Ist der Ausländeranteil bei euch in der Gegend auch so hoch?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guck mal Atze, es gibt überall Idioten (Ausländer, sowie Einheimische), die grundlos Leute zusammenschlagen. Auch bei uns hier in der Stadt hört man das öfters solches Zeug und meine Town war auch schon wegen dem Thema Jugendgewalt im nationalen Fernsehen und auch in Clubs gibt es jedes Wochenende Schlägereien, aber was willst du jetzt machen? Du musst weiterhin dein Leben leben und auf deine Gesundheit achten. Zieh halt mit grösseren Gruppen in den Ausgang los und wenn du dich nicht sicher fühlst, dann trainiere Boxen oder so. Ansonsten kauf dir ein Pfefferspray und benütze es auch, wenn es sein muss bzw. wenn du bedroht wirst. Denn der Arsch, der es abbekommt, hat es in diesem Fall nicht anders verdient. Sollte es doch zu Auseinandersetzungen kommen, dann finde raus wie er heisst oder wo er wohnt und zeig ihn an. Jedenfalls kack dich nicht ein wegen solchem Zeug. Ich war früher auch so, doch ich habe gemerkt, dass es nichts bringt und dass man nur depri wird. Ausserdem kann ich dir raten, dass du weitere soziale Kontakte knüpfen sollst. Denn Schläger verprügeln einen meist nicht, den sie kennen und den sie cool finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem ersten Gewaltkontakt war ich ca. 11-12 Jahre alt und wurde von sogenannten "Muscheltauchern" mit Ketten und Messern spaßeshalber gejagt.

Schreckliches Erlebnis!

Plötzlich wurde ich jedesmal hellhörig wenn wieder einmal Türken den Kollegen eines Kollegen eines Kollegen um 4 Ecken zusammengeschlagen haben.

Dummes Pack!!

Und dann war ich 14 Jahre alt und es gab bei uns eine Massenschlägerei bei einem Fußballspiel.

Viele unserer Spieler wurden echt böse verdroschen, auch von Eltern der Türken.

Scheiss ausländisches Pack, kommt nach Deutschland, benimmt sich daneben und lernt teilweise nicht einmal die deutsche Sprache!!!

Dann wurde ich 16 und hab angefangen mir meine eigenen Gedanken zu machen.

Plötzlich war ich Live dabei, als Deutsche brutalst zusammengeschlagen wurden. Von mehreren Leuten.

Teilweise waren die Türken so dreist und haben das mitten im Geschäft gemacht, total grundlos!

Nur diesmal war es anders; der Deutsche wurd ausversehen angerempelt und regt sich megaa darüber auf und beleidigt den Muscheltaucher aufs fieseste. 2Tage später wurde er mitten im Geschäft zusammengetreten wie ich gehört hab. Dachte sowas fällt mir auf wenn ich dabei bin, aber naja, war bestimmt ne Ausnahme, dass jemand so übertrieben seine Story überzieht(bzw. sich zusammenlügt).

Ein Wochen später bin ich in Dortmund einkaufen und hör wie sich ein paar Deutsche mit denen ich in der gleichen Fußballmannschaft zusammenspiel über Wundertüten lauthals kaputtlachen.

Ist den Frauen sichtlich unangenehm. Dann kommt ein paar Jahre älterer mit seinem vielleicht 13 jährigem Bruder und schnauzt die zusammen.

Nachdem er ein verpiss dich in dein Land hört gibt er meinem Kollegen ne Backpfeife.

2 Tage später hör ich beim Training wie 3 Brecher meinen Kollegen zusammengeschlagen haben...

Plötzlich seh ich die Welt mit anderen Augen.

Ein paar Monate später werde ich am Kopf genäht. Hab in der Disco bei einer Schlägerei ne Flasche aufn Hinterkopf bekommen, weil ein Deutscher damit nicht klarkam, dass ein italienischer Kollege direkt vor seinen Augen mit seiner Freundin rumgemacht hat...

Nach nem ziemlich lukrativem Angebot wechsel ich in einen anderen Fußballverein und lern locker über Hundert von den bösen Ausländern kennen und plötzlich sind diese bösen Ausländer nicht die Menschen, die Tagsüber Messerkampf und Kampfsportarten üben um Abends aus Langeweile Menschen aufs Maul zu hauen, sondern teilweise gebildete Menschen mit Hirn, teilweise Idioten ohne, so wie das Überall auf der Welt halt so ist.

Wenn ich hier so lese; Wir können hier bei uns in der Gegend abends nicht nach draussen trauen, dann kann ich echt nur lachen. Das liegt daran, dass ihr Lappen ohne Eier in der Hose seid, die eine Ausrede für ihr erbärmliches Leben brauchen...

Das die Gewaltbereitschaft bei Ausländern höher ist will ich gar nicht bestreiten.

Fakt ist aber, dass so eine Gewalt viel häufiger auffällt, weil die Menschen ja schon vom Aussehen auffallen.

Dann wird auch noch extrem viel übertrieben, gerade im Kinder und Jugendlichen-Alter und vor allem kommen so krasse Statistiken deswegen Zustande, weil die Bereitschaft von Deutschen sowas zu melden einfach höher ist als bei Ausländern. Die regeln das lieber selbst.

Ahh bevor ichs vergesse; Ich kam mit 3 Jahren nach Deutschland und bin hier quasi mein ganzes Leben lang Pole gewesen und in Polen bin ich der Deutsche.

Ich kenne sicher ein paar Hundert Polen- oder Türkenwitze, die mir vom Kindergartenalter an erzählt wurden.

Wenn man ein schlechtes Innergame hat, dann geht sowas irgendwann auf die Seele und die Aggression gegenüber Deutschen kommt von allein.

Sollte euch vielleicht auch zu denken geben, wenn eure Eltern mal wieder Auto fahren und einer rauszieht der gebräunter ist und eurem Vater vor eurem 10 Jährigen Bruder ein Scheisstürke rausrutscht.

Darum gilt für beide Gruppen; Man muss an seinem Innergame arbeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schiesst dir jedesmal wenn du so eine Gruppe von "bösen" Ausländern siehst durch den Kopf " Scheisse ich wechesl lieber die strassen seite oder hoffentlich passiert mir nix usw. ?"

Dann mein Freund, solltest du ernsthaft über dein Inner game nachdenken, denn Solche gedanken strahlst du dann nach aussen hin auch aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich behandle wesentlich die Fakten und Erfahrungen.

Komisch, dass das grundsätzlich jeder glaubt.

Und auch interessant, dass fast jeder der auf Ausländern rumhackt, dazu betont, er habe nichts gegen Ausländern, ABER xxx

Meine Ansicht:

Hass auf Ausländer = Angst vor Ausländern = Angst = InnerGame-SP

Assis, egal welcher Nation, greifen tatsächlich meist Leute an, die sich als Opfer sehen und fühlen. Insbesondere wenn sie plötzlich sich doch stärker geben, als sie sind und das von den Assis instinktiv gemerkt wird (ähnlich wie Frauen, die die Kongruenz auch spüren). Daher nicht überkompensieren. Nicht aggressiv werden, aber dominante Körpersprache und einen echten, starken Frame haben (bzw. das erlernen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich den ganzen Schwachsinn in einen Sack packen würde, dann bräuchte ich einen Sack der so groß ist, dass wenn ich ihn mit Reis füllen würde, würde Sissa ibn Dahir vor Neid anfangen ein neues Schachbrett zu erfinden.

Eine Sache die ich ständig höre, und die völliger Schwachsinn ist:

Ausländer sind die geborenen Naturals!

Erstens fragt man sich irgendwann wieso jeder PUA anfängt davon zu schwärmen, wie toll Naturals sind und sie zum Höhepunkt der Evolution erklärt. Vor allem: Wieso man, nachdem man beigebracht bekommen hat sich von alten Vorstellungen zu lösen, immer noch blöd genug ist alles in Schubladen zu klatschen?

Ihr tut so als wäre das Naturaldasein eine höhere Präsenz. Begreift ihr nicht das dieses "Natural"-Zeug nichts weiter als die Umschreibung von Menschen sind, die gelernt haben sozial zu agieren weil sie sehr viel sozialen Umgang hatten?

Und wenn ihr raus geht, und Menschen trefft, dann werdet ihr irgendwann genau das gleiche können. Da ist keine Magie, kein verborgener Trick. Also lernt endlich mal wirklich nichts auf einen Podest zu stellen.

Zweitens sind sehr viele Ausländer tatsächlich weniger Scheu was Frauen angeht. Das ist oft mit ihrer Kultur verbunden. Ist das positiv?

Es gibt genügend Leute die aufgrund ihrer kulturellen Vorstellungen glauben, es ist okay dem Mädel das ihn abgelehnt hat und ihrem komischen Freund das Hirn rauszupusten. Die Anzahl ist glücklichweise eine Minderheit, aber groß genug das es ein weiterer idotischer Grund ist mit dem Menschen ihren Schwachsinn rechtfertigen.

Das was da oft als "Alpha"-Verhalten und ach-so-vorbildliches Game gesehen wird, besteht nicht selten in Respektlosigkeit gegenüber Frauen, weil eine nicht geringe Anzahl von Leuten ihre eigene Kultur missinterpretieren.

Also seid gefälligst vorsichtig bevor ihr von jedem "dominanten" Typ das Verhalten kopieren wollt, nur weil die Frauen folgen.

Das können sie auch aus Angst. Und findet euren eigenen verdammten Weg anstatt alles mögliche von Leuten abzuschauen die ihr weswegen auch immer irgendwo mal wieder lobpreist.

Aber der eigentliche Climax des Schwachsinns besteht in dem absoluten Bullshit der hier von zwei Seiten über Ausländer geschrieben wird.

Der eine Teil jault "Wow, Ausländer sind so cool, ich bin auch einer, stark und ungezähmt blablabla", der andere heult davon rum wie brutal und gewaltätig Ausländer doch sind.

In vielen Städten gibt es Viertel in denen Ausländer aggressiv und gewaltätig sind, und wo es nicht ratsam ist durchzuspazieren.

Warum?

Weil generell sozial Schwache einen anderen Lebensstil und eine andere Hierarchie verwenden, man muss sich generell anders durchsetzen und einen anderen Lebensweg folgen.

In unserem verkorksten Sozialsystem und der zwiegespaltenen Meinung ist es nicht verwunderlich, dass viele Ausländer deswegen sozial schwache Positionen bekleiden und sich in dieser Gesellschaft eine eigene aufbauen mit dessen Regeln sie sich leichter anfreunden können, weil es ihre Regeln sind.

Die Anzahl an Ausländern die einen guten Job haben, und ein gesundes Leben führen, und gewaltätig sind, ist sehr gering.

Denn desto besser man es hat, desto weniger biegt man sich alles was man als rechtfertigung benutzen kann so hin, dass es einem gerade in den Kram passt.

Und, Überraschung! Sozial schwache Deutsche verhalten sich nicht sonderlich anders, nur das man bei ihnen bessere Chancen hat unbehelligt zu bleiben, da sie sich bereits mit zerstörtem Gedankengut ihre eigenen Rechtfertigungen und ihren persönlichen Gegner ausgesucht haben.

Also hört auf wie Idioten zu verallgemeinern, jede Scheiße für bares zu kaufen und euch wegen jedem Killefit ans Bein zu pissen.

Ich komme mir vor als hätte ich den Thread einer Kindergartengruppe betreten die stockbesoffen und zugekifft ist.

Konkret zur Themenfrage:

Der Ausländeranteil hält sich in Grenzen, bisher habe ich nicht gehört das es da allzugroße Konfrontationen gab.

Bis auf eine Ausnahme bin ich bisher mit allen sehr gut klargekommen, und solange man sie respektiert und sich nicht alles gefallen lässt, respektieren sie einen wie jeder andere vernünftige Mensch das ebenfalls tut.

Wenn bei euch die Straßen so gefährlich sind, dann steht die Vermutung nah das die Stadtverwaltung sich nicht genügend um die sozialen Bereiche kümmert. Ansonsten ist das beste was man bei sowas machen kann, befrienden. Wenn du einen coolen Typen kennen lernst, wander durch seinen Bekanntkreis, mach dir Freunde, dann bist du kein Outsider mehr.

Ansonsten meide solche Plätze, wie du auch Plätze meiden solltest wo Rechtsradikale Gangs rumschleichen.

Die wollen nämlich Leute vermöbeln die sie für Ausländer halten, das müssen aber nicht unbedingt Ausländer sein.

Ich wünsche euch eine ganze Menge Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahh bevor ichs vergesse; Ich kam mit 3 Jahren nach Deutschland und bin hier quasi mein ganzes Leben lang Pole gewesen und in Polen bin ich der Deutsche.

Ich kenne sicher ein paar Hundert Polen- oder Türkenwitze, die mir vom Kindergartenalter an erzählt wurden.

Wenn man ein schlechtes Innergame hat, dann geht sowas irgendwann auf die Seele und die Aggression gegenüber Deutschen kommt von allein.

Sollte euch vielleicht auch zu denken geben, wenn eure Eltern mal wieder Auto fahren und einer rauszieht der gebräunter ist und eurem Vater vor eurem 10 Jährigen Bruder ein Scheisstürke rausrutscht.

Darum gilt für beide Gruppen; Man muss an seinem Innergame arbeiten!

Ich bin selber halber Pole. Sobald jemand das erfährt grinsen die und sagen "oh ich kenn da nen fiesen witz den ich jetzt besser nicht erzähle".

Oft sag ich dann "hey erzähl wenn er gut ist will ich den auch kennen und lachen"

Meist wirste dann angeschaut wie der Leibhaftige. Aber das ist eben eine Frage des Innergame solche Gags auch mitzunehmen und über sich selbst lachen können.

Leider sind die meisten witze dann gar nicht so gut, aber Ausnahmen bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nait Rain

In vielen Städten gibt es Viertel in denen Ausländer aggressiv und gewaltätig sind, und wo es nicht ratsam ist durchzuspazieren.

Warum?

Beantworte dir die Frage selbst. Kleiner Tipp, lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Ich habs dir hier sogar nochmal hinkopiert wenn du zu faul bist des selbst zu lesen:

Das Ausländer weit überproportional viele Gewaltdelikte begehen, ist unbestreitbar. Es ist naiv, das nur auf "soziale Umstände" zu schieben. Natürlich spielt die gewaltbejahende Mentalität vieler nichteuropäischer Ethnien (antiquierte Ehrbegriffe etc.) eine wichtige Rolle.

Und, Überraschung! Sozial schwache Deutsche verhalten sich nicht sonderlich anders, nur das man bei ihnen bessere Chancen hat unbehelligt zu bleiben, da sie sich bereits mit zerstörtem Gedankengut ihre eigenen Rechtfertigungen und ihren persönlichen Gegner ausgesucht haben.

unbehelligt zu bleiben, also da lach ich doch. Selbst wenn es so ist, ist es immernoch in der Minderzahl. Oder kennste eine Stadt wo wie z.B Neuköln indem nur deutsche Leben. HAHA Viel Spaß bei der Suche.

Also hört auf wie Idioten zu verallgemeinern, jede Scheiße für bares zu kaufen und euch wegen jedem Killefit ans Bein zu pissen.

Ich komme mir vor als hätte ich den Thread einer Kindergartengruppe betreten die stockbesoffen und zugekifft ist.

Ich wünsche euch eine ganze Menge Vernunft.

Also am Anfang dachte ich du hättest Erfahrung und wärst Weise. Aber uns als Idioten und Menschen ohne Vernunft hinzustellen ist totaler Blödsinn. - Bitte arbeite am Innergame Copyright @ Lightning

PS: Beim Thema vernunft warst du mir schon immer ein Vorbild :rolleyes:

bearbeitet von forwarded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liest hier eigentlich einer Polizeistatistiken?

Hat hier jemand von euch mal mal 30 Skinheads vor der Tür gehabt?

Leute, das Problem sind nicht Ausländer, sondern Vollidioten und fehlende Sublimation und Integration JUGENDLICHER.

Scheiss drauf ob es ein Ausländer oder Deutscher ist. Spielt keine Rolle.

In Köln merke ich momentan dass hier etwas im Stadtbild fehlt, was ich in Niedersachsen eigentlich überall gesehen habe : Skinheads en masse.

Wer sich mit Jugendgewalt, und das ist es einfach wovon wir hier noch sprechen, auseinander setzen möchte, dem empfehlen ich ganz konkret mal Polizeistatistiken zu lesen und mal drüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ICH ERWARTE AB SOFORT NICHT-MANIPULATIVE BEITRÄGE, DIE DIE MEINUNG DES EINZELNEN WIEDERGEBEN,

OHNE DIE MEINUNG ANDERER IN IGRENDEINER WEISE HERUNTER ZU SETZEN, NICHT-DEUTSCHE ZU VERUNGLIMPFEN ODER DERGLEICHEN !!!!

ALLE, DIE DIES NICHT EINHALTEN BEKOMMEN AB SOFORT BEI ZUWIDERHANDLUNG 14 TAGE SCHREIBSPERRE OHNE WEITERE VORWARNUNG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja das Innergame, wie soll man denn jemandem Paroli bieten der nix zu verlieren hat weil er eh schon sozialer Abschaum ist? Leute die sich nur noch über Gewaltdelikte, Herkunft und Geschlecht definieren können. Geradezu ein asymetrischer Krieg. Ich werd angemacht, box mich, gewinne vielleicht und dann heisst es von der anderen Seite "Wir rächen uns solange bis wir mal gewonnen haben". Wenn ich verliere lande ich im Krankenhaus nur weil sich jemand beweisen musste.

Welchen Frame fürs Innergame soll man denn dann noch fahren? Toni Montana, Highlander bzw unsterblich?, wenn ich Stiche kriege ist doch mein Game egal, aber ich kann ja dann auf meinen Grabstein meisseln lassen,"Tod, aber dafür Alpha" -.-

Edit: Zusatz

Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld :rolleyes:

bearbeitet von PickupTruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja ja das Innergame, wie soll man denn jemandem Paroli bieten der nix zu verlieren hat weil er eh schon sozialer Abschaum ist? Leute die sich nur noch über Gewaltdelikte, Herkunft und Geschlecht definieren können. Geradezu ein asymetrischer Krieg. Ich werd angemacht, box mich, gewinne vielleicht und dann heisst es von der anderen Seite "Wir rächen uns solange bis wir mal gewonnen haben". Wenn ich verliere lande ich im Krankenhaus nur weil sich jemand beweisen musste.

Welchen Frame fürs Innergame soll man denn dann noch fahren? Toni Montana, Highlander bzw unsterblich?, wenn ich Stiche kriege ist doch mein Game egal, aber ich kann ja dann auf meinen Grabstein meisseln lassen,"Tod, aber dafür Alpha" -.-

Edit: Zusatz

Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld :rolleyes:

du sagst es... sehr viele haben einfach nichts zu verlieren und da ist es egal was man ihnen sagt... ich bin selber ausländer und kenne paar solcher typen... wenn die mal in der disco ärger haben ist es echt egal wer oder was kommt, habs gestern selber erlebt. da flogen dann fäuste und flaschen... also innergame und alpha verhalten können nicht immer helfen, sondern einfach ein guter sprint :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja ja das Innergame, wie soll man denn jemandem Paroli bieten der nix zu verlieren hat weil er eh schon sozialer Abschaum ist? Leute die sich nur noch über Gewaltdelikte, Herkunft und Geschlecht definieren können. Geradezu ein asymetrischer Krieg. Ich werd angemacht, box mich, gewinne vielleicht und dann heisst es von der anderen Seite "Wir rächen uns solange bis wir mal gewonnen haben". Wenn ich verliere lande ich im Krankenhaus nur weil sich jemand beweisen musste.

Welchen Frame fürs Innergame soll man denn dann noch fahren? Toni Montana, Highlander bzw unsterblich?, wenn ich Stiche kriege ist doch mein Game egal, aber ich kann ja dann auf meinen Grabstein meisseln lassen,"Tod, aber dafür Alpha" -.-

Edit: Zusatz

Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld :rolleyes:

du sagst es... sehr viele haben einfach nichts zu verlieren und da ist es egal was man ihnen sagt... ich bin selber ausländer und kenne paar solcher typen... wenn die mal in der disco ärger haben ist es echt egal wer oder was kommt, habs gestern selber erlebt. da flogen dann fäuste und flaschen... also innergame und alpha verhalten können nicht immer helfen, sondern einfach ein guter sprint :clapping:

Dann sagt man eben nix oder geht raus vor die Türe...und besteht mal nicht auf sein Recht...defensives Verhalten ist manchmal doch ganz gut...

Damit bin ich immer gut gefahren...sei nett, Entschuldige dich und sehe nicht nach einem Opfer aus...ich ziehe gerne den Kürzeren wenn es darum geht das ich meine Gesundheit erhalte....ich muss nicht meine Ruhe haben im Bus wenn die Prollos wieder mit ihren Handyghettoblastern dabei sitzen, und es absehbar ist, das sie leichtfertig Leute verprügeln oder abstechen...ich setz ein ernsteren Gesichstsausdruck auf und gehe meinen Sachen nach....diese 15min Ruhe sind es nicht wert abgestochen zu werden oder sonst der gleichen...man sieht sich im Leben immer zweimal....Und auch wenn ich eine Freundin dabei habe, mache ich nicht auf dicke Hose...körperliche Unversehrheit ist dasa oberste Gebot...es gibt nur ganz wenige Dinge für die ich meine Hand erheben würde...

Es ist nicht Alpha-Sein?? Stimmt! Und ich mag es so...ich lebe..der alpha nach der situation vlt nicht mehr so dolle...

(Das mit dem Busfahrer ist Scheisse...In so eine Situation war ich noch nie und will ich nicht kommen...ich versuch sie zu vermeiden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld :rolleyes:

Es schreibt die http://www.mvg-mobil.de/presse/presse_2008...essemeldung.pdf :

Die MVG ist sehr betroffen über die drei Übergriffe jugendlicher

Gewalttäter auf Fahrgäste und spricht den Opfern ihr ausdrückliches Mitgefühl

und Bedauern aus.

Vor dem Hintergrund dieser Vorfälle innerhalb weniger Tage ist es auch verständlich,

dass sich Fahrgäste vermehrt verunsichert fühlen und das Thema

„Sicherheit in der U-Bahn“ diskutiert wird.

Die uns vorliegende Kriminalitätsstatistik der Polizei, die im übrigen regelmäßig

auch Gegenstand entsprechender Abstimmungsgespräche zwischen Polizei

und MVG ist, zeigt allerdings hinsichtlich der Gewaltkriminalität in der U-Bahn

keinen Anstieg – im Gegenteil: Entgegen dem gesamtstädtischen Trend war

sie im U-Bahnbereich in den ersten drei Quartalen 2007 sogar leicht rückläufig

und bewegt sich bereits seit sieben Jahren auf einem weitgehend gleichbleibenden

niedrigen Niveau. Der statistische Wert „Gewalttaten pro 1 Million

Fahrgäste“ liegt auf Basis der polizeilichen Statistik bei derzeit 0,54 und damit

niedriger als in der zweiten Hälfte der 90iger Jahre. Anders ausgedrückt: Das

Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden, liegt für die Münchner UBahnfahrgäste

bei 1 : 1,9 Millionen.

Klar, dass die Medien sowas nicht gerne schreiben. Liest ja keiner. Lieber Einzelfälle (so schlimm sie auch sein mögen) aufgreifen und dramatisieren um einen "Skandal" aufzudecken.

Dass Du Dich mit einem InnerGame körperlich verteidigen kannst, hat ja auch niemand behauptet. Nur dass man wenn man nicht vor Ängsten vor Ausländern geplagt ist, sich darüber keinen Kopf machen muss. Für den Fall, was mir noch nie passiert ist (weder hier in München, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, wo ich schon überall gewohnt habe), dass Du zusammengeschlagen wirst, nützt es Dir auch nichts, dass Du Dir vorher Sorgen gemacht und Panik vor "Ausländern" geschoben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Wang
Dann sagt man eben nix oder geht raus vor die Türe...und besteht mal nicht auf sein Recht...defensives Verhalten ist manchmal doch ganz gut...

Damit bin ich immer gut gefahren...sei nett, Entschuldige dich und sehe nicht nach einem Opfer aus...ich ziehe gerne den Kürzeren wenn es darum geht das ich meine Gesundheit erhalte....ich muss nicht meine Ruhe haben im Bus wenn die Prollos wieder mit ihren Handyghettoblastern dabei sitzen, und es absehbar ist, das sie leichtfertig Leute verprügeln oder abstechen...ich setz ein ernsteren Gesichstsausdruck auf und gehe meinen Sachen nach....diese 15min Ruhe sind es nicht wert abgestochen zu werden oder sonst der gleichen...man sieht sich im Leben immer zweimal....Und auch wenn ich eine Freundin dabei habe, mache ich nicht auf dicke Hose...körperliche Unversehrheit ist dasa oberste Gebot...es gibt nur ganz wenige Dinge für die ich meine Hand erheben würde...

Es ist nicht Alpha-Sein?? Stimmt! Und ich mag es so...ich lebe..der alpha nach der situation vlt nicht mehr so dolle...

Sehr gut, ähnlich meiner Meinung.

Und weils mir bei diesen Diskussionen immer wieder in den Sinn kommt:

"Ehre ist kein Rechtfertigungsgrund für Notwehr bzw. 'deliktisches' Verhalten!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuch mal anders auf Ausländer zuzugehen, wenn die merken, dass du Angst/vllt. sogar Hass verspürst, dann fällst du direkt in deren Opfer-Sparte.

Ich hab meine Einstellung zu aggressiv wirkenden Südländer total verändert, wenn welche auf mich zukommen bspw. in/vor der Disco, dann versuch ich sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln, so wie ich es bei einem Kumpel machen würde, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn ich hier so lese; Wir können hier bei uns in der Gegend abends nicht nach draussen trauen, dann kann ich echt nur lachen. Das liegt daran, dass ihr Lappen ohne Eier in der Hose seid, die eine Ausrede für ihr erbärmliches Leben brauchen...

...

Darum gilt für beide Gruppen; Man muss an seinem Innergame arbeiten!

Was ist mit euch? Das Game funktioniert bei einem Typ genauso wie bei einer Frau. Zeig ihm, dass du Eier hast. Im Idealfall quatscht euch dann auch keiner an. Und wenn, dann sollte derjenige ganz schnell merken "Hey, hier sollte ich vorsichtig sein, der Typ kann mehr als nur Sprüche klopfen" – die Crux ist nur, dazu sollte man wirklich in der Lage sein, bzw. den Willen dazu haben. Aber spätestens dann wird euch auch keiner mehr anquatschen.

Herzlich willkommen im Fight Club... :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Versuch mal anders auf Ausländer zuzugehen, wenn die merken, dass du Angst/vllt. sogar Hass verspürst, dann fällst du direkt in deren Opfer-Sparte.

Ich hab meine Einstellung zu aggressiv wirkenden Südländer total verändert, wenn welche auf mich zukommen bspw. in/vor der Disco, dann versuch ich sie anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln, so wie ich es bei einem Kumpel machen würde, bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Richtig, wenn man von Anfang an einen anderen Eindruck vermittelt, beurteilen die jemanden anders.

Wenn ein alter Mann die Straße überquert, abfällig und mit einer Spur Furcht zu Ausländern rüberschauen, dann ist das für manche bereits potentiell ein Grund.

Wenn man von welchen angesprochen wird, nicht auf negatives eingehen, drängt sie in ne entspannte Situation indem ihr entspannt seid.

Am besten ihr entwaffnet ihn wenn ihr sie auf euch zukommen seht. Lächeln, Kopfnicken: "Hey, wisst ihr wo heute Abend 'ne coole Party abgeht? Mit Leuten die voll in Ordnung sind und so."

So als hättet IHR sie ansprechen wollen. Das reißt 90% vollkommen aus ihrem Frame. Du behandelst sie wie gleichgestellte, wie Typen die coole Partys besuchen und coole Leute kennen. Mir ist es noch nie passiert das danach auch nur mehr als ein kleiner Test kam, den man leicht bestehen kann wenn man in-frame bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld :give_rose:

Das Missverständnis ist eben, dass es sich hier um Alpha-Verhalten handelt. Stattdessen handelt es sich bei den betroffenen Gruppen (meist Südländer und Ostblock) um ganz normale Betas und Omegas. Natürlich gibt es die auch von deutscher Seite massig.

Der Unterschied ist nur, dass die ausländischen Ethnien Gewalt zum Teil ihrer Comfortzone gemacht haben. Genauso wie man sich mit verbaler Überlegenheit amogen kann, kann man das auch mit Messern. Aus evolutiver Sicht macht das keinen Unterschied. Wenn das deutsche Mädchen, um das es meist geht, dann doch verschreckt abhaut, wundern sie sich, weil sie die soziale Sprache des Westens nicht verstehen.

PU ist ein typisches Produkt westlicher Zivilisation. Es basiert ganz wesentlich auf verbalen Skills. Das Kunst, Musik, Literatur und Wissenschaft in Europa so einen hohen Stand erreichen konnten, liegt im Wesentlichen an der öffentlichen Verbannung der Gewalt. Jede Zivilisation beruht auf Gewaltfreiheit. Denn in einer Gesellschaft, die Gewalt nicht ausschließt, sind immer die Krieger an der Spitze. Wenn es Fortschritt geben soll, müssen das aber die Wissenschaftler, Experten usw. sein.

Die haben aber erst eine Chance, wenn die Gewalt eingedämmt ist. Das immer mehr Stadtviertel zu Gewaltzonen werden, ist daher eine Gefahr für unsere Kultur. Das der Import von anderen Kulturen, die Gewalt beinhalten, dazu beiträgt, ist offensichtlich. Das hat nichts zu tun mit Eiern in der Hose, sondern mit Hirn im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achja und die Leute die Keine Angst zeigen haben doch bewiesen, dass es nichts bringt. Opa der drauf hinweist, dass nicht geraucht werden soll(München) wird zusammengetreten, oder Busfahrer in Berlin der Leute des Busses verweisen wollte abgestochen. Aber vielleicht war ihr Innergame ja gut, aber sie hätten eher an ihren Mortal-Kombat-Skillz arbeiten sollen...selber Schuld ;-)

PU ist ein typisches Produkt westlicher Zivilisation. Es basiert ganz wesentlich auf verbalen Skills. Das Kunst, Musik, Literatur und Wissenschaft in Europa so einen hohen Stand erreichen konnten, liegt im Wesentlichen an der öffentlichen Verbannung der Gewalt. Jede Zivilisation beruht auf Gewaltfreiheit. Denn in einer Gesellschaft, die Gewalt nicht ausschließt, sind immer die Krieger an der Spitze. Wenn es Fortschritt geben soll, müssen das aber die Wissenschaftler, Experten usw. sein.

Das kann ich nicht ganz unterschreiben.

Zum einen bin ich der Meinung das bei PU verbale Skills nur Nebenspiel sind, viel mehr geht es darum was dahinter steckt an BL, wie man sie gibt, fühlt. Selbstverständlich spielt auch Sprachmuster, Rythmus, Betonung etc. eine Rolle, aber nur als Ausdruck des IG.

Du hast vollkommen Recht wenn du behauptest das Kultur und Wissenschaft sich vor allem dann entwickeln können wenn Gewalt eingedämmt wird - zum anderen kann es aber auch durch Gewalt importiert werden!

Einige der kulturell stärksten Länder der Welt wie China, Japan oder Korea, mit Riten, Traditionen, Gebäuden, Regeln, Moralansichten, Religionen, Lebensweisheiten etc. haben sich im ständigen Kampf miteinander nach vorne gedrängt.

China, ein Land indem ständig Krieg untereinander oder gegen die umliegenden sich stetig wechselnden Stimme, war zu seiner Hochzeit mit absolutem Abstand wissenschaftlich allen anderen Nationen voraus.

In vielen Ländern, die wir mit Gewalt verbinden oder die wir schnell für unzivilisiert halten, ist das ganz anders als es oft präsentiert wird.

Ein Beispiel? Afghanistan!

Vor ein paar Jahren war Afghanistan ein Synonym für Typen mit ungepflegtem, langen Bart die rücksichtlos und skrupellos einfach andere Menschen töten und sich dabei in die Luft sprengen. Menschen die von Hass und Wut zerrissen unkultiviert und unzivilisiert im ewigen Hass auf den Westen Gewalt lieben.

Was viele nicht wissen, ist dass wenn man in Afghanistan eine Familie um Quartier bittet, das beste Zimmer im Haus bekommt, so gut es sich die Familie leisten kann bewirtet wird, und tatsächlich mehr Gast ist als ich es bisher in den meisten europäischen Familien erlebt habe.

In Afghanistan geht die Treue zum Gast so weit, dass wenn jemand dem Gast schaden möchte, oder ihn sogar töten möchte, dass die afghanische Familie ihn ganz egal gegen wen notfalls sogar mit dem eigenen Leben verteidigt. Weil er der Gast ist.

Sie können ihn erst seit 5 Stunden kennen, aber wenn neun Leute mit Gewehren kämen, und verlangen würden den Gast auszuliefern, dann würde der Vater des Hauses und seine Söhne notfalls die Waffen holen um den Gast zu verteidigen.

Da bekommt "Gastfreundschaft" eine ganz neue Bedeutung.

Deswegen würde ich davon absehen viele Länder die man gerne mit Gewalt verbindet zu vorschnell als Länder bezeichnen, die von Gewalt geprägt sind. Sie haben rauere Sitten ja, und da sollte sich unter Umständen durchaus in manchen Bereichen etwas ändern.

Aber ich würde nicht sagen das sie gewaltliebend sind, sondern nur teilweise in sehr schwierigen Bedingungen leben.

Die Geschichte Afghanistans beispielsweise ist von vielen Überfällen und Gewaltakten geprägt - viele davon kamen aber aus Russland, Amerika oder anderen "zivilisierten" Ländern.

Auch der vorbehaltslos positiven Annahme von Forschern und Wissenschaftlern an der Führung kann ich nicht zustimmen.

Wissenschaftler und Forscher sind oft übereifrig, zu Entschlussschwach und Debatierungsfreudig, und nicht selten gehen sie von Neugier getrieben unnötige Risiken ein. Noch dazu ist die weitverbreitete Idee, Fortschritt ohne Bedingungen wäre etwas gutes, schlichtweg falsch.

Es kommt nicht nur auf die Richtung, sondern auch auf die Geschwindigkeit an.

Eines der Hauptprobleme mit der heutigen Wissenschaft. Vieles ist zu unausgereift, zu übereilt und hastig auf die Beine gestellt. Eine Neuerung reiht sich an die nächste bevor man sich an die vorherige gewöhnt hat.

Ich hoffe mit diesem kleinen Exkurs klar gemacht zu haben, weshalb ich

Das der Import von anderen Kulturen, die Gewalt beinhalten, dazu beiträgt, ist offensichtlich.

nicht unbedacht zustimmen kann. Es ist richtig das durch andere Kulturen und den Konflikt zwischen den neuen und den alten Kulturen Gewalt in Deutschland entsteht, aber Gewalt gab es in Deutschland schon immer. Es ist durchaus möglich das ohne Ausländer lediglich ein anderes Symptom für das Ausleben der Gewalt aufgetreten wäre.

Jede Kultur beinhaltet Gewalt.

Die Deutsche: Nationalsozialismus, 2 Weltkriege, Konflike mit Österreich und Preußen, usw.

England: Die ewigen Kämpfe im vereinigten Königreich wie z.B. wegen Nordirland die sich bis ins 20te Jahrhundert und darüber hinaus erhalten haben.

Amerika: Die Konflikte zwischen den Ureinwohnern und den weißen Einwanderern sind nach wie vor präsent. Nicht umsonst ist Rassismus in Amerika eines der Themen im Wahlkampf die Obama aufgegriffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist richtig das durch andere Kulturen und den Konflikt zwischen den neuen und den alten Kulturen Gewalt in Deutschland entsteht, aber Gewalt gab es in Deutschland schon immer. Es ist durchaus möglich das ohne Ausländer lediglich ein anderes Symptom für das Ausleben der Gewalt aufgetreten wäre.

Es geht nicht um Gewalt von Deutschen, sondern um die Gewalt, die große Ausländergruppen weit überproportional importieren. Dadurch steigt das allgemeine Gewaltniveau. Was es heute an vielen Schulen und in vielen Stadtteilen an Gewalt gibt, wäre vor 20-30 Jahren und mehr undenkbar gewesen.

Ich wollte auch nicht die Herrschaft der Wissenschafts-AFCs ausrufen. Alpha sind immer dieselben, diejenigen mir der wenigsten Angst. Zivilisation wird aber von AFCs oder Alphas mit Gewalthemmung geschaffen. Das hat den einfachen Grund, das Leute, die sich breit entfalten können, weil sie wenig Angstblockaden haben, nicht ihre ganze Energie in einen Gegenstand stecken, wie es für Exzellenz nötig ist. Einstein konnte nur in einer gewaltfreien Umgebung wirken. Strukturelle Gewalt wie Kriege ist ein anderes Thema, der kann man sich entziehen.

Wichtig ist, dass die Gewalt aus dem öffentlichen Raum verschwindet. Schon die geringste Zunahme der allgemeinen, alltäglichen Bedrohung hemmt die Kreativität, die Quelle unseres Wohlstands und unserer Kultur. Das hat in Europa Jahrhunderte gebraucht. Von der Pazifizierung der Städte über die Kanalisierung in Duellen und Statthalterkämpfen bis hin zum Gewaltmonopol des Staates war es ein weiter Weg. Es ist katastrophal, jetzt neue Bevölkerungsgruppen aufzunehmen, die diesen Weg noch großenteils vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung dazu...

Ich habe viel mit "Ausländern" (die größtenteils eigentlich Deutsche sind ;)) zu tun. Mehrere von ihnen sind schon Straffällig geworden, oft wegen Dingen wie Körperverletzung.

Ich kenne aber auch genausoviele Ausländer, die mMn viel Ausländischer sind als o.g. Deutsche, aber momentan im Abitur stehen oder einen guten Job haben. Ich hab lange nicht begriffen, wie sowas sein kann - klar unterscheidet sich jeder Mensch, aber wie kann es sein, dass z.B. "Auslkänder", die in der 2. Generation in Deutschland sind ohne Schulabschluss dastehen und sich deshalb einfach nehmen was sie wollen oder zuschlagen, während z.B. ein mir bekannter Afghane, der in Afghanistan geboren wurde ein guter Schüler sein kann.

Der Grund ist denkbar simpel: Soziale Struktur. Ich Wage zu behaupten, dass sich unter den Gewalttätigen Ausländern sehr viele befinden, die schon in der 2. Generation in Deutschland leben. Sie stammen Größtenteils aus Arbeiterfamilien. Ihr soziales Umfeld besteht meist aus Verwandten oder anderen Menschen aus der "Arbeiterklasse". Sie haben weder in ihrem Heimatland noch in Deutschland je eine höhere Bildung erfahren, was zur Folge hat, dass sie in einer Perspektivlosigkeit stecken. Und diese macht Gewalttätig.

Der Vater des mir bekannten Afghanenwar ein hoch angesehener Chirurg in Afghanistan. Er durfte Aufgrund von Politischer Verfolgung seinen Beruf nicht mehr ausführen, ist deshalb mit seienr Familie nach Deutschland gekommen. Hier ist er mMn wieder Berufstätig.

Sein Sohn hat niemals etwas mit Gewalt zu tun gehabt, da er nie in einer sozial schwachen Struktur gelebt hat. Er hat super perspektiven, sein Vater verdient gut, er selbst wird bald sein Abitur machen. er will Zahnmedizin studieren - ich traue ihm das ohne Frage zu. Er hat also gar keinen Grund, gewalttätig zu werden. Und das ist er ach nicht.

MMn liegt die Gewalttätigkeit von "Asländern" nicht an ihrer Herkunft, sondern an der Sozialen Struktur in der sie aufwachsen. Ich kenne z.B. auch Deutsche, die sehr viel Agressiver vorgehen als viele Ausländer. Diese Deutschen kommen ebenfalls aus sozial schwachen Strukturen.

Es wäre absolut falsch zu behaupten, dass Ausländer das Problem sind. Das einzige Problem sind die sozialen Strukturen die sich ach hier in Deutschland in Oberschicht, Mittelschicht und Unterschicht aufteilen lassen.

BTW: Oft wir gesagt, es gibt keien Ghettos in Deutschland. Das stimmt so einfach nicht, zumindest nicht, wenn man Ghetto auffast wie es heute definiert wird. Heutzutage wird als Ghetto nämlich einfach ein sozialer Brennpunkt verstanden und diese haben wir - und da bin ich mir sicher - in jeder Kleinstadt.

Mit Ausländern die pöbeln klarzukommen ist allerdings recht einfach. Die Leute sind unterneinander vernetzt, jeder kennt jeden, sogar in Großstädten. Sucht euch den raus, von dem ihr glaubt, dass er derjenige ist, vor dem die anderen Angst haben. Es ist meist ein Erwachsener, der es aus dem Sozialen Abseits geschafft hat - kurzum: Er war mal einer von ihnen und hat jetzt einen Job.

Er ist sozusagend er Alpha.

Wenn ihr den befriendet werdet ihr nie wieder Probleme haben. Ich hatte früher viele Probleme mit Ausländern. Dazu mal ne lustige Geschichte:

Ich gehe die Straße entlang, da kommt ein warscheinlich Türkischstämmiger und sagt:

AMOG: "Ey Du Hurensohn, guck dich ma an wie du rumläufst"

Ich: "Waas? Wie redest du mit mir man?"

AMOG: "Halt deine Fresse, willst du mich anmachen oda was?"

Ich (trocken)" Ja man"

AMOG: "Junge ich komm gleich mit Murat der poliert dir deine hässlige Kartoffelfresse"

Ich: "Hol ihn man ;)"

AMOG: "Ja man ich ruf den jetzt an du Hundesohn"

Ich: "Ey, wenn de den jetzt anrufst, dann sag Murat gleich, dass ich heut Abend nich mit ihm trainieren gehn kann, ich muss noch mit Ali was klären"

AMOG: "Was? kennst du die oda was?"

Ich grinse.

Er telefoniert kurz, erklärt irgendwas auf Türkisch, ich höre aus dem Telefon einen aggresiv klingenden jungen Mann

AMOG: "Ey, tut mir leid alta, ich wusst nich das du cool mit Murat und Ali bist, ey war nich so gemeint, man, tu mir ma bitte nichts jetzt, okay?"

Erklärung: "Murat" und "Ali" sind die absoluten Vorbilder der Ausländischen Jugendlichen hier. Ich gehe mit den beiden zusammen ins Fitnesstudio, daher kenne ich die und mache ab und an mal was mit denen. Egal, wer ankommt, wenn ich die Namen hier in meine rKleinstadt fallen lasse, dann wird der Schwanz eingezogen. Ich kannte Anfangs nur diese beiden und mittlerweile gibt es hier nicht einen Ausländer, der mich nicht grüßt.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie hier die ausländer verteidigt werden!

Wer einmal sieht wie 3 Türken auf jemanden eintreten und das opfer später über 10 brüche in Kop und Gesichtgegend hat, ändert seine meinung.

Das ist kein Innergameproblem und angst vor denen hab ich auch, und ich kann von mir behaupten ein sehr gutes innergame zu haben!

ich wurde noch NIE von einem österreicher dumm angemacht. von Türken sowas von oft, ich hab aufgehört mitzuzählen!

Manche sagen sogar die österreichische gesellschaft wär schuld....das ist doch eine Frechheit! SIE müssen sich an UNS anpassen und nicht umgekehrt!

Wenn ihnen das nicht gefällt haben sie das freie recht zu GEHEN.

Und nochmal: Ich bin KEIN ausländerhasser. Ich hab sogar Freunde mit migrationshintergrund. Es sind ja wirklich nicht alles...Verallgemeinerung ist hier fehl am platz.

Aber all diese gewaltakte runterzuspielen und praktisch die schuld auf deutsche/öserreicher schieben ist in meinen augen sowas wie Landesverrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist Landesverrat?

Bist du stolz auf dein Land?

Was ist ein Land? Ein Stück der Erde, die an sich , von ihrer Grundbestimmung her keinem gehört.

Du kannst doch nicht sagen , dieses Stück Erde wäre besser als jenes.

bearbeitet von loc-doc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wer einmal sieht wie 3 Türken auf jemanden eintreten und das opfer später über 10 brüche in Kop und Gesichtgegend hat, ändert seine meinung.

Wer einmal sieht wie 3 Nazi-Proleten auf jemanden eintreten und das Opfer später über 10 Brüche in Kop und Gesichtgegend hat, ändert seine Meinung.

Merkst du was?

Der Grund ist denkbar simpel: Soziale Struktur.

Sehe ich auch so.

bearbeitet von Macao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer diese Spekulationen hier. Wer einmal sieht... Sag mal seid ihr blind?? Sieht ihr denn nicht was da vor sich geht?? Es ist wirklich einfach diese Umstände auf soziale Umstände zu schieben. Solche Leuten machen sich das Leben einfach. Solche Leute leben auch meisten in besseren Gegenden und sind damit nich sonderlich gut betraut. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, weil sich manche Menschen nicht meine Beträge oder die anderen Beiträge durchlesen.

Aber es geht ja nicht anders.

Wer einmal sieht wie 3 Türken auf jemanden eintreten und das opfer später über 10 brüche in Kop und Gesichtgegend hat, ändert seine meinung.

Wer einmal sieht wie 3 Nazi-Proleten auf jemanden eintreten und das Opfer später über 10 Brüche in Kop und Gesichtgegend hat, ändert seine Meinung.

Merkst du was?

Ich merke, dass es kein besonders guter Beitrag war. Es werden mehr deutsche von ausländern zusammengeschlagen als Ausländer von deutschen, merk dir das :ph34r:.

Soziale Struktur? So ok ich stell dir mal ein paar Fragen.

1. Wie kommt es dass immer in den Städten indem die höchst Ausländeranzahl ist, eine angeblich schwache Struktur herrscht?

2. Warum ist es erst so mit sozial schwachen Strukturen so, seitdem es einen größeren Ausländeranteil gibt?

3. Wie kommt es in den Städten indem eine überas großer Ausländeranteil herrscht, die Kriminalitätsrate größer ist?

4. Warum war es vor 20-30 Jahren noch nicht so? Wenn es doch an den sozialen schwachen Strukturen liegt? Erst seitdem sich der Ausländeranteil erhöht hat?

5. Warum schreiben die Medien und viele Forenbenutzer (egal was für ein Forum) das sie öfter von Ausländern blöd angemacht werden als von Deutschen?

6. Erklär mir den Fall Marco in der Türkei. Wenn die Ausländer hier so schlecht behandelt werden.

7. Warum sind mehr Asuländer kriminell als Deutsche? (Statistisch bewiesen)

8. Warum machen gerade "Ausländer" richtig harte überfälle wie z. B Messerstecherei im Bus (berlin) oder einen alten Mann zusammenschlagen in der U-Bahn weil er auf das Rauchen aufmerksam gemacht hat und nicht deutsche wenn sie doch angeblich genauso kriminell sind.

9. Wer schafft die schwachen Sozialen Strukturen?

@ Boyplay

Echt gute Beiträge, bin derselben Meinung :yahoo:

@ALL

Ich bin NICHT Ausländerfeindlich. Ich habe selbst Ausläänder als Freunde. AUch ist hier oft der Begiff Ausländer geschrieben worden ich habe den Begriff gewählt damit meine Gesprächspartner im Forum es besser verstehen können. Und hatte/hab nicht die Absicht hier irgendjemanden zu beleidigen oder zu kränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.