Ist der Ausländeranteil bei euch in der Gegend auch so hoch?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Einheimische eher davon kommen, milder Bestraft werden....

- Zum Teil ist es sogar umgekehrt hier was zitiert war in diesen Beitrag.

Zitate vonAzurite

Brüssel: Unsere Mitbürger schießen auf Polizisten - Richter läßt alle Täter aus Angst vor Unruhen sofort frei...

In immer kürzeren Abständen greifen junge Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis in der europäischen Hauptstadt Brüssel Polizisten an.

In Brüssel sind 57 Prozent der Neugeborenen Moslems und die Stadt wird angeblich in weniger als fünfzehn Jahren eine moslemische Bevölkerungsmehrheit haben (wir berichteten). Viele der Abgeordneten im Stadtparlament sind schon jetzt Moslems, die Brüsseler Wohn-Quartiere werden allmählich deutlich zwischen Moslems und Nicht-Moslems aufgeteilt und in den islamischen Stadtvierteln wird die islamische Kultur verteidigt.

Das gilt vor allem beim Anblick von Streifenwagen. Gerade erst wurden im Stadtteil Anderlecht zwei Polizeifahrzeuge von Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis unter Beschuss genommen.

Als die Polizisten einen der Angreifer festzunehmen versuchten, wurden sie zusammen geschlagen. Andere Polizisten nahmen dann einige Tatverdächtige fest - und dann kamen viele hilfsbereite Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis auf die Polizeiwache und forderten mit Hass-Tiraden auf die Polizisten die sofortige Freilassung ihrer Gesinnungsgenossen.

Die Lage eskalierte, es drohten wieder einmal Moslem-Unruhen in Brüssel, der Busverkehr in Anderlecht wurde aus Angst vor Übergriffen der zugewanderten Mitbürger wieder einmal eingestellt.

Drei der Rädelsführer der Moslems wurden dem Haftrichter vorgeführt. Und der entschied, jene Moslems, die dringend tatverdächtig waren, auf Polizisten geschossen und diese zusammen geschlagen zu haben, sofort auf freien Fuß zu setzen.

Schließlich will man ja in der europäischen Hauptstadt keine Unruhen unter den Mitbürgern aus dem islamischen Kulturkreis haben. Was ist da denn schon ein versuchter Polizistenmord... (Quelle: HLN.be und HLN.be 21. April ). Der belgische Justizminister und der Bürgermeister von Anderlecht haben es gewagt, die Entscheidung des Richters öffentlich zu kritisieren (Quelle: HLN.be ).

Hinweis: Unsere regelmässigen Leser wissen, dass man in britischen Medien Moslems in Zusammenhang mit Straftaten nicht Moslems nennen darf, sondern diese aus Gründen der politischen Korrektheit zur Verschleierung ihres Kulturkreises "Asiaten" nennen muss.

In Belgien gibt es eine ähnliche Sprachregelung: Dort heißen Moslem-Banden nicht Moslem-Banden sondern verharmlosend "Jugend-Gruppen".

Auch in den vorgenannten Berichten wird daher politisch korrekt von "Jugend-Gruppen" gesprochen, die auf belgische Polizisten geschossen haben und vom Richter sofort freigelassen wurden.

Wie der Richter wohl im Falle der versuchten Polizistenmorde entschieden hätte, wenn die Mitglieder der "Jugend-Gruppen" ethnische Belgier gewesen wären, das ist Ihrer Fantasie überlassen...

Achso was ich mit dem ganzen oben sagen wollte:

Wir können nur an uns arbeiten, auf die anderen haben wir nur begrenzt Einfluss. Aber wir können das Beispiel sein, welches andere folgen werden.

Nur weil andere es falsch machen gibt uns noch kein Freifahrtschein es ebenso falsch zu machen.

Nur so sind wir so fortschrittlich wie wir es heute sind, weil wir es besser machen können als andere und uns nicht auf ein Niveau herab lassen müssen, was nicht mehr Menschenwürdig ist.

Im Einklang sein mit sich selbst und mit der Welt.

Peace.

Es geht nicht darum ob wir Vorbild sind/sein wollen. Sondern darum das du dich beschwerst das in Deutschland zu "wenig" gemacht wird und nicht die anderen Länder siehst!

Ich würde es viel angemessener halten, wenn man ein halbes Jahr die christliche Religion behandelt und dann in dem anderen halben Jahr die anderen Hauptreligionen wie den Islam Buddismus etc.

So wie das mit der Religion jetzt geregelt ist find ich das am besten. So ist es auch. Immerhin wird in Reli Unterricht schon genug über andere Religionen gelehrt

Deswegen hat es mich auch ein wenig verwundert, das der einen Lehrerin verboten wurde ein Kopftuch zu tragen, auch wenn es ihre persönliche Religion ist und nix mit Frauenunterdrückung zu tun haben mag (z.B. ist ihre Religion das heilige Kopftuch oder so) und es anderen Lehrerinnen eben nicht verboten wurde Ordenstracht mit Kopfbedeckung zu tragen( beides staatliche Schulen)

Nur weil du die Kopftuchsache nicht verstehst heißt des noch lange nicht das es ungerecht ist. Das Kopftuch ist ein Zeichen der Unterdrückung die Tracht von Nonnen nicht! Und langsam gehst du in die Richtung Anarchie - der macht die und die Religion und soll es voll ausleben und zeigen können. Was solln des? Wir brauchen auch mal ein Grundkonzept. Und eine Religion welche andere Religionen nicht aktzeptiert und dessen Anhänger andere Religionen missachten. Kann keine gute Religion sein!!!

...da brauch ich nicht großartig drüber nachdenken...es wurde festgelegt den Staat von der Kirche zu trennen und als im Auftrag des Staates Handelnder man keine Glaubensbekundungen machen darf und zeigen darf...dann muss es auch für alle gelten...entweder ganz oder garnicht....ich muss mal den Artikel raussuchen...

Denken würd aber ned schaden. Es ist auch gut das man das trennt, denn es kann KEIN friedliches miteinander mit allen Religionen geben. Merk dir das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

hab nur kurz die letzte Seite überflogen.

Wichtig ist, das einige Menschen sich klar machen sollten, das Religionsfreiheit nur EIN Abschnitt des Grundgesetzes ist und nicht anderen Grundrechten, insbesondere der Freiheit, Gleichheit der Geschlechter usw. überliegt.

Der Islam ist eine sehr heterogene Religion, und es gibt eindeutige und klare Strömungen die explizit GEGEN Deutschland, Europa und euer "tolles" Grundgesetz ankämpfen. Das mit Moscheen diesen Leuten auch noch ein Glaubenszentrum vor die Nase gestellt wird, halte ich für eines der größten innenpolitischen Skandale des 21. Jahrhunderts. Und ich bin mir sicher: Es wird das größte innenpolitische PROBLEM des 21. Jahrhundert

Viele Grüße

pöbel5000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DEUTSCHE machen einen "scheiss ausländer" genauso oft fertig wie umgekehrt. So ist das Leben Junge. Das hat nix mit Ausländer oder nicht zu tun.

Natürlich nicht. Statistiken über Ausländerkriminalität haben auch nichts damit zu tun...

Auch wenn z.B. in Berlin ca. über 80% der amtlich registrierten Schwerverbrecher (Intensivtäterkartei) Migranten sind, hat das ja nichts mit Ausländern zu tun.

Schon gar nicht, wenn diese 80% aus einer Minderheit von etwa 25% stammen.

Es kommt zwar nicht täglich so, aber man liest ständig in der Zeitung davon

Oha... man liest in der Zeitung von den bösen bösen Ausländern....und da man ja nie was über Deutsche liest, kann es ja nur so sein, das nur Ausländer böse sind....wie naiv bist du eigentlich....Zeitungen und Medien bringen das was Geld bringt, was also im Interesse der Leute ist und das ist anscheind bei vielen die Bosheit der Ausländer, die jeden Tag von neuem hervorgehoben wird....

Wenn dem so wäre, würde sich die Presse gerne selber wiederlegen:

Die MVG ist sehr betroffen über die drei Übergriffe jugendlicher

Gewalttäter auf Fahrgäste und spricht den Opfern ihr ausdrückliches Mitgefühl

und Bedauern aus.

Vor dem Hintergrund dieser Vorfälle innerhalb weniger Tage ist es auch verständlich,

dass sich Fahrgäste vermehrt verunsichert fühlen und das Thema

„Sicherheit in der U-Bahn“ diskutiert wird.

Die uns vorliegende Kriminalitätsstatistik der Polizei, die im übrigen regelmäßig

auch Gegenstand entsprechender Abstimmungsgespräche zwischen Polizei

und MVG ist, zeigt allerdings hinsichtlich der Gewaltkriminalität in der U-Bahn

keinen Anstieg – im Gegenteil: Entgegen dem gesamtstädtischen Trend war

sie im U-Bahnbereich in den ersten drei Quartalen 2007 sogar leicht rückläufig

und bewegt sich bereits seit sieben Jahren auf einem weitgehend gleichbleibenden

niedrigen Niveau. Der statistische Wert „Gewalttaten pro 1 Million

Fahrgäste“ liegt auf Basis der polizeilichen Statistik bei derzeit 0,54 und damit

niedriger als in der zweiten Hälfte der 90iger Jahre. Anders ausgedrückt: Das

Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden, liegt für die Münchner UBahnfahrgäste

bei 1 : 1,9 Millionen.

Klar, dass die Medien sowas nicht gerne schreiben. Liest ja keiner. Lieber Einzelfälle (so schlimm sie auch sein mögen) aufgreifen und dramatisieren um einen "Skandal" aufzudecken.

Bitte?

Obwohl in allen Fällen Täter mit Migrationshintergrund beteiligt waren, die diese Tatenen begangen haben, beschreibt die Presse Männer Anfang-Mitte Zwanzig als "jugendliche".

Also geschieht in Wirklichkeit doch genau das Gegenteil.

Ein anderes Beispiel:

Ein Schwarzer wird vor einer Bushaltestelle verprügelt. Zwei (wie sich später herausstellte unschuldige Männer) wurden verhaftet und von SEK-Einheiten in zwei Kampfhubschraubern (!) zum Bundesgerichtshof geflogen.

Vergleiche das bitte mit dem staatlichen Aufwand, der betrieben wurde, als den U-Bahn-Schlägern der Prozess gemacht wurde.

Es mag zwar außen- und wirtschaftspolitisch sinnvoll und gut sein, der Welt zu beweisen, dass wir streng gegen Gewalt vorgehen (weg vom Nazi-Image, das wir in manchen Ländern noch haben), aber dann behaupte bitte nicht solche Halbwahrheiten.

Mit Deutschen hatte ich *intensives Nachdenken* *Trommelwirbel* noch NIE Probleme

Nicht leicht Ausländerfeindlich??

Was hat das mit Fremdenhass zu tun?

Die Aussage stellt einen unkommentierten Erfahrungsbericht dar, mit dem keinerlei moralisches Urteil verbunden wird!

Irgendwie isses doch immer das gleiche...

An allem sind Ausländer schuld. Ja, oftmals haben andere Kulturen eine höhere Gewaltbereitschaft. Deswegen kloppen deutsche genauso gern wie andere.

Wahnsinn. Dieser Dualismus. Du bist ein wahrer Poet.

ICH ERWARTE AB SOFORT NICHT-MANIPULATIVE BEITRÄGE, DIE DIE MEINUNG DES EINZELNEN WIEDERGEBEN,

OHNE DIE MEINUNG ANDERER IN IGRENDEINER WEISE HERUNTER ZU SETZEN, NICHT-DEUTSCHE ZU VERUNGLIMPFEN ODER DERGLEICHEN !!!!

ALLE, DIE DIES NICHT EINHALTEN BEKOMMEN AB SOFORT BEI ZUWIDERHANDLUNG 14 TAGE SCHREIBSPERRE OHNE WEITERE VORWARNUNG !

Darf ich jetzt Deutsche verunglimpfen?

Ich halte dieses Forum zwar für die falsche Plattform so etwas zu debattieren, möchte aber in meinem Beitrag auf die Inhaltlichen Missstände einiger Kommentare hinweisen.

Auch wenn das Thema "Ausländerkriminalität" in der Öffentlichkeit tabuisiert wird, muss man sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Rassismus-Unterstellungen und Nazi-Vergleiche gehören NICHT in solch eine Debatte.

Fakt ist, statistisch sind Migranten deutlich krimineller als Deutsche.

Fakt ist, das kann zu einem Problem werden.

Fakt ist auch, dass das für manche schon ein so großes Problem zu sein scheint, dass diese sich hier im Forum Rat holen müssen. Mit den Ängsten des Threaderstellers zu spielen und auf eine Veränderung des Innergames hinzuweisen, macht wenig Sinn und hilft auch niemanden. In einer eskalierenden körperlichen Auseinadersetzung helfen Worte wenig.

Guten Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bei uns in der Stadt ist es leider so, dass die Straßen nachts meist von Ausländern (oft Türken) belagert werden bzw auch die Kneipen und Cafes. Ab 0 Uhr muss man, wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, wirklich Angst haben, nicht auf solche Leute zu treffen. Trifft man sie, so kann man nicht mal vernünftig reden, viele werden zusammengeschlagen und landen nicht selten im Krankenhaus.

Änder mal deine Einstellung Junge du kannst mit jedem normal reden Türke,Russe oder AFG du musst nur wissen wie!

Ich komme aus einer Stadt wo derbe viele Ausländer sind und ich verstehe mich mit jedem!!

Bin selber Russe aber aufgewachsen bin ich nur zwischen Türken alle meine Freunde sind Türken,Afganer,Albaner ich behersche perfekt Türkisch,Russisch und Deutsch alta.

Obwohl alle denken ein auf "Türken vs Russen ohhhhhh totaler gegensatz" stimmt nicht!

Wenn Wir als gruppe Schwarz-Köpfe unterwechs sind und ne Horde Dorf-Russen stress machen wollen, regel ich das ohne Schlägerei und wir gehen auseinander ob wir uns schon Jahre lang kennen, (nicht das wir die nicht packen) aber das ding ist wenn ich Party machen will hab ich kein bock auf ne blutende Nase.

Ich kann mir vorstellen dass du an Kanacken Hochnäsig vorbei gehst ein auf

"ich bin was besseres als du, mein Papa ist Beamter und deiner geht Putzen"

Aufjeden kriegst du für dieses benehmen eine reingeballert.

Und dein Komentar vonwegen Ausländer können sich Nix leisten ist doch son Beispiel das du so tickst.

1. Ich sehe meistens 80% Ausländer in den Neusten Deutschen Oberklasse Karren

2. In meiner Reihenhaus gegend sind 60% Ausländer Familien

3. Aufn Kiez sind 90% Obdachlose Penner ->Deutsche

Sei offener für neue Kulturen und freunde dich mit nen paar Ausländern an, Schadet dir Nicht!

MFG AlexSan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommentar eines Auswanderers:

Ich werde mich an einer solchen Diskussion sicher nicht beteiligen, weil dies nur unter Einhaltung der extremen (Selbst-) Zensur in D.A.Ch möglich wäre - und dazu bin ich nicht bereit.

Aber ich erinnere daran:

- Als ich als Kind längere Zeit im UK lebte, da lernte ich zuerst den Satz: "When in Rome, do as the Romans do" als Ausdruck der Forderung, mich an die Sitten des Landes anzupassen (Schuluniform und anderer Unsinn).

Solche Forderungen stellen die Indigenen (= Deutsche) an die Zuwanderer nicht, weil dies den Indigenen streng verboten ist. Dementsprechend verhalten sich die Zuwanderer nicht wie Gäste, sondern so als gehörte das Land ihnen und sie hätten das Recht, den Indigenen ihre fremden Sitten aufzuzwingen. Das geschieht viel zu oft mit Gewalt.

- Zu allen Zeiten und überall waren Auswanderer zu über 95% aus den untersten Schichten der Völker (siehe z.B. USA). Das ist heute nicht anders. Die Minderheit ging meist aus politischen Gründen. Ich bin selbst Auswanderer!

Man hat schlicht die falschen Leute ins Land (D.A.Ch etc) gelassen - und zwar ohne Not durch Kolonial-Verpflichtungen (wie z.B. F, GB oder NL). Eine gigantische Dummheit, die aber geplant und gewollt war als logische Fortsetzung sehr alter Pläne!

- Neben der Herkunft aus den untersten Schichten ist immer die Religion das Haupt-Problem. Auch hier ist es nicht gestattet, selbst die simpelsten Fakten offen zu benennen z.B. über die moralischen Qualitäten eines bedeutenden Religionsgründers, der 9-jährige misbraucht und massenweise gemordet hat.

All dies waren Gründe, weshalb ich vor >10 Jahren meine Heimat verlassen habe und seitdem als Gast in anderen Ländern und Kulturen lebe und mich natürlich entsprechend verhalte. Würde ich mich so verhalten wie die Mehrzahl der kulturfernen Ausländer in D.A.Ch, so wäre ich längst rausgeflogen oder im Knast gelandet. Und mit "Ausländer" meine ich natürlich nicht unsere natürlichen Nachbarn wie Polen, Ungarn, Slowaken etc, die mir jederzeit in jeder Anzahl höchst willkommen wären!

Ich empfinde D.A.Ch jedenfalls als extrem rassistisch - allein gegen Inländer - und bin deshalb gegangen.

Diese gigantischen Probleme sind nur zu lösen, wenn man strikte Anpassung zwingend einfordert ("When in Rome, do as the Romans do") und wenn vor allem die christlichen Grundsätze Mitteleuropas zwingend eingefordert werden, wobei dabei die rein kulturellen Aspekte der Toleranz und Liebe völlig ausreichen (es geht nur ursächlich um Relifion, weil Religion immer Ethik, Moral und Kultur prägen).

Toleranz darf aber niemals gegenüber Intoleranz gelten. Sonst ist es Selbstzerstörung.

Ich werde darüber nicht weiter diskutieren wegen der herrschenden (Selbst-) Zensur, die eine freie Meinungs-Äußerung unmöglich macht. Die Zensur in D.A. (bedingt auch CH) ist viel schlimmer als z.B. in China. Man sehe sich nur die Anzahl der gesperrten Websiten an. Hier gilt: "Ich teile nicht Ihre Meinung, aber ich trete dafür ein, daß Sie sie äußern dürfen" - und das muß für absolut jede Meinung gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darf ich jetzt Deutsche verunglimpfen?

Was hier wohl als Ironie formuliert wurde "Darf ich jetzt Deutsche verunglimpfen?" ist leider in D.A. traurige Realität, d.h. es wird mit unterschiedlichem Maß gemessen.

Sagt ein Deutscher (inkl. A, ist wie immer ident) zu einem Ausländer: "Du Scheiß XYZ" (= irgend eine Ethnie) so ist das eine schwere Straftar in D: nach dem Gummi §130 "Volksverhetzung" Dieser Paragraph wird niemals gegen Inländer angewendet! Das ist so gewollt. Es ist ein Offizial-Delikt, das von Amts wegen verfolgt werden muß.

Anders umgedreht, sagt ein Ausländer: "Du Scheiß Deutscher", dann ist das schlimmstenfalls eine Beleidigung, also Privat-Sache, kein Offizial-Delikt. Praktisch keine Konsequenzen.

Na wenn das kein Rassismus gegen Inländer ist, dann frage ich mich, was noch passieren muß?!

Ein Schulfreund von mir ist Polizist im gehobenen Dienst in Berlin. Was er nach dem 3 Glas Wein in seinem Frust erzählt, das würde keine Zeitung drucken, weil die Wahrheit politisch nicht gewollt ist. No go areas, wegsehen und Unterdrückung von Straftaten NUR bei Ausländern etc. Aber natürlich nie in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder wie die meisten Leute wirklich Ticken. Es wird hier nie zu einem Ende kommen. Aber ich finde es immer wieder lustig wie Leute sich benachteiligt fühle. Ausländer dürfen dies und wir nicht :rolleyes:

"Scheiss Deutsche" ist nur eine Beleidigung ? Und "Scheiss XYZ" muss also Strafrechtlich verfolgt werden ? Wusste ich gar nicht. Kann mich einer von euch schnell Beleidigen und ich erstatte Anzeige <_<

"Es ist wie eine Rebe mit großen und kleinen Trauben. Wenn eine schlecht ist, heißt es nicht gleich dass alle verfault sind"

Denkt mal drüber nach. Es liegt auf der Hand das, wenn eine Großstadt aus 80 % deutschen mit Immigration Hintergrund besteht, dass die Straftaten von mehr Immigration gemacht werden als von "rein deutschen".

Vielleicht sollte ich auch jammer.

Ich komme in keine Discos, ich kriege kein guten Job, die Leute gucken mich komisch an bla bla bla, da könnten "wir" auch entliches Schreiben, aber im Endeffekt wird es nichts an der Gesellschaft ändern.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hilfääää, könnte ein Mod hier bitte mal zumachen?

Jep, macht der MOD jetzt auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.