr prinzip "nur sex in einer beziehung" eisenhart verfolgt.

wir haben uns jetzt schon mehrere male getroffen und dabei lief es jedes mal ab wie beschrieben. ich halte meinen frame "mensch ist lustig mit dir, ich muss hier aber nicht alles ernst nehmen". sie wirft mir worte wie mistkerl an den kopf, schimpft über mich, bleibt dabei aber beherrscht.

wenn ich weiter eskalieren will, dann schaltet sie da gegen und pocht auf ihr prinzip. auch hat sie mir erzählt, das sie keine beziehung will.

ich bewerte das so, dass sie im zwiespalt steht zwischen kontrollverlust (sich also der lust hingeben) und dem kontrollerhalt (die moral siegen lassen). ich denke doch, dass ich hier eingreifen muss oder?

- ein weiterer fakt, was mir noch aufgefallen ist. in meinen augen spricht er gegen den betastatus: sie erteilt mir keine befehle, allerdings muss sie aus diesem grund keine energie in mich investieren (ich melde mich fast immer bei ihr)

soll ich weiter energie investieren, soll ich es einfach genießen mich mit ihr rumzubeißen, soll ich sie auf mehr (beziehung) ansprechen oder soll ich sie fallen lassen (oder nur ein freeze out)?

bearbeitet von xaay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo freeze out - Du machst den Frame.

Solange Du ihr hinterherläufst hat sie immer noch Hoffnung, dass Du irgendwann doch ner Beziehung zustimmst.

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal mit massieren, massier ihr den Rücken bis sie wircklich entspannt ist (dabei "stört" der BH natürlich), dann drehst du sie um und arbeitest dich von der Seite zu den Brüsten vor und wenn sie dich lässt fingern, damit könntest du ihr social-program oder wie das heißt übergehen weil ihr nicht im eigentlichem Sinne "Sex" habt, wenn sie dann erstmal heiß is wird sie schlecht nein sagen können, denk einfach immer dran das alle Frauen nur mit der Klitoris denken.

Wenn sie trotzdem nein sagt zwinker ihr zu, sag ihr das du das verstehen kannst kuschel noch n bissl mit ihr damit sie das gefühl hat es macht dir wircklich nix aus (was es ambesten natürlich auch nicht sollte) und dann freeze out und gfto ;)

edit: Ach ja ich übernehm für nix ne Verantwortung, so würd ichs halt machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Beriech.

Einlesen:

Beginners-FAQ, dort speziell Freeze out und LMR!

CLOSED !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.