Hb9 bekommt alles von jedem, nicht von mir.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe dich nicht in meine Welt gezogen, aber da du schon mal hier bist, schau dich um und genieße es ...

Hb 9 bekommt jederzeit, alles von jedem. Von mir nicht.

Sätze wie : " ohh man du regst mich richtig auf weist du das, kannst du nicht wie die anderen mal einfach nachgeben, bzw. das tun was man dir sagt ? "

" Ich will das jetzt aber wissen, du sagst mir das jetzt"

Auf solche art von Satzbau und Befehlsform kommen meist Antworten wie :

" Mädchen ich bin anders, ich mag dich."

"Wollen gibs bei Edeka im Kühlregal, aber du musst die Schale noch abkratzen, die soll krebserregend sein."

Tut es gut sein, wenn man so hart aus der Reihe tanzt, dass es allen unnormal scheint?

Was meint ihr dazu? Sollte man sich so hart von den anderen Abheben.

Wie geht ihr vor ? Nach dem prinzip : " umso stärker der Kontrast, desto mehr Alpha ist man " ?

Ich bin grad am Kalibrieren, da ich das Gefühl der Furcht habe, zu arrogant, bzw, zu kalt zu werden.

HB9 ist jetzt hier nur ein Beispiel. Aber ich hoffe der Sinn meines Posts is kla ^^

Ich danke euch für eure Meinung.

Nachtfuchs :rolleyes:

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich handle das in der Art "Verwirre und spiele, lass dich nie einordnen, dominiere aber gib auch mal nach".

Immer C&F fahren, immer den alpha raushängen lassen führt aus meiner Erfahrung dazu, das die HBs irgendwann bloggen und genervt sind.

Grundtentenz ist das dominate Verhalten meinerseits, aber ich mache auch mal auf einen auf nachgiebig.. so kann mich ein HB nie einordnen, weiss nie woran sie genau an mir ist. sie kann mich nicht kontrolieren.

Für mich der richtige Weg.

bearbeitet von ancel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Ich handle das in der Art "Verwirre und spiele, lass dich nie einordnen, dominiere aber gib auch mal nach".

Immer C&F fahren, immer den alpha raushängen lassen führt aus meiner Erfahrung dazu, das die HBs irgendwann bloggen und genervt sind.

Grundtentenz ist das dominate Verhalten meinerseits, aber ich mache auch mal auf einen auf nachgiebig.. so kann mich ein HB nie einordnen, weiss nie woran sie genau an mir ist. sie kann mich nicht kontrolieren.

Für mich der richtige Weg.

Naja wenn man den Alpha raushängen lässt, dann wirkt es nur negativ auf die HBs.

Man(n) muss einfach immer Alpha sein!

Man kann nicht sagen "In der und der Situation muss man den Alpha Frame aufgeben".

Es ist einfach eine Lebenseinstellung.

Aber wenn man diesen Frame immer besitzt, dann kann man auch mal zärtlich zu den HBs sein und auch mal

nachgeben, aber nur wenn es zum Vorteil von beiden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch noch Mühe mit dem kalibrieren und bin dann eher zuviel Macho. Aber was ich schon oft gehört habe, dass ich irgendwie merkwürdig sei (also: komisch auf Schweizerdeutsch, aber die Deutschen verstehen darunter ja was anderes). Fasse das dann als Kompliment auf, aber irgendwie stimmt es mich doch nachdenklich, wenn ich das dann von verschiedenen Seiten höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese gerade "lob des sexismus"

so lange sie nett zu dir ist, kannst du ruhig auch nett zu ihr sein!

Wenn sie jedoch nicht das tut, was du willst ....mach c&f

wäre toll wenn ich das auch so anwenden könnte *g*

Das buch ist aber echt klasse und werde es nocheinmal mir durchlesen...einfach sehr geiles ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde machstes richtig gut, klar is je höher die nummer hinterm hb desto stärker hälst du dein frame, desto harder bist du to gettn.

N Rat wäre, vergiss nicht dass du sie verführst.Wenn sie dich verführen will, wenn sie sehen will ob du auch wie jeder andere bist(in der Einen Hinsi cht) gibts nur eines was du tun kannst :D

peaxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin es mit dem C&F auch noch am kalibrieren. Hab mich mit HB7 von letzter Woche (Field Report vorhanden) heute getroffen. Sie meinte, dass Sie noch nie so approacht wurde, die hatte nen richtigen Schock von meinem Verhalten, gab mir aber dennoch Ihre Nummer ;-)

Ich hatte es an dem Samstag mit den Negs und C+F wohl etwas weit getrieben (Sie holte schon zum mehrmals spielerisch zum Schlag aus, lachte aber dabei). Nun heute habe ich mich formal entschuldigt und es kam später zum KC. Also im Prinzip ein gelungener Abend.

Man muss es mit dem C+F nicht übertreiben und sehr auf die Reaktion des HBs achten. Meine hatte schon das Gefühl, ich hätte gar kein Interesse an Ihr, deswegen habe ich dann gegengesteuert :-)

Na ja, aber das must du halt selber wissen und spüren.

Ich handle so: ist Sie nett zu mir, bin ich nett zu ihr. Sobald Sie mir Vorschriften o.ä. macht C+F / freeze out / neues HB suchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wie geht ihr vor ? Nach dem prinzip : " umso stärker der Kontrast, desto mehr Alpha ist man " ?

Daraus müsste man dann ableiten dass ALLE anderen ausser dir, Beta sind.

Da kann ja was nicht ganz stimmen ;-)

Stimmt. Aber einordnen wird sie dich nach einiger Zeit und mit ein wenig aufmerksamer Beobachtung trotzdem können. Du bist auch ein Mensch mit Vorlieben und Abneigungen, mit Dingen, Aussagen, Situationen, auf welche du postitiv oder negativ reagierst. Die Situationen die du als positiv empfindest, auf diese wirst du auch positiv reagieren und umgekehrt.

Und das ist keinesfalls negativ, sondern wünschenswert. Menschen müssen ihre Umwelt irgendwie einordnen können, denn ihr Gehirn funktioniert ausschliesslich auf diese Weise. Also, die stimmige Repräsentation vom Gegenüber ist zwingend notwendig, aber steht in keinerlei Zusammenhang zur "Kontrolle" von diesem Gegenüber.

Ich habe auch noch Mühe mit dem kalibrieren und bin dann eher zuviel Macho. Aber was ich schon oft gehört habe, dass ich irgendwie merkwürdig sei (also: komisch auf Schweizerdeutsch, aber die Deutschen verstehen darunter ja was anderes). Fasse das dann als Kompliment auf, aber irgendwie stimmt es mich doch nachdenklich, wenn ich das dann von verschiedenen Seiten höre.

Merkwürdig bedeutet meist dass eben keine stimmige Repräsentation möglich ist. Das heisst du dass du in deinem Machogehabe inkongruent bist. Versuche lieber deine persönliche Alphaness zu finden, anstatt dir eine Fremde aufzudrücken. Dann wirst du auch nicht mehr für "merkwürdig" gehalten werden.

Wenn sie jedoch nicht das tut, was du willst ....mach c&f

wäre toll wenn ich das auch so anwenden könnte *g*

Wenn du das so anwenden möchtest, bleibt dir nichts anderes übrig als dir eine LSE-Frau zu angeln.

Bei allen anderen brauchst du zu deinen Ansagen auch noch Argumente. Hast du die nicht, sondern schiebst lediglich noch C&F deinen Befehlen hinterher, erntest du den WTF-Blick und den Abgang.

Finde machstes richtig gut, klar is je höher die nummer hinterm hb desto stärker hälst du dein frame, desto harder bist du to gettn.

Nicht alle hübschen Frauen tragen ein Bitchshield vor sich her, schmeissen jede Menge Shittests oder sind per se desinteressiert. Genau wie alle weniger hübschen Frauen nicht unbedingt die Nettesten sein müssen.

Kalibrierung lautet das Zauberwort. Kalibrierst du nicht, wirst du dir mit der zitierten Methode mehr als einmal ins Bein schiessen und die wirklich tollen Frauen verpassen.

Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alpha" heißt nicht mit aller Gewalt andere Meinungen und Stimmungen mittels C+F zu kontern.

"Alpha", mein Verständnis von "Alpha" - heißt sein eigenes Leben geregelt zu bekommen, Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen - insbesondere diese die sich selbst unangenehm sind, treffen zu können, Leute führen und anleiten zu können.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alpha verhalten is nich wenn du IMMER dagegen bist, du solltest einfach nicht immer dafür sein!

also ich mache es so, wenn hb nicht nett ist ----->c&f, freezeout e.t.c

wenn sie nett ist bin ich auch freundlich streue aber immer bisschen c&f ein, aber auch nur wenns passt

ich mein letztens war ich mit nem mädel einkaufen und die war echt total nett zu mir, aber als sie dann fast bei mango gegen die glasscheibe gelaufen ist......was blieb mir auch anderes übrig ;-)

nee übertreib nich mit dem c&f , hast du die hb9 schon gelayed?

wenn nich, ist die attraction ja da! deshalb solltest du mal c&f bisschen runterfahren aber schon so das sie dich absolut nicht einschätzen kann.

peace und out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden