Ist der Ausländeranteil bei euch in der Gegend auch so hoch?

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob ich im richtigem Unterforum poste, deshalb bitte verschieben, wenns falsch ist.

Bei uns in der Stadt ist es leider so, dass die Straßen nachts meist von Ausländern (oft Türken) belagert werden bzw auch die Kneipen und Cafes. Ab 0 Uhr muss man, wenn man alleine oder zu zweit unterwegs ist, wirklich Angst haben, nicht auf solche Leute zu treffen. Trifft man sie, so kann man nicht mal vernünftig reden, viele werden zusammengeschlagen und landen nicht selten im Krankenhaus.

Einen schönen Abendspaziergang mit einer HB kann man da oft vergessen, ist einfach zu gefährlich. Man merkt richtig, wie sehr die Leute hier ihren Abend planen, um all solch einem Ärger zu entgehen, auch wenn sie auf Sachen verzichten müssen, die sie gerne machen würden.

Die einzigen Chancen sind meist, dass man in riesigen Gruppen umherzieht, sein Auto sehr nah an Kneipen, Cafes, etc parkt oder z.B. in teure Cafes oder Restaurants geht, da es sich die Ausländer nicht leisten können dort hinzugehen.

Wie ist das bei euch so? Hat hier jemand ebenfalls Erfahrung mit sehr gewaltätigen Ausländern in der Umgebung?

Eins möchte ich noch betonen, ich bin kein Rassist oder sowas, ich habe selber ausländische Freunde, nur leider ist es nur eine kleine Minderheit der Ausländer, die friedlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Erfahrung mit Ausländern.

Ich war mit einer Ungarin zusammen. Und habe deren Paprika im Blut genossen.

Ich bin mit einem Polen befreundet. Und bin immer wieder überrascht von seinem Witz und seiner Lebenskunst.

Und ich beobachte oft Türken und Schwarze. Und lerne von deren angeborenem Alpha-Verhalten mehr als aus jedem Pick-Up-Artikel.

Für erfolgreiche Menschen, oder die die es werden wollen, gibt es in jeder Situation nur eine Frage:

Wozu ist das eine Gelegenheit? Was kann ich aus dieser Ressource lernen?

Und Männer anderer Kulturen, haben gerade in bezug auf Mann-Sein sehr viel, wo gerade wir PUAs lernen können. Was glaubst Du, warum Ausländer so gefürchtet sind?

Wegen dem Putzjob, den sie uns "rauben" bestimmt nicht.

Wegen der Frauen, die sie uns mit ihrem Verhalten rauben könnten, wohl schon viel eher.

Lg,

und nutze und schätze die Ressourcen, die dir das Leben schenkt.

Woher auch immer sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machen Idioten! Nicht nur Ausländer.

Deutsche in Gruppen, sind genau so gewalttätig.

Wenn du es noch nicht gesehn hast. Nimm die Augenbinde ab.

Unnötiger Post.

Bin selber Südländer. Zur hälfte zumindest.

Alle Mistkinder die so drauf sind wie diese Gewalttätigen Ausländer sollte man abschieben.

Egal welcher Herkunft.

Edit: "An die Wand und Abzug betätigen."

Mfg Fuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, warum Du Dich als Schwächerer fühlst.

Ich treibe mich in Wien gerne in sehr "gefährlichen" Gegenden herum. Es duftet dort irgendwie so nach Verbotenem.

Und ich bin körperlich wirklich alles andere als fit.

Aber noch nie wurde ich angegriffen oder bedroht.

Ist immer eine Frage der Stärke des Minds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein beitrag ist typisch deutsch...angst vor den fiesen ausländern :clapping:

haha lol :rolleyes:

hab selber in ausländerhochburgen gewohnt und solche probleme/gedanken hab ich mir nie gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Männer anderer Kulturen, haben gerade in bezug auf Mann-Sein sehr viel, wo gerade wir PUAs lernen können. Was glaubst Du, warum Ausländer so gefürchtet sind?

Wegen der Frauen, die sie uns mit ihrem Verhalten rauben könnten, wohl schon viel eher.

Vielleicht auch, weil viele den ganzen Tag damit verbringen, Kampfsport zu üben, Messer u.a. zu besorgen und sich abends dann auf die Piste begeben, um mal wieder einen "Scheiss-Deutschen" fertigzumachen. Da ist der zivilisierte Mensch mit anerzogener Gewalthemmung schon im Nachteil. Stellt sich die Frage, wie lange wir diese Besatzungsmacht noch tolerieren wollen.

Lg,

Ob das die ersten Gedanken sind, wenn man auf der Intensivstation wieder aufwacht und seine Beine nicht mehr spüren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzigen Chancen sind meist, dass man in riesigen Gruppen umherzieht, sein Auto sehr nah an Kneipen, Cafes, etc parkt oder z.B. in teure Cafes oder Restaurants geht, da es sich die Ausländer nicht leisten können dort hinzugehen.

Wenn du wüsstest, du Wurst.

Dafür hätt ich dir auch eine reingehaun.

Sagmal, ist es eher die eifersucht, naturals (mein Südländer) sind zu große Konkurrenz für dich ?

Hörst dich ziemlig malle an, was geht in deinem Kopf vor.

Aus welcher Stadt kommst du denn, dass es so hart bei dir is ?

Pff. Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem tollen Inner Game :clapping::rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch, weil viele den ganzen Tag damit verbringen, Kampfsport zu üben, Messer u.a. zu besorgen und sich abends dann auf die Piste begeben, um mal wieder einen "Scheiss-Deutschen" fertigzumachen. Da ist der zivilisierte Mensch mit anerzogener Gewalthemmung schon im Nachteil. Stellt sich die Frage, wie lange wir diese Besatzungsmacht noch tolerieren wollen.

Lg,

Ob das die ersten Gedanken sind, wenn man auf der Intensivstation wieder aufwacht und seine Beine nicht mehr spüren kann?

Was für eine gequirlte scheisse redest du.

Ich hab nen Lachflash echt.

Ich komme aus Hamburg. Hier sind viele Südländer unterwegs besoders auf dem Hamburger Kiez.

DEUTSCHE machen einen "scheiss ausländer" genauso oft fertig wie umgekehrt. So ist das Leben Junge. Das hat nix mit Ausländer oder nicht zu tun.

Nehmt eure HB und geht nach hause macht Kerzen an, wenn ihr wirklich meint die Welt ist so schrecklich.

"lachflash"

echt arm.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso wird es sein: Du wirst auf der Intensivstation aufwachen, und Deine Beine nicht spüren.

Und wieder grüßt die selbsterfüllende Prophezeiung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite mal an deinem tollen Inner Game :ph34r::clapping:

Ah Lichtlein ist auch wieder da :rolleyes:

Innergame, Innergame.

Tapezierst du deine Wand auch mit der Goldenen Regel des Innergames?

Hör dir doch mal an was der zusagen hat.

"können sich es nicht leisten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal, ist es eher die eifersucht, naturals (mein Südländer) sind zu große Konkurrenz für dich ?

Pff. Fuchs

Sorry, ist vl etwas falsch ausgedrückt. Aber dort findet man zumindest die wenigstens Ausländer. Ist einfach so.

ICh sehe niemanden von denen als Konkurenz. Es geht einfach nur um deren gewaltbereitschaft. Mein Vater ist Ex-Cop und hat schon die schlimmsten Sachen miterlebt.

Zwei Freunde von mir sind nachts nach hause gelaufen, da kam eine GRuppe von 5-6 Türken und haben meine beiden Freunde zusammengeschlagen. Einfach so. Das Ergebnis war ein gebrochener Kiefer und eine gebrochene Nase, den Rest zähle ich nicht auf. Und sowas nennst du Eifersucht??? NEIN DANKE.

Es kommt zwar nicht täglich so, aber man liest ständig in der Zeitung davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff. Fuchs

Sorry, ist vl etwas falsch ausgedrückt. Aber dort findet man zumindest die wenigstens Ausländer. Ist einfach so.

ICh sehe niemanden von denen als Konkurenz. Es geht einfach nur um deren gewaltbereitschaft. Mein Vater ist Ex-Cop und hat schon die schlimmsten Sachen miterlebt.

Zwei Freunde von mir sind nachts nach hause gelaufen, da kam eine GRuppe von 5-6 Türken und haben meine beiden Freunde zusammengeschlagen. Einfach so. Das Ergebnis war ein gebrochener Kiefer und eine gebrochene Nase, den Rest zähle ich nicht auf. Und sowas nennst du Eifersucht??? NEIN DANKE.

So darf ich dir ne Gutenachtgeschichte erzählen wie ich von ca. 60 DEUTSCHEN Silvester 2008 vor kurzem gejagt worden bin ?

Ich brauch gar nicht zu erwähnen, dass mein Kumpel (deutscher) von einem Deutschen in der disco Maxx vorletzte woche nen Stich in Kopf bekommen hat.

Achso, dann war da noch mein Kumpel Rene, welchem eine Becks flasche auf den kopf geworfen wurde. Stell dir vor, von einem Deutschen.

Die Welt ist nicht Schwarz weiss.

Wacht doch mal auf?

Lies mal im internet den Artikel über den DEUTSCHEN, welcher Bei der Tankstelle neben Mc fit dem anderen DEUTSCHEN ins gesicht geschossen hand wegen seiner EX.

Es kommt auf den Typ Mann an ob er nix im Kopf hat oder nicht.

Wenn du nur Schwarz weiss siehst, und so oberflächlich das auf Südländer bzw. Ausländer beziehst, bist du nicht besser als die Gewalttätigen Spatzen hirnen auf der Straße sry.

Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war bis jetzt auf 5 Schulen hier in Wien. Und die höchste Zahl an Österreichern in einer Klasse waren 6..

jetzt bin ich in einer wo wir zu 3 sind. Der Rest sind Ausländer.

Ich sag immer ich bin kein Fan, aber jez auch ned feindlich oder so.

nur was mir total am Sack geht, bei uns gibts fast nur Ausländer auf der Schule die ihr Leben lang in Österreich/Wien leben und meinen das Wien voll scheiße is und reden die ganze Zeit nur in ihrer Sprache.

das is nicht nur scheiß unhoflich, sondern wenns ihnen nicht gefällt, warum sind sie dann hier?

diese Idioten sind leider die Mehrheit.

aba auch manche meiner besten Freunde sind Ausländer.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

um Deine Frage zu beantworten: Ich wohne in München, hier ist es ziemlich ruhig. Schlägereien gibts nur mal zur Oktoberfestzeit. Ich hab aber auch mal in der Nähe von Frankfurt gewohnt, dort ist das Klima etwas aggressiver, jeder erzählt Horrorgeschichten, was "Freunden von Kumpels von Freunden" schon alles passiert ist. Mir ist auch dort nichts passiert.

Und um zu zeigen, dass es weniger an der Nationalität als anderen Umständen (Bevölkerungsschicht, Wohlstand, Bildung, Integrationsmaßnahmen etc) ankommt hier eine Statistik über die Ausländeranteile. München hat demnach den vierthöchsten Ausländeranteil aller deutschen Landkreise und kreisfreien Städte und insgesamt die zweithöchste Zahl an ausländischen Einwohnern. Und gilt dennoch als eine der sichersten Gegenden Deutschlands.

Das löst natürlich nicht Dein Problem mit den gewalttätigen Anteil von Ausländern. Ich denke zwei Dinge sind da wichtig.

1. Angst haben nützt gar nichts. Zumal in der Regel die Angst sowieso größer ist als die reale Bedrohung. Wie oft hattest Du da schon Schiss, wie oft ist Dir wirklich was passiert? Oft ist es, wie schon ein Vorredner gesagt hat, einfach das dominantere Auftreten von vielen Südländern, was wir Mitteleuropär einfach als aggressiv empfinden. In dieser Hinsicht können wir gerade als PUler von ihnen lernen.

2. Es gibt sicher Gegenden in Deiner Stadt, in der die Einwohner nicht so aggressiv sind. Warum hängst Du also dort herum, wo Du Bammel hast (oder wie Du meinst, "haben musst")?

Gruß Scholli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff. Fuchs

So darf ich dir ne Gutenachtgeschichte erzählen wie ich von ca. 60 DEUTSCHEN Silvester 2008 vor kurzem gejagt worden bin ?

Ich brauch gar nicht zu erwähnen, dass mein Kumpel (deutscher) von einem Deutschen in der disco Maxx vorletzte woche nen Stich in Kopf bekommen hat.

Achso, dann war da noch mein Kumpel Rene, welchem eine Becks flasche auf den kopf geworfen wurde. Stell dir vor, von einem Deutschen.

Die Welt ist nicht Schwarz weiss.

Wacht doch mal auf?

Lies mal im internet den Artikel über den DEUTSCHEN, welcher Bei der Tankstelle neben Mc fit dem anderen DEUTSCHEN ins gesicht geschossen hand wegen seiner EX.

Es kommt auf den Typ Mann an ob er nix im Kopf hat oder nicht.

Wenn du nur Schwarz weiss siehst, und so oberflächlich das auf Südländer bzw. Ausländer beziehst, bist du nicht besser als die Gewalttätigen Spatzen hirnen auf der Straße sry.

Fuchs

Klar gibt es auch DEutsche. Keine Frage. Das passiert überall und wird auch nicht zu verhindern sein.

Aber es gibt hier nunmal viele Orte, wo dies oft Ausländer sind. Und ich bin nicht oberflächlich, ich höre des öfteren, wenn mein Vater mit Ex-Kollegen redet. Es ist einfach eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja in meiner Gegend herrscht der höchste Ausländeranteil im ganzen Land

in manchen Dörfern sogar über 50%, es handelt sich dabei hauptsächlich um Deutsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war bis jetzt auf 5 Schulen hier in Wien. Und die höchste Zahl an Österreichern in einer Klasse waren 6..

jetzt bin ich in einer wo wir zu 3 sind. Der Rest sind Ausländer.

Ich sag immer ich bin kein Fan, aber jez auch ned feindlich oder so.

nur was mir total am Sack geht, bei uns gibts fast nur Ausländer auf der Schule die ihr Leben lang in Österreich/Wien leben und meinen das Wien voll scheiße is und reden die ganze Zeit nur in ihrer Sprache.

das is nicht nur scheiß unhoflich, sondern wenns ihnen nicht gefällt, warum sind sie dann hier?

diese Idioten sind leider die Mehrheit.

aba auch manche meiner besten Freunde sind Ausländer.

lg!

HAHAHAHAHA

Ich glaub du hast eher angst den Schatten in dem du stehst, nicht verlassen zu können weil wir bösen Ausländer ja hier sind.

Pick up hin oder her. Es ist wie es ist. Es gibt aus jedem Land Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah Lichtlein ist auch wieder da :rolleyes:

Wenn du denkst, es geht nicht mehr ... :clapping:

Tapezierst du deine Wand auch mit der Goldenen Regel des Innergames?

Natürlich. Nicht nur meine Wand. Mein ganzes Haus.

Hör dir doch mal an was der zusagen hat.

"können sich es nicht leisten"

How shocking! :ph34r:

Sprich, wenn jemand eine polemische Meinung vertritt, die in keinster Weise gerechtfertigt ist, darf man ihm eine reinballern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

um Deine Frage zu beantworten: Ich wohne in München, hier ist es ziemlich ruhig. Schlägereien gibts nur mal zur Oktoberfestzeit. Ich hab aber auch mal in der Nähe von Frankfurt gewohnt, dort ist das Klima etwas aggressiver, jeder erzählt Horrorgeschichten, was "Freunden von Kumpels von Freunden" schon alles passiert ist. Mir ist auch dort nichts passiert.

Und um zu zeigen, dass es weniger an der Nationalität als anderen Umständen (Bevölkerungsschicht, Wohlstand, Bildung, Integrationsmaßnahmen etc) ankommt hier eine Statistik über die Ausländeranteile. München hat demnach den vierthöchsten Ausländeranteil aller deutschen Landkreise und kreisfreien Städte und insgesamt die zweithöchste Zahl an ausländischen Einwohnern. Und gilt dennoch als eine der sichersten Gegenden Deutschlands.

Das löst natürlich nicht Dein Problem mit den gewalttätigen Anteil von Ausländern. Ich denke zwei Dinge sind da wichtig.

1. Angst haben nützt gar nichts. Zumal in der Regel die Angst sowieso größer ist als die reale Bedrohung. Wie oft hattest Du da schon Schiss, wie oft ist Dir wirklich was passiert? Oft ist es, wie schon ein Vorredner gesagt hat, einfach das dominantere Auftreten von vielen Südländern, was wir Mitteleuropär einfach als aggressiv empfinden. In dieser Hinsicht können wir gerade als PUler von ihnen lernen.

2. Es gibt sicher Gegenden in Deiner Stadt, in der die Einwohner nicht so aggressiv sind. Warum hängst Du also dort herum, wo Du Bammel hast (oder wie Du meinst, "haben musst")?

Gruß Scholli

Mir ist bis jetzt nie was passiert. Es erschreckt einen einfach nur, wenn man oft mitkriegt, was so passiert. Natürlich heißt das nicht, dass man auch tatsächlich Streß mit leuten hat, wenn man denen mal über den weg läuft. Ich treibe mich dort nie rum, ich fahre höchstens dran vorbei. Aber um ein Beispiel zu bringen. Wir hatten hier mal ne richtig coole Nachtbar, seid es jedoch oft dort zu schlägereien kam, leider oft durch Ausländer, findet man dort kaum noch Deutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besatzungsmacht? *prust* wie isn das dann bei Mischlingskinder? Besatzt da meine ausländische Seite meinen deutschen Körper?

Ich frage mal ernsthaft was das Thema hier zu suchen hat? Ausser dass es eine Xenophobie Diskussion hervorruft.

Ich wurden letztens in der Disse doof angerempelt. Der Typ meinte dann "tschuldigung, aber du hast hier nichts zu suchen" wollte sich wohl wichtig machen "die Wurst" oder provozieren. Naja is wohl misslungen. Ich hab jetzt allerdings total verpasst ihn zu fragen was für ne Nationalität er hat. Ich hab ihn mal angespeichert unter "pöbelnder Vollidiot" aka "die Wurst".

Der Thread müsste also wenn dann heissten "Ist der Wurst-/Vollidiotenanteil bei euch in der Gegend auch so hoch?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich, wenn jemand eine polemische Meinung vertritt, die in keinster Weise gerechtfertigt ist, darf man ihm eine reinballern?

Jap !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap !

Okay. Wenn wir uns mal sehen, weißt du, was dir blüht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.